Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendiges Buffet

@**********rello [b]zugeb[/b] das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah..man hätte auch mehr ins Detail gehen können und von den Perspektiven her, hätte ich mir vielleicht auch etwas anderes gewünscht..
mit Licht hätte man auch spielen können und grüne Blätter z.B. vom Obst,hätte das ganze auch noch etwas aufgelockert und vielleicht statt frischer Ananas welche aus der Dose( weil die gleichmäßig dicl und ganz rund sind...)... eben aufgetupft und trockene Scheiben.Oder ein Spiegel an der Wand ... statt einem dunklem Tuch ein helles als unterlage und vielleicht mittig im Raum,nicht so an der Wand..... Alles so kleine Dinge, die solche Aufnahmen noch runder macher würden...( wie ich find)

aber da es ja wohl der erste Versuch war,find ich es okay...
Lebendiges Buffet
Tolle sache!
Ich Konnte auch auf einer Party mal ein bischen naschen das Mädel war ganz mit verschiedenem Obststücken und Sahne bedekt.In ihrer Vagina hatte sie eine Banane stecken, als ich das erste mal zu ihr ging nahm ich die Banane in den Mund und bewegte sie auf und ab.Da fing das Mädel an zu stöhnen,dann biss ich ein paar Stücke von der Banane ab und schop den rest mit meiner Zunge in ihre Vagina. Als ich das zweite mal zu ihr ging wahren nur noch ein paar stücke auf ihrem Body.Ich naschte schnell ein paar Stücke und ging dann mit meinem Kopf über ihre Vagina. Massierte sie mit meiner Zunge und saugte ihr das letzte stück Banane aus ihrer Höle.
Sie kam später zu mir und Bedankte sich mit einem Zungenkus führ die tolle Buffetmassage.
Wier verbrachten nach der Party noch eine schöne Nacht!
Lebendiges Buffet
Tolle sache!
Ich Konnte auch auf einer Party mal ein bischen naschen das Mädel war ganz mit verschiedenem Obststücken und Sahne bedekt.In ihrer Vagina hatte sie eine Banane stecken, als ich das erste mal zu ihr ging nahm ich die Banane in den Mund und bewegte sie auf und ab.Da fing das Mädel an zu stöhnen,dann biss ich ein paar Stücke von der Banane ab und schop den rest mit meiner Zunge in ihre Vagina. Als ich das zweite mal zu ihr ging wahren nur noch ein paar stücke auf ihrem Body.Ich naschte schnell ein paar Stücke und ging dann mit meinem Kopf über ihre Vagina. Massierte sie mit meiner Zunge und saugte ihr das letzte stück Banane aus ihrer Höle.
Sie kam später zu mir und Bedankte sich mit einem Zungenkus führ die tolle Buffetmassage.
Wier verbrachten nach der Party noch eine schöne Nacht!
lecker
wirklich eine tolle Idee super
@**85 war da der Wunsch der Vater des Gedankens?
Ich kann das nicht wirklich glauben,was du da schreibst sorry...
JR895
Träum weiter
Sind doch nette erotische Geschichten, die dieses Thema hier auslösen. *zwinker*

Ein lebendes Buffet hat eben jede Menge Stoff für Kopfkino. *g*

Und glücklich kann sich schätzen, wer es wirklich erleben darf. *lol*
ja da geb ich euch recht BiSuBi ... aber die Geschichte hört sich ehr wie eine schöne Fantasie an.. oder?
******WR4 Paar
252 Beiträge
Ich muss schmunzelnd zustimmen, aber okay nette Geschichte isses trotzdem *zwinker*

*fiesgrins*
Stephan
Klar... wenn sie anders ausgegangen wäre, hätte man sie sogar fast für Realität halten können. *zwinker*

Ein Paar knabbert am Buffet, er klaut vielleicht die Banane und sie bekommt das andere Ende zum ablutschen... also ab einem gewissen Punkt würden wir dann schnell verschwinden und ausleben, was unser Kopfkino vorher zusammen gebastelt hat. *lol*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@BiSuBi
jahaaaaa ich hätte da mit garantierter Sicherheit auch einen Ablauf gehabt - ich hätte mein Schatzi ins nächste Eck gezerrt und mich nicht mit der Banane verlustiert *Schmunzel

*fiesgrins*
Stephan
****o1 Mann
112 Beiträge
lebendes buffet
hallo miteinander,
hab den artikel-lebendes buffet gelesen und wollte meine erfahrungen dazu äußern.
ich leite seit 25jahren eine eventagentur mit einzugsgebiet ch,a,brd,
wir führen lebendess buffet- events schon regelmäßig seit ca 10jahren durch also eigentlich nix neues mehr und haben daher sehr viel erfahrung mit diesem, zugegeben erotischen akt.
als erstes muß ich aber auch eine bemerkung der anderen art darlegen, speisen oder lebensmittel jeglicher art die zum direkten verzehr bestimmt sind dürfen nicht mit blanker haut in berührung kommen(lebensmittelverordnung, siehe schon allein bei wurstwaren sind verkäufer verpflichtet kunststoff-oder gummihandschuhe zu tragen sonst können sie angezeigt werden.), kann man ,wenns dumm läuft ganz schöne probleme bekommen. ok bei privaten veranstaltungen vielleicht net aber bei offiz. events schon nur so ein beiläufiger tip aus meiner erfahrung.somit wäre das problem brennen auf frisch rasierter haut auch geregelt.
wenn mit wurst gearbeitet wird,(der veranstalter bestimmt ja welchen belag er darbieten möchte)nie den fehler machen dunkle und helle wurst nebeneinander oder aufeinander, die helle verfärbt sich und wird unansehnlich.
bei weiteren fragen meldet euch einfach, djawo1 *ggg*
Ein Wurstbuffet auf einer nackten Frau?
Kann ich mir schwer vorstellen.. kleine Canapés/ Häppchen vielleicht grade noch,aber Wurstscheiben?

Also wenn,würde mir so ein Obstbuffet oder Dessertbuffet mehr zusagen..
auch für die Frau, die quasi als "Unterlage" dient,stell ich mir das nicht so angehem vor,wenn auf ihr Wurstscheiben präsentiert werden..

Klar, wenn jemand so einen Wunsch äußert..wird man es wohl machen,aber ich würde mir keine Wurst auf meinen Körper legen lassen.
Das mit der abgedeckten Haut, hab ich auch gesehen, die Dame war in klare Folie "eingewickelt" ...das Obst war nicht auf der nackten Haut.
also,
unter einem LEBENDIGEN buffet stell ich mir was anderes vor, sorry, aber nicht einen so leblos wirkenden m.m.n. langweilig hingelegten körper - von wem auch immer.

außerdem kenne auch ich (selbst werbetusse mit eventerfahrungen) natürlich die vorschriften (danke, djawo!!) - und mich persönlich turnt solche art der präsentation eher ab.

und wenn ich mir erst wurstscheiben auf dem körper vorstelle... *hae*
zungenwurst...? *zwinker*

by the way... erinnert sich jemand an die rocky horror picture show und meat loaf's part?
*cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Tja...
Meat Loaf und die Rocky Horror Picture Show lassen grüssen.... *zwinker*

Also ich weiss nicht, das sieht ja alles wirklich ansprechend und lecker dekoriert aus, aber die Dame liegt dort einfach zu verbissen, zu verkrampft, so, als würde sie denken:

"Naja, ich muss ja - dieses Shooting, hoffentlich ist es bald vorüber...."

Sowas sollte doch Spass machen und das sollte man auch sehen, finde ich zumindest, es wirkt einfach nicht locker und das ist schade.

Ich möchte niemanden angreifen, das liegt mir fern, aber ich denke auch "negative" Kritik sollte man im Leben einstecken können. Nur so lernt man.

Ergo: Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorrednerin an... *hand*
Das sieht ja dermaßen gekünstelt und affig aus wie in Madamme Toussots Wachsfigurenkabinett. *flop*

Schade, einen so schönen Körper so lieblos und leblos zu fotografieren. Dazu noch die etwas strenge, spießige und kleinkarrierte Anordnung des Obstes, wo bleibt denn da die Lebensfreude?
das hat was....) *genau*
Das lebendige Büffet
Als ich nachhause kam wurde ich von meinem schatz total überrascht. Nach dem Baden muste ich mich sofort auf die couch legen. Das wohnzimmer war so schön dekoriert und alles voll mit Rotlichtern. Dann kam mein schatz mit lauter leckeren Früchten und schlagsahne zurüch zu mir. dann dekorierte sie meinen körper schön mit dem leckeren Obst und der Schlagsahne. Sie muste sich nur beeilen da sonst die Schlagsahne weglief. Als sie fertig war fing sie an mit ihrem süssen mäulchen die früchte zu schmatzen, als sie eine weile ass durfte ich entlich mitverspeisen das war ein riesen spass. Und das das für uns beide das erste mal war fanden wir das superrrrrrrrrrr. Ich bitte um wiederholung(ABER DAS NÄCHSTE MAL IST MEINE SÜSSE DRAN), ich hoffe bald macht riesen spass
da habt Ihr wirklich schön dekoriert....
Denke fürs erste mal wars ne riesen überraschung und kam von ihr vom herzen und sie hat viel fantsie hoffe sie macht weiter sooooooooooo
War nur spiegel verkehrt grins
*********ocke Paar
40 Beiträge
für mich wäre das nichts... das fände ich viel zu erotisch, als dass ich mich noch aufs essen konzentrieren könnte *ggg*
also dem einen gefällt das dem anderen dies wir finden es geil und machen es immer wieder *wiegeil* *kuss*
Coole Idee
Für den Hausgebrauch hatte ich soetwas auch schon mal überlegt, doch leider ohne Hilfe ist das nicht möglich.
wieso geht das ohne hilfe nicht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.