Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
738 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein erotisches Abendessen31
Wie sieht bei Euch ein erotisches Abendessen aus? Überrascht ihr…
zum Thema
Modelle für UV-Bodypainting, lebendes Buffet etc. gesucht !6
Für unsere Veranstaltung " Progressive Playgrounds" am 30.6.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendes Buffet

Lebendes Buffet
Hallo zusammen,

was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen? Würdet ihr auch dann davon direkt vom Körper essen bzw. euch Essen von diesem lebenden Buffet herunternehmen, um es dann zu verspeisen?

Und vor allem: wie würdet ihr euch da präsentieren, wenn ihr selbst ein lebendes Buffet seid: vollkommen nackt oder zB. mit einem kleinen String Tanga bekleidet?

LG
SaarlandFrau84
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
das ist mein traum
einmal nackt als buffet zu agieren
lebendes Buffet
ja genau das möchte ich mal ganz nackt als Buffet agieren.
bitte enthaaren *g*
das klasische Haar in der Suppe (keine geeignete lebendbuffet speise) ist nicht sonderlich angenehm. ansonnsten dei behaarten stellen abdecken.

mögliches Essen zB:

• Sushi
• kleine Häppchen

nicht empfehlendswert sind sicherlich sämtlichen heissen speisen und Flüssigkeiten

wie wärs mit ein paar LED lichtern als Deko?
lebendes Buffet
ja das hört sich super an mit dem essen und den LED lichtern als Deko.

so um meinem körper rum dann LED Lichter.
da hast du ja bereits etwas übung

aber ein paar weitere Rezepte wären super

Wer hat Ideen?
********Frau Paar
114 Beiträge
Obst
Bisschen Erdbeeren und Schokosoße dazugeben. Bananen, Kiwi und Streusel. Aber enthaaren is en guter Tipp.
lebendes Buffet
Ja das hört sich gut an mit den Erdbeeren und Schokososse. Bananen, Kiwi und Streusel klingt einfach super und sieht bestimmt super auf dem Körper aus.
*****o13 Mann
283 Beiträge
Lebendiges Bufett
Habe sowas mal auf einer DVD gesehen und fand es super. Die guten von Magma swingt.
*********_sie Frau
126 Beiträge
Sprühsahne hat da bestimmt auch noch nie geschadet wenn Obst dabei ist
********Frau Paar
114 Beiträge
er schreibt
Also lebenes Buffet auf jedenfall von der Haut oder wo die Naschereien auf dir liegen. Es kommt auch drauf an ob es für den Hausgebrauch ist oder für Gäste. Wenn du weist das der Nascher allergisch auf Nüsse reagiert, würde ich diese weg lassen, oder die Stimmung fällt ins Bodenlose.

Alternative wäre Sushi von der Muschi.Ich glaube für einen Belag aus Hausmacher bräuchte man schon echte Liebhaber.
lebendes Buffet
kann auch beides sein, sowohl für hausgebrauch als auch für Gäste das ist eigentlich egal.

ja Sushi auf meiner Muschi ist bestimmt sehr geil oder auf meinen brüsten.
********Frau Paar
114 Beiträge
wenn dann....
Bilder machen und hoch laden.
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
rasiert
rasiert dabei ist für mich selbstverständlich. stelle mir gerade vor, über meinem schwanz sind ananasscheiben gesteckt und jemand möchtee sie ankrnabbern. puh, mit haaren geht das gar nicht
Annanasscheiben über den Schwanz find ich cool
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Neugier
Hallo

das ist ein tolles Thema....
Mh, also wenn die Lady so da liegt, würde ich
Ananasscheiben so hiinlegen, dass die Ringe die Brustwarzen einrahmen. Dazwischen eine
Schokoladencrme. Und wenn es passt, im Bauchnabel kleine Beeren und in den String schiebt man eine kleine Banane rein oder Melone. Weiter könnte man die Beine mit Honig, oder Himbeersauce verzieren und
zwischen den Zehen als deko rosen oder zum naschen Physalis....

Lecker.

LG
Soft
*********iams Paar
2.141 Beiträge
mix
süsses jede menge -obst, sosse , sahne

herhaftes - gemüse mit leckeren dips, sushi, etc. etc,

*zwinker*
****Kla Paar
241 Beiträge
Nur mit dem Mund...
sind die mundgerechten Portionen am besten vom Körper zu entfernen, damit beide etwas davon haben.. *essen* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.