Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendiges Buffet

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lebendiges Buffet
Hallo zusammen,

Heartkiss aus dem JOYclub hat die erotische Art des Caterings für sich entdeckt. Ihren ersten Auftrag hat sie mit Hilfe von JOYclubberin Sandalphon umgesetzt. Wie sie mit ihrem ersten lebenden Buffet zurecht kam, erfahrt ihr hier:



Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.


LG der Camelot.
Da soll mal einer sagen Obst sei nicht lecker,zumal es sehr schön angerichtet wurde.. da möchte man doch gleich kosten...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
So bekommt man auch mal die Fast Food fraktion dazu mal etwas Obst zu essen............. *zwinker*
Süße Früchtchen auf süßem Körper-wer kann da noch wiederstehn?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für einen Club sicher eine interessante Art das Obst anzubieten.

Doch was mache ich im heimischen Kämmerlein?
Was, wenn der Hunger auf die Unterlage sehr viel schneller steigt und die Sättigung durch die Beilage sehr früh einsetzt?

Ist doch schade um das leckere Obst. *g*

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Esst mehr Obst....
uns so umgesetzt würden wir es auch glatt öfter tun. *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
so bekommt auch der echte Obstverächter bestimmt Geschmack darauf *gg*...ausserdem fand ich den Beitrag sehr erfrischend geschrieben ...musste oft vor mich hingrinsen *g*
lg malumschauen
Wer möchte bei solch einer Versuchung schon widerstehen!? *fiesgrins*

lg
fellinlove
sieht geil aus,aber ist so schwer alleine zu machen...also da brauch man ja schon wen,der einen dekoriert^^
da bekommt...
das Wort "Obstsalat" doch gleich eine ganz andere Bedeutung! Sehr schöne, ansprechende Bilder!
Macht Lust auf mehr...
LG
Die SIE von bitter_sweet
****o82 Mann
11 Beiträge
wer sagt da woll das obst nicht gesund sei *dance*
Wäre schön gewesen, wenn man noch ein paar Leute sehen würde, die auch davon naschen *g*
*********sters Paar
74 Beiträge
wow... schaut verführerisch aus!
Nur viel zu viel um alleine davon zu naschen!
Wir können uns diese Art von Catering aber sehr gut als Highlight im Club vorstellen.
Wie weit es beim Naschen geht, sollte vorher halt geregelt werden.. *grins*
Für uns hier eher Neuland und eine tolle Anregung, im asiatischen Raum gibts dies aber schon laaaange ... *ggg*
Heart Du bist die Größte...
Was für eine grandiose Idee mit dem lebendigen Büffet !!

Es ist fach schön, mit anzusehen, wie Du an solche Aufgaben herangehst,
auslotest was funktioniert, planst und schließlich alles in die Tat umsetzt.

Wenn es Dich im Joyclub nicht gäbe, müssten wir Dich erfinden !

Ganz herzlichen Dank für Deinen erfrischenden Bericht über Sandal, Dich und Dein lebendiges Büffet.

Es war ein visueller und sicher auch kulinarischer Hochgenuss !

Ganz liebe Grüße von
Deinem Mr. Topdrive *top*
... da möchte man wirklich gleich kosten...

Es sieht wirklich richtig lecker aus und man muss sich zurückhalten um nicht gleich die Unterlage mitzuvernaschen *fiesgrins*
Wirklich sehr lecker.......
Ein sehr leckeres Buffett zwinker!
Auch wir finden euer lebend Buffett echt zum an beissen frech grins.
Hatten auf unserer vorletzten Party auch eine Dame ( Freunde von uns )
die diesen Wunsch äußerte .
Und schon wurde ihr Wunsch erfüllt.
War wirklich sehr,sehr lecker.
Schaut auf unserem Profil Hamburger Abend.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
*********g2000 Mann
2 Beiträge
Alter Hut
Mag sein, dass sowas neues in D. ist. Aber in Japann ist das eine alte Tradition. So was kann man in Tokyo in "einschlägigen" Restaurants immer vorbestellen. Leider kein Reiz mehr für mich.
Kann sicherlich
bei einer Party eine nette Attraktion sein, in jedem Fall eine Versicherung dafür das die Gäste reichlich verzehren, sicherlich würde es auch recht selektiv wirken und man könnte erkennen welche Gäste eher verklemmte Spießer sind und welche diese besondere Art der Darbietung annehmen- nur ein kalt-warmes Büffet scheidet wohl aus.
Hulkster 25
erst einmal finde ich die Idee sehr gut und für die richtige Gesellschaft ist es bestimmt ein Highlight. Wie weit man gehen darf, muss halt vorher abgeklärt sein. Die Bemerkung von Hulkster finde ich nur ziemlich öde, was
hat eine andere Lebenseinstellung mit verklempter Spiesser zu tun?
Fang mal bei dir an

Schlaenglein
**********under Frau
16.759 Beiträge
Heartkiss, für eine etwas "größere" Gruppe MMF, FFM etc. vielleicht ganz angebracht ... aber für den einzelnen Genießer wohl doch etwas zu üppig.


Sorry *kuss*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Prickelnde und goile Idee
..ich werde meinen nächsten Nachtisch mal neu überdenken

Schmunzel

*fiesgrins*
Stephan
Diese Bilder sind ja wirklich klasse! *g*

Wir hatten sowas auch schonmal bei einem Clubevent gemacht - aber dabei genau auf die kulinarischen Feinheiten weniger geachtet, die hier echt wertvolle Tipps sind!
Trockenere Früchte, keine Sahne, ggf. Kekse drunter - so wird das ganze natürlich perfekt! *g*

Ich glaube, wir sollten es auch mal wieder versuchen... *zwinker*
Erotik und Essen......
...sind doch eine tolle Kombination.
Ich finde es prickelnde Idee!

LG von der Himmelwiese
*********l_st Frau
179 Beiträge
die bilder sind so klasse, dass ich auch grad lust bekomme mal solche pics von mir machen zu lassen....
aber ich glaube bei mir würde es nicht ganz so doll aussehen... tg

lieben gruss... devo
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine nette idee, aber
• mit verlaub - langweilig fotografiert! das könnte man wirklich wesentlich schöner und effektvoller in szene setzen.....andere perspektiven....spiel mit schärfe und unschärfe....da kann man doch so viel draus machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.