Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendiges Buffet

Ich finds total langweilig, wenn Mann/Frau da rumliegt, sich nich bewegen darf, weil sonst alles abstürzt und man sich da Häppchen runter nimmt. Macht mich nicht an; warum auch? Würde aus Respekt dem "Model" gegenüber auch niemals irgendwo hinfassen, was mich dann vl. reizen würde; vl. soll das ja der Kick sein?? Hmm, nich meins...
lebendes buffet
es gibt so viele dinge, die spass machen.. seht selbst, ich habs auch schon gemacht und kommt immer gut an..
Ja, das sieht echt lecker aus.
Gut gedacht und gut gemacht.
Ich habe auch schon welche gemacht und bein ersten Mal wäre es beinahe in die Hose gegangen.
Der Auftraggeber wünste sich die Frau komplett in Schokolade und die Früchte obenauf. Sollte aussehen, wie eine farbige Frau.
Ich habe den Körper mit Nuß-Nuogat-Creme überzugen, mit Kokosraspel halterlose Strümpfe und Schmuck nachempfunden, Früchte verteilt.
Das Ganze hat seine Zeit gedauert. In Raum war es sehr warm und durch die Körpertemperatur lief die Creme vom Körper und alles drohte zu verrutschen. Ich mußte das lebende Buffet schneller frei geben, als mir lieb war.
Die Gäste haben sich sofort darauf gestürzt und keiner hat wohl gemerkt, daß eine Katastrophe bevor stand und nur durch das gierige Zulangen verhindert wurde.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich verstehe den reiz nicht!
*skeptisch*
hmmmm da hab ich schon gegessen *schock* *schock* *schock*

lebensmittelrechtlich äußerst bedenklich .....
*******mper Mann
6 Beiträge
So ein Buffet auf einer Frau würde mir schon echt gut gefallen, doch finde mal diejenige die das mitmacht,
weil immer wenn du dich mit Leuten auf so was unterhälst wird abstoßend darauf reagiert,
was ich eig, Kindisch ( ihhhh ist pervers und so solche bemerkungen)oder aber auch komplett abgelehnt wird,
obwohl, das doch eig eine schöne illusion ist.
Eine Frau und ganz nur fü essen, freu
Genuss
Schokolade, Pudding, Sahne, Sekt im Bachnabel, Die Brustwarzen mit Annasscheiben verziert oder beim Mann üm den Schwanz. Der muss schlaf bleiben! uvm
Die Frau oder Mann mit Verbundenen Augen

und am besten der der zu Tisch gebeten wird auch mit Augenbinde,
Nur mit der Zunge, alles Erkunden.

*sabber* *wiegeil* Oh je ich habe keine Frau hier, *essen*
Ich lass aber das Besteck weg. *grins*

Ich glaube ich gehe jetzt erst mal *gehbuegeln*

Der Kamuel

Nachtrag
Soll jeder machen wie er denkt. Ich habe so etwas schon gemacht, bei mir und meiner Partnerin. Das war ein Sinnlicher Genuss der extra Klasse.
Kinderkram war es nicht, das war nur für Erwachsene
Ich liebe alles was was das Normal ergänzt.
Extravaganz bringt Lebensglanz

Gut ich gebe es zu, Ich habe ihn, den Sockenschuss oder den Hang zum besonderen. Überall taucht dieser Auf.
So ist das, ich bin ein genießer und daher genieße ich auch das Weibe.
Ich mag das nicht.

LG Ela
*****r63 Mann
8 Beiträge
Oh je!
Wer meint, es sei ja sooooo unhygienisch, der ist doch sicher auch so konsequent und verzichtet in Zukunft auf jeglichen Oralverkehr. Oder Küssen, wie viele kleine Bakterchen da von Mund zu Mund hüpfen ...

Ich kann verstehen, wenn es jemand nicht antörnt und er/sie es langweilig und unerotisch findet, aber die Hygiene vorzuschieben ist sicher fehl am Platz. Die Geschmäcker (passt hier der Ausdruck *g*) sind verschieden und es gibt genug erotische Spielarten die ich auch nicht mag.

Aber das mag ich schon, da oute ich mich mal. Allerdings bin ich lieber selbst das Buffet und das nur für Frauen (da bin ich halt spießig *sfg*). Jemand schrieb hier, aus Respekt für die Frau/Mann die/der da liegt, würde sie nicht zu langen, ich hab da nie was dagegen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.