Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1020 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1657 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
zum Thema
Partnerwahl ohne Sehen35
Ein sehr interessanter Beitrag von "blindtiger84" über seinen ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln Wichtig???

Muskeln Wichtig???
Als geziehlte Gegenfrage, an euch Frauen.

Da im Männerforum die Frage gestellt wurde, ob wir glauben das es euch Frauen wichtig ist.
Und da sehr unterschiedliche Ansichten herschen.

Und findet ihr es anziehend wenn gewisse Muskelgruppen geziehlt geformt werden zum einen und welche Bedeutung hat es bei euch zum anderen auf die Partnerwahl.

Habt ihr das Gefühl es zu spüren wenn ein Mann einen gewissen Narzissmus versprüht, in Form von Körperkult wie gezieltes
Körperformen?
Und welche Wirkung hat es auf euch?
eh?
narzissmus (= krankhafte/überzogene selbstsucht) hat m.e. nicht das geringste mit
*pfeil* muskeln und gezieltem formen derselben zu tun.

Habt ihr das Gefühl es zu spüren wenn ein Mann einen gewissen Narzissmus versprüht
*hae*

anyway.
guten morgen.
Guten Morgen
Paulinchen

Na das fängt ja gut an.

Die Frage war nicht, was ist Narzissmus, das dürfte ja allgemein bekannt sein.


Also keine Antwort.
Fühle mich ein etwas gekränkt, und traue gerade dir liebe Paulinchen eine bessere Antwort zu .

Also erst mal Kaffe trinken, und dann evt. den Beitrag im Männerforum lesen.
tja,
lieber philo,

tut mir nun leid, wenn/dass ich dich enttäusche, aber der kontext ist mir unverständlich.

ich verspreche dir aber, mir meine ganz ernsthaften gedanken dazu zu machen und dir, sobald ich aus hh zurück bin und wieder am heimischen schreibtisch sitze, eine ausführlichere erwiderung zu schreiben.

okay?
*knutsch*
*wink*
morgen erst mal. also ich fahre definitiv auf so was ab *hotman* . macht mich total scharf so ein körper. es ist doch ganz klar wenn ich nur was zum poppen haben möchte dann doch sowas. wenn es um die partnerwahl geht schaue ich nicht NUR auf den körper. dann kommen ja auch noch andere komponenten dazu. aber so ein bißchen sollte der körper auch dort stimmen. das die bodybuilder selbsrverliebt sind finde ich ist doch logisch. sonst kann man den sport nicht so ausführen. ich treibe auch im großen und ganzen nur meinen sport weil ich meinen körper ( bis auf kleinigkeiten)geil finde. und ich glaube auch wenn ich dann rausgehe strahle ich bestimmt auch eine gewisse arroganz aus wie die bodybuilder auch. aber darum geht es jetzt ja gar nicht.
also männer ran an die hantel. gibt nichts schöneres als so einen körper für mich.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich steh net wirklich auf so muskelpakete, habs lieber etwas kuschliger
(es gibt a viele krasse leut die des total übertreiben, echt net schön)
liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Durchtrainiert....Ja...
aber übertriebene Muskelpakete nein, aber es darf
auch ein kuscheliger kleiner Bauch sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
hmmmm, ......
..... gerade hier gelesen!!

Wo schauen Frauen eigentlich hin?

Somit scheint der "Gesamteindruck" viel wichtiger zu sein.
Die "Details" werden erst später "begutachtet" *roll*


In diesem Sinne
SexyHexy
What a pity!
@***th Ja schade für die, die sich so viel Mühe geben. *snief*



@*******y12
Das ist ein anderes Thema es wurde ja nicht danach gefragt, wehr was wie ästetisch findet.
Das ist ein ganz anderes Thema.
Hinschauen und haben wollen ist ein großer Unterschied. *frage*
Nach den Präferenzen der Partnerwahl wurde gefragt. *achtung*
das gesunde Mittel...
Da sind wie immer die Geschmäcker verschieden...

Und es kommt für mich auch immer auf den Typ Mann drauf an, es muss eben alles auch zusammen passen. Grundsätzlich mag ich es nicht, wenn man(n) zu sehr mit Muskeln bepackt ist.
Aber ein gewisses Maß sollte schon da sein. Ich mag es, wenn man(n) dazu im Stande ist, mich einfach mal spontan "über die Schulter zu werfen" und die Treppe zum Schlafzimmer hoch zu tragen... (oder auch wo anders hin *zwinker*)

Ich für meinen Teil brauche keine "Pölsterchen" zum kuscheln, sondern eher die starken Arme die mich festhalten.
Womit ich jetzt nicht sagen möchte, dass Männer mit besagten "Pölsterchen" das nicht können.

Jeder Mann so wie er es mag und sich wohl fühlt und es wird sich schon die Frau finden, die es genau so mag und schön findet! *zwinker*


Gruß
Katti
@****i84

da geb ich dir recht...
..wenn ein mann eine sportart ausübt..nur um frau zu gefallen..
..läuft eh was falsch..

ich persönlich mache gerne kraftsport...und habe die erfahrung machen müssen das es nur recht wenig frauen gibt..die auf muskulöse männer stehen...
@ Veith
Für mich zählt immer der Gesamteindruck, wenn mir jemand sympathisch ist, dann lasse ich mich bestimmt nicht von ein paar mehr Muskeln abschrecken. Wenn aber jemand demonstrativ seine Muskeln zur Schau stellt, dann komme ich wahrscheinlich noch nicht mal mit ihm ins Gespräch, weil ich das Gefühl habe, dass es außer dem nicht viel zu bieten hat.

Wenn jemand auf Grund von Job oder Sportart eben viele Muskeln hat, dann ist für mich etwas "Understatement" gefragt... Nicht damit prahlen oder zur Schau stellen.
Zum einen gehört eben der Bierbauch ganz natürlich dazu und zum anderen eben das Sixpack *zwinker*
Ganz oberflächlich betrachtet bin ich mir sicher, daß die Frau auch nach den Proportionen des Mannes schaut. Dazu zählen nicht unbedingt Bauchmuskeln oder der attraktive Spaßfaktos zwischen den Beinen. Da achtet Frau auch auf einen breiteren Rücken (denn schmaler als der der Frau sollte er dann doch nicht sein), oder auch auf den Po.
Nun begehe ich hier einen groben Fehler, denn ich halte das allgemein. Und gerade bei diesem Thema tun sich Welten auf, was die Meinung angeht.
Deshalb allein für mich... seit ich im Fitness - Studio bin beobachte ich mich und auch die Personen um mich mehr. Das betrifft nicht nur die Ausstrahlung sondern auch die Körper.Dabei ist es mit Sicherheit sehr lecker einen Körper vor sich zu haben, der eine differenziertere Muskulatur hat. Nur übertreiben sollte Mann/Frau nicht. Ich finde es nicht mehr schön, wenn der Mann Oberarme hat, die meine Schenkel sein könnten.... generell muß der Muskel nicht extrem ausgepräft sein, wenn allein die Konturen zu sehen sind. Ich mag kein Six - Pack bei Männern, obwohl mögen wohl der falsche Ausdruck ist. Ich möchte einen Hintern sehen, der in mir nur noch auslöst "Anfassen, anpacken, reinbeißen" ;)... wobei ich da natürlich sein Einverständnis bräuchte. Versteht sich!
Und der Rücken sollte wie gesagt männlich sein. Das heißt ich mag keinen "Spargeltarzan". Ich bin nicht die Zarteste und möchte das ebenso wenig von dem Mann "an meiner Seite"... schließlich will ich nicht das Gefühl haben ihn zu erquetschen... bei was auch immer *zwinker*
Und noch wichtiger...der Mann muß große Hände haben. Äh ich meine wirklich die Hände und das auch nicht als Vergleich für den Schwanz. Ich habe festgestellt, daß es mich unheimlich abtörnt, wenn ein Mann gerade z. B. mit meinen Nippeln spielt und ich dabei seine kleinen Hände sehe. Fragt nicht warum, es ist so. Ist wohl Kopfsache. Schließlich soll der Herr ja auch zupacken und ich will nicht denken, ich habe ein Kind vor mir.
Überaus starke Oberschenkelmuskulatur finde ich beim Mann nicht so schön... blablabla... de facto es sollte alles an seinem Platz sein und im Gesamtbild einen stattlichen, kraftvollen, zielstrebigen Mann ergeben, der etwas für sich tut, dabei aber das Leben nicht vergißt und vor allem zufrieden mit sich ist. Übrigens, wann sehe ich in real denn schon auf der Straße, ob der Mann ein Six - Pack hat oder nicht? Zumal haben tun wir alle eines... nur wie sehr es ausgeprägt ist *zwinker* ?!
ich steh drauf...
jaaa
defintiv stehe ich auf Muskeln!
Hab ja selber welche....wie würde da ein Mann neben mir ausschauen, der wie eine Bohnenstange trainiert ist *zwinker*

Aber...was ich nicht mag...sind Männer, die wild drauf lostrainieren...Hammerbeine haben....aber am Oberkörper fehlt es dann....
oder sehr beliebt bei den Männern: Den Bauch ohne Ende trainieren...aber den Rücken vernachlässigen (was ja dann gezwungenermaßen zu Problemen führt)...oder dicke Arme...und dünne Beine...
das finde ich fürchterlich...aber manche Männer sind ja beratungsresistent...

aber ein Mann, der seine Masse mit Klasse trainiert...den schaue ich gerne an
(glücklicherweise hab ich so einen auch abbekommen *zwinker* )

Ich mag das Gefühl von Muskeln unter meinen Händen und wie es sich in Action anfühlt, wie es bei Bewegung ausschaut (ich gucke meinem Männe beim Joggen verdammt gerne auf den Hintern)

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung

LG Jessy
Muskeln...
finde ich an einem mann super schön an den oberarmen..wenn ich weiss seine starken hände können mich halten...es dürfen nur keine six packs sein die finde ich ätzend...
lg biene
****jut Mann
339 Beiträge
simplifikation
denkt einfach mal an die urinstinkte, die männer dazu verleiten frauen mit klasse hintern und tollen brüsten zu bevorzugen.
und welche urinstinkte frauen dazu verleiten, männer mit muskulösen körperbau und knackigen hintern zu bevorzugen.

na na, kann ja nicht so schwer sein die logik nachzuvollziehen.
Das ein gut ausgeprägtes Muskelkostüm mich nicht nur anregt, ergibt sich schon aus dieser kleinen Fantasie:
http://www.joyclub.de/my/homepage/430371-27504.verwoehnt_von_zwei_maennern.html

Wenn allerdings so übertrieben wird, dass der Mann nicht mehr gerade gehen kann oder ständig mit den berühmten Rasierklingen unter den Armen herumläuft - absoluter Abtörner.

Wenn Philo konkret nach der Partnerwahl fragt - wenig bis gar keinen Einfluß, fast schon negativ besetzt.

Gründe:
*pfeil* Ich sehe bei meinem Mann und unseren Mitarbeitern, für die Fitness und ein leistungsfähiges Muskelkostüm beruflich unabdingbar sind, wie viel Zeit für die Formung eines "guten" Body draufgeht. Die allerdings trainieren im eigenen Studio während der "Arbeitszeit". Zusätzlich haben wir noch das in meiner obigen Fantasie beschriebene Studio bei uns daheim. Wer diese Möglichkeiten nicht hat, muss die Freizeit "opfern". Die wiederum geht - es sei denn Frau pflegt das gleiche Hobby - von der gemeinsamen Zeit ab.
*pfeil* Manchmal möchte ich mich so richtig schön in den Mann hineinkrallen. Geht bei meinem Partner leider nicht. So gesehen habe auch Waschbärbäuche durchaus ihre Vorteile.
*pfeil* Leider pushen einige BB ihren Körper mit diversen Mittelchen. Das führt eindeutig zu Nachteilen beim Sex. Was nutzt die schönste Bombe, wenn die Lunte nicht immer entzündbar ist?
*pfeil* Das Wort Narzissmus fiel ja schon. Gilt sicher nicht für alle BB, doch auf einige, mir denen ich früher zu tun hatte, traf der Begriff schon zu. Mit meiner heutigen Lebenserfahrung mache ich um diesen Typ Mann einen Riesenbogen.

Letztlich gilt - ich liebe den Mann, nicht den Körper.
Der Charakter ist letztlich um einiges wichtiger.

So - nun gehe ich meinen eigenen Körper formen. *zwinker* Erst mal die allmorgendliche Laufstrecke und danach ab ins letzte Kletterwochenende des Jahres.

Allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Lea
Wie in jedem Tread scheiden sich mal wieder die Geister,
der eine mag es der andere nicht.

Wäre ja auch irgendwie langweilig wenn wir alle das gleiche mögen würden.

Mir persönlich gefällt es sehr, es ist aber nicht zwingend Notwendig um mir zu gefallen

LG
Die [b]frosch[/b]
Muskeln schön und
gut, aber für mich entscheidet da wohl eher der Mensch und der Charakter, was aber nicht heissen soll das ich nicht auch auf die Äusserlichkeiten achte...tu ich auch und kann mich nicht von Freisprechen! Aber es ist nicht das erste worauf ich achte.... *achtung*
durchtrainiert ist besser als die "fleischigen
bodybuilder..... finden wir !
*****ner Mann
378 Beiträge
so sehe ich das auch. finde einen zähen,durchtrainierten sportlichen körper viel anziehender und optisch schöner,als ein fleischberg aus muskeln.

oftmals vereinen sie nur masse und fett..und sehen daher nicht unbedingt schön aus,sondern wirken nur massig und ,,klobig''. hier mal ein vergleich...das untere bild ist wesentlich schöner...

  • Attachment gelöscht! Bitte das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

******_by Frau
554 Beiträge
Finde Muskeln schön anzusehen, solange es nicht zu viel und übertrieben ist.
Für die Partnerwahl sind sie aber absolut unwichtig, da müssen andere Dinge vorhanden sein als Muskeln.
*schock* *schock* *schock* *schock*
*wiegeil*
boa ist das geil und das am frühen morgen schon. ich finde beides absolut klasse aber bei dem ersten wollte ich mal ausgiebig alles ertasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.