Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
990 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind sexuelle Vorlieben bei eurer Partnerwahl?80
Und zwar folgendes. Ich wollte mal Wissen, wie wichtig sind euch die…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muskeln Wichtig???

@domdeverotik
Finde Deinen Bericht nicht mehr .würde Dich gern live bei Veranstaltung sehen.kann aber sein ,daß Du shooting und nicht Auftritt geschrieben hast
Happy weekend @ all the wonderfull wemen with or without muscle.they are all beautiful
********otik Frau
12.960 Beiträge
@senara
hab dich per pn angeschrieben
Mir ist es eigentlich egal hauptsache kuschelig *g* *g*
*****_bw Frau
52 Beiträge
Zu viele Muskeln mag ich überhaupt nicht.
Einen Spargeltarzan auch nicht, definiere das wirklich über die Kleidergröße am Oberkörper. XS und S geht gar nicht und Größe M kommt auf den Mann an.

Solange der Mann aber schöne kräftige Unterarme hat, bin ich hin und weg.
Auch schöne kräftige Beine, lang, mag ich sehr.

Mit kräftig meine ich nicht: muskulös, sonder nur nicht zu dünn.

Mir ist eher das Körpergewicht proportional zur Größe wichtig.
Solange der Mann kein schlimmes Übergewicht hat, dann reicht mir das.
Ich muß sein Kinn sehen können *zwinker*

Zum Ansehen ist ein gut definierter Körper aber immer gut.
@balea
kann dir nur zustimmen!
180 cm mit 100 Kg können dick und fett oder schlank und atletisch ausschauen,...

MM
********otik Frau
12.960 Beiträge
richtig
miram, aber 180 mit 100kg ist schon nen menge auch an muskelmasse
*******len Paar
5.781 Beiträge
Solange der Mann aber schöne kräftige Unterarme hat ...

Jau, und knackige Schenkel! *genau*

...pssst...
Bitte keine Muskelpakete
Ich finde es sehr ansehnlich wenn Männer z.B. an den Schulterblättern, am Po oder an den Oberarmen durchscheinende Muskeln haben, aber wenn es Überhand nimmt finde ich es eher abstoßend...
180/100
180 cm mit 100 kg sind "NUR" at5letisch,...

wettkampfbodybuilder laufen mir über 120 kg auf die bühne bzw 150 Kg außerhalb der seson,...

kenne mich doch ein bißchen aus ..

MM
@mariamagdalena
Offene Frage: Wenn du dich "ein bißchen auskennst", dann weißt du auch, worin der deutliche(!) Unterschied zwischen dem "Durchschnittsmann" und so nem "Kraftpaket" besteht.
Du kennst den Unterschied; er kann dir nicht entgangen sein *zwinker* . Sag bitte offen, was es war. *ggg*
Aber bitte!!!
Also ich finde Muskeln total sexy bei Männern! Allerdings ist das bei mir so ähnlich wie man es oft bei Männern über Brüste hört: es darf nicht unnatürlich aussehen! Es ist zwar vielleicht ein bißchen oberflächlich und ich hatte auch schon Typen mit Bäuchlein, aber ein Waschbrettbauch ist sehr geil!
Wichtig finde ich nur, dass es nicht so Typen sind die nach Steroiden aussehen! Irgendwie finde ich auch so Bodybuilder-Klischee Männer sehen immer aus als würden sie ständig schwitzen und schlecht riechen! *gg*
Also perfekt: schön schlank, Dreiecksform (schmale Hüfte, breitere Schultern) und Muckis, die nach viel Sport, viel Kraft und wenig Fett aussehen! Definiert müsen Männer sein aber bitte nicht überzüchtet!
?
Irgendwie finde ich auch so Bodybuilder-Klischee Männer sehen immer aus als würden sie ständig schwitzen und schlecht riechen!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich lieg lang *ggg* *ggg* *ggg* Das hab ich ja noch nie gehört ... herrlich ... Das reib ich morgen im Studio den ganzen Klötzen gleich unter die Nase *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
10-15 Jahre hartes Training, und wenn sie dann die "Heiki" fragen "Na Süße, wie seh ich aus?", dann sagt "Heiki" "Hm, irgendwie stark verschwitzt und übelriechend" *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
tja ZackZack
dann frag Heike und nicht Heiki *zwinker*

...pssst...
@DieStillen
nennt mich albern, aber ich hab Tränen des Lachens in den Augen, wenn ich mir das Gesicht von so 'nem Berserker vorstelle, der sich grad vor Heiki einen "abgeposed" hat, und dann zu hören bekommt "iiiiiiee, du schwitzt und stinkst" ... ... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* ... ... ha, ich brauch 'n Taschentuch.

Viel Spaß noch
...
ähm...also ich wollte damit keinem auf den Schlips treten!

Denn schließlich -Muskeln hin oder her- ist doch eh nur eins wirklich wichtig!


.....


Nämlich ob der Kerl nen tollen Knackarsch hat! *zwinker*
in keinster Weise
ähm...also ich wollte damit keinem auf den Schlips treten!
Hast du nicht !!! Im Gegenteil, ich zumindest hab mich einfach köstlich amüsiert - wirklich, da ist gleich meine humorige Vorstellungkraft mit mir durchgegangen, wie du lesen konntest.
Lieber etwas kuscheliger,....Muskelpakete mag ich net,...ausserdem sind die meist steif von der Körperhaltung.
**********esser Frau
190 Beiträge
Kommt drauf an. Es muss halt zum Mann passen. Und dazu noch das Gesicht, der Charakter und die Art sich zu bewegen.

Muskelmänner fühlen sich 'interessant' an, fast wie eine Statue. Das kann sehr sexy sein. Waschbärbäuche sind hingegen kuscheliger.

Es kommt echt drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.