Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Frage an frauen die schon einen dreier hatten mit F

*******_sh Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Frage an frauen die schon einen dreier hatten mit F
Mein freund wünscht sich einen dreier nit 2 Frauen,wovon ich auch nicht abgeneigt bin,da ich früher schon erfahrungen hatte,aber ich war damals nicht in einer beziehung..... nun kommt meine frage an die frauen:wie geht ihr mit eifersucht etc um? Ich habe angst das ich damit nicht umgehen kann!... habt ihr einige tips?... natürlich wird vorher abgesprochen zwischen meinem partner und mir was er darf und was nicht,aber vielleicht habt ihr ja hilfreiche tipps für mich
100% vertrauen!
also wir hatten zwar noch keinen dreier, nur nen vierer, aber ich denke wenn das vertrauen nicht 100% ist kann es nix werden!
ich vertraue andi total und würd ihn auch mal gerne mit einer anderen frau sehen...allerdings möchte ich immer dabei sein und wenn es mir zu weit geht, kann ich mich immer noch mit einklinken *zwinker*

lg nata
*****ins Paar
377 Beiträge
Einfach ausprobieren. Wenn man es nicht probiert, kann man nicht wissen, ob es einem gefällt. *blabla*
*******_sh Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es schon einmal probiert, aber es ist nie zu Ende gegangen... es war eine freundin... betonung liegt auf war... ich will es probieren und freu mich auch das ich gleich am ersten Tag eine frau gefunden habe die auch in der Nähe wohnt... i
ch denke es ist mit ihr etwas anderes... es soll ja auch für länger sein und ich denke man kann dann die Freundschaft auf einer anderen Ebene aufbauen...
Aber danke für eure Tipps und Ratschläge

[b]*[/b] liebe Grüße Leni
*****ins Paar
377 Beiträge
Was meinst Du damit, dass es nie bis zu Ende gegangen ist? *hm*
schwierig
also
1. ist ein 3er mit einer 2. frau sehr schwierig zu finden
dann schon eher ein 2. paar dabei
2. solltest du dir vorher im klaren darüber sein ob du das willst oder nicht
es könnte sonst peinlich werden
3. sollte dein freund/mann darauf achten das er dich dabei nicht vergisst,
leider neigen männer schnell dazu die eigene partnerin zu übersehen

wenn das alles passt dürfte auch die eifersucht nicht kommen und es wohl ein tolles erlebnis werden
*******_sh Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ende?
Naja wir haben es nie zu Ende gebracht... meine Freundin ist raus gegangen aus dem zimmer und es war vorbei... Ich weiss was ich will... ich hatte schon 3 mit 2 frauen und einem Mann aber wir waren alle solo und das war sehr schön... Ich kann aber auch von meinem Freund behaupten das er mich dabei nicht vergisst und man kann dem akt ja immer noch ne Wende geben und gegenlenken...
ein 2 pärchen war auch schon ein Vorschlag aber er will nicht das mich ein anderer Mann anfasst... Ich könnte mit einer Frau ins Schlafzimmer gehen und alles mögliche machen, es würde ihn nicht stören und er ist dann auch nicht eifersüchtig, aber ein 2 kerl hhhmmm ich denke das wird ein Traum von mir bleiben
*****ins Paar
377 Beiträge
Naja aber wenn ihr es mit einer zweiten Frau probiert habt und er seinen Spaß hatte, dann hast Du auch ein Recht auf einen zweiten Mann. *ggg*
*******_sh Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...321meins ich bin deiner Meinung... es hört sich vielöleicht doof an aber es gibt jemanden den hat mein Freund über ein PCV-Spiel kennengelernt und ich kenne ihn mittlerweile auch ganz gut... er kommt uns besuchen Anfang nächsten Jahres... und ich muss dazu sagen,ich habe meinem Freund einiges beigebracht in punkto Sex... ich denke dass kriege ich auch noch hin... zumal ich ihm ja seinen Wunsch erfüllen will als überaschung... vielleicht macht er es dann ja auch für mich

[b]*[/b] Leni *engel2* [b]*[/b]
*****ins Paar
377 Beiträge
Na dann viel Erfolg dabei. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.