Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?2449
Der erste Thread wurde gerade geschlossen. Da das Thema so rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn "sie" nicht kommt

Wann kommt ihr? (Da keine Mehrfachnennungen möglich sind, bitte das anklicken, was am häufigsten ist)

Dauerhafte Umfrage
****be Mann
147 Beiträge
Also irgendwie verkommt der Thread immer mehr zu einem "ihr seid Schuld" Thread, generell ist jeder Mensch Orgasmusfaehig.
Wenn jemand nicht kommen kann [i]und[/i] es ihn nicht interessiert, ist ok, kann ich persoenlich gut mit Leben.
Fuer mich ist der Orgasmus der Frau einfach etwas sehr schoenes, erfuellend, kann es nicht verstehen wenn der Orgasmus des Mannes nicht fuer eine Frau erfuellend ist, aber entweder ist er das nicht oder es wird mit zweierlei Lineal gemessen (schaemt euch in dem Fall, nicht eure Probleme auf andere fixieren, ja die Welt ist dran schuld das Menschen ueberhaupt das Problem haben nicht zu kommen)

Ich als Mann kann nur sagen, Sex ohne eigenen Orgasmus (oder wie vorhin nach ner Dreiviertelstunde Selbstbefriedigung) ist nicht ganz so erfuellend, es ist komisch und fuer die Frauen war es meistens extrem verstoerend/zerstoerend, bei [i]jeder[/i]
Was sagt das fuer mich ueber diesen Thread aus? Das irgendwie immer weniger um die Problematik an sich geredet wird als einem Geschlecht einfach die Schuld zu geben (oder mit unlustigen Spruechen zu kommen wie es hat damit zu tun wie gut der Stecher ist...) das mag sicherlich in manchen Faellen stimmen (Komm mach Orgie, oder willst du das ich die Schmerzen ertragen muss?(dazu sei gesagt das wenn man kommen kann als Mann und [i]extremst[/i] geil gemacht wird und die Hoden und die anderen Druesen Kram bis zum geht nicht mehr produziert haben, kann der Schmerz so extrem werden das man nicht ein mal mehr annaehernd gerade laufen kann und auch der Weg zum Klo eine Hoellentortur ist, das aber nur im Falle dessen das ich psychisch in der Lage zum kommen war es aber vorher beendet wurde oder ich Stundenlanges Softpetting hatte, da muss ich auf Klo um extremen Schmerzen vorzubeugen)) aber zum Glueck sind nicht alle Maenner "komm ich will dich ficken fertig werden und pennen" ich hab mit einigen Frauen drueber geredet und von "Ich war zwar geil, aber mir fehlte Heute einfach der Peak, der richtige Moment" oder "keine Ahnung, bin so noch nie gekommen, brauch generell mehr Stimulation, auch von mir" oder "Wenn du mir waehrenddessen nicht in die Brust beisst/nuckelst kann ich partout nicht kommen) hat etwas mit der Psyche zu tun, in den Faellen wo die Person perfekt ohne Orgasmus leben kann, ist's fuer mich "egal" fehlt zwar etwas schoenes, ihr Orgasmus da der fuer mich genauso erfuellend ist wie mein Orgasmus fuer die Damen mit denen ich zusammen war und manche musste ich regelrecht zum aufhoeren Zwingen weil ich par-tout nicht kommen konnte und irgendwann einfach die Geilheit verfliegt (Kopf und Schwanz haengen zwar zusammen, aber man kann auch koerperlich erregt sein und psychisch kein Stueck) bei Frauen hab ich das Gefuehl das es oft aehnlich ist, denn Sex an sich ist schon etwas wundervolles und Orgasmus muss kein Zwang sein.
Aber es gibt auch einfach sehr viele Faelle in denen es verklemmtheit ist, Menschen sind von Haus aus verklemmt und psychisch kaputt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wir sind gerade mal die erste/zweite Generation von sexuell aufgeschlosseneren Menschen, es gibt Kulturen in denen es noch absolute promiskuitaet gibt (kleine Staemme in Suedamerika) dort ist Gewalt fast nicht vorhanden, es gibt keine Vergewaltigungen und starken familiaeren Zusammenhalt.
Was gibt es bei uns? (auch wenn die Gruende fuer Gewalt vielschichtig sind, hat es doch groesstenteils mit unserer immer unnatuerlicheren Lebensweise zu tun)
Es kann tausende von Gruenden geben, ein moeglicher Weg waere Sexualtherapie "aber nein die brauch ich nicht" im naechsten Moment aber der Maennerwelt schuld dran geben das SIE einem den Druck des nicht kommens auferlegen (was ein Schwachsinn, den erlegt man sich selbst auf, so wie viele Maenner sich echt andere dumme Dinge auferlegen)
und ich konnte oft aus erster Hand erfahren was es fuer Auswirkungen auf eine Frau hatte wenn ich mal nicht kam (and believe me, I have/had quite a few sexual issues, that "problem" occurs still from time to time) Fuer mich war es nie ein Problem, fuer die Frauen jedes Mal.

just my 43 single cents

--- edit ---
Auf Seite 2 des Frigide? Threads ist von PinaUndBatida ein sehr toller Beitrag dem ich jeden an's Herz legen kann

ob Mann oder Frau, wenn ihr Probleme mit dem Thema habt, geht zum Therapeuten, denn es sollte nicht zum Normalfall werden das Maenner ihr koennen davon abhaengig machen, sich unter Druck setzen und Frauen sich ebenfalls unter Druck setzen. Das fuehrt nur zu ungutem fuer die naechsten Generationen und ihrer Sexualitaet
*******000 Mann
334 Beiträge
auch ohne abschlussfeuerwerk
ich möchte etwas weniger gesellschaftskritisch SunnySalvadore Recht geben.

Von vielen Frauen kann man hier lesen, dass es angeblich ein Problem des Mannes wäre, dass er ihren Orgasmus so überbewertet.
Aber auch ich konnte schon feststellen, dass es für Frau scheinbar unvorstellbar ist, dass Mann Sex geniesst und trotzdem am Ende nicht kommt.

Ich gebe zu, es "passiert" mir nicht all zu oft, dass ich "am Ende" nicht komme. Aber es kann passiern, a) wenn ich zu müde bin. Das bin ich auch vor dem Anfangen schon! Aber trotzdem möchte ich nicht ohne etwas Zärtlichkeit und Erotik einschlafen. Und wenn mir 10 min Sex zwar diese Lust sättigen aber keinen Orgasmus einbrachten, dann kann ich trotzdem glücklich einschlafen.
b) kann ich es selbst provozieren, wenn ich Lust auf viel Sex habe und das "schnelle Ende" verhindern will. Dann kann es mir passieren, dass ich statt dem 5-min-Erguss gar keinen mehr bekomme. Finde den "Ausdauer-Sex" aber trotzdem auch immer gut.

Die erste Situation wurde von neuen Bekanntschaften immer als "Lustlosigkeit" interpretiert und selten hatte ich das Gefühl, dass meiner Erklärung Glauben geschenkt wurde.

Und zweite Situation ist wohl die, welche hier im Thread dann als zwanghafter Suche nach dem weiblichen Orgasmus kritisiert wurde. Vielleicht können wir auch Lust auf 2 Stunden Sex haben, ohne selbst kommen zu wollen UND ohne dem Ehrgeiz ihr "endlich" zum Höhepunkt zu verhelfen.

Klar ist der Orgamus des Partners sehr erfüllend und sehr erotisch. Wie viele Frauen schreiben denn hier in anderen Threads, wie sehr es sie anmacht, ihn abspritzen zu sehen. Und uns Männern gefällt es genauso, zu sehen, welch klasse Höhepunkt "wir ihr bereitet haben". Aber genausogut kann auch ich die Kirmes geniessen und das Feuerwerk ausfallen lassen.

An Vorurteilen und falschen Vorstellungen leiden wir alle. Deshalb sollten wir nicht Schuld suchen und die "bösen" an den Pranger stellen, sondern auch uns selbst beobachten, Reaktionen vergleichen (die des Partners und die on uns selbst). Brauchen wir das Sahnehaeubchen? Welches? Das eigene oder das des Partners? Sind wir selbst nicht auch etwas Orgamus-besessen? Erwartet vielleicht jeder vom anderen mehr Erregtheit und Orgasmikeit als einem selbst wichtig ist?

Und ist Sex bessser mit jemandem, der nur an seinem eigenen Hochpunkt interessiert ist und sich einen Dreck schert um den meinen? Oder besser mit dem, der als einziges Ziel an diesem Wettstreit nur meinen Orgasmus vor Augen hat?

Ich denke, wir verstehen in dieser Diskussion immer nur Bahnhof, weil es eben Kritiker von beiden Seiten gibt. Sollen wir nun Frau mehr Aufmerksamkeit schenken, uns um ihren Orgamsus kümmern, unsere eigenen Interessen hinten an stellen? Oder ist ihr der eigene Orgasmus ja gar nicht wichtig und sie würde viel lieber unsere Erregung geniessen (wir sollten also viel egoistischer und ich-bezogener sein)?

Für mich würde ich sagen, ich will eigentlich beides! Mal interessiert es mich mehr, ihr Lust zu breieten und mein Orgasmus ist mir weniger wichtig als ihrer. Mal geht es mir aber nur darum, selbst schnell abzuspritzen und dann ist mir ihr "Zustand" schon fast egal. Und Mal geht es weder um ihren noch um meinen Orgasmus und was befriedigt ist das "Vorspiel".

ES heisst "auf der anderen Seite des Flusses ist das Grass immer grüner". Was wir nicht haben, fehlt uns, was wir haben ehren wir nicht genug. wir kritisieren einseitig, polarisieren, beschuldigen. und am ende scheint alles falsch zu sein!

Vielleicht würde es uns allen einfacher fallen, wenn wir die Tipps für gute Laune befolgten und auch hier anwenden: es ist besser eine positive ormulierung zu finden, statt sich negativ auszudrücken. Wir sollen am morgen nicht sagen "mann, ich hab keine Lust heute ins Büro zu gehen" sondern "heute ist ein schöner Tag. gerne würde ich mich heute in den park legen. in der mittagspause kann ich ja mal kurz in den Englischen Garten schaun.".

wenn wir hier erklären, was wir alles möchten, statt das zu verteufeln, was uns alles stört, dann kann der andere auch versuchen, es zu geben, statt sich wegen all seiner dummheit und versagn zu frustrieren.
*******000 Mann
334 Beiträge
Angst vor Neuem
zu mariag wollte ich noch anfügen - aber ich kam leider sehr spaet zu diesem Thread:

Jetzt habe ich in letzter Zeit einige vaginale Orgasmen erlebt, wo ich richtig viel "abgespritzt " habe. Das war auch neu für mich.

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Frau (wir sind seit zwei Jahren zusammen) immer intensiver unseren Sex erlebt, aber dass sie in letzter Zeit vor dem eigentlichen Ende abbricht. Irgendwie merk ich zwar, dass den Orgasmus, denn sie heute mit mir erlebt, stärker ist als am Anfang, aber nun denke ich, es ist noch gar nicht ihr wirklicher Höhepunkt.

Oft muss sie kurz danach zum urinieren. Man kann ja lessen, dass für viele Frauen das Gefühl vor dem weiblichen Erguss mit dem Gefühl auf die Toilette zu müssen zum verwechseln ähnlich ist.

Könnte es nicht sein, dass viele Orgasmen von Euch selbst verhindert werden, weil Angst vor neuen Erfahrungen besteht, bzw. wegen der Sorge des Bettnässers? Intensität kann beängstigen! Auch die spätere Abhängigkeit davon!

Besser die Finger von den Drogen lassen! Die Erfahrungen könnten schockierend sein! Und am Ende gefällt es mir dann auch noch! Was dann? Dann werd ich auch zum Abhängigen?!

Deshalb ist wohl das Entspannen mit einem Fremden auch so viel schwieriger als dass mit dem festen Partner (wegen der Wiederbeschaffbarkeit).
****be Mann
147 Beiträge
Btw, Sex unterdrueckt meistens den Drang zu urinieren, wenn der Sex dann vorbei ist, kommt der Drang wieder, ich persoenlich verschwinde auch irgendwann nach dem Sex auf Klo, oder nach der Selbstbefriedigung, es gibt aber auch sehr wenige Faelle in denen es ohne den "krassen Urinierdrang" oder mit Urinierdrang dazu kommt das ein bisschen andere Saefte fliessen als erwartet, Sekt ist fuer mich alles andere als schoen, aber es kann viel passieren *zwinker* vom mit Staender wie sonst was auf dem Klo sitzen und danach erstmal die Hose wechseln zu muessen. Sex veraendert unsere Persoenlichkeit (exakt wie Drogen) und unsere Koerperwahrnehmung (Drogen lassen Gruessen)

Sprich zu tham, es kann alles moegliche sein, bezweifel einfach erstmal das es nicht ihr Hoehepunkt ist, wie du schon erwaehntest, es kann vom zu gruenen Grass, der zu heissen Sonne, dem Wind aus der falschen Richtung, echt alles sein und fuer mich ist das entspannen mit einem fremden Partner generell schwieriger als mit jemanden in einer Beziehung, die Ausnahmen waren wohl jene wo man sich so richtig Muehe gab mich abzufuellen.

Meine letzte Freundin sagte Salopp, sie hat Angst vor dem Orgasmus/sich fallen lassen weil sie denkt sie wuerde wahnsinnig werden.
Ob das alles ist, glaube ich nicht, ob es mehr als einen Fuenkchen Wahrheit enthaelt? Sicherlich, sie hat extreme Angst vor Veraenderungen.
Das um den Orgasmus immer so ein Gewese gemacht werden muss... *roll*
****be Mann
147 Beiträge
Weil so ein "Gewese" drum gemacht wird, schliesse ich das es viele Menschen beschaeftigt, ob Mann oder Frau.
Und wo kaemen wir denn hin wenn wir alle Gelueste und alle Dinge die wir besprechen wollten unterdruecken? Ach Mist, da sind wir ja schon ^^
Wenn "sie" nicht kommt??????
Na abba Hallo, dann gemma halt wieder, wenn se nich kommt *roll*
So easy einfach is das. *zwinker*
Ich habe es schon immer gehaßt, wenn Meetings nicht eingehalten wurden *gr2*

Nee, aber jetzt mal Scherz beiseite:
Bei mir sind bis jetzt alle gekommen!!!!(grins)
na und
Wenn "sie" nicht kommt
lässt sie's bleiben und manchmal eben auch nicht. Der Orgasmus ist doch nicht das Wesentliche einer Beziehung. Am Anfang sah ich die Frau ... und der Rest wird sich finden. *zwinker*

LG
..
Ich kann voll verstehn das Männer gerne ihre Partner zum kommen bringen möchten.. so gehts mir ja auch.. es ist das tollste den Partner zum höhepunkt zu bringen und ihn dabei zu beobachten..

Leider hab ich auch das Problem das ich 1. sehr selten kommen kann weils bei mir sofort zu übereizt ist und das manchma tagelang und 2. nur beim Oralen..
Mich selbst stört es sehr , da ich auch gerne einfach mal beim geschlechtsverkehr kommen würde..

*cool*
****arc Paar
31 Beiträge
Alle diese genannten Vorschläge habe ich ausprobiert. Es tönt so einfach, sich entspannen, abschalten und "einfach" geniessen. So zu tun ist auch nicht so einfach. Viele wunderschöne , intime Stunden habe ich "geübt". Sex macht mir auch ohne Orgasmus Spass. Nun kürzlich war es so weit, dank einem Hilfsmittel *zwinker* . Es war einfach einfach geil.
*********ngels Paar
1.678 Beiträge
Schreit eure Frau auch, wenn Sie kommt?
Meine hat einen Schlüssel *grins*

Spass beiseite, bei uns ist es so, dass Sie eigentlich immer mehrmals beim GV kommt, vorausgesetzt, ich befriedige sie vaginal.
Bei anal oder oral hat es bisher noch nicht geklappt.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
meine hat ein Handy..... *zwinker*

aber auch bei mir Scherz bei Seite.....

ich versuche wenn sie zu laut wird, sie zu küssen, dann ist es nicht mehr sooo schlimm.... *zwinker*
****elt Mann
1.337 Beiträge
wenn sie nicht kommt....habe ich wohl was falsch gemacht *roll*
Es ist wichtig,
dass auch sie etwas davon hat und die Krönung des Ganzen ist sicherlich, wenn sie auch kommt. Es sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich habe festgestellt, dass das hier im Forum meist falsch verstanden wird.... da sagste, dass es mir sehr wichtig ist.... und dann lachen dich einige Volltrottel dafür auch noch aus...... toll... ihr Machos..... *baeh*
Orgasmus nie mit Partner
...beruhigend zu lesen, dass es auch andere Frauen gibt die Probleme mit dem O. mit dem Partner haben. Leider kam ich auch noch nie beim GV, ich wüsste auch nicht wie, obwohl ich Sex sehr geil finde u. ewig weitermachen könnte- mein Partner natürlich eher nicht... Er weiss auch schon seit Jahren, dass ich nicht komme. Wir haben auch so ziemlich alle Stellungen ausprobiert aber ohne Erfolg. Ich komme nur bei SB und denke auch da mit einer relativ untypischen Methode, nämlich auf dem Bauch, mit angespannten Bauch+Beinmuskeln und einen bestimmten Druck meiner Hand zwischen meinen Beinen... schon sehr komisch, wobei mir diese Thematik schon in anderen Foren begegnet ist, leider ohne Lösungsansatz wie man das auf eine Position mit dem Partner projeziert.

Aber um auf die Ursprungsfrage zu antworten, nein ich leide nicht, ich komme ja, wenn auch danach u. allein u. kenne nichts anderes, wäre natürlich interessant zu sehen, ob es geht aber naja.

Eine Idee meines Partners ist noch in einen SC zu gehen, um zu testen, ob es ggf. doch an der Dauer des Sex, der Atmosphäre liegt o. ein anderer es schaffen könnte..
Da ich ihn dann aber auch fairerweise etwas mit einer anderen machen lassen müsste, verzichte ich erstmal noch auf diese Erfahrung, da ich ihn nicht teilen wollte. Somit ja: eigentlich genügt auch Sex ohne O. zumindest bisher...
*****ird Mann
16.016 Beiträge
wenn du erst danach alleine kommst, wie lange dauert denn euer SEX? vielleicht ist er nur zu kurz....... *rotwerd*
zu kurz gedacht
die Bemerkung mit dem "zu kurz" entspringt vielleicht einem zu kurzen Lesen - oder hat das schwarze Vögelchen "piep" gemacht? Christin1 hat u. a. geschrieben

...beruhigend zu lesen, dass es auch andere Frauen gibt die Probleme mit dem O. mit dem Partner haben. ... Wir haben auch so ziemlich alle Stellungen ausprobiert aber ohne Erfolg. Ich komme nur bei SB und denke auch da mit einer relativ untypischen Methode, nämlich auf dem Bauch, mit angespannten Bauch+Beinmuskeln und einen bestimmten Druck meiner Hand zwischen meinen Beinen...
Demzufolge haben sie die Situation erkannt und sich damit befasst. Die Bemerkung mit "zu kurzen" Sex erscheint dann einem "zu kurzem" Gedanken zu entspringen. *lol*

LG
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Eine Idee meines Partners ist noch in einen SC zu gehen, um zu testen, ob es ggf. doch an der Dauer des Sex, der Atmosphäre liegt

Dass man mal in den Club geht heisst ja nicht, dass man gleich die Partner tauschen "muss".
Wie schon richtig erkannt, kann die Atmosphäre auch vieles ausmachen. Sei es das Zusehen, beobachtet werden, Anregungen holen oder einfach die Stimmung an sich.. *g*
Einfach mal ohne Zwan hingehen und sich nen schönen Abend machen.. *zwinker*
Einmal - dann nie wieder!
Hallo @ JC-ler!!

Ich bin wohl jemand, den man in diesen Thread als Betroffene bezeichnen würde, obwohl im meinem Fall doch eine gewissen Variation vorliegt.

Also ich erzähl einfach mal:

Beim meinem ersten Freund, mit dem für 2 Jahre (v. 16-18Jahre) hat es zunächst beim Sex nie geklappt, dass ich komme und ich war schon damals etwas frustiert und dachte mir das muss doch gehen.

Bei der Selbstbefriedigung schaffte es jedenfals immer mich zum Orgasmus zu bringen.

Als ich ca. ein halbes Jahr schon mit ihm zusammen war hat es auf einmal geklappt.
Danach während wir zusammen waren gab es Zeiten wo es jedensmal geklappt hat und Zeiten wo es sehr schwer ging.

Anmerken muss ich dabei aber noch - da es nur in einer bestimmten Stellung geklappt hat.
dabei ist das was ich hier schon ein paar Mal gelesen habe entscheident.
Nämlich, dass ich mich ungefair in die selbe Stellung bringe in der ich normalweise mich auch Selbstbefriedige.

Auch in meinem Fall spielt dabei Beine gerne und Becken anspannen aber auch allgemeine Körperspannung eine sehr grosse Rolle.
(schwierig das beim Sex umzusetzten)

So jetzt kommt der Knack-Punkt. Nachdem ich mit ihm Schluss hatte, hatte ich in den letzten 4 Jahren einige Affären, ONS's und sogar einen festen Freund. Aber ich kam nie wieder zum Organsmus.
k.a. woran das liegt.
Ich hatte mich dann mit der Zeit damit abgefunden.

Unterdruck setzten lassen habe ich mich nicht.
Also von wegen Orgasmus vortäuschen usw.
Dumme Sprüche hat mir Gott sei Dank auch keiner gedrückt.

Aber ich hab schon ein paar verrückte Sachen getan um mir doch einen O. beim Sex zu verschaffen.
zB. Hab ich mir ein Klit Piercing machen lassen weil ich dachte dadurch wird die Stimulation so intensiv - das muss dann klappen.
nah ja die stimulation wurde intensiver - aber O. beim Sex hat es mir nicht gebracht *baeh*

Und somit war die Sache für mich dann auch abgeharkt.
weil es wohl nicht in meiner Macht stand und ich so vieles versucht hatte.
Hab ich mich einfach damit abgefunden keine Orgasmus beim Sex.

Ich hab den Sex einfach so genossen, weil man ja doch auch sehr geile Gefühle hat auch ohne das man am Ende zum Orgasmus kommt.

Das der Punkt wo ich noch anmerken wollte, dass ich diese Fragen nicht verstehen kann :

"Was findet eine Frau überhaupt am Sex wenn sie keinen Höhepunkt hat?"

Das hört sich so an also ob die Frau gar nichts empfinden würde bis dann die Explosion (der Höhepunkt) kommt.
Aber so ist das doch gar nicht - oder ist das bei euch Männern so?

Manchmal bin ich so geil, dass mir die Knie zittern und ich komm trotzdem nicht.
Manchmal bin ich so feucht, dass es mir den Hintern runterläuft und ich komm trotzdem nicht.
Manchmal ist der Sex so geil, dass ich die ganze Bude zusammen schreie und ich komm trotzdem nicht.
usw.

zurück zu meiner Geschichte:

Jetzt hab ich seit ca. 3 Monaten wieder einen Freund und ich bin sehr glücklich mit ihm und alles ist wunderbar.
Aber diese Orgasmus gedanken kamen mir dann auch wieder.
Weil man dann doch irgendwie die hoffnung hat, dass es doch noch mal klappt.
Weil es ja mal eine Zeit gab wo es geklappt hat ...
aber we will see.


Danke fürs Roman lesen und sorry fals da ein paar Rechtschreibe- oder Grammatikfehler sind - ich hab jetzt keine Zeit mehr das noch mal durch zulesen.

greetz
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Also bei uns ist es nicht so das mein Schatz jede Frau zur Extase bringen würde sondern das er seine, also mich, JEDESMAL zur Extase bringt. Ich glaube bei uns passt der Deckel auf den Topf denn wir haben in dieser Beziehung keinerlei Probleme. Entweder ich (w) bin pflegeleicht oder er hat im wahrsten Sinne des Wortes den Dreh raus. Und Vorspielen wäre für mich (w) das allerletzte. Bringt mir schließlich garnichts. Wenn dann würde ich es ihm sagen und dann soll er sich doch mal richtig schön viel Mühe geben! *bussi*
******oth Mann
725 Beiträge
@SchranzBabe
"Was findet eine Frau überhaupt am Sex wenn sie keinen Höhepunkt hat?"

Das hört sich so an also ob die Frau gar nichts empfinden würde bis dann die Explosion (der Höhepunkt) kommt.
Aber so ist das doch gar nicht - oder ist das bei euch Männern so?

Ich kann ja nur fuer mich sprechen, aber - so schoen ich den Sex auch drumherum finde - zum Hoehepunkt moechte ich schon kommen, sonst fehlt mir was. Das bedeutet nicht, dass mir Sex keinen Spass macht, wenn es mal nicht klappt. Aber auf Dauer wuerde MICH das belasten.

Frage beantwortet?

Gruss

Lord Soth
intressant...
...mal zu lesen dass es andren auch so geht, ich dachte immer da wär ich ne ausnahme.

Also allein durch penetration bin ich noch nie gekommen da muss ich schon selbst "helfen" oder eben der mann.

Aber ansich denke ich je entspannter vor allem MANN damit umgeht umso größer die chancen dass frau sich fallen lassen kann und es dann auch klappt. Aber wie man sieht sind frauen doch was sehr kompliziertes und unterschiedliches *zwinker*

Mit ein wenig einfühlungsvermögen und vor allem feingefühl hat es bisher noch immer geklappt und wenn nicht is das doch auch kein drama

In diesem sinne...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mir fallen so viele Sachen ein
bei dem Thema, die schreib ich jetzt mal unsortiert auf.

Ich komme selten zum Orgasmus, rein vaginal, oral inzwischen fast immer.
Ich mache meist mit. Das habe ich mich früher einfach nicht getraut, es nicht besser gewußt, was weiß ich. Jedenfalls hatte ich viele Erlebnisse mit Männern, die sich dadurch beweisen wollten, ihre Partnerin (in diesem Fall mich) zum Orgasmus zu bringen. Das ist das Schlimmste was einem passieren kann, weil es zusätzlich unter Druck setzt.
Irgendwann hab ich Orgasmen dann nur noch vorgespielt um das zum Abschluß zu bringen. Für mich hatte das mit Lust nichts mehr zu tun, Leistung und Lust schließen einander irgendwie aus.

Später hatte ich dann mal eine reine Sexgeschichte mit einem Mann, der nur kommen konnte, wenn er es sich selber gemacht hat.
Und da ich scheinbar viele männliche Anteile habe, setzte bei mir das Gleiche ein, was wohl bei einem Mann einsetzt, dieses Gefühl, es ihm zu besorgen, ihn das erleben lassen zu wollen usw.
*lol*
Und der Sex war ab da grottenschlecht.
*ggg*

Aber mir hat es sehr geholfen zu verstehen was für ein Gefühl es ist. Und als ich anfing zu nutzen, das er nicht kommen konnte, wurde es wirklich sehr schön! Weil ich unbegrenzt Zeit hatte zu spielen, nur für mich! Und weil mir der Mann nur sexuell etwas bedeutet hat, es also wirklich nur um Sex ging (von beiden Seiten) haben wir uns verhalten wie Kinder.
Wir haben alles gemacht, was wir uns in unserer schmutzigen Phantasie so ausmalen konnten, uns wechselseitig gebraucht.

Ja, am Ende wußte ich wie ich es machen kann, ich kann es bis heute, mit Hand und Mund, ich kenne seinen Rythmus inzwischen fast genauso gut wie er. Wir kennen uns einfach schon gut und lange.


Mein Orgasmus, ein Sahnehäubchen?
Ehrlich gesagt ich würde lügen, wenn ich behaupten würde das wäre immer so. Manchmal will ich Sex und keinen Orgasmus, dann will ich gern geil bleiben. Manchmal will ich Sex und unbedingt einen Orgasmus und dann, wenn ich es nicht schaffe, in der manchmal zu kurzen Zeit zu kommen, dann bin ich aufs höchste frustriert. Was mir aufgefallen ist, wenn mein Partner gekommen ist, dann ist für mich so "die Luft raus" das ich es auch nicht selber fertig mache oder nur sehr selten.

Für mich gibt es keine Aussage, die wirklich immer zutrifft. Es ist immer anders. Jemand der eine Frau sucht, die man erlernen kann und die dann funktioniert, wäre mit mir wohl ziemlich gestraft.
*ggg*
Für alle Interessierten
Heute, am 22.11., sendet der WDR 22 Uhr "Frau TV"
... Thema u. a. "Der weibliche Orgasmus".

Wiederholt wird das Ganze:
WDR, Freitag, 23.11.07, 13.30 Uhr
HR, Mittwoch, 28.11.07, 9.20 Uhr


Einiges zum Thema, auch Kontaktadressen und Buchtipps, findet Ihr auf folgender Seite:
http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2007/f211107_2.phtml

Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.