Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn "sie" nicht kommt

Wann kommt ihr? (Da keine Mehrfachnennungen möglich sind, bitte das anklicken, was am häufigsten ist)

Dauerhafte Umfrage
********a234 Frau
74 Beiträge
also ich bin 21, hab seit ich 15 bin sex und beim normalen sex noch nie einen orgasmus. ein einziges mal hat es beim fingern geklappt, was mich selbst ziemlich gewundert hat.
ansonsten klappt es bei mir nur beim masturbieren. aber auch nicht immer, manchmal dauert es so mega lange, das ich vorher schon aufhöre, weil es mir zu lange dauert.
spass am sex mit meinem freund habe ich trotzdem, und wie. mir macht es eigentlich nichts aus. sollte es irgendwann passieren, ist es natürlich toll. aber ich habe beim sex andere gedanken im kopf als nur zu denken: na, hoffentlich passiert gleich was.
bin trotz allem mega glücklich. gibt schliesslich wichtigere sachen.
danke fürs zuhören
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das klappt schon noch ...
@ priscilla234 ... Du hast noch soooooviel Zeit !!
Recht hat er!
Ich musste erst die Geburt meiner beiden Kinder abwarten, bis ich den ersten richtigen Orgasmus erfahren durfte.
Und jetzt geht es gar nicht mehr ohne.


Ich glaube, die wenigsten Frauen erleben von Anfang an einen Orgasmus.
Meine Erfahrung: Wenn die Beziehung stimmt und der Sex gut ist (das liegt an Beiden!), dann ist das durchaus auch befriedigend. Wenn das Vertrauen und die Vertrautheit so groß ist, dass frau bereit ist, sich richtig fallen zu lassen (dazu gehört auch, den Kopf mal auszuschalten und einfach nur zu genießen), passiert es irgendwann von ganz allein, dass man den Höhepunkt erlebt.

Lara
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Bei mir hat man(n) es auch ziemlich schwierig.
Bei Masturbation kein problem, da brauch ich meißt auch zwei *ggg*
Das geht ganz schell...
Aber beim GV bin ich nur ganz selten gekommen, aber auch nur mit Einsatz mit der stimulation meiner Perle...
Mit Oralverkehr hat man(n) es auch schwer. Ich kann kommen, ja, aber es dauert auch ein wenig...
Klitoral....
also ich hatte bisher noch nie das vergnügen eines vaginalen orgasmus...:-(

leider hab ich bisher nur den klitoralen orgasmus gehabt...habe ma gehört, dass es frauen gibt, die keinen vaginalen bekommen können, stimmt das???
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich kriege Orgasmus sehr selten.
Früher habe ich es vorgetäuscht.
Jetzt bin ich (glaube ich) erwachsen geworden und brauche nichts mehr vortäuschen. Wenn mir danach ist-bekomme ich auch einen, aber ein "Muss" ist es für mich nicht. Und mein Mann weiss es und "verlangt" von mir das nicht.
Da es wirklich selten passiert, kann ich auch nicht abstimmen, wie ist es am häufigsten.

LG von Frau Niki
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
ich habe noch nie ein orgasmus vorgetäucht und das werde ich zum teufel auch NIE tun...
Das wichtigste was bei Sex wichtig ist, ist der Spaß und die erregung...
Da ist der Orgasmus so nicht wichtig!!!!
Klar wäre ich enttäuscht wenn er dann ausbleibt, aber da kann man eh nichts machen...
Die Lust&Spaß ist es was zählt...
******oot Mann
72 Beiträge
Wenn sie nicht kommt, dann komme ich. *grins*

War natürlich nur ein Scherz,
Whiteboot

Ach so, die ernsthafte Beantwortung:
Spielt es denn so eine Rolle, ob jemend beim GV unbedingt einen Orgasmus hat? Ich finde nein. Viel wichtiger ist es doch, daß beide aneinander Spaß haben.
Oder meint ihr das mehr medizinisch?
Dazu kann ich wenig sagen, da ich kein Mediziner bin.
*********mann Mann
30 Beiträge
stimmt!
dem kann ich mich zu 100% anschliessen! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.