Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
532 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Kasteel Waterloo / Roermond33
Wir planen für Samstag einen Besuch im Kasteel Waterloo.
zum Thema
Kasteel Waterloo und Dolce Vita in Roermond/Holland
Wer kennt die Clubs Kasteel Waterloo oder Dolce Vita in Holland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kasteel Waterloo geschlossen .....

****006 Paar
846 Beiträge
Themenersteller 
Kasteel Waterloo geschlossen .....
Hallo zusammen,

wir sind seid einiger Zeit sehr gern ins Kasteel Waterloo in Holland gefahren.
Eigentlich immer nur zu den Black Boys Partys.
Kennt jemand eine ähnliche Location wo wir uns mit schwarzen Boys vergnügen können?
*********Mark Paar
116 Beiträge
..stimmt das...
...dass das Kasteel geschlossen ist. Wie schade, das lag direkt vor unserer Haustür...kennt jemand die Gründe..?
Gründe
stehen auf der HP des Clubs bzw. im Forum unter Locations: Waterloo für Anfänger
Das ist ja wohl der Hammer, was wir da lesen müssen !

*ko*
..Erotik Nightlife ohne Kasteel Waterloo ?? Das ist wie ...
... Thom Yam Gung ohne Lerman Grass oder Vodka Martini ohne Vodka.

Wo trifft man sonst schon nette gut gebaute black boys, die soviel Spass am Sex haben ? Müssen wir jetzt einen privaten Zirkel gründen oder gibt es ein vergleichbares Event in Europa?

Das verspricht ja dem November die Krone auzusetzen.

Also: Wer kennt eine Alternative oder ist interessiert einen entsprechenden privaten Kreis in Nord-/Mitteldeutschlandd zu gründen?

Liebe Grüße - Traumchance
Hatte bereits zur Schliessung unter Waterloo für Anfänger meine große Trauer kundgetan.
Tja, eine Alternative in NRW oder Grenzgebiet NL habe ich auch noch nicht.
waren die Black Boys wirklich so gut wie immer beschrieben?
Wäre gerne mit meiner Frau auch mal an so einem Abend dahin gefahren, naja das können wir ja dann wohl vergessen.
Ich hatte aber auch schon mal die Idee Privatpartys mit Black Boys zu Organisieren, da scheint ja echt bedarf dran zu bestehen.

Gruß Mark
Ja, das waren sie.
Habe bei meinen Besuchen einige symphatische Jungs kennengelernt.
Bei einem meiner Besuche mit einer Internetbekannten hat sie die Vorzüge der Blacks kennengelernt.
Auch sie bestätigte:
Nett, symphatisch, gepflegt und das wichtigste für sie: Ausdauernd
sollte man dann nicht
wirklich mal darüber nach denken, so was in Privater Atmospähre auf die Beine zu Stellen?
Es gibt ja nascheind genug Frauen die das gerne mal machen oder machen würden.
In privater Atmosphäre? Nein, lieber nicht.
Habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit.
Hohe Orga. Hohe Kosten für Location etc.
Dann kommen die meisten doch nicht.
Suche immer noch eine Alternative nach der Schliessung.
Bitte um Hilfe.
wieder eröffent !!!!
Hi,


habe nach der schliessung noch mal ab und zu die Webseite aus Hoffnung immer mal wieder bescht und....

Diese Woche war der Inhalt plözlich wieder online, ich also eine Mail hingeschrieben und jaaa es öffnet wieder.

Das war (leider etwas kurz) die Antwort:

--------------------------------
Hallo,
Ab Mittwoch der 19 März sind unsere Öffnungstagen:

Mittwoch der 19 März:
Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 20 Uhr.
Freitag der 21 März:
FKK Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 20 Uhr.
Samstag der 22 März:
Black & White Party für Paare ab 21 Uhr.
Sonntag der 23 März:
Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 18 Uhr.
Mittwoch der 2 April :
Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 20 Uhr.
Freitag der 4 April :
FKK Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 20 Uhr.
Samstag der 5 April :
Couples & Bi-Ladies Night voor paren & bi-dames v.a. 21 uur.
Sonntag der 6 April:
Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 18 Uhr.
Mittwoch der 16 April :
Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 20 Uhr.
Freitag der 18 April :
FKK Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 20 Uhr.
Samstag der 19 April :
Black & White Party voor paren v.a. 21 uur.
Sonntag der 20 April:
Gruppensex -Party für Damen, Herren und Paare ab 18 Uhr.

Für weitere Info sehe unsere Seite: http://www.kasteelwaterloo.nl

Grüsse

-------------------------------------------


Wir fndebn es klasse, also : Wir sehen uns im Kasteel
****006 Paar
846 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Info
Hallo Ralf + Andrea
Das ist ja mal eine gute Nachricht.
Wir werden sicherlich bald wieder eine B&W-Party besuchen.
Das ist ja eine Supernachricht.
Freue mich schon dort einige Joycluberer wiederzusehen.
warum war es zu?weisst das einer?danke für die info.
..
ja die alten Betreiber hatten wohl nach 27 Jahren keine Lust mehr.

ist nur zu hoffen das die neuen im gleichen Sinne weiter machen.
Welch eine Überraschung
Jetzt sind wir aber erstaunt. Ist euch bekannt, wer nun Betreiber ist und ob das Haus modernisiert wurde.
..
nein, leider ist nichts bekannt. werde aber noch mal per Mail anfragen.

gruß
Hauptsache
wieder geöffnet.
Fahre garantiert Mittwochs oder Freitags hin.
Sollte ein Paar etwas trinken wollen, so biete ich gerne eine Mitfahrglegenheit ohne Verpflichtung an.
..
Habe noch mal per Mail angefragt.

Leider ist die Antwort nicht sehr ergiebig:


Hallo Ralf,
Es hat sich nichts geändert, nur unsere Öffnungstagen.
Grüsse


Das war es ....
Erster Club Besuch
Hallo allle zusammen,
meine Frau würde gerne mal mit einem schwarzen Mann Sex haben und da dachte ich da würde sich das Kastell doch gerade zu anbieten wenn dort eine Black and White Party ist. Jetzt meine Frage, wir waren noch nie in einem Club und ich bin mir nicht sicher ob das dann so der richtige weg ist, würdet ihr anfänger so eine Party empfehlen?
Wie geht es bei solchen Partys dort ab und wie sind die Jungs so die dann dort sind?

Danke für eure Antworten.
..
HI,

Im Kastweel war auch unsere erster Clubbesuch und für uns war es toll. dabei ist aber zu sagen es war ein Pärchenabend.

Für mich stellt sich die Frage ob es für dich ok ist beim ersten Besuch deine Frau darauf "loszulassen" ?

Wenn man Frauen hört/liesst die da waren..... sie waren begeistert.
wie meinst du das
genau mit dem meine Frau darauf los zu lassen?

Ich gönne es ihr auf jedenfall mal mit einem anderen Mann zu Schlafen. Da ich nicht wirklich gut ausgestattet bin und auch exterm schnell komme, würde ich ihr einen gut gebauten und ausdauernden Mann gerne mal gönnen.

Wart ihr schon mal da zu solch einer Party?

Was machen die Männer in der Zeit wo sich die Frauen mit den Jungs vergnügen?

Gruß Mark
hi,

Du hast die Frage ja im Grunde beantwortet.
Eben ob du damit klar kommst sie mit den Herren zu sehen.

Meine Süße steht nicht auch Black, daher ist das für uns kein Thema.
Sollte Sie denoch mal ein Verlangen haben dannnur zu.

Naja ich denke mal das Du nicht zur Untätigkeit verdammt bist und auch deinen Freuden nachgehen kannst.
Es sind eben an diesem Abend gesichert auch Black-Boys für die Damen da.
****006 Paar
846 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen..
als Initiatoren dieses Beitrages möchten wir uns bei Euch allen für das rege Interesse bedanken!

Den Paaren, die noch überlegen ob sie mal ins Kasteel fahren wollen, können wir nur anraten es einfach mal zu tun.

Die jungen schwarzen Herren gehen je nach Neigung mit den Frauen sehr behutsam um. Man kann sich das "Geschehen" ja erst mal ansehen.
Wer es einmal mitgemacht hat, wird es nicht wieder vergessen! Die Herren der Schöpfung müssen jedoch die nötige Toleranz aufbringen, die Jung's können es sehr gut!!!

Wir haben uns vorgenommen, zur nächsten B&W Party am 22. März mal wieder hinzufahren. Vieleicht sieht man sich ja!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.