Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
532 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Kasteel Waterloo / Roermond33
Wir planen für Samstag einen Besuch im Kasteel Waterloo.
zum Thema
Kasteel Waterloo und Dolce Vita in Roermond/Holland
Wer kennt die Clubs Kasteel Waterloo oder Dolce Vita in Holland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kasteel Waterloo geschlossen .....

@sex2006
was darf ich darunter verstehen" je nach neigung gehen sie behutsam mit den Frauen um"?
Wieviel Frauen teilen sich den wieviel BlackBoys bei solchen Partys und wie ist das alter gefüge?

Wir werden auf jedenfall mal zu solch einer Party fahren, wird sie aber noch was ziehen bis wir soweit sind.
Wiedereröffnung 19.03.
War jemand zur Wiedereröffnung im Casteel?
Hat sich etwas geändert? Publikum? Betreiber? Interieur?
Danke für die Infos.
... wir waren am Freitag da:
es war eigentlich wie immer! Publikum in der bekannten Mischung und gute Stimmung. Es war viel los auf den Matten, wir haben sehr nette Kontakte knüpfen können und alte "Bekannte" wieder getroffen.
****006 Paar
846 Beiträge
Themenersteller 
es war so geil ....
Wir waren am Samstag zur "Black & White Party" im Kasteel.

Der Spaß, den man als Frau hat, ist eigentlich nicht zu beschreiben. Die geilen Black Boys tun mir gut und meinen Partner macht es total an.

Die Jung's sind alle gut gebaut und was da zwischen den Beinen "steht" ist beeindruckend. Aber das Beste ist, das sie sich auf die Frau einstellen. Du glaubst, sie sind nur für dich da. Ausdauer sowieso.
Bei dem Gedanken an unseren nächsten Besuch werd ich schon wieder ganz heiß.

Vieleicht sieht man sich ja mal im Kasteel Waterloo!?

Liebe Grüße an Euch alle im JC
wieder geöffnet -
aber leider hatte ich bisher keine Zeit hinzukommen.
Aber ist wohl alles beim guten alten geblieben.
Werde Freitags mal wieder hindüsen.
Gerne biete ich hierzu eine Mitfahrgelegenheit an.
*******Nett Paar
10 Beiträge
Freitag 4.4.08
Alles beim alten im Schloss!
Sogar Bruno war wieder hinter der Theke.
Aber erstaunlicher Weise nach 6 Monaten Pause so voll dass um 22 Uhr das Tor geschlossen wurde!
Wir freuen uns schon auf den 18.4.
Die Krefeder
*kuss* *kuss* *kuss*
Black & White Party
Hallo,

wir überlegen mal zur Black & White Party ins Kasteel Waterloo zu fahren und würden uns über ein paar Erfahrungsberichte freuen, da die Anreise für uns doch recht weit ist.

Insbesondere interessiert uns, wie das Verhältnis zwischen Paaren und den Black Boys ist? Da es ja im Kasteel scheinbar manchmal recht voll wird, muss man dann damit rechnen, dass 50 Paare sich um 5 Black Boys "streiten" und man als Frau "anstehen" und warten muss wie es sonst die Männer tun? *zwinker*

Erfahrungen dazu würden uns wirklich freuen, denn wir wollen ja auch auf unsere (bzw. meine *g*) Kosten kommen, wenn wir soweit reisen.

Vielen Dank!

K. & M.
hätte nie gedacht das diese nächte so begehrt sind.interessant.
für mich würden sowas nicht in frage kommen.aber das ist ein anderes thema. *roll*
Am 18.04.
bin ich mal wieder da.
Vielleicht sonst noch jemand?
LG
*******Nett Paar
10 Beiträge
Beim nächsten Mal
Wir kommen in 14 Tagen gerne mit!
Gruß aus Krefeld
*******Nett Paar
10 Beiträge
Muse 2008
Anschauen kostet nichts und wer kennt sich schon selber so genau!(zwinker)
Nomen est Omen
Dass dieses Etablissement geschlossen wurde, war ja eigentlich schon dem Namen »Waterloo« immanent.
Nach diesem
unglaublichen Abend bin ich in 14 Tagen ebenso dort.
Euer Erkennungszeichen?
LG
*******Nett Paar
10 Beiträge
Erkennungszeichen
Wir halten uns an der Theke auf!
Schau dir Binchens Nippel an,die wirst Du schnell erkennen!(grins)
Nippelalarm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.