Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
534 Mitglieder
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
344 Mitglieder
zum Thema
Kasteel Waterloo in Roermond4
Wer kann uns einen Erfahrungsbericht zum Kaseteel Waterloo in Holland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kasteel Waterloo / Roermond

Kasteel Waterloo / Roermond
Hallo liebe Gemeinde,

wir planen für Samstag einen Besuch im Kasteel Waterloo. Nachdem die letzte Info hier im Forum von 2009 ist, habe ich mir erlaubt, einen neuen Trööt aufzumachen.

War einer von Euch in letzter Zeit in dieser Location? Falls ja, wie lange ist es her, und wie war der Eindruck?

Uns interessiert die black & white Party, hat die schon jemand erlebt...?

Fragen über Fragen... *g*
****24 Frau
162 Beiträge
Hallo,
wir waren vor ein paar Monaten da...
Ich kann euch nur abraten. Es war furchtbar und zwar richtig furchtbar. In kurzen Worten:

Das Publikum unter aller Sau, extremst dreckig, insbesondere die Spielwiesen (alles nass, gebrauchte Kondome überall, fieser Geruch), käufliche Herren die mich entgegen meiner ausdrücklichen Ansage immer wieder angefasst haben (hätte fasst noch eine Schlägerei gegeben)

Ich hatte schonmal einen längeren Bericht geschrieben deswegen hier nur in Kürze.
Ich würde euch wirklich abraten, wir waren sehr enttäuscht und sind mit den Paaren mit denen wir hingefahren sind nach einer Stunde wieder gefahren.. dafür ist die Fahrt einfach zu lang und der Preis auch absolut zu hoch.
Keine weiteren Erfahrungen...???
********w_nw Paar
1 Beitrag
also wir fahren heute mal hin... und werden berichten
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
@****25,
da habt ihr ja noch Glück im Unglück gehabt, das sie überhaupt offen hatten.
Wir sind im letzten Jahr 2 x dahin gefahren und jedes mal war zu obwohl der HP Kalender einen geöffneten Tag verzeichnet hat.
Aber egal es gibt ja noch andere Clubs in der Region dort und so war der Abend auch nicht vergeigt. Auf jeden Fall wird es keinen dritten Waterloo Anlauf mehr geben.

Kisses
wodkaredbull
@ mundm...
wir warten gespannt auf Euern Bericht *zwinker*
Grüss euch
ich bin vor ca 1 Monat dort gewesen.
Ganz teilen kann ich die Meinungen nicht.
Es war nicht dreckig, es lagen keine gebrauchten Kondome rum und es roch "frisch"

Einige der Herren die dort rumspringen sind schon etwas älter, aber so richtig fies hab ich keinen empfunden.
Hab aber auch eher auf die Damen geachtet.

Ein Nein wurde auch immer akzeptiert.

Ich werde jedenfalls nochmal hinfahren.
Schöner Abend...
Wir waren aktuell (18.06.2011) zum ersten Mal im Kasteel Waterloo.

Die bislang hier geschriebenen Eindrücke können wir nicht teilen. Wir waren bei einer "Black & White" Party. Es liefen 7-8 dunkelhäutige Männer rum und verwöhnten auf Wunsch die Frauen. Sehr unaufdringlich, lustig und sie machten alles was Frau sich wünschte und äußerte...

Es war sehr sauber, die Getränke waren ausserordentlich gut, das Essen überschaubar aber lecker und das Personal war sehr freundlich.

Wir kennen jetzt nur den reinen Paareabend mit den Black-Boys, die anderen Mottos kennen wir nicht. Aber die Location ist auf alle Fälle sehr schön. Eben ein kleines Schlößchen... Alle Zimmer klimatisiert und man bekam überall gut Luft und es war nicht muffig.

Das Publikum war an diesem Abend sehr gemischt, nur Paare und Single-Ladies, Alterstruktur so ab 35 aufwärts. Interessante und nievauvolle Menschen mit wenig "Ausreissern nach unten"...

Richard und kiara
@Mia025
vielen dank für euren sehr ehrlichen & informativen Bericht.
Wir machen im moment eine SC-Club Tour durch die anliegenden Nachbarländer, und hatten auch vorgehabt das Kasteel zu besuchen, nur nach euren Erfahrungen incl. Bericht, wird das nicht mehr der Fall sein.

Dankeschön

*top*
****SH Paar
14 Beiträge
b&w party
wir wollen die b&w party am 23.07. mal testen und sind wirklich sehr gespannt.
vielleicht gibt es noch mehr aktuelle erfahrungsberichte?!
*********_team Paar
3 Beiträge
neue Bericht über Kasteel Waterloo ?
Hallo Zusammen !
Wir wollen am Samstag, den 5.11.2011 ins Kasteel Waterloo. Leider gibt es nur sehr wenige Berichte hier im JC darüber.

War nicht vielleicht jemand in 2011 dort und kann etwas zum Ambiente und Publikum sagen ?

Wir versprechen auch, unsere eigenen Erfahrungen dann hier kund zu tun.

Ein Bericht hier ist ja sehr negativ ... andere Berichte relativieren das ganze wieder.

Wir haben halt ca. 200 km Anfahrt ... und wäre ja schade um den Abend.

Vielen, Lieben Dank schon mal,
M+M
Erfahrung aus dem Kasteel ...
24. Oktober 2011
Erfahrung mit einem Gigolo im Waterloo
Am Samstag haben wir es geschafft und eine langgehegte Phantasie verwirklicht. Unsere C hatte geilen Sex mit einem schwarzen Gigolo im Kasteel Waterloo in Roermond.

Nachdem wir gegen 21:00 noch kaum Gäste auf dem Parkplatz sahen und nach einem kurzen Abstecher ins nahegelegene Roermond unsere Wartezeit verkürzt haben fuhren wir auf das grosszügige Anwesen und sahen dann auf dem Parkplatz bereits das Grüppchen der schwarzen Gigolos, die sich auf den Abend vorbereiteten.

In der Umkleide kam es dann zum ersten Kontakt und auf Anhieb war ein etwas älterer Gigolo sehr sympathisch. Athletisch und gut gebaut.

In der Bar sassen dann wie üblich ca 12 bis 20 Paare und zögerlich ging das eine oder andere dann nach oben in die "Ficketage".

Nach dem Umziehen erschienen die Gigolos als Gladiatoren "verkleidet" begrüssten einige offensichtliche Stammgäste und der Favorit ging dann ebenfalls nach oben. Ich ermunterte C ihm zu folgen und wartete dann ca. eine Viertelstunde um mich dann auf die Suche zu machen

Nach etwas umständlicher Orientierung fand ich meine Dame in einem Raum, der durch eine spanische Lochwand mit Sehschlitzen "beschaubar" besser "besoannbar" war.

Sie blies ihn genüssliche während er ihr mit seinem Lecken eben diese Genüsse noch verstärkte. Das zog sich wirklich hin und dann nahm die nun zur Realität gewordene Phantasie ihren Lauf. Ich hatte einen tollen Winkel und es füllten sich auch die Plätze an der Guckwand. Ein Paar fand es so geil, dass sie es direkt dort trieben...

Es war anfangs schon sehr bizarr und hart dies als unbeteiligter mit anzusehen... Dann wurde C aber wirklich sehr geril und ging richtig ab.

Nichts für Männer, die nicht damit leben können, dass ihre Frau Dinge macht und erlebt, die man(n) auch nach vielen Jahren vitaler Beziehung nicht kennt oder sich nicht getraut hat.

Der Gigolo "spulte" gekonnt sein Programm ab... Oftmals etwas zu schnell, auch anal holte ersich und gab er was er geben wollte. Nicht nur zum VErgnügen von C aber sie liess ihn in ihrer Geilheit gewähren...

Ohne Uhr schwer zu schätzen... aber es dauerte schon eine Weile bis ich mich dann verkrümelte um die beiden nach ihrem Spass im Flur zu empfangen...

Er meinte nur echt super... Sie sah einfach umwerfend aus. Erschöpft und geil. Gab mir einen geilen Kuss und nach dem Duschen ging es ins Auto schnell nach Hause...

Sie war überrascht, dass ich mir das Treiben anschauen konnte und dann holten wir das nach, was ihr im Club fehlte... Langsamheit und eine quälende Hinhaltung bis zum erlösenden tiefenm Orgasmus.

Der zweite Durchgang wurde dann noch besser und inspiriert vom Geschehenen auch durchaus etwas härter...

Anal wird wohl (leider) nicht ihr Ding und Eifersucht beschwingt. Jedenfalls eine supergeile Erfahrung am Ende dann auch für beide.

Fazit: Fremdfick ist zwar geil und es ist toll seine Phantasien auch endlich mal umzusetzen aber wenn man/frau richtig eingespielt/gefickt ist weiss man/frau sicher am BEsten wie tief und geil es wirklich werden kann

Beste Grüsse und für Geeignete zur Nachahmung empfohlen...
****006 Paar
841 Beiträge
Black & White Party im Kasteel Waterloo
Wir fahren ausschließlich zu den "Black & White" Party`s ins Kasteel Waterloo.
Als Besucher der Paareabende mit den Black-Boys, kennen wir die anderen Partyabende nicht.

Die Location ist halt ein kleines altes Schlösschen und so ist es auch ausgestattet.

Wir haben alle Locations immer sauber vorgefunden.
Die Drinks müssen an der Bar abgeholt werden, manchmal ist es etwas eng da, ansonsten aber o.K.
Das Buffet ist auch ganz ordentlich. Obwohl wir ja eigentlich nicht vonehmlich zum Essen in einen Club gehen.

Den Spaß machen halt die Black-Boys aus.
Die dort vorhandenen schwarzen Jungs sind allesamt gut bestückt und extrem standhaft.
Und mal ganz ehrlich, genau deswegen gehen die Damen zu den "Black & White" Party` ins Kasteel Waterloo.

Wenn die Damen das mögen und die Herren das tolerieren, seid Ihr im Kasteel Waterloo gut aufgehoben.
*********_team Paar
3 Beiträge
kastel waterloo roermond 5.11.2011
hallo joyler...
wir waren gestern im swinger kasteel waterloo und der club als solches hat uns gut gefallen:
süßes einladendes schlösschen,nettes ambiente, aufteilung der räume prima ( nicht zu klein-nicht zu gross,mehrere spielräume) alles war sauber u hygienisch, essen als normales buffet durchaus okay, es war trotz großer hoher räume WARM *huhu* und wir sind auf nette menschen getroffen! nach manchen bewertungen waren wir auf schlimmste gefasst,was wir aber auf keinen fall bestätigen können. wir finden, durch das schlösschen gewinnt das swingen an charme.

Das Publikum war in etwas so: 2-3 Pärchen unter 35 Jahre. Viele zwischen 35 und 55 Jahre. Ein paar wenige über 60.

Wir haben jedoch gehört (vom Personal), daß bei den Black und White Parties VIEL mehr los sein soll. Für einen Pärchen-Samstag jedoch scheinen 20 Paare wohl eher die Norm zu sein.

Was ein bißchen ungewöhnlich war: Handtücher und Kondome gibt es nur an der Theke. Aber mal ehrlich: ist nun wirklich kein Argument den Club nun schlecht zu finden.

Das Personal fanden wir auch ausgesprochen freundlich, besonders an der Bar.

Party feiern war nicht: die Tanzfläche war bei 20 Paaren natürlich leer ... aber zum tanzen sind wir ja auch nicht in den Club gefahren.


Fazit:
wir finden es ist eine reise wert,vor allem toll um sich dort mit mehreren paaren zu treffen:-) Die Location und das Ambiente sind wirklich schön !
****006 Paar
841 Beiträge
Besuch am 19.11.11
Hallo liebe Joy'ler
Wis sind am 19.11.11 mal wieder im Kasteel Waterloo.
Vieleicht treffen wir ja jemanden ?
Mmmh lecker.... *zwinker*

Jetzt überlegen wir wirklich ob wir am Samstag ins Kasteel fahren sollen... *anmach*
******e4u Mann
34 Beiträge
Kasteel Waterloo FKK Freitag
Ich war Freitag 18.November 2011 in Waterloo.
Ab 20.00 geöffnet und auch schon Auto's die dann reinfahren. Gleich vom Anfang FKK und mann bekommt einen Handtuch. Bin bis 01.00 geblieben weil bis 03.00 geöffnet ist.
In einem Wort: saugeil!
Nicht für Anfänger geeignet. Da geht die Post ab. Ficken ohne Ende. Junge hübsche Leute und ältere, dick oder dünn, Schwarz oder Weiss, alles kann.......
Nach 3 Fickrunden war mich die Puste weg und habe mich leider verabschieden müssen aber ich komme bestimmt wieder.
Pro's: Sex, Respect und nette Leute.
Contra's: das Essen, die Duschen,Handtücher.
Fantastische FKK Ambiance, es war saugeil, immer Action und deshalb nicht für Plauderer oder Anfänger geëignet.
Wer mehr wissen möchte kann mich immer befragen.
B&W Party am 21-01-12
Seit ca. 4 Jahren fahre ich mit meinem Partner immer mal wieder ins Kastell Waterloo. Bisher nur zu HÜ Parties oder zu reinen Pärchenpärties plus Bi Damen. Der bisherige ausnahmlos gute Eindruck, den ich/wir vom Club gewonnen haben, hat sich auf unserer ersten B&W Party bestätigt. Die Location schön wie immer, das Publikum bunt gemischt und ich durfte meine erste Erfahrung mit 2 Black Boys machen... Alles ganz entspannt, völlig unaufdringlich, freundlich und echt GEIL!!! Was auch sehr schön war, dass zumindest einige Pärchen nicht ausschließlich auf die Black Boys fixiert waren. So haben wir ein sehr nettes holländisches Pärchen und ein genau so nettes und sehr aufgeschlossenes etwas jüngeres Pärchen aus Krefeld kennengelernt! Die anwesenden Damen haben sich also nicht nur ausschließlich von den Black Boys verwöhnen lassen, sondern waren einfach am swingen und haben es genossen. Insgesamt ein echt toller Abend :-)))) Viele Grüße nach Krefeld !!!! Fazit: das Kastell Waterloo bleibt einfach unser Lieblingsclub...
****SH Paar
14 Beiträge
2. Versuch B&W
Nach unserer B&W-Party im letzten Sommer, werden wir im Juli wieder dort sein. Beim letzten mal hat es uns so gut gefallen (vor allem ihr) werden wir zu Wiederholungstätern. Leider ist es etwas weit weg von uns, sonst wären wir öfter dort.
**********seman Frau
11 Beiträge
Singlefrau
Klingt ja wirklich sehr interessant!

Ich habe keine Cluberfahrung und wäre eh ohne meinen Partner unterwegs, suche eigentlich eher nach einer frivolen Sauna oder so, aber ich denke diese B&W klingen sehr gut... wie ist denn da der Dresscode?
****SH Paar
14 Beiträge
Dresscode
ist ganz klassisch, wie in jeden SW-club.
**********seman Frau
11 Beiträge
Ich war wie gesagt noch nie in einem Club und weiß nicht was da "klassisch" ist...
Dresscode...
Der klassische Dresscode für die Frau ist nicht festgelegt. Wir haben schon vieles gesehen. Angefangen bei netten Dessous, sportlicher sexy Unterwäsche bishin zu sexy Kleidern oder Fetisch Outfits ist alles vertreten. Wichtig ist nur, WOHLFÜHLEN.
****en Paar
106 Beiträge
waterloo hat 2 gesichter
Wer nach Waterloo geht muss wissen was da leuft. Am 2e mitwoch und Freitag ist da HU uberschuss. Eintritt ca 35 euro Buffet : nicht viel besonders .Gaste ca 50-75 menner und immer weniger Paare. Aber von die Frauen die da sind mogen die meisten HU. Und das wissen die Jungs. Und die mussen dan ran an die sachen weil so viele solo's da sind anders ist man zu spat. Das ist ein bischen die atmosphere. Wenn gans voll ist ist eigentlich zu wenig personal da als kan es sein das obern nicht alles sauber gehalten wirt . Aber das sollten eigentlich die gaste selbst tun oder..?

Anders ist der Sammstag : Durfen keine solos rein nur beim black and with sind dan eingeladen blackies da.Durchschnitt sind da ca 20-35 Paare da. Eigentlich ein bischen wenig fur so einen grossen klub.

Waterloo ist schon lange nicht mehr was es einmal war. Die eigentumer geben nicht mehr den eindruck das sie daran intressiert sind das die Gaste einen schonen Abend haben. Sie machen was sie machen mussen aber halt nicht mehr und nicht weniger.

Das ist Waterloo.

In der N"ahe gibts es jetzt club Dolce Vita und viele Paar von Waterloo ziehen jetzt zu Dolce Vita. Die Jungs bleieben aber zuruck komen nach Waterloo. Deshalb wirt das verhaltnis Solo -Paare immer slimmer.

Wir waren stammgast uber 10 Jahre . Sinds jetz nur sehr spontan da wenn wir ( deutsche)Paar mit nehmen und uns es zusammen gemutlich machen.

Schuldigung fur slechte deutsch - wir sind aus NL.

Gr BenC]
waren ja schon ewig nicht mehr im alten Schloss.
Wie ist es denn da so aktuell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.