Kasteel Waterloo

Swinger kennen keine (Landes-) Grenzen

Mit dieser Gruppe möchten wir allen Freunden des „Kasteel Waterloo“, einen informativen Treffpunkt mit Bezug auf die außergewöhnliche Swinger-Location in Beesel / Roermond bieten.

Neben aktuellen Informationen zum Veranstaltungskalender besteht für Mitglieder die Möglichkeit, Kontakte die während einer Veranstaltung im Schloss geknüpft wurden zu pflegen und zu vertiefen.
Diejenigen, die ihren ersten Besuch im Kasteel planen, sollen sich mit Hilfe dieser Gruppe unkompliziert über den Club und seine Gepflogenheiten informieren können.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Freunde und Stammgäste des Kasteel hier in der „Fan-Gemeinde“ begrüßen zu dürfen.

Um eine gewisse Qualität innerhalb der Gruppe wahren zu können, sollten sich nur geprüfte Mitglieder mit Profilbild um eine Aufnahme bewerben. Zudem sollte bei der Bewerbung zumindest erwähnt werden, ob man das Kasteel bereits kennt, oder ein erster Besuch geplant ist.

Die Gruppe „Kasteel Waterloo“ wurde zwar nach Absprache mit dem Clubbetreiber ins Leben gerufen, wird aber nicht durch das Kasteel-Team moderiert. Trotzdem sind wir gerne bereit, Lob und Kritik direkt an die Geschäftsführung weiterzugeben.


Kurzinfo zur Location:
Das Schloss wurde im Jahre 1922 erbaut und verspricht aufgrund seiner architektonischen Ausführung und seinem unvergleichlichen Ambiente, lustvolle Abende in außergewöhnlicher Atmosphäre. Es erfreut sich großer Beliebtheit bei französischen, belgischen, niederländischen und auch deutschen Gästen (um nur einige Nationen zu nennen), was sich regelmäßig in einer „international“ frivolen Stimmung bemerkbar macht.

Der „Wahlspruch“ des Hauses:
Auf Schloss Waterloo gibt es keine Fremden, sondern nur Freunde, denen man bisher noch nie begegnet ist!

Pinnwand

*******ypso Paar
216 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe "Kasteel Waterloo"
Nach Rücksprache mit dem Kasteel-Team haben wir uns entschlossen, einen eigenen Bereich für Freunde und Gäste des Kasteel Waterloo zu schaffen. Wir hoffen, dass sich zahlreiche Mitglieder anmelden, um auch außerhalb der Öffnungszeiten des Clubs, alte Kontakte pflegen und neue knüpfen zu können.

Zudem möchten wir neuen Gästen den ersten Besuch des Kasteel Waterloo durch ein Frage und Antwort-Forum erleichtern. *wua*

Die Gruppe steckt noch in den Kinderschuhen und wird stetig ausgebaut. Hierbei möchten wir anmerken, dass die Gruppe nicht vom Club, sondern privat moderiert wird. Für Anregungen und Vorschläge zur Gestaltung des Forums wären wir sehr dankbar.

Wir versuchen über den direkten Kontakt zum Kasteel, in naher Zukunft die aktuellen Veranstaltungen einzubinden und über Änderungen zu informieren.

Auf ein freundliches Miteinander.....LG PaarCalypso *wein*