Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Swingerclub bei Kundentermin45
Eine für Euch recht. "hypothetische" Frage. Aber vielleicht könnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Internet

Welcher Mann bekommt nicht Panik, wenn die Bettgeschichte sofort nach dem ersten Treffen sagt, dass sie sich verliebt hat.
Das klingt nach "einsperren" wollen.
Nein, das klingt nach einer Beziehung anfangen wollen - kein Grund wegzulaufen. *zwinker*

Das Problem ist nur, dass viele entweder zu verlogen sind vorher schon zu sagen, dass sie gar keine Beziehung wollen oder zu feige,, dass leider der entscheidende Funke für eine Beziehung fehlt.

Das Gesellschaftsproblem heißt nicht fehlende Moral, sondern fehlendes Rückgrat...

Viele Grüße,
Uwe
@inmediasres
"Das Gesellschaftsproblem heißt nicht fehlende Moral, sondern fehlendes Rückgrat... "
*top* - dem schließe ich mich an.

Mut und Rückgrat sind Qualitäten, die ich mir in einer Begegnung wünsche.
Und das richtige Gespür, rechtzeitig zu erkennen, ob der andere über besagtes Rückgrat verfügt oder die Konsistenz eines Wackelpuddings besitzt.

mvg
Honey


äh...
...anders rum war das mit dem Zitieren gemeint *g* - sorry...
also
Der genaue Wortlaut war:

Als du mich mit deinen unglaublich blauen Augen angesehen hast ist mir das Herz in die Hose gerutscht und hat wie wild angefangen zu klopfen, wäre schön wenn was ernstes draus wird.

LG

Das ist weder zum davonlaufen noch zum erschrecken, auch wenn bald Halloween ist.

Aber wenn er am Abend noch sagt er freue sich auf Samstag und "meld dich maus wenn zuhause bist"

was soll ich da denken???




LG PicoloAmore
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich würde abwarten und wenn er sich nicht meldet vergessen :(....

liebe grüße
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich würde abwarten und wenn er sich nicht meldet vergessen :(....

liebe grüße
hi du süsse maus...

sowas passiert hier tagtäglich... es liegt einfach daran, dass frau ihre gefühle nicht ausschalten kann ... frau hat dates und manchmal begegnet man einem typen, zu dem frau sich total hingezogen fühlt... auch einer erfahrenen frau passiert das noch ab und an....

ein traummann, vom ersten augenblick an gefühle füreinander beiderseits... dann eine 4-wöchige heisse affäre... superguter sex... chemie stimmte einfach...
ein jahr funkstille... dann plötzlich wieder sms von ihm mich in stimmung gebracht... eine woche lang... ein wiedersehen-date verabredet... hotel gebucht... ein tag vorher absage... beruflich zu eingespannt...

selbst eine frau wie mich... haut sowas dann noch um...

aber glaube mir, diese typen sind schon so abgestumpft, dass sie nichts mehr empfinden.... die brauch kein mensch...

also süsse maus... kopf hoch und auf zum nächsten...
picoloamore.

Es tut mir leid für dich, aber davon gibt es mehr als man glaubt.
Mir ist der Fall andersrum passiert.
Es war wundervoll und danach war gut ein Monat Funkstille.
Dann wieder eine wundervolle NAcht und wieder Funkstille.
Es ist doch nichts verkehrtes daran
von einem erwachsenen Menschen eine ehrlich Antwort zu erwarten, aber beim nächsten hab ich die Befürchtung das es auch wieder so ist.

Hab echt schon gar keine Lust mehr mich mit jemandem zu verabreden, ist doch immer derselbe Schmu.
hi...
mh.....ich glaub ich würde den Typen auch abhacken....... wenn er schon nicht auf deine Nachrichten antwortet , dann hat das alles schon keinen Sinn und für ihn war es ein schönes Abenteuer
Also hier über Joy den richtigen Partner zu finden....ich glaub das ist schwer.... also finde ich.
Aber geb die Hoffnung nicht auf......denn irgendwann steht auch für dich der richtige da.....
Vielleicht solltest du bei solchen Verabredungen viel lockerer sein ......nicht mit zuviel Gefühl an die Sache ran gehen und vorher genauer abchecken, was der andere überhaupt will ......aber leichter gesagt, wie getan!!!!
******_by Frau
554 Beiträge
@picoloamore
Du hast absolut Recht, es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, das ein erwachsener Mann einem sagt was Sache ist. Na ja, aber anscheinend ja schon.

Aber nicht den Kopf hängenlassen, es gibt auch noch gescheidete Männer.
Angstgefühle...
Gescheidete Männer, die abgehackt werden - da wird einen ja als Mann Angst und Bange...

Nicht böse sein, aber diese Verschreiber waren eine Steilvprlage *zwinker*

Im Ernst:
Mangelndes Rückgrat hat nichts mit Männern und Frauen zu tun - das ist ein Problem der Zeit. Schaut euch doch mal um, wo in der Gesellschaft wird Ehrlichkeit noch wirklich belohnt? Im Job, in der Politik - es wird gelogen, dass sich die Balken biegen und es gibt noch gutes Geld dafür.

Ehrlichkeit und Offenheit sind Ideale die nur noch von wenigen gelebt werden, es ist es viel einfacher (zumindest vermeintlich) mit Lügen und sich davonschleichen davon zu kommen.

Aber trotzdem gibt es auch Menschen, die nach diesen Idealen leben - nur sind die halt nicht an jeder Straßenecke zu finden und man(n)/frau braucht ein bisschen Geduld und darf nicht krampfhaft suchen.

In diesem Sinne gute Nacht,
Uwe
Also ich habe mich jetzt durch den gesamten Thread gekämpft......

Wenn ich es richtig gelesen habe hat er sich inzwischen gemeldet und Dir mitgeteilt, daß Du eine Süsse bist ihm aber die 60 km zu weit sind.

Sorry aber was für eine blöde Ausrede..... er hat doch vorher gewußt wie weit ihr auseinander wohnt...... also war er an dem Tag einfach nur super spitz und hat nichts näheres gefunden...... so long

Die nächste Meldung war, er hat in Deine schönen blauen Augen geschaut und ihm ist das Hirn in die Hose gerutscht..........

Wie blöd ist denn bitte diese Aussage ? Ich denke dieser Typ Mann trägt sein Hirn ständig eine Etage zu tief.

Auch ich habe schon häufiger diese Art Erfahrung machen müssen, natürlich im speziellen wenn man sich in diesem Forum auf Dates einläßt.... es ist nunmal ein "Jagdrevier".............

Ich an Deiner Stelle würde, auch wenn es jetzt schwer fällt, nach vorne schauen und die Geschichte abhaken.
Wünsche Dir aber um so mehr Glück für Dein nächstes Date........ vielleicht ist ja doch der Richtige irgendwann dabei.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
von einem erwachsenen Menschen eine ehrlich Antwort zu erwarten

Sollte man erwarten können.
Doch hey, es ist nur ein normaler Mann.
Ehrliche Worte finden Männer selbst in Beziehungen oft nicht.
Dann erwartest Du es von einem ONS.
Dümmliche Ausreden über die man sich seinen Teil denkt und die Konsequenzen daraus zieht.
Noch etwas, was will Frau denn mit einem solchen Mann?
Wenn der Kerl weiterhin so handelt, was immer er tut, dann gute Nacht.
Verbuche es unter Lebenserfahrung und schau nach vorne.

Al
*****ica Frau
13 Beiträge
liebe picoloamore


Es haben jetzt schon so viele geschrieben und ich tus auch nochmal *zwinker*

Vergiss ihn.


Es ist eben so.



Gerade hier darf man nicht wirklich mit einer Beziehung/Partnerschaft rechnen.
Eigentlich nichtmal auf dafür vorgesehenen Seiten *zwinker*



Sicher erwartet man wenigstens Ehrlichkeit und keinen Schmu
vonwegen "ich melde mich" oder "treffen wir uns nochmal? " oder oder...

Es fällt aber nicht jedem leicht. *hae*

Dann soll man doch lieber garnix sagen, ausser tschüss *g*

Ist mir immernoch lieber als blödes geschwafel.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Oh Oh
da kann Ich nur sagen Tolle Zeit gehabt !

Männer wollen gern so einiges manchmal auch schnell .

Aber wenn es dann eine Frau erwischt hat und sie will mehr gibt es genug

Herren denen dann erst die Folgen ihrer Taten bewusst werden .

Dann wird gekniffen !

Klare Absprachen vorher sind manchmal Sinnvoll !


LG
Die nächste Meldung war, er hat in Deine schönen blauen Augen geschaut und ihm ist das Hirn in die Hose gerutscht..........



Ich hab ihm in die Augen geschaut und mir ist das Herz in die Hose gerutscht.


Erst gucke mit Auge, dann denke mit Kopf, dann rede mit Mund und erst dann mache mit Hand *wiegeil* *haumichwech*

*******rk70 Mann
193 Beiträge
Ich denke zwar,...
...daß es in dem konkreten Fall nicht viel zu deuteln gibt - und sich die Sache wohl auch erledigt hat.

Denn im Prinzip gibt es immer nur zwei Möglichkeiten: jm. erwidert die Gefühle einfach nicht, oder er hat auch Gefühle entwickelt, hat aber die Hosen voll und zieht sich zurück. Beides kommt auf dasselbe heraus, nämlich daß es so aussieht, daß es dem anderen nicht wichtig genug ist. Dann kann man sich nur zurückziehen, wenn auf ein solch ehrliches Statement, zu dem Du, picoloamore, den Mut hattest, nur komische Ausflüchte zurückkommen.

In manchen Postings zu dem Thema taucht die Meinung auf, daß man bei einer solchen Plattform, wie es der jc ist, ja auch nicht zuviel erwarten dürfe, da es hier ja vorangig um unverbindlichen Sex geht. Sicher gibt es zwar Plattformen, die geeigneter wären, den Partner fürs Leben zu suchen - sofern das überhaupt geht. Aber das schließt ja nicht aus, daß man ihn findet, auch wenn man nur auf der Suche nach unverbindlichem Sex war...

Daß ungeplant Gefühle entstehen, wo es unverbindlich bleiben sollte ist menschlich. Doch daß sich der Kontakt über ein solches Portal anbahnt, entbindet nicht von einem verantwortungsvollem Umgang miteinander, wenn mir jemand seine Gefühle gesteht. Das ist eine Frage der Aufrichtigkeit und des Muts, zu seinen Gefühlen zu stehen.

Auch hier findet man genug Profile, in denen es zu lesen ist, daß es zwar "nicht geplant" war, aber es gefunkt hat und man es miteinander versuchen möchte. Daß Menschen zu ihren Gefühlen stehen und die Konsequenzen daraus ziehen - eben über Rückrat verfügen, wie einige es hier schon geschrieben haben, scheint selten geworden.

Ich sehe das nicht als eine Spezialität des jc oder des Internets allgemein an (siehe Titel des Threads). Sondern es ist in der sogenannten realen Welt auch (zunehmend) zu finden. Das Internet hält nur die Lupe drauf...

Es ist hier schon angeklungen - es ist zeitgeistig und auch eine gesellschaftliche Entwicklung. Mir fallen zwei Dinge sehr häufig auf:

Angst vor Verantwortung (für andere, für eine Beziehung, aber auch für sich selbst)
Angst vor einer (notwendigen) emotionalen Abhängigkeit, wenn Gefühle entstehen

Wie viele scheinen Angst zu haben, allein wenn das Wort "Beziehung" fällt. Angst um ihr bißchen Freiheit, vielleicht Angst, nicht wiedergeliebt zu werden.

Ich denke, daß viele hier sich der Illusion hingeben, daß der Rahmen, in dem hier Treffen angebahnt werden, sie von Verantwortung und evtl. unvermittelt auftauchenden Gefühlen und der damit verbundenen Abhängigheit von jemanden automatisch befreit. Und sind dann hoffnungslos überfordert, wenn es anders kommt...

Daran enthüllt sich aber nur ein Selbstbetrug.

In diesem Sinne.
Liebe Grüße,
Markus
@Pour_Homme
die Gefahr sich zu verlieben besteht immer, aber ob solche, von Dir beschriebenen Männer, tatsächlich abgestumpft sind, muss nicht sein. Haben viele vielleicht Angst vor mehr, sind solche Männer nicht ehrlich?

Und ja, ich denke Frauen bringen einfach mehr Gefühl mit in so eine " Beziehung ".

Übrigens ein tolles Foto von Dir und ein sehr ansprechendes Profil.

Leider gibt es zu wenig Frauen, die noch gerne Nylons tragen, hmmmm ich schwelge gerade wieder vor mich hin! *g*

Wo bist Du? *g*

LG Leglover
******733 Frau
258 Beiträge
Und da isses wieder ...

der Unterschied zwischen Mann und Frau ....

Mann denkt mit Schwanz ....

Frau schaltet zuviel Kopf ein und plant die nächsten 100 Jahre.





Liebe Picoloamore;

Vergiss ihn einfach ....

er hatte seinen Spass ..... (ich hoffe du wenigstens auch *zwinker* )
öhem
nicht nur mit dem Schwanz, aber Männer ticken nun mal anders, sie haben oftmals keine Lust auf Verpflichtungen usw. aber das macht den Reiz doch aus. Sonst wäre es zwischen Männlein und Weiblein viel zu langweilig. Aber einfach so pauschal über Männer zu urteilen ist mir billig. Es gibt solche und solche, auch beim weiblichen Geschlecht, habe ich auch schon an eigener Haut erleben dürfen, aber gut. Solche Erfahrungen lassen einen reifen! *g*
******733 Frau
258 Beiträge
nicht nur mit dem Schwanz, aber Männer ticken nun mal anders, sie haben oftmals keine Lust auf Verpflichtungen usw. aber das macht den Reiz doch aus. Sonst wäre es zwischen Männlein und Weiblein viel zu langweilig. Aber einfach so pauschal über Männer zu urteilen ist mir billig. Es gibt solche und solche, auch beim weiblichen Geschlecht, habe ich auch schon an eigener Haut erleben dürfen, aber gut. Solche Erfahrungen lassen einen reifen!


DOmLeglover das sollte gar nicht billig oder verachtend rüberkommen!

Und es stimmt haargenau was du schreibst - (Viele) Männer wollen keine Verpflichtungen !
Und leider können (viele) Frauen das eben so nicht umsetzen !
da hilft das altbekannte Wort
Reden!

Wenn ich keine Beziehung möchte, so kann man das im Vorfeld abklären, die Gefahr, dass trotzdem Gefühle ins Spiel kommen, ist zwar gegeben, aber der ehrliche Partner hat sich nichts vorzuweisen. Und wenn Frau keine " Affäre " möchte, so kann sie ja NEIN sagen, oder?
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Einspruch...
...also, ich kann Euch - irgendwann mal - einen Roman über Frauen schreiben, denen das "P" in die Augen schießt, wenn das schreckliche Wort "Beziehung" fällt. Kann da beim besten Willen - wenigstens heutzutage - keinen Unterschied zwischen Drei- und Zweibeinern feststellen...

Rest siehe oben...

LG Markus
Hab euch mal n geilen Text,
> okay, kann dich verstehen ... wollen wir trotzdem weite rin kontak bleiben?

Kein Problem, aber zum vögeln wirst dir ne andere suchen müssen, oder versuchen die Probleme mit deiner Feundin zu beheben.
>
> > > na klaro, kann ich doch voll verstehen ... aber ich bin in einer beziehung ... da fällt es mir sehr schwer mich an öffentlichen orten zu treffen.
> > >
> > > hättest du keine lust mit mir zu vögeln?
> >
> >
> > Danke, hat sch grade erledigt, mach ich nicht mit wenn fremdgehen willst.
> > Sorry, aber ich selbst hab auch keine Lust betrogen zu werden, und halte es frei nach dem Motto: "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu"
> > >
> > > > > was hälst du davon wenn ich dich einfach abends mal besuchen komme?
> > > > >
> > > > > ich will deine geile feuchte pussy lecken!!
> > > >
> > > > Sorry, lass aus Prinzip keine mir unbekannten Männer in meine Wohnung.
> > > >
> > > > Nicht persönlich oder böse gemeint, aber lieber vorsichtig als ....
> > > > >
> > > > > > > hast du im moment interesse an einem treffen?
> > > > > >
> > > > > > hast denn Zeit dafür, ich eigentlich nicht, bin noch so im Stress, die Woche schaff ichs net und nächste fängt Schule wieder an.....
> > > > > > Ausser Samstags, aber der is schon fest mit Moospark verplant.
> > > > > > Wenn dahin kommen magst???
> > > > > >
> > > > > > LG Silvi
> > > > > > >
> > > > > > > > > danke, bei mir alles super und bei dir? ich hoffe dir geht es gut?
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > kannst nicht mal im icq online kommen?
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Nee, hab mein Passwort verlegt
> > > > > > > > > > Und bei dir alles klar???
> > > > > > > > > > > und sonst alles klaro bei dir?
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > hast du eigentlich noch msn?
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > hi,
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > wie gehts dir? jetzt bist hier ja richtig sesshaft geworden *zwinker* habe ich dir wohl doch ne geile page gezeigt oder
> > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > > lg,
> > > > > > > > > > > > > daniel
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > > Tja mei.....
> > > > > > > > > > > > :)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.