Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Swingerclub bei Kundentermin45
Eine für Euch recht. "hypothetische" Frage. Aber vielleicht könnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Internet

Manche...
Männer haben halt einen Schwanz aber keinen Arsch in der Hose. *gr2*
und leider trifft das auch auf Frauen zu *fiesgrins* .

Für das nächste Mal wirst du aber besser vorbereitet sein und dies widerrum ist
der Lerneffekt.

Kopf hoch – auch wenns schwer fällt.

LG
Kaja
****ce Paar
165 Beiträge
hallo
laß ihn laufen, denn er war offensichtlich nur auf eine schnelle Nummer aus, die hat er bekommen, hat einen Strich mehr auf seine Erfolgsliste eingetragen, und fertig, du interessierst ihn nicht mehr, also betrachte ihn als erledigt.
Sei beim nächsten Date vorsichtiger, oder besser gesagt, schalte kurz so zwischendurch mal das Hirn ein und laß nicht nur den Bauch sprechen, dann wird sich schnell zeigen ob es ein Anderer besser mit dir meint,
aber ich denke mal du solltest es auch nicht zu hoch bewerten, denn es ist eine Erfahrung und mehr nicht,
oft muß man viele Frösche küssen um den "Einen" zu finden *bussi*
Gruß Hotice
****elt Mann
1.337 Beiträge
treffen im internet wird problematisch, aber verabreden geht. soweit reicht die heutige technik leider noch nicht aus. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
****ni Frau
161 Beiträge
Private Nachrichten hier veröffentlichen
ist nicht die "feine Art".

Ich verstehe nicht ganz, warum Du Dir inzwischen immer noch Gedanken um ihn machst.

Hier kann ich mich vielen Vorredner(innen) nur anschliessen :verbuche es als Erfahrung und blicke nach vorne.

Ein Satz in dem Thread hat mir besonders gefallen und ich leg ihn Dir auch nochmal ans Herz:


Wer will was von wem zu welchem Preis ?
von Berglöwe
Hak es auf der Liste
Erfahrung ab!

Wer jung ist, macht halt mal Fehler!
w.
Seit wann...
ist spontan verlieben ein Fehler *hae*

"Oh shit, verliebt – mein Fehler." *nixweiss*

Kaja denkt - na super
Klar,
von spontan verlieben redet ja keiner, aber muß man dann gleich ins Bett?
w.
********pank Mann
1.405 Beiträge
nach dem...
...was ich hier zum Thema so lese denke ich mir, dass der "Junge" es nicht wert ist.

60km sind doch heutzutage kein Ding, es sei denn die Bahn streikt schon wieder! LOL

Natürlich verstehe ich, dass es Dich gekränkt hat, dass "er" nichts mehr von Dir will aber meine Güte,

1. das Leben geht weiter

und

2. ander Mütter haben auch nette Söhne.

Um über die Angelegenheit hinweg zu kommen dafür hast Du uns und der Rest wird sich zeigen.

Viele nützliche Tipps habe ich hier gelesen und ich sehe es auch so: vergiss Ihn!

Schau nach vorne und orientiere Dich neu, es gibt hier viel zu entdecken.

LG aus´m Thal...

... dem Neanderthal.
@ weserjunge
Na dann lies doch noch mal das Ausgangsposting! Und "müssen" muss man
selbstverständlich nicht!!! In Ihrem Fall hat es sich ja leider wohl so ergeben.

Und diese "Wow-Gefühl" kann ich sehr gut nachvollziehen.

LG
Kaja
@Kaja
Hallo,
"Wow-Gefühl" hin oder her, kann eben doch ne heikle Sache sein.

Irgendwie bilde ich mir immer ein, wenn eine Frau schnell zum Sex bereit ist, dann tut sie es aus Liebe. Es sei denn, sie ist so eine, die es mit jedem macht.

Für einen Mann ist das evtl. etwas anderes. Da muß nicht immer die große Liebe im Spiel sein. Vielleicht mehr der Jagdinstinkt, eine erfolgreiche Eroberung an seine Fahnen heften zu wollen.

Und so hätte ich schon deshalb mit einem ONS meine Skrupel!

Tschüß
weserjunge
*****Ela Paar
20 Beiträge
Picoloamore
Ich (w) muss nach dem ich hier alles aufmerksam gelesen habe auch mal was dazu schreiben.

Es muss raus und sowas macht mich einfach nur wütend !

Ich merke es beschäftigt dich wohl sehr und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer für dich.

Dieser Mann ist es doch nicht Wert das du dich so verückt machst.
Er war nicht ehrlich zu dir ,hatte einfach kein Ar.... in der Hose.

Du kamst ihm gerade recht,er wollte nur poppen und mehr nicht.
Schade ist nur das er nicht den Mumm hatte es dir genau so zu sagen,nämlich das er nur ein ONS wollte.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde aber es gibt noch viele Männer und auch Frauen die genau auf sowas aus sind.

Tue dir ein Gefallen und vergiss diesen Kerl ! Er ist es nicht Wert !

LG Ela
Muss man das Beantworten?
Wie soll ich mich nun verhalten???
Soll ich ihm noch schreiben??
Hab ich seit drei Tagen nicht mehr.
Soll ich auf ihn warten oder vergessen????
Vielen Dank für eure Antworten.


Deine Frage kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Er will nicht und das ist sowas von offensichtlich!
Nimm den Mann der es auch Wert ist!

Viel Glück
Noch ein kleiner Nachsatz!

Ist es in OKAY wenn man Text-Passagen aus einer privaten Mail postet?
Ich finde es keinen feinen Zug !

Und ein kleiner Rat von mir.... Du befindest Dich im Internet... Du wirst es immer wieder SO erleben!


Wünsche dir viel Glück, vielleicht hast Du es ja schon gefunden!
Würde mich für Dich sehr freuen

Elke
verhalten..
das muss jeder selbst rausfinden,wie er oder sie sich verhalten soll.

wenn ich es nüchtern betrachte,hattet ihr beide spass und du willst mehr,was er aber nicht will.

zwingen wirst du ihn eh nicht können...also bleibt dir nur,über den dingen zu stehen und es abzuhaken.

ich finde aber auch,man sollte keine mails im forum veröffentlichen....das gerät sonst zur schlammschlacht.

gruss aus hessen
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja!!!
Also wenn mir so etwas passieren würde und es hätte mich total erwischt, dann wären 60km ein Katzensprung selbst 200 km oder 300 km würde ich dann des öfteren in einer Woche fahren.... *ggg*
@Silvi
das ist eine sehr traurige Erfahrung für Dich, so Hart es jetzt auch klingen mag aber vergiss Ihn. Er hat bekommen was er wollte, deinen Körper.
Solche Männer gibt es....leider.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Gar nichts, vergiss ihn, denn offensichtlich hat er das bekommen, was er wollte.
Es kann aber auch sein das er eine ganz vernünftige Erklärung dafür hat und sich dann irgendwann bei dir meldet.
Vielleicht ging es ihm ja auch zu schnell und er braucht erst mal etwas Abstand.
Auf jedenfall nichts überstürzen und ihn nicht "bedrängen".

LG
skylover *hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.