Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub bei Kundentermin

Würdet Ihr in der Nähe eines Kunden einen Club besuchen?

Dauerhafte Umfrage
***iX Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub bei Kundentermin
Hi,

eine für Euch recht... "hypothetische" Frage. *hae*

Aber vielleicht könnte Ihr mal "mitspüren" und "mitdenken" - was würdet Ihr machen?

Also - ein Kundenbesuch steht an, am andern Ende der Republik (500km). Die Leute kennt Ihr nicht, die Ihr dort treffen werdet - und vielleicht werdet Ihr sie auch nicht so schnell oder erst in ein paar Monaten wiedertreffen. Ist ein Besuch bei einem Kunden(geschäftlich! ganz artig!), mit dem Ihr sonst nix zu tun habt.

Während des Besuches stehen zwei langweilige, einsame Abende im Hotel an.

Also Blick ins Internet - ganz in der Nähe gibt es einen supertollen Pärchenclub. Sehr ansprechend, nur für Pärchen und Frauen.

Entfernung zum Kunden: rund 6km.

Entfernung zu Zweigsitz der eigenen Firma: rund 10km. Die dortigen Kollegen kennt Ihr höchstens vom Telefon.

Würdet Ihr die Chance nutzen?Und den Club besuchen? Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr ausgerechnet einen Mitarbeiter des Kunden oder einen Kollegen (wie Ihr erst auf der nächsten Betriebsfeier feststellen werdet) trefft?

Oder lieber den Schwanz einkneifen (- oder was immer eine Frau einkneifen kann) ? Artig im Hotel bleiben?

Was meint Ihr? Bin mal auf Eure Antworten gespannt...

LG, Susi.
Was soll passieren!?
Dann hat man doch das gleiche Geheimnis, oder?
Klares Nein
Persönliches und Geschäftliches sollte man immer trennen. Ganz besonders dann, wenn es um geschäftliche Termine geht, die sehr wichtig sind.

Im beschriebenen Fall würde ich, als Frau, auf keinen Fall den Swingerclub betreten, weil das Urteil der männlichen Geschäftspartner klar wäre, auch wenn er es an diesem Abend und auch später nie zu geben würden.

Umgekehrt stelle ich mir das für den Mann eher positiv vor. Du triffst Deinen zukünftigen Geschäftspartner im Swingerclub, super hast Du was gegen ihn in der Hand. Du weißt dann später auch noch, dass er verheiratet ist, dann nutze es aus. Das Leben ist hart

*ggg* *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man mal ...
davon ausgeht das viele Clubbesucher fast nie in einen Club in der Nähe des eigenen Wohnortes gehen dürfte eigentlich nicht viel passieren. Warum sollte überhaupt dein Kunde zur Swingerszene gehören und falls doch, grade am gleichen Abend dort auftauchen ?

Es wären schon reichlich viele Zufälle das es zu einem Treffen kommt. Selbst wenn, warum sollte es peinlich sein etwas zu tun was andere auch machen.

Begegnest Du ihm solltest Du mit einem Lächeln und ganz offen auf ihn zu gehen, die Gelegenheit nutzen und durch eure Gemeinsamkeit vielleicht sogar Vorteile für euch beide daraus zu ziehen.

Ihr tut schließlich nichts verbotenes und habt im Endeffekt die gleichen Interessen, das kann auch verbinden.


*zwinker* vom Frenchlover
warum nicht

und dann kann man die Kollegen die man nur vom Telefon kennt
ja auch mal sozusagen "intim" kennenlernen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
keine Vergeudung von Zeit zulassen
welchen Unterschied machen 6 km oder 60 km?
In der Regel gibt es in jeder Region nur ein oder zwei Clubs, die besuchbar sind.

Dass mann wirklich jemanden trifft den man kennt, ist extrem gering.

Und wenn? Was kann denn schlimmsten Fall passieren?

Man stellt fest, dass man gemeinsame Interessen hat.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
Clubbesuch ...
Warum denn nicht?
Meist gehen die "Einheimischen" eh nicht in Clubs in ihrer Nähe, weil sie Angst haben, der Nachbar konnte sie sehen.
*wink* BlackBatty
Wir würden den Club besuchen.

Und wenn Du dem Kunden doch über den Weg läufst, ist er wohl auch Swinger *ja*
***en Paar
1.008 Beiträge
Clubbesuch
Weshalb nicht? Das Risiko, dort den Kunden anzutreffen ist sehr klein. Und wenn - er macht nichts anderes als ihr .... und ist wohl kaum wegen eines kühlen Biers dort
Klar würden wir die Gelegenheit nutzen.
Wir haben auch schon bekannte aus unserem Dorf im Club getroffen. Also unwissentlich, rein zufällig. Wir haben zusammen etwas geplaudert, Hallo, wie gehts, usw. und dass wars. Niemandem wars wirklich peinlich. Und jetzt? Wenn wir uns sehen lächeln alle wissend, aber es wird kein Wort darüber in der Öffentlichkeit verloren.

Was Du am Abend machst ist deine Privatsache und wir würden die Gelegenheit sicher nutzen um einen neuen Club zu erkunden.
***iX Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal...
...ich werde es wohl wagen *ggg*

Ist noch ein paar Tage hin. Naja - vielleicht findet sich dann ja auch noch hier eine Begleitung im JC, dann bin ich nicht so verloren in fremden Gefilden... *lol*

LG & danke für eure Antworten,
Susi.
*****229 Paar
739 Beiträge
Klar ..
.... kein Problem ..

AUSSER: Wieso peinlich?

Ist Dir ein Besuch im Club peinlich?

J & S
Klares Ja!
Also, wie schon vorhergeschrieben stand, dann habt Ihr beide ein Geheimnis!

Aber mal abgesehen davon, sowas verbindet doch auch. In der Geschäftswelt gehen viele Dinge über die persönliche Schiene - zB. Verkaufen. Nun, da Ihr ein gemeinsames Geheimnis hättet (hierbei reicht das reine "sich dort aus versehen wieder treffen"), verbindet Euch schon etwas. Das sollte die Voraussetzung für die geschäftlichen Kontakte eher befruchten, oder?

Lg Rüdiger
Nein
wir trennen ganz klar privates und beruflich/geschäftliches. und erotik hat, so finden wir wenigstens, mit geschäftlichem nix zu tun.

*letzteswort*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Würdet Ihr die Chance nutzen?Und den Club besuchen? Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr ausgerechnet einen Mitarbeiter des Kunden oder einen Kollegen (wie Ihr erst auf der nächsten Betriebsfeier feststellen werdet) trefft?

Oder lieber den Schwanz einkneifen (- oder was immer eine Frau einkneifen kann) ? Artig im Hotel bleiben?

definitiv: nein
hat aber nichts mit "einkneifen" zu tun.
schliesslich hat man meist nur einen beruf gelernt und sc's gibts 1000 auf der welt
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ich frage mich...
gerade, ob hier überhaupt Swinger antworten. *grins*

Problem:
  • Gefahr, dass ich Mitarbeiter im SC treffe. - Das kann dir in jedem SC passieren. Unser bisheriger "Aktionsradius" reicht von 30km bis über 600km. Also kannst du den Mitarbeiter in jedem Club treffen. Tendenziell ist die Gefahr in Kunden- / Filialnähe eher geringer.
  • Du könntest einen Kunden treffen. - Die gleiche Problematik wie oben.


Lösung:
  • Du hörst mit Swingen auf.
  • Du rufst die Mitarbeiter / Kunden an und frägst, ob sie swingen. Falls einer mit Ja antwortet, vereinbarst du mit ihm/ihr, dass er/sie an besagtem Abend nicht in den Club kommt.


Nur - woher willst du wissen, dass ihr nicht schon beim letzten Besuch im SC zusammen auf der Matte wart?

Fazit:
Risiko eine der befürchteten Personen im SC zu treffen ist sehr gering - und falls ja, habt ihr beide die gleichen Absichten.
Mit Vorteil gehst du alleine / mit deinem Partner in den Club. Dann hast du mindestens den Vorteil, dass du nicht als "Betrügerin / Fremdgeherin" angesehen wirst und - falls dein Gegenüber dies nicht gemacht hat - bist du (durch dein Wissen) am theoretisch längeren Hebel.

Falls ich jemanden Bekannten (egal ob privat oder geschäftlich) im Club treffen würde, hätte ich damit keine Probleme. Ich muss mit ihm/ihr nicht gerade PT machen, sondern man kann sich - nach einer kurzen Begrüssung - ja aus dem Weg gehen.


Faustspieler
***en Paar
1.008 Beiträge
@faustspiele
Deinen Ausführungen stimmen wir zu. Aber wie kommst du auf die Frage:

Ich frage mich...
gerade, ob hier überhaupt Swinger antworten


??
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Asche auf mein Haupt.
@***en:
Ihr habt Recht - natürlich sind die Antworten mehrheitlich von Swingern.
*sorry*
Ich hatte den Thread mitgelesen und vor meiner Antwort nur noch die beiden letzten, ablehnenden Postings gelesen. Im Kopf hatte ich, dass die Antworten auf die Frage mehrheitlich negativ waren und daher diese Überschrift.

Habe die Postings jetzt nochmals alle durchgelesen und musste feststellen, dass mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt hat. *aua*


Faustspieler
****06 Paar
426 Beiträge
Wir würden gehen
Uns doch wurscht, dort kennt uns doch niemand...
**MI Paar
714 Beiträge
einfach gehen
warum den nicht, wenn man da jemanden trifft wird auch der von dir gesehen ! Es treffen sich also gleichgesinnte. Und wer im Glashaus sitzt wird sicher nicht mit Steinen werfen.
have fun

lg m+c
Also wir haben auch schon Kollegen von unserem Ihm in Clubs getroffen aber nur wenn wir weiter gefahren sind. Die Clubs in der Nähe werden von diesen nie aufgesucht. Na in deinem Fall dürfte das Risiko sehr gering sein und zum anderen selbst wenn, wir gehen alle aus dem gleichen Grund hin und kaum einer geht dann auf einem Betriebsfest damit hausieren müsste er oder sie doch erklären woher er/sie es weiß.
**********chein Frau
37 Beiträge
was würdet ihr tun, wenn
es sich nicht um einen Kunden sondern um einen eurer Angestellten handelt, den ihr dort treffen könntet??

lg
susi
wie kommst du auf diese frage??? nur weil du einen club in düsseldorf besuchen möchtest oder willst du nicht du nicht alleine im hotel sitzen
Morgen Susi
Na dann darfst du doch nie in einen gehen wenn du "Angst" davor hast, denn du weißt ja nicht wo dein Angestellter hingeht. Aber wenn ich Angestellte treffen würde dann würde ich mit dem oder der ganz normal reden aber nichts machen. Reden, Essen und trinken ja - Sex Nein
******uem Frau
370 Beiträge
wenn ein guter club
in der nähe und die zeit dafür da ist, würde ich auch gehen.
warum auch nicht?

.... es wäre auch nicht das erste mal *zwinker*


lieben gruß,

*sonne*

ungestuem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.