Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotoshooting
Ich bin ein Bi-Typ, ich bin in den Niederlanden, ich denke über…
zum Thema
Shooting Men VI38
Hier eine Aufnahme aus dem ersten gemeinsamen Shooting mit Hightower.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelbild!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Spiegelbild!
Hier wieder mal was neues aus einem Shooting!
Über Meinungen und Kritik würde ich mich freuen!

Lg Nikon_Mike
Kein Spiegelbild
Ich sehe da kein Spiegelbild, sondern eine am PC erstellte Mehrfachkopie. Ein Spiegelbild müsste dann seitenverkehrt sein..

Aber das Model ist gut.

LG Otilein
******ski Mann
961 Beiträge
Irreführend
Wo ist der Spiegel? Die verschobenen transparenten und farbtonreduzierten Bildpartien können ja wohl nicht gemeint sein. Ich gucke und gucke und sehe ihn nicht. Aber was ich sehe, ist der Rahmen, und der haut natürlich mächtig auf die Kacke.

Ach, jetzt fällt es mir ein: Vielleicht ist das ja der Rahmen des Spiegels. Dann müsste ja das, was man darin sieht ... Mensch, Mike, wat haste Dir vaändat! *ggg*

Schade: Viel Spielerei, wenig Foto.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Ok!
Der Spiegel war nicht dabei!
Aber das Bild hatte was für mich! Der Titel des Bildes vieleicht auch nicht ganz richtig ok nehme ich zur Kenntnis!
Ist aber auch nicht immer einfach!!
Hier dann das Orginal!

LG Mike
... weit und breit ....
.... kein spiegelbild ... aber die spielerei - und das model - gefallen mir gut!

gruß michael
Das Outfit ist klar unser Fall ! ! !
Dein Model kommt recht natürlich und persönlich ansprechend für uns Betrachter an.
Allerdings meinen wir, die Harmonie zwischen der Dame, dem Kleidungsstück bzw. dem Accessoire gehen irgendwie keine Symbiose ein.
Ein dunkleres Model käme besser hierbei.

Dennoch, nix muss gleich sein. Es muss ja auch mal anders als sonst sein, klar !

LG LG

aus dem Zauberwald
... ich muss gestehen, von der bildidee und der umsetzung her ... eine der bisher interessantesten deiner arbeiten ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ja Mike
muss Dich auch mal loben. Es ist das Bild von Dir mit der besten Ausleuchtung und dem richtigen Moment den Auslöser zu drücken.

In die Richtung weiter und alles was nicht ran kommt in den Schredder....

MD

...was die outfits angeht sitzte ja eh an der Quelle..............;-)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wow geniale bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.