Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
55 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Künstliche Brüste - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?20
Ich wollte schon immer mal Erfahrungen sammeln mit einer Frau, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Busen

**mo Paar
4.448 Beiträge
Decollete
Moin Mädels
In meiner ersten Gruppe,die ich besuchte,war ein TV,der sich seine eigene
Männerbrust mit Klebebandzusammen zog,so daß die eigenen "Fettpölsterchen" einen richtigen Busen bildeten.Mit dem Decollete konnte er mit seiner Frau mithalten,das sah echt super aus.Natürlich hat man(n) dann auch keinen Ansatz von Silli`s,die im tiefen Decollete stören.Irgendwo im Netz gab es dazu auch mal eine Anleitung...,aber fragt mich nun lieber nicht,wo das stehen könnte.
Ansonsten kenne ich nur noch die Möglichkeit,die Brust mit Kochsalzlösung zu vergrößern.Über die "Risiken und Nebenwirkungen" wurde hier im JC lange genug diskutiert.Ist auch nicht jedermanns...,ähm,fraus Sache.

Einen schönen Sonntag noch,
Eure Gabi
****ker Mann
125 Beiträge
Ich Google mal da nach, hab so eine Anleitung auch schon mal gesehen.
Vielleicht finde ich sie ja wieder.

Liebe Grüße
Tricker
*********r_nw Mann
42 Beiträge
Habe auch Silikon....
....habe sie ganz günstig bei E-bay ersteigert. ich glaube wenn ihr eingebt busen oder so. fühlen sich echt klasse an auch auf der haut. trage dann immer damit es gut aussieht 90 D. also ich kann es nur jedem empfehlen sich solche dinegr zu kaufen die es in den verschiedensten größen gibt.

lg Pumpslover
Nach vielen Versuchen mit Selbstgebasteltem (Luftballons mit Wasser gefüllt - sehr peinlich, wenn die kaputt gehen - und vieles andere probiert), aber jetzt habe ich einerseits gepolsterte BHs, wenn der Busen dezenter sein soll oder echte Brustprothesen von Amoena. Die letzteren sehen wirklich sehr natürlich aus und selbst wenn man die nicht günstig bei eBay bekommt, so sind sie selbst zum Normalpreis ihr Geld wert. Eine Hürde ist da nur, dass diese nur in Fachgeschäften zu bekommen sind und da müsste Mann/Frau dann doch auch immer persönlich hin.
*****e59 Mann
618 Beiträge
brustprothesen
genauso, und die habe ich da natürlich auch immer bekommen.
1. Erfahrungen mit Sili´s
Ein kleiner Erfahrungsbericht:

Meine Sili´s, also Push up Silikons, wie sie die Bio- Frauen zur "aufpolsterung" benutzen, sind bedingt geeignet. Aber immer noch besser als garnichts!

1.) In einen ungepolsterten Bügel - Voll BH Größe 95A, mit kleinen eingenähten Taschen:
Liegen sehr gut und rutschen nicht, sehen unter dünnen Pulli´s sehr weiblich aus; ein kleiner feiner Busen. Stassentauglich, fällt (besonders jetzt im Winter) unter dicken M-Pulli oder M-Winter(Fell)jacke nicht auf. Der BH sitzt auch besser (durch das Gewicht der Sili´s), rutscht nicht nach oben und die Träger fallen nicht von den Schultern.

2.) In einem gepolsterten Bügel 3/4 BH Größe 95A:
Leider nicht so optimal. Da die Push up´s den Bio-Busen nach oben "schieben, heben" sollen, ist das BH - Körbchen unten "gut gefüllt", dafür in der oberen Hälfte (oberes Drittel) fast garnichts! Für zuhause tragbar, doch wirkt der Busen irgendwie "zu künstlich", es fehlt etwas.

Meine Schaumi´s, also ähnlich den teuren Silikon-Brustprothesen, doch in Hautfarbe aus Schaumstoff mit Brustwarzen.

3.) In einem gepolsterten Bügel 3/4 BH Größe 95B:
Optimales aussehen, da auch der obere Teil des Körbchens ausgefüllt wird.
Vielleicht Material bedingt etwas zu leicht. Ich trage sie zuhause unter Bluse und Kleid. Auf der Strasse noch nicht ausprobiert ( siehe auch in anderen Beiträgen = Intoleranz der Mitbürger - im Dorf ganz schlimm).

Fazit: Früher oder Später (den Zeitpunkt bestimmt meine "Börse") werde ich mir gute Silikon-Prothesen leisten. Für´s erste bin ich mit den Sili´s zufrieden. Ich trage sie fast täglich, wie unter Punkt 1 beschrieben. Sie geben mir das Gefühl, wieder etwas mehr Frau zusein. Ich bin somit glücklich und zufrieden!

LG Heidi
********e_oo Mann
523 Beiträge
Künstlicher Busen!
Ich habe auch schon einiges ausprobiert.Das mit Wasser gefüllte Ballons währe mir schon etwas zu gefährlich wegen eines platzen durch irgend einen blöden Zufall und man ist dann unbeabsichtigt zum Gelächter anderer Leute geworden
Da nehme ich lieber einen etwas festeren BH.mit einen Kissen und gebe Silikon Einlagen darunter und man hat schon einen Busen bekommen und niemand kennt das gemogelt geworden ist.Währe auch eine Möglichkeit die mir zu diesen Thema eingefallen ist. *idee* .
******_be Mann
26 Beiträge
Risiko klein halten!
Meine bald 40 jährige Erfahrung mit wassergefüllten Ballonen zeigt für mich eine sehr positive Bilanz. Es sind allerdings unbedingt gewisse Regeln und Vorsichtsmassnahmen einzuhalten:

1. Gute Qualität der Ballone
2. Immer gut mit dem Einfüllende selber verknoten (Gibt übrigens daraus wunderschöne Brustwarzenimitationen!)
3. Einen absolut splitterfreien, gut gewaschenen BH verwenden
4. Keine schweren oder mit Metall verzierte Oberkleider anziehen
5. Kein "Rock n'Roll" tanzen!
6. Immer in sauberes, wasserdichtes Gebinde versorgen

Meine guten Erfahrungen und dessen Vorteile:

1. Man kann verschiedene Cup-Grössen gestalten (für daheim und für drausen auf der Strasse)
2. Beim sich bewegen (laufen), wippen die Brüste wie echt
3. Beim Betasten fühlt sich der Busen wie echt an

Trotzdem, jede von uns soll und muss es selber ausprobieren und alles den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen anpassen. Ich wünsche euch jedenfalls mit allen Möglichkeiten immer viele schöne und tiefe Gefühle, wenn ihr euch als bewundernswerte Frau oder Lady bewegt!

Liebe Grüsse von eurer

Monika aus Bern
****_TV Mann
409 Beiträge
Decoltée
Hallöchen,

ich habe bei unserem Stammi einen Beitrag zum Natur-Decoltée gefunden (hatte das noch in Erinnerung)
http://www.transtalk.info/dekoltee.htm
(Hoffe der Link ist erlaubt)
Aber Vorsicht bei der Wahl des Klebebandes!

Ich habe seit vielen, vielen Jahren Silikonbrüste in Größe B. Das ergiebt mit meiner normalen Brust in etwa C.
Bin hochzufrieden und werde mir demnächst noch einen weiteren Satz kaufen. Vor einigen Wochen habe ich mir jedoch die Brustwarzen (auf den Silikontitties) gestutzt. Sah immer wie eine Dauererregung aus *zwinker*

Der einzige Nachteil dieser Einlagen ist der, dass man eben kein weit ausgeschnittenes Decoltée tragen kann, es sei denn man hat die sauteuren Teile, welche man ankleben kann. Aber selbst da müsste man den Übergang zur Haut perfektionieren.

Grüße
Gabi
@monika
Hey,
ich werde es mal versuchen mit wasserluftballons
aber eine frage habe ich noch^^
´wenn man sich bückt dann müssten die ballons doch
rausfallen oder nicht?
muss ich da einen geschlossenen bh tragen wo die ganzen
luftballons bedeckt?
ich mag eher bhs mit so einem schnitt das man ein decoltee hat
wenn du was nicht verstanden hast dann frag einfach
aber ist bissle schwer zu erklären wie ich es meine
also freue mich auf deine antwort =)
******_be Mann
26 Beiträge
Schon eher geschlossene BH's
Liebe "sour"

Danke für Deine Anfrage. Ja, es gibt viel weniger Probleme, wenn Du sogenannte geschlossene BH's verwendest. Als eine, die gerne Cup-D trägt, hatte ich mit geschlossenen BH's noch nie Probleme beim "nach vorne beugen". Wenn Du lieber Dekolleté Oberkleider trägst, so darfst Du wahrscheinlich nur Cup A-B verwenden, um Sicherheit zu gewinnen, dass die Wasserballone nicht oben raus quellen.

Ich wünsche Dir ein erotisches und besinnliches neues Jahr und viele schöne feminime Stunden!

Mit lieben Grüssen

Monika
Danke für die antwort
Ja ich habe mir die sache nochmal durch
den kopf gehen lassen und bin zum entschluss gekommen
dass ich erstmal alles ausprobieren will.Weil ich trage gerne einen
großen busen.(verkörptert mehr weiblichkeit) Es sieht einfach
(geiler) aus finde ich.Also ich teste einfach mal alles durch.
@**ur - die Weiblichkeit wird nicht allein durch die größe des Busens bestimmt, da ja sonst nach deiner Äußerung alle Frauen mit Cup A und kleiner weniger weiblich sein müßten.

Aber jedem sein Fetisch ... *lol*


LG - Tassi
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen Tassi. Es kommt doch darauf an, daß das Gesamtbild stimmig ist. Nur die Größe allein macht es nicht.
****ker Mann
125 Beiträge
Ich finde, man kann nicht einfach irgendeine größe nehmen, das muss schon proportinal zum körper passen.
Ist aber nicht einfach am anfang die passende Größe zufinden.
Und kleine schöne Brüste sind doch auch was. *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
künstlich...
Also ein zierlicher TG mit Brüsten in Körbchen-Gr. DD sieht so natürlich aus,wie "Miss Silikon Lollo Ferari",also "weniger ist mehr",es soll ja natürlich aussehen und zueinander passen.
Liebe Grüße,
Gabi
*****e59 Mann
618 Beiträge
mein traum
war immer:

Kleidergröße 44

und bh 90 D
Gut dann sagt mir mal bitte...
Welche bh größe zu mir passt

bin 1.80
wiege 70 kilo
**********riend Mann
857 Beiträge
Bei 70 kg und 1.80 dürftest Du relativ schlank sein. - Ich bin annähernd gleich groß und wiege 75, und trage Cup B.
Wenn Du unbedingt eine große Oberweite bevorzugst, könntest Du Dich für C entscheiden. - Wenn der Busen auffällig groß ist, schauen die Leute natürlich hin, was für das "Passing" nicht so vorteilhaft ist. Du möchtest ja wahrscheinlich auf den ersten Blick als Frau durchgehen. - Am Anfang machen viele den Fehler, dass sie viel zu große Brustprothesen tragen. Später wird man realistischer.

Liebe Grüße,
Monika ("Petticoatfriend")
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da hast Du Recht,Monika,auch ich habe nach meinem ersten mal eine "Brustverkleinerung" durchgeführt.Da ich Schwammbälle halbiert hatte,waren die "OP-Kosten" nicht so hoch,so was erledigt die Frau von heute im Bastelkeller selber.
Wie so oft:weniger ist mehr!
Liebe Grüße,
Gabi
****ker Mann
125 Beiträge
Meine rede^^ " Weniger ist mehr!"
Natürlich muss man einfach mal rum probieren und irgendwann fängt man an zu basteln und holt sich hier und da tipps.
hab selbst alles mögliche schon probiert, weil ich einfach nicht die möglichkeit habe mir sowas fertiges zu kaufen.
Und ich bin mit dem was ich jetzt habe sehr zufrieden, aber das hab ich ja schon mal gesagt. *zwinker*


liebe grüße
tricker
DANKE
Ich versuche es erst mit B dann mit C
dann entscheide ich mich was mir besser
gefallen tut =)
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Sour
Am besten,Du machst Bilder,Dein Busen im BH,einmal B-Körbchen, einmal C-Körbchen und fragst mal in die Runde.Aber bitte ein Bild vom ganzen Oberkörperoder besser,wo Du ganz zu sehen bist.Dann kann man am ehesten beurteilen,was besser zu Dir paßt.
Lieben Gruß,
Gabi
****61 Mann
1.223 Beiträge
@**ur: Du kannst doch erst einmal mit Socken, Schaumstoff oder wassergefüllten Ballons probieren. Aber eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Zum einen haben Frauen auch eine große Varianz in der Körbchengröße und zum anderen kannst Du Dir ja mehrere Größen zulegen und dann immer das tragen, was Dir gefällt.

So kann ich sogar als Mann Größe A tragen, ohne das es auffällt. Größe B ist schon ganz nett und C manchmal richtig gut. Größere vermeide ich, weil das schon recht auffällig ist. Aber mit zunehmenden Alter wird auch das einfacher.

Viel Spaß beim probieren.

Bezüglich des Dekolltes möchte ich auf folgenden Link hinweisen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Cleavage_enhancement

Den habe ich bei http://www.en-femme.de gefunden (Link ist nicht kommerziell). Einige kennen ja die Seite.

Liebe Grüße
Jürgen
******y71 Mann
13 Beiträge
Hi Folks,
ich gehöre eigentlich nicht zu den tatsächlichen DWt bzw. crossdressern. Dennoch habe ich mich zu einer Fashingsfete als Frau verkleidet. Meine frau hat mich toll beraten. Das Thema Busen war so ein Ding. Meine Frau hatte dann die Idee einer meiner Strumpfhosen zum forming Busen zu nehmen. Wie folgt. Den Fuss der FSH haben wir mit ca. 300 g Reis gefüllt. den fuss in passender Höhe abgeschnitten und verknotet. mit einem bisserl geschick, kann man si auch eine schöne Brustwarze formen. Der BH hat da Körpchengrösse C..

Gruss aus dem Harz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.