Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Busen

Künstliche Busen
Erstmal Hallo, liebe Freundinnen,

Typisch Frau - nicht mit dem Busen zufrieden!

Wie bekommt ihr etwas mehr Oberweite? Ich hätte gerne mal von denen, die schon "länger im Geschäft" sind (also den erfahrenen "Älteren") gehört, wie sie das Problem bewältigt haben.

Also ich habe von Natur aus schon einen kleinen Busen (eigentlich für eine Mann ungewöhnlich) etwa BH 95A. Ich wurde schon früher im Sommer, Schwimmbad usw. verspottet: "BH Vergessen?, Bikini in der Wäsche? wachsen die noch?" Das waren noch die harmlosesten Sprüche!

Ich trage jetzt täglich unter meiner M-Kleidung Damenunterwäsche. in meiner Freizeit abends und am Weekend auch DOB - voll in Femme. Mein Wunsch: ich möchte auf Cup B/C vergrössern. Meine Vorstellung am Tage, also im Dienst BH Cup A, möchte ich nächste Woche mal probieren, in der Freizeit oder bei Ausgängen (noch Zukunftsmusik) Cup B oder C. Was sieht bei einer Körpergröße von 1,82 m Besser aus? Meine Figur soll fraulich aussehen, nicht übertrieben!

Im I-Net habe ich schon gestöbert, doch die vielzahl der Angebote und die zum Teil sehr hohen Preise haben mich erstmal geschockt! Da ich Hatz IV - Empfänger bin, habe nur einen 100.- € Minijob, (habe schon zuviele €`ros in mein Grund-Outfit gesteckt); bin ich erstmal auf etwas preisgünstiges angewiesen. Gibt es da was günstiges?, in Selbsthilfe (Bastelstunde)? Müßte vermutlich auch experimentieren, was passt besser zu mir?, bis ich die optimale Größe gefunden habe. Dann darf es durchaus etwas hochwertiges sein.

Wie waren eure Anfänge? was habt ihr getan? Habt ihr Tip`s für mich?
Ich schaue "neidvoll" auf eure Foto`s - wirklich Klasse Frauen mit toller Figur - meine Vorbilder - wird bei mir bestimmt auch mal so sein.

Habe noch schnell ein Foto gemacht, damit ihr mich besser versteht.
Der Pulli und der BH darunter ist vom Polenmarkt. Der BH sitzt große Klasse, ist ein gefütterter Bügel-BH 95A mit viel Spitze. Habe auch einen normaler in 95, wirft aber etwas Falten, da wird schon etwas "Füllmittel" benötigt.

In Hoffnung auf viele nette Antworten
LG Eure Heidi



Sonntagmorgen im Bad

**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
Also ich würde Körbchen-Gr. B wählen.Zu Anfangszeiten habe ich einen Schwammball halbiert und in den BH gestopft,aber das gab einen "Atombusen".Dann gab es eine "Brust-OP" und der halbe Ball wurde verkleinert.Viele haben wassergefüllte Ballons genommen,aber das gibt ab und zu mal eine ungewollte "Erfrischung".
Bausilikon ist auch nicht so gut,die Form bekommt man nicht so hin und es wird hart.
Reis,Gries o.Ä. ist auch nicht so das wahre.Silikon-Push-Einlagen,die Bio-Frauen zum anheben ihres eigenen Busens benutzen,sind nicht so teuer und reichen bei Deinem Ansatz eventuell aus.Die gibt es in Versandkatalogen günstig.Mußt einfach mal in Katalogen stöbern.
Richtige Silikonbusen kosten leider auch richtig Geld.Wenn ich was finde,maile ich Dir,ok.
Liebe Grüße,
Gabi
BH im Dienst
Heute morgen mal probiert - es hat funktioniert und sieht gut aus, ich bin sehr zufrieden. Wieder ein stückchen mehr "Frau - sein" am Tage!
Da ich ja weite, dicke M-Pullover trage und eine dicke Felljacke ist meine "kleine Hühnerbrust" nicht auffällig. Bio-Frauen, (ich habe auch schon Trucker-Frauen so gesehen) gehen ja auch so gekleidet. *top*
Ein toller Anblick, der S-Gurt zwischen den Busen - fraulich! (leider nur auf der Rückfahrt = Leerfahrt möglich!). *genau*
Mit LG Eure Heidi *lol*
@ gamo
Danke für den Tip mit den Silikon-Push-Einlagen. Ich habe so etwas auch schon in Katalogen und auf I-Net Seiten gesehen, aber keine Vorstellung über funktion, anwendung und aussehen. Ich glaube ich habe bald ein Paar! *baeh* Selbstverständlich berichte ich dann, bis bald
mit LG Heidi
*******der Frau
70.978 Beiträge
Silikon-Push-Einlagen,die Bio-Frauen zum anheben ihres eigenen Busens benutzen,sind nicht so teuer und reichen bei Deinem Ansatz eventuell aus

die habe ich letztens in der stadt in einem grossen kaufhaus gesehen wo es nur 2 buchstaben gibt und ein & dazwischen ist...grins
und soweit ich weiß waren die auch relativ günstig.

lg
luder
**mo Paar
4.448 Beiträge
@spielluder
Meinst Du das Kaufhaus,wo die Buchstaben für die Abkürzung für Cirka steht,oder das,wo es heißen könnte:Heiße Musik ???
Gibt ja schließlich zwei Kaufhäuser.*grins*
Wollen die Heidi ja nicht in die falsche Richtung schicken....
Liebe Grüße,
Gabi
*******der Frau
70.978 Beiträge
also ich würde die anfangsbuchstaben von Charming und Amazing nehmen...lach

lg
luder
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
Also marsch marsch,ab ist Geschäft.Du weißt ja nun wohin Du gehen mußt.*grins*
Liebe Grüße,
Gabi
@Heidi
Meine Herrin hat sie bei Quelle bestellt. Waren auch meine ersten und nicht so teuer. Trage sie heute noch gerne.

Mittlerweile habe ich noch ein Paar echte Silikoneinlagen. Ich wechsele da je nach Laune, aber auch die Art des BH`s bestimmt bei mir die Wahl der Einlage mit.

liebe Grüsse

Hermine
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Hermine
Ich habe auch noch große Silli`s,aber die kleinen Einlagen sehen schon sehr überzeugend aus.
LG,Gabi
@gamo / @spielluder / @Hermine
Hallo ihr lieben,

Das ist ja große Klasse - Eure Antworten! *diegroessten*

Ich muss morgen oder übermorgen mit den Bus nach Teltow (Werkstatt, die olle Schaukel will ab +/- 0° nicht anspringen), danach über Potsdam fahren (Sterncenter). Da es eine Leerfahrt ist, werde ich bei Chic & Anmut mal reinschauen. *geheimtipp* wenn die Zeit reicht, mal sehn was es sonst noch gibt. Werde es berichten, bin immer für eine Überraschung gut!

Nochmals vielen, vielen Dank für Eure Mühen und Tschau bis morgen
lg Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
Schau in den Joy Club,da wird Dir gehilft... *geheimtipp*
*******der Frau
70.978 Beiträge
und wir helfen alle gerne *genau*

lg
luder
******_be Mann
26 Beiträge
Gute Erfahrungen!
Liebes Heidi

Mit Wasser gefüllten Ballonen habe ich seit Jahren sehr gute und tolle Erfahrungen gemacht. Die Bilder auf meiner Seite können auch die Wirkung gut illustrieren.

Wichtig ist einfach der Umgang beim ein- und herausnehmen der beiden "Busen". Fingerspitzengefühl und keine spitzigen Metall oder andere Teilchen im und am BH oder an den darüber sitzenden Blusen, Pullis oder Vestons sind sehr wichtig. Joggen oder rockige Tanzabende würde ich allerdings auch nicht machen. Ein "platzen" der kostbaren Teile unserer Fraulichkeit wäre bestimmt sehr peinlich!

Nach einem Monat wechsle ich meistens die mit einem perfekten Knoten verschlossenen Ballone aus. Die Knoten bilden übrigens unter dem BH wunderschöne Brustwärzchen und machen den Busen zu einem fast perfekten "Original"! Mit Wasserballonen lassen sich zudem alle gewünschten Cup-Grössen sehr gut selber gestalten und bestimmen.

Versuch es doch einmal einige Woche lang. Viel Spass!

Liebe Grüsse von

Monika
*****e59 Mann
618 Beiträge
Guter Tip
Werde auch mal Ballons versuchen.
Zur Zeit hane ich Schaumgummititten, die aber nicht gut passen.
@*******der ... schade - dachte schon, dass es Dinge zum Basteln nur bei dem Haus mit der Bieber im Logo gibt ..... *ggg*

Aber mal zurück zum Thema....

Grundsätzlich spielten gewisse Attribute bei meinem Outing nicht so die große Rolle. Später nahm ich einfach Klebepushups - die sehen von der Form her recht natürlich aus. Gibt es zwar nur in bzw. für Cup A, aber die Größe meiner Brüste stand und steht bei mir eh nicht an erster Stelle.

Mit den 4 Monaten Hormonbehandlung ist es eh kein Thema mehr, da einfach ausreichend "Naturbrust" vorhanden ist.

Und das Geschwätz diverser Mitmenschen interessiert mich nicht wirklich. Klar sieht es in der Sauna schon etwas aussergewöhnlich aus, wenn oben fast ne Cup B und unten zwischen den Beinen ein kleines männliches Restattribut (auch Dingdong genannt *lach*) zu sehen ist.

@***di - was soll den das genaue Ziel deines Weges sein?
Willst du komplett als Frau leben (also TS) oder nur ab und an in die Rolle schlüpfen (TV)? Sorry, dass ich hier schon wieder ne Abgrenzung mache, nur bei erstgenannten gibt es doch einen natürlichen Lösungsweg.

LG - Tassi
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Tassi
Ab einem "gewissem " Alter überlegt man(n) sich das mit dem Weg und den Hormonen,glaube ich.Heidi ist ja auch schon ein "reiferes Mädel",so wie ich,nur paar Tage älter.Ob dann noch der Weg bis zum Ende beschritten wird,ist so eine Sache.
Aber mal hören,was Heidi dazu sagt.Will ja nicht für sie antworten,sin nur meine Gedanken.
Liebe Grüße,
Gabi
******_be Mann
26 Beiträge
Gleicher Meinung
Liebe Gabi, liebe "Damen"

Als bald 67-jährigen teile ich Deine Meinung voll. Ab 50 muss man sich eine Hormonbehandlung wirklich gut überlegen.

Ein zweiter Gedanke: Es gibt unter uns verschiedene "Freizeit-Frauen", um es einmal etwas salop auszudrücken. Ich gehöre zu denen, die sich im stillen Kämmerlein, daheim im Haus, im Hobbyzimmer oder auf einsamen Waldwegen ohne Hormonbehandlung schon vor 30 Jahren sehr wohl fühlte.
Das von uns allen so ersehnte "frausein" kann ich auf diese Weise schön und innig geniessen. Es gibt andere, die würden auch im hohen Alter alles daran setzen, um endlich echte weibliche Formen und Stimme zu erhalten. Wie schon erwähnt ist dies eine äusserst delikate und fast unlösbare Sehnsucht.

Wir im FORUM möchten niemand belehren, sondern Anstösse und Gedanken über oder von uns selber weitergeben. Beschuldigungen oder Kritiken auszuteilen sind nicht unsere Aufgaben. Geniessen wir die sanften und schönen weiblichen Gefühle auf unsere Art. Ob jemand Vorliebe zu Cup A oder DD hat, lieber Miniröcke oder lange, elegante Jupes trägt, soll und muss jede selber entscheiden.

Euch allen ebenfalls viele schöne Gefühle und Freude als Cirl oder Lady!

Monika
@ Tassi
Hallo Tassi, mein Ziel ist:

Kein Freizeit TV sein, der nur "ab und an" sondern immer d.h. = tagtäglich sein Leben als Frau auslebt.

Eine Umwandlung in eine TS, sowie Du, hätte bei mir im 25. bis 30. Lebensjahr erfolgen müssen (können). Bloß da war ich zu Feige!!!
Eine Transgender-Szene und die Freiheiten in der Gesellschaft - (Es gab kein Int. - Net, kein JC und der Einkauf von Kleidung war damals im Gegensatz zu heute völlig undenkbar) - gab es in den 70er Jahren nicht! Dazu kommt bei mir die Angst vor Krk.Hs. und OP´s hinzu - von Kindheit an, da hatte ich eine Mandel-OP !!

Ich habe meinen Trost im Alkohol gesucht und bin 25 Jahre durch eine Hölle gegangen, immer tiefer gesunken. Zu einem die TS/TV - Gedanken, zum anderen die Gedanken mit Alkohol betäuben. Die Gedanken spielten "verrückt" und der Alk-Konsum stieg und stieg. Eine Wechselbeziehung TV/TS - Alk. Meinen absoluten Tiefpunkt hatte ich 1995 erreicht, seit dem bin ich trockener Alkoholiker!

Zu aller erst mußte ich mein Leben neu ordnen, eine gesunde Lebensbasis schaffen, das dauert, denn über 2 Jahrzehnte Alkoholkonsum sind nicht von heute auf morgen vergessen. Der Aufbau eines trockenen Lebens erfordert sehr viel Zeit! In folge konnte ich ein 2tes mal heiraten und dachte zunächst mit dem Alk.- hätten sich auch meine TV/TS-Gedanken erledigt.

Mitte August war es soweit, mein Outing zuhause zu meiner Frau und kurz danach im JC. Das war der Aufbruch in ein neues, einmalig schönes Leben, mein Leben als Frau - als Heidi! *ggg*

Von der liebevollen Unterstützung meiner Frau habt ihr schon in meinen Beiträgen gelesen. Eine Hormonbehandlung (habe schon mal daran gedacht) lehne ich ab, meine Frau möchte auf den "kleinen" unterm Rock nicht verzichten. Meine "Vorbilder" sind meine "Busen"freundinnen gamo und Petticoatfriend. Sie leben auch in einer Ehe, wo die Frau ihre Neigungen, Vorlieben, also ihre Lebenseinstellung toleriert. *sonne*

Ich bin also 24std. am Tag Frau, schlafe in D.-Nachthemden und Neglige, trage am Tage D.-Spitzenunterwäsche und BH (keine "Omawäsche", sondern Satin!). Zu Feierabend und am Wochenende D.-Hausanzug, Rock+Bluse oder Kleid. Wenn wir Ausgehen (Einkauf, Essen usw.) D.-Pulli, D.-Hosen und D.-Schuhe. Je Nach Wetterlage eine Jacke, wie für Dam.- Her. angeboten wird. Mit dem erreichten bin ich in dieser kurzen Zeit sehr zufrieden, denn es gilt wie beim Alk. -- "kleine Schritte" machen!! *ggg*

Dank eurer Hilfe wird mir auch ein Busen "wachsen"

Mit lieben Grüssen
Eure Heidi *zwinker*
**********riend Mann
857 Beiträge
mit dem Erreichten zufrieden sein...
Ich sehe das genau so wie Du, Heidi. Auf das Erreichte (in so kurzer Zeit) kannst Du stolz sein, und wenn die Ehefrau dabei so mitzieht, ist das mehr als die Hälfte der Miete.
Mir geht es ja genau so: Zu Hause kann ich mich 24/7 als Frau bewegen, und natürlich tue ich das auch, denn so fühle ich mich pudelwohl und ausgeglichen. Nur im Berufsalltag muss ich faule Kompromisse machen, kann da natürlich auch Damenunterwäsche und Strumpfhosen drunter tragen, muss aber ansonsten als Mann auftreten. Manchmal habe ich schon davon geträumt, es gäbe eine Schule für Transgender, und für die würden denn auch die passenden Lehrer/innen gesucht. Da würde ich mich als Lehrerin sofort bewerben. Aber das bleibt eben eine Utopie.
Das wäre so ähnlich, als wenn bei Dir immer wieder Busfahrten für Transgendergruppen veranstaltet würden und dafür die geeignete Busfahrerin gesucht würde (lach!). Wäre doch ein toller Job, nicht wahr?
Also, mit dem Frausein 24/7 klappt es eben doch nur mit erheblichen Abstrichen. "Gesinnungsfrauen", die können wir immer sein !

Kein Zweifel: Wir sind keine "Gelegenheits-Transvestiten", sondern wir möchten schon gern immer als Frau leben. Aber in Abwägung dessen, was wir dann alles in Kauf nehmen müßten, haben wir uns eben entschieden, den letzten Schritt nicht zu wollen und den Weg dahin auch nicht ernsthaft zu beschreiten. Und da gibt es, abgesehen von den medizinischen Eingriffen und Nebenwirkungen, doch eine Menge Dinge, die man in Kauf nehmen müßte: den Spießrutenlauf in unserer dörflichen Umgebung, die Gefährdung unserer beruflichen Stellung, der Verlust des männlichen Restes für die Ehefrau, die möglichen Folgen für die Partnerschaft bzw. Ehe u.v.a.m.
Wie Gabi schon sagte, spielt auch das Alter dabei eine Rolle. Mit 60, oder in Deinem Falle hoch in den Fünfzigern, sind Hormone und nachfolgende Geschlechtsumwandlung keine sinnvolle Perspektive mehr. Denn wir werden ja andererseits bald pensioniert oder gehen in Rente, sodass wir dann die Rücksichten auf den beruflichen Alltag los sind und im Grunde genommen weitgehend so leben können, wie wir wollen.
Ich will aber damit keine Empfehlung geben für andere. Ich habe zu viele Schicksale und Lebenswege von Transsexuellen gesehen, um zu wissen, wie heftig das Verlangen sein kann, endlich in dem empfundenen Geschlecht auch biologisch zu leben. Und manche, die ich kennengelernt habe, habe ich um die Erfolge auf diesem Weg beneidet. Und da hat es mir manchmal in den Fingern gejuckt und sich mir die Frage gestellt, was mich eigentlich aufhält, so zu werden, wie ich gern sein würde, könnte ich noch einmal geboren werden. Wenn ich jetzt 30 wär, mit der gleichen Lebenserfahrung, wie ich sie jetzt habe, mit der gleichen verständnisvollen Partnerin, und angesichts der inzwischen doch erheblich verbesserten medizinischen Möglichkeiten, dann würde sich die Frage ganz ernsthaft noch einmal neu stellen.
So aber bleibt mir noch eine kleine Perspektive für die Zukunft: Denn wenn ich in Pension gehe (und meine Frau noch eine Weile arbeiten muss,
bis sie ihre Rente beziehen kann), dann ist geplant, dass ich die "männliche Hausfrau" daheim sein werde. Und das natürlich nicht in Männerklamotten (falls ich dann überhaupt noch welche haben sollte!).
Natürlich muss ich zusehen, wie ich mit den altersbedingten Einschränkungen meiner Schönheits-Vorstellungen einigermaßen zurechtkomme. Aber das muss eine alternde Frau auch tun.
Noch sind wir jung genug, um als Frau immer wieder aufregend Neues zu erleben. Ich sage mir immer zum Trost, dass ich als Monika ja schließlich erst 40 bin.

Liebe Grüße, und in der Hoffnung, dass Du die dämliche Wochenend-Tagung ohne psychische Schäden überstanden hast,
Monika.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Entlassen aus dem Arbeitsleben..
... aber noch immer Überwacht.Leider hat sich das "Problem Schwiegereltern" noch nicht erledigt und so lange ich nicht mal in der eigenen Wohnung ungestört sein kann und das Haus verlassen kann,wie ich will,ist es nicht wirklich toll.Tagsüber voll gestylt in der Wohnung aufhalten wäre für mich schon toll,so raus kommen noch besser.
Ok,ich habe nun mehr Freiheiten und Möglichkeiten wie früher und ich sollte darüber glücklich sein,aber von meinem Traum bin ich noch weit entfernt.
Zumindest habe ich eine Partnerin,die mich so liebt und das ist mehr,als viele jemals erreichen werden.
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Schwiegermutter im Anmarsch
Wohl wahr, Gabi ! Hatte ich doch in dem Bemühen, für Heidi eine Perspektive aufzuzeigen, ganz vergessen, Dich in meine Gebete einzubeziehen!
Manchmal kommt die Schwiegermutter noch vor dem Gerichtsvollzieher.
Denn der kann, wenn er anrückt, Deine Silokonteilchen bestenfalls pfänden, weil er meint, Du bräuchtest sie nicht. Er wird Dir aber, anders als die Schwiegermutter, keine Szene dafür machen, dass Du sie besessen hast.
Natürlich sind sie uns ans Herz gewachsen, unsere nächsten Anverwandten, und wir möchten uns auch kümmern und sie partizipieren lassen. Aber dann sind sie doch Teil unserer großen, ach so normalen Gesellschaft. Dafür können sie nichts, haben sie sich doch stets rechtschaffen in ihr verhalten. Wir aber sind bitter davon betroffen, ohne dass jene je ahnen, was sie uns damit antun.
Vielleicht können wir aber wenigstens in unseren alten Tagen noch mal irgendwann so leben, wie wir es für richtig halten? Natürlich wünsche ich Dir das von ganzem Herzen. liebe Gabi.

Bussi, Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
volle Breitseite
Hallo Monika
Nicht,daß Du meinetwegen morgen in der Kirche "Überstunden" machen mußt und Deine Knie wundscheuerst,nur um das an mir versäumte nachzuholen.
Schwiegermutter...,Gerichtsvollzieher....,Krankheit....,Pest....,hmmmm...was ist denn nun schlimmer,wohl alles Schei....e.
Wenn der Kukuck-Fritze kommt,lege ich schnell meine Silikonteilchen ein,denn was am Körper ist,kann er nicht pfänden.*lach*
Wir aber sind bitter davon betroffen,schreibst Du....,da kommt mir eine Idee:ich lasse Zielscheiben mit dem Konterfei von Schwiegermutter drucken,dann kann ich mich an ihr abreagieren und tue ihr nicht wirklich weh....*fffggggg*
Liebe Grüße,
Gabi
@*****_33:

Eine Umwandlung in eine TS, sowie Du, hätte bei mir im 25. bis 30. Lebensjahr erfolgen müssen (können). Bloß da war ich zu Feige!!!

OK - ich kann verstehen was du meinst - ist oben zwar ein wenig unglücklich ausgedrückt, da man meiner Ansicht nach nicht in eine TS umgewandelt wird, aber das mit dem Alter ist schon richtig.
Wird halt immer schwieriger, je älter man ist.
Glaube mir, auch ich war zu feige und bin im Grunde genommen, lange Zeit meines Lebens vor mir selbst weggelaufen, hab mich mit Arbeit zugeschüttet, bloß um nicht über mich selbst nachdenken zu müssen.
Tja und dann kam irgendwann der große Knall.
Wichtig ist, dass du dich selbst wohlfühlst und nicht irgendwelche Sachen machst, um anderen zu gefallen oder irgendwelchen Klischees entsprechen zu wollen.
Mußte ich mich auch erst dran gewöhnen und konnte zum beispiel aus meiner Sicht und bisherigen Erfahrung verstehen, wie sich jemand mit der s.g. "kleinen Lösung" zufrieden gibt.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

LG - Tassi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Für manchen war es Feigheit,so zu leben,wie man sich fühlt.Für andere ist es ein Entwicklungsprozess,man muß erst mal erkennen,wer und was man ist.Man ist noch nicht so weit,als Frau raus zu wollen.Es gibt verschiedenen Gründe,warum man erst spät dazu kommt,sein Leben zu ändern.
Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.