Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
750 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich beim Angeln

**********er999 Mann
377 Beiträge
@******ise

Herrlich geschrieben! - Und mit
SIE entscheidet durch subtile Signale, wer eine Chance hat, bei ihr anzubeißen und wer nicht.
SIE ermutigt den Mann, weiter zu wagen oder in Angst eines Korbes lieber die nächste Frau, den nächsten Augenkontakt, zu suchen.
des Nagels Kopf getroffen!

der gratwanderer
@Gratwanderer
... danke für die Algen ... ähhh, BLUMEN! *g*
Dabei kannst Du nicht wissen, wie sehr es stimmt, dass ich den "Nagel auf den Kopf" getroffen habe, denn ich verkaufe Nägel - jeden Tag!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
naja...
@******ise: in der Tat, wunderbar geschrieben...

Allerdings:

mit der Bescheidenheit einer naseweisen Vorlauten:

Wenn einer Nägel verkauft, kann man schon erwarten, dass er auch ab und zu einen auf den Kopf trifft, oder?


*ggg*

*undwech*
ja klar ...
... kann man das erwarten.

am liebsten verkaufe ich übrigens Spreiznägel, die nicht unbedingt auf den Kopf zu treffen sind.

Back to topic:
Wer stellt eigentlich Angelhaken her? *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
!?!
SPREIZnägel???

*schock*

Mod??? [b]hektisch umschau[/b]

Bitte diesen Thread nach "dominant und devot" verschieben, es wird Zeit...

*zwinker*
wenn die Mods kommen ...
kann ich meinen STAHLnagel ja wieder einpacken.
Schade! *ggg*
*******er69 Mann
26 Beiträge
Jäger + Gejagte ?
Die Frau ist das einzige Wild, das seinem Jäger auflauert ... *zwinker*
Wenn Männer angeln....
Mal sehen....

Also wenn Männner angeln... dazu benötigen wir ein paar Prototypen.

P1 - Der Nix-Angler

Sagt er geht / oder war beim Angeln geht/war aber lieber mit den Kumpels einen saufen.

Als Entschuldigung für die Fahne heisst es dann ich habe nix gefangen da musste ich meinen Frust ertränken oder es war so trocken am Weiher.

Profil - ER ist nicht mal ein Verbalerotiker, ER redet über Sex weil ER keinen hat und auch keinen will, meist geplagt durch Gummiallergie deswegen kann ER auch keine Gummistiefel tragen.



P2 - Sportangler

Hier geht es darum mit möglichst wenig Material möglichst Dicke Dinger zu "fangen"....

Kleiner Haken - Kleiner Köder - Hoffnung auf Dicken "Fisch".

Aufgrund unzulänglicher Hardware (Ausrüstung) und Fehler in der Software (Hirn) verliert er meist den Kampf selbst gegen die kleinsten Fische, die sich allerdings wenn sie ich am Haken vefangen haben und wehren das Material und den Sportsmann aussehen lassen als hätte er Moby Dick am Haken.

Ist der Fisch dann weg, ist es weder SEINE Schuld noch die Schuld der Ausrüstung.

Profil - ER redet nicht über seinen kleinen Haken, als Köder zahlt ER vielleicht mal den Kaffe oder ein Glas Wasser und hofft damit im Bett (Dicker Fisch) zu landen.

Das mögliche NEIN wird sofort als "Hilfe die will/wollte mich vergewaltigen" dargestellt.



P3 - Der ambitionierte Angler

Dieser Prototyp hätte gerne in der Früh Sex gehabt, aber die "Alte" wollte mal wieder nicht, und man(n) hatte vegessen am Vorabend das Aspirin ins Abendessen zu kippen.

Die Ausrüstung erscheint recht zuverlässig und gepflegt, in jedem Fall wird ohne große Worte das heimische Aquarium allein gelassen.

Der Grund weshalb ER an den See geht ist, "der Wurm sollte mal wieder gebadet werden", und die Schnur gehört auch mal wieder gewaschen (ui ist das gemein)

Ausserdem trifft man zu diesem Zeitpunkt am See durchaus andere Leidengenossen die gerade keinen Sex haben durften oder keinen haben wollten.

Profil - Da schreib ich nix, weil das eh schon so arme Schweine sind



P4 - Der Jagdfischer

Die Ausrüstung ist zuverlässig und gepflegt, die notwendigen Gummiklamotten falls es regnen sollte sind in jedem Fall dabei.

Nahe am Wasser steht der Campingbus samt Gasherd um den Fang der an das Land gezogen wurde gleich verspeisen (oder soll ich vernaschen sagen) zu können.

Am Wasser wird dann nach ausbreiten der Ausrüstung der Köder ausgeworfen, da wird nicht gekleckert sondern echt geklotzt - dieser Typ hat keine Scheu irgendwelche Mehrfachhaken (Drillinge) und lebende Köder zu verwenden.

War der Fisch oder der Fang wirklich erfolgreich macht man noch schnell ein Foto davon um es den Kumpels zeigen zu können - Aufpassen manche lassen ihren Fang konservieren und hängen diesen an die Wand. (Also passt auf die BH's und Unterhosen auf)

Profil - Die Frau und seine Kinder sind im Wurscht, und dienen in diesem Augeblick nur als - Ich bin erfahren in solchen Dingen - also beiss an oder ich fang Dich mit dem Netz.

Beim Kampf geht es nicht fair zu, ER will - nein - ER muss gewinnen.

Verlusste werden nicht erzählt, das nächste mal werden nämlich mehr Haken und gut vorbereitete Köder zur Anwendung gebracht, wenn das alles nix hilft dann wird eben mal mit Dynamit "gefischt".


Tja SinasTraum ich hoffe damit "fischt" Du nicht mehr im trüben Wasser.

Semaphor..... *zwinker*

PS: An die Herren - nicht alles so ernst nehmen... *cool*

In jedem Fall gillt hat der Angler seinen Fang irgendwo liegengelassen, kann er nach 3 Tagen den Fang samt Aufbewahrung wegwerfen.... (megaböse)
vielleicht sind es die besseren Partner?
..also ich habe damals auch meinen Mann "geangelt", ich weiss nicht, vielleicht spüren wir Frauen aber auch das das dann die Richtigen für feste Beziehungen sind? Denn dann laufen wir vielleicht nicht so schnell Gefahr das der Mann eine andere Frau aufreisst? *cool* Oder die Männer sind wirklich alle schüchtern geworden *lol*

Ich habe damals auch den ersten Schritt gemacht und ihn eingeladen zum unverfänglichen Bowlingabend mit Freunden, wer konnte schon ahnen das er Bowling nicht mag und lieber ins Kino gegangen wär? *roll*

Jedenfalls habe ich ganz schön nerven müssen eh er dann zum ersten Date zugesagt hat. 3 Wochen später bin ich dann zu ihm gezogen *zwinker*

Er sagte mir einige Zeit später, das er sich nie getraut hat mich anzusprechen weil ich die Tochter seiner Kollegin war...usw... na immerhin.

Als ich ihn letztens fragte ob Männer eigentlich meinen was sie sagen (ging um einen Bekannten der sehr offensichtlich mit mir geflirtet hatte) sagte er mir das es wenns drauf ankommt Luftnummern sind ....

prima, überzeugt mich mal vom Gegenteil *zwinker*

lg de Joshy war´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.