Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5284 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?

Wurden seine Füße schon mal ins Liebesspiel einbezogen?

Dauerhafte Umfrage
******i38 Paar
73 Beiträge
naja, an der pflege mangelt es bei meinen füßen nicht, dass kann ich euch versichern.

aber hässlich sind sie trotzdem *gr*


keine ahnung, irgendwie kommt das nicht in frage. ich bin super kitzelig an den füßen und sie sind einfach nur da. bei anderen ist es analsex, bei uns die füße, die einfach zum sex für uns nicht dazu gehören.

ist einfach nicht unser sind. *frage* *achtung* *achtung*
o ja
ich mag gepflegte männerfüsse sehr gerne *smile*
in meiner ausbildung lernte ich die fussreflexzonen-massage und damit kann frau mann sehr viel freude bereiten....*genau*

lg, talyria
********otik Frau
12.960 Beiträge
@tylyria
ganz genau frau sollte sich mal um bücher kümmern auch mit einfachen massagegriffen kann man lust bereiten man wird dabei ja nicht zum profi masseur
...
die hässlichkeit eines fusses, das ist neuland für mich...

ich finde gepflegte füsse sehr schön und ich küsse auch mal den seinigen, warum denn nicht?

und sie sind sehr beweglich, die schnuckelischen zehen..;-)..
es müssen nicht immer seine finger sein, die mich ermuntern oder???

lg
fö..
und sie sind sehr beweglich, die schnuckelischen zehen..Wink..
es müssen nicht immer seine finger sein, die mich ermuntern oder???

@******hen
Yep. Direkt gesagt, es ist ja auch ganz angenehm, wenn sie den Fuß packt und damit das Tempo und die Intensität bestimmt. *rotwerd*
...hi senno,
ja, es ist sehr an-und aufregend..., dass muss ich gestehen... *zwinker*

jederzeit gerne wiederholungsfähig


lg
fö..
Für mich genauso, ist irgendwie ein schönes Gefühl, so schön warm, weich und feucht (jawohl, auch an den Zehen ein schönes Gefühl) und schön zu sehen, wenn es sie genauso erregt, wie einen selbst. *ggg*
für uns...
sind füße, egal wie schön sie sein mögen, in keinster weise erotisch. deshalb werden sie nicht in irgend ein liebesspiel mit "eingebaut".
hg
agnetha

ps: ich stecke sie lieber in stiefel *fiesgrins*
Füße
Sorry, ich finde Füße auch total unerotisch.

LG

Matzelinio
Sind Füße erotisch?
Ich finde meine knuffig. Und stecke sie im Sommer auch gerne in Sandalen. Da ich furchtbar kitzelig bin mag ich es eher nicht, wenn sie berührt werden. Und in erotische Spiele mag ich sie auch nicht einbauen.

Oft sind Füße jedoch irgendwie nicht so hübsch anzusehen. Krumme Zehen, manchmal viel zu lang...
Ich sehe im Sommer auch viele wirklich ungepflegte Füße. Nägel zu lang, gelb verfärbt und Hornhat überall. Das finde ich eher abtörnend. Aber es sagt auch was über ihre Besitzer aus. Sich "nur" an den Stellen zu pflegen, die man sofort sieht... Nicht sehr appetitlich!
Also als Teil des Körpers gehören sie einfach dazu. Streichel sie auch gerne oder gebe mal nen Kuss drauf. Wenn ich einen Menschen liebe will ich ihn ganz.

Aber dran aufgeilen kann ich mich gar nicht. Hab mal nen Fußfetischisten gehabt und seid dem nen ziemlichen ekel davor ich kann das auch nicht abstellen.
Meine Füsse
Hi, darf ich euch mal fragen wie ich als Mann meine Füsse perfekt pflegen kann??? Wie hättet ihr Frauen es gerne??? Gibt es eine anleitung oder eine Frau die mir Tipps geben kann??? Würde mich freuen.
Mach doch einfach einen eigenen Thread auf. *geheimtipp*
Ansonsten eine Drahtbürste für den groben Dreck, Schmirgelpapier gegen die Hornhaut und eine Flex oder Gartenschere um die Zehennägel zu kürzen.
@ jan198125
währe nicht mein fall

welch schlichte WARheit
********otik Frau
12.960 Beiträge
@Dennis
geh mal zur Fußpflege, der macht das und dann kannst auch da fragen was du so selber alles machen kannst

Bimsstein gegen Hornhaut ist ein muss und auch Fußsalbe
@********otik

Der @***iS hat mittlerweile seinen eigenen Thread zum Thema aufgemacht, es ist also nicht nötig dieses Fremdthema hier weiter zu behandeln, Du kannst ihm dort antworten.

Ich schätze mich überglücklich, nach über einem halben Jahr mal wieder einen Thread genehmigt bekommen zu haben und lasse mir diesen nur ungerne zerschreddern.

Zu Erinnerung, das Thema hier lautet:


Männerfüße, erotisches Niemandsland für Frauen?
Was mir schon längere Zeit in diversen Foren aufgefallen ist, das Füße im allgemeinen und auch der erotische Umgang mit ihnen mit einer Art Tabu belegt ist, was insbesondere für Männerfüße gilt.

Sie sind immer noch ein relativ weißer Fleck in der erotischen "Geografie", unerforschtes Gebiet und vielleicht auch Sperrgebiet.
Alle anderen Gebiete des Männerkörpers sind erforscht und als erotisches Ausflugsziel weiblicher Lust deklariert, der Knackarsch, der Waschbrettbauch, die männliche Brust, seine Hände, ja sogar die männliche Rosette hat sich da mittlerweile emanzipiert.

Warum ist das so? Was ist an Füßen so abstoßend, wenn sie sich zumindest in gepflegten Zustand befinden? Was macht sie so unattraktiv, dass Man(n) sie in Schuhen und Socken verstecken muss oder soll?
Woher kommt diese, vor allen Dingen weibliche Ablehnung von Füßen? Sind die Ursachen eventuell evolutionspsychologisch zu erklären? Wer hat Ideen?

Ich freue mich über eine interessante Diskussion und rege Beteiligung.

********otik Frau
12.960 Beiträge
danke
hast ja recht aber er wird ja meine antwort gelesen haben deswegen such ich nicht den Thread jetzt, dann lieber hier weiter schreiben
domdeverotik
Danke, aber erlich gesagt ist es mir irgendwie peinlich als Mann zur Fusspflege zu gehen. Werde es warschinlich aber doch mal probieren oder warten was andere Frauen sagen wie ihnen Männerfüsse gefallen. Danke
********otik Frau
12.960 Beiträge
@denni
hab dir ne PN geschickt
Zurück zum Thema. Es wurde ja schon viel geschrieben, Ablehnendes und Zustimmendes. Aber was ist denn jetzt die Ursache, warum Männerfüße so oft ein weißer Fleck auf der erotischen Landkarte sind, dass sie gepflegt sind, setzte ich jetzt mal voraus, das sollte der kleinste gemeinsame Nenner sein, ebenso bei weiblichen Füßen. Was sind die Gründe, was ist an Füßen (männlichen) ekelig?

Ist es eine deutsche Eigenart, diese Einstellung, ein Problem unseres teutonischen Kulturkreises? In vielen anderen Kulturkreisen haben die Menschen zu Füßen ein natürlicheres Verhältnis, auch wenn es sich um Männerfüße handelt.

Warum herrscht die Vorstellung, Männerfüße müssten in erster Linie versteckt werden? Das fehlt mir in der bisherigen Betrachtung. Ideen?
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
ich mag
das wenn frauen beim sex die stiletos anbehalten. so mit füßen direkt habe ich nichts am hut *g*
Ich steh generell nicht so auf die Füße anderer. Auch nicht auf die von meinem Freund! Was nicht heißt das die ungepflegt sind, aber ich fänd es trotzdem nicht toll wenn er mit denen bei mir da unten rumspielen würde.

Die Füße würden bei mir auf keinen Fall ins Liebesspiel mit einbezogen werden.
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
brauch auch keinen fuss sex aber wenn man mal die füsse ins spiel bringt find ich das nicht schlimm kann erregend sein aber man muss nie was

für mich sind füsse was normales gehören dazu weil sie zum körper gehören

man kann sie nur ins liebesspiel mit einbeziehen wenn man darauf steht, wenn nicht , natürlich nicht aber deswegen muss man doch keine füsse als ekelig empfinden
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Eine Freundin von mir hatte ein absolutes Problem mit Füßen egal ob von Mann oder Frau. Sie fand sie einfach nur noch furchtbar und konnte damit nichts anfangen. So in Pech für sie.
Gute Erfahrung gemacht...
....mit dem Verwöhnen von Füßen!

Mein Freund hat wunderhübsche Füße, groß, muskulös einfach für mich ein Magnet.

Die Initiative sie mal richtig zu Verwöhnen ging dabei von mir aus.
Hab ihm die Füße genüßlich und ausgiebig mit Creme massiert, schön langsam und jede Zehe für sich selber, er hat auch nicht kitzlich an den Fußsohlen reagiert.
Er meinte danach, er sei jetzt wie auf Hasch!
War ein super Erlebnis für uns beide. Eine super Möglichkeit Zärtlichkeit und Zuneigung zu zeigen.
War jetzt nicht irgendwie aufgeilend für ihn, aber trotzdem sehr intim.

LG, Thaddi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.