Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
zum Thema
Sex vor fremden Menschen449
Mich würde mal interessieren, was ihr zu sex vor fremden Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "Schmutziger Sex"

*****gna Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Definition "Schmutziger Sex"
In Anlehnung an das Thema "Respekt....."
möchte ich nun mal genau wissen, was ihr unter schmutzigem Sex versteht.

Mir ist klar, dass sicher jeder etwas anderes mit dem Begriff verbindet. Das braucht ihr also nicht in jedem zweiten Beitrag erwähnen.
Mir geht es ja um die Bandbreite, die in den Köpfen der verschiedenen Menschen ist.
Gibt es Unterschiede, was Frauen und Männer darunter verstehen?
Habt ihr schmutzigen Sex eher mit vertrauten oder fremden Menschen?

Die (nur)Leser bitte ich, NICHT davon auszugehen, dass die erwähnten Dinge von den Schreibern auch durchgeführt werden und diejenigen mit Privatmails zu bombardieren.

So.. nun bin ich mal gespannt, ob hier mal Klartext geredet wird.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ich hatte es ja schon einmal geschrieben.
Hier noch etwas erweitert.

Schmutziger Sex - ist Sex, bei dem beide Partner sich vollkommen gehen lassen können.
Keine noch so ausgefallene und von beiden gewünschte und praktizierte Praktik wird ausgelassen.
Urinstinkte werden hemmungslos ausgelebt.
Phantasien treten zutage.
Man überschreitet Grenzen.
Es gibt keine Hemmungen.
Keiner der Partner muss sich in seiner gelebten Sexualität einschränken.
Keiner der beiden hat hinterher ein schlechtes Gewissen oder das Gefühl seinen Partner mit etwas überfordert zu haben.
Das ist schmutziger Sex in Perfektion.

Al

Edit: Zumindest in meinen Augen! *gg*
schmutiger sex das ist echt eine gute frage... würde sagen manche definieren es über dirty talk, manche über analverkehr und manche über den spaß an der sache... ich (w) selber für mich definiere schmutzigen sex mit gutem sex an dem beide partner spaß haben *lol*
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Hi
Obwohl ich mich gut der Aussage von Al anschliessen kann, tu ich mich etwas schwer mit der Definition.

Vielleicht ist es doch ein Unterschied zwischen Mann und Frau...oder eine Sache der Mentalität...

Ich bin nicht die überzeugte "dirty-talkerin" ...aber so richtig geilen Sex, bei dem ich mich völlig hingeben und ausliefern darf...der wäre vermutlich aus anderer Sicht als schmutziger Sex zu verstehen *cool*

L.G. Wings
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Nachtrag
...wenn, dann aber mit einem Mann den ich wirklich gut kenne, denn nur da ist für mich das nötige Vertrauen gegeben... *hae*
*******an41 Mann
780 Beiträge
ja schmutzig = geil
= fallen lassen und einfach nur genießen und instinktiv handeln...
what ever that means
*****_he Mann
13 Beiträge
Da halte ich es doch mit Woody Allen: Ist Sex schmutzig? Nur, wenn er gut ist!
@woody_68
das ist kein "schmutziger Sex...
(schon allein der begriff ist sowas von daneben *gr2* )
sondern gelebte Sexuallität unter Erwachsenen Paaren, die sich Lieben und gehen lassen können...

Also Sex, wie er sein sollte...
*roll*
Begriff der sich mit der Zeit verändert
Sex ist für viele Menschen mit Scham besetzt. "Das macht man nicht". Für manche fängt schmutziger Sex bereits bei Verkehr von hinten an - bis das normal wird und die Neugierde einen zu neuen noch "schmutzigeren" Dingen treibt.
Für uns ist die Frage ob man nicht aufpassen muss immer höher zu dosieren und dann vielleicht irgendwann bei Schmutz im wörtlichen Sinne landet.

Also als Momentaufnahme:
Benutzen und benutzt werden (d.h. außer acht lassen aller sonst gültigen gesellschaftlichen Normen im Umgang mit einem anderen Menschen)
degradierende Kommunikation
Reduzierung des Partners als Sexualobjekt
Sie anderen zur Verfügung stellen
Aktivitäten außer Haus
bestimmte offensichtliche Kleidung außer Haus
Analverkehr

LtP
Zum schnutzigen Sex würde ich NS & co., Tiere etc. zählen. Eben was ich ecklig finde. Deswegen mag ich dieses Begriff nicht *g* Aber ich komme damit klar, daß fast jeder was anderes, für mich völlig akzeptables damit meint *g* Schade eigentlich, daß es für "schmutzigen" Sex kein anderes, besseres, schöneres Wort gibt... Oder doch?? *ggg*

LG,
Alex
Liste
Mal eine kurze List der dinge die ich auf jeden Fall zu schmutzigem Sex zählen würde
• Anal
- Deepthroud
- Abspritzen ins Gesicht
- Spermaspiele
- Dirty Talk
Sicherlich gibt es noch mehr aber das sind so die ersten die mir einfallen. Wobei jedes für sich nicht so schmutzig ist wie alle zusammen

F.
warum auch immer, und vielleicht ist es nicht ganz richtig so, für mich bedeutet aber das Wort "schmutziger" etwas negatives...
Es ist schon verdammt lange her...

Ich hatte mich mit meinem damaligen Freund getroffen. Wir gingen im Wald spazieren und hatten Spaß miteinander. Später im Bus habe ich mit offenen Augen geträumt und das zuvor Erlebte Revue passieren lassen. Plötzlich wurde ich ganz rot im Gesicht. Konnte es sein, dass ich ihn wirklich mit dem Mund berührt hatte? Da unten... Ihr wisst schon *rotwerd*
Ich dachte alle im Bus müssten mir sofort ansehen, was ich da "schmutziges" gemacht habe. Etwas beschämt, aber mit viel mehr Erregung habe ich das Gefühl noch lange in mir getragen.

Heute müsste schon was anderes kommen, aber alles zu seiner Zeit und nicht alles auf einmal. Solche Gefühle nutzen sich schnell ab und Sexualität soll auch noch im Alter Spaß machen und Raum für Neues geben.
****os Paar
567 Beiträge
Ich glaube.....
.....dass "schmutziger Sex" sehr individuell zu sehen ist und jedem eine andere Definition einfällt. Ein Paar, das sonst nur die Missionarsstellung praktiziert, wird von schmutzigem Sex sprechen, wenn sie ausflippen und tatsächlich die Hündchenstellung ausprobieren oder Oralsex, da sie damit ihre selbst gesetzten Grenzen sprengen, ein anderes Paar, das alles im "Normalbetrieb" betreibt, was mir jetzt so einfällt, braucht für "schmutzigen Sex" dann möglicherweise irgendwelche Fäkalpraktiken. Generell würde ich niemals sagen, dass Analverkehr schmutziger Sex ist, oder ins Gesicht spritzen, was soll für jemanden daran schmutzig sein, wenn er es eher generell praktiziert?

Für mich ganz persönlich? Ich kann es nicht formulieren, leider! Ich würde jedoch in dem Ausdruck "schmutziger Sex" nie etwas Negatives sondern unbedingt etwas vollkommen Positives sehen, vollkommen genossener Sex ohne falsche Scham!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hallo Ihr Beitrags Antwortensucher
Die Definition schmutziger Sex lässt sich sicher in irgend welchen
Büchern die jemand dazu geschrieben hat finden !

Aber das aus oder erleben kann nur jeder für sich in Gedanken oder auch
real (ausprobieren) vielleicht sogar ..........

Öffnen für das neue Unbekannte ?

Träumereien oder reales Erleben ?

LG
**********wings Frau
11.334 Beiträge
@ Lummpi
...wie provokativ...

Das was in Büchern steht ist gewiss nichts anderes, als das was hier in vielfältiger Weise aufgeschrieben wurde...die Definition eines Menschen, der sich auf seine eigene Art damit auseinandergesetzt hat...

Ich würde es nur sehr schade finden, wenn die Definition anderer solch starken Einfluß nehmen dürfte...daran krankt doch unsere Gesellschaft fortwährend, dass Normen und Werte vorgegeben werden...die dann das "Schmutzige" wahrhaft schmutzig werden lassen *gr*

L.G. Wings
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
nicht gleich... provokativ...
Ich bin ein Genießer in Sachen guter Sex und der darf auch ein wenig
sagen wir mal nicht (Schmutzig) aber Verrucht sein .


LG
@ al
Anhand der Geschichte von Traumfrau und des Satzes von riscos
Ffinde ich, kann man wunderbar sehen wie schnell eine Sache zur Normalität wird. Wenn man Michael Schumacher nach seiner Definition für schnell fragen würde, erhält man sicherlich eine ähnliche Antwortür mich ganz persönlich? Ich kann es nicht formulieren, leider!

F.

Ups
das mit den Zitaten werde ich noch ml üben!!! *roll*
**********wings Frau
11.334 Beiträge
Verucht...
...das klingt doch soviel netter *lol*

Leider gibt es ja bei uns eh nur wenig wirklich schöne Worte, die die Dinge um die Sexualität beschreiben [b]seufz[/b]
****os Paar
567 Beiträge
@fantomas
das mit dem Üben der Zitate wäre sehr hilfreich, ich weiß gar nicht, was Du jetzt eigentlich sagen wolltest.....
Im ersten Moment war ich geneigt woodys Text zuzustimmen. Doch Nalanis kurzer Beitrag brachte mich denn doch zum näheren überlegen. woody und z. B. genlteman41 beschreiben doch eher den perfekten Sex. Kann der denn wirklich "Schmutzig" sein?

Versuche ich mich also mal an einer laienhaften Definition zum "Schmutzigen Sex":
Schmutzig ist Sex dann, wenn nicht alle inaktiv oder aktiv agierenden Teilnehmer mit allen Praktiken und Vorgehensweisen einverstanden sind.
Für den einen/die eine beginnt er also schon beim simplen BJ, beim dem oder der nächsten (z. B. bei mir) bei Kaviarspielchen, wieder andere sagen, sie kennen keine Grenzen, betreiben aus Sicht ihrer Partner(in) (denen ich mich da anschließe) aber trotzdem schmutzigen Sex, wenn sie ohne Absprache fremdgehen.

Bin ich nah dran oder total daneben?

Liebe Grüße,
Lea
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dem können....
Für mich ganz persönlich? Ich kann es nicht formulieren, leider! Ich würde jedoch in dem Ausdruck "schmutziger Sex" nie etwas Negatives sondern unbedingt etwas vollkommen Positives sehen, vollkommen genossener Sex ohne falsche Scham!

wir vorbehaltlos zustimmen. *top*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Beispiel ?
Eine Beziehung zu einer Frau die immer mit dem selben Partner Sex hatte
und plötzlich Sympatien zu einem neuen Menschen entwickelt ,mit dem
sie Praktiken auslebt die Sie bis dato als (Schmutzig oder gar Pervers)
angesehen hat ?
Plötzlich etwas als schön ,anregend zu Empfinden was nicht ins (Normale)
passt ?

Nicht immer ist etwas Schmutzig manchmal nur anders !

LG
Leider hat woody in Definition "Schmutziger Sex"

schon alles perfekt beschrieben, bleibt mir mal wieder nur das zustimmen...

Wenn nalani schreibt das wäre Sex, wie er sein sollte...hat sie zwar recht.. aber ich frage mal in die Runde... was meint ihr? bei wieviel % der Paare ist der Sex wirklich so... ich schätze mal so aus Erzählungen raus maximal 5 %.

Für den Rest gilt bei vielen Dingen, die andere für völlig normal und dazugehörig halten doch schon: sowas tut man aber nicht...

Vom dirty talk angefangen, bis zum vollendeten blowjob oder analverkehr.

Wäre ja schön, wenn sich da in letzter Zeit was geändert haben sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.