Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
zum Thema
Was ist eure Definition von Mann, Männlichkeit?53
Einleitend die Frage an Frauen und Männer:,Was ist eure definition…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "Schmutziger Sex"

Animalisch...
seine Triebe ausleben,ohne an irgendwas anderes zu denken ausser ans fi... wild, leidenschaftlich, mal nen kleinen Klaps auf den Po, von hinten an den Haaren ziehend, hart und manchmal auch aufreizend... ja ganz so wie ich es liebe *rotwerd*
Gruss Lena
***at Mann
2.886 Beiträge
@ milkandhoney45
Hallo Du, mit dem guten Pflegerezept im Nick *g*

Ich glaube, Du bist nahe dran, mit Deinen Erinnerungen an die Ermahnungen aus Kindheitstagen.

Die Adaption des Begriffes "Schmutz" aus dem Amerkanischen hat den Schmutz mit Bezügen beladen, die einfach nicht drinnen stecken, in ihm. Sicher denkt niemand daran, ein Kind z.B. von oralem Sex (den sehen viele als "schmutzig") abzuhalten, wenn man sagt,

"mach Dich nicht schmutzig". (*)

Vielleicht sollten wir uns daran erinnern, dass Sex auch immer Grenzüberschreitungen beinhaltet. Nachdem ja hier viele erfahrene Menschen posten, sind für sie die eher normalen Grenzüberschreitungen, z.B. das Eindringen in die Scheide keine Besonderheiten. So sucht man nach immer neuen Grenzen, warum nicht die Grenze zum Schmutz?

Doch dabei verliert man die ursprünglichen Bezüge.

Ich finde es auch unrichtig Schmutz mit Kriminalität zu verbinden. Dadurch wird die Kriminalität verharmlost. Schmutz ist passiv / Kriminalität ist offensiv.

Leider ist bisher noch niemand mit mir in Länder gereist, wo Schmutz immer noch gesundheitlich bedrohlich ist und man lieber sauber bleibt, um guten Sex zu haben.

Also: bleibt sauber, auch beim wildesten Sex!
(das war jetzt humorvoll gemeint)



BFlat

(*) allerdings durchlebt jedes Kind auch die anale Phase in seiner Entwicklung. Da kann es durchaus geschehen, dass ein Kind sich mit Kot besudelt und dabei erste sexuelle Erfahrungen sammelt. Das entspricht, glaube ich, den KV Neigungen erwachsener Menschen. Tatsächlich wird hier an der Grenze zum Schmutz gespielt, und ich glaube, es ist dann wichtig, dem Kind zwar zur Reinigung zu verhelfen, aber nicht seine Lusterfahrungen negativ zu beladen.
******_ni Frau
111 Beiträge
Dirrty...
Was ist schmutzig...

Dirrtytalk gehört definitv dazu, ein guter harter Fick von hinten, lautes stöhnen, schreien...ggf. kratzen und beißen...Analsex, Schlucken oder Cumshot ins Gesicht.....solange poppen bis man nur noch schwer atmet und hechelt und das alles zusammen gefasst!
*******ch46 Mann
11 Beiträge
...richtig...
Ich kann Jana nur zustimmen. Bravo!
...
alles was über missionar,blümchensex,sex im dunkeln hinausgeht!
also anal(bei mann und frau),sperma im gesicht,dirty talk,sex nicht nur zuhause....
***at Mann
2.886 Beiträge
@ Badboy_LE
Hallo,

... und wie würdest Du das bezeichnen wenn jemand Sex mit seiner Partnerin hat und sich tagelang vorher seinen Pimmel nicht gewaschen hat?

Warum können wir nicht mit "Schmutz" bezeichnen, was wirklich Schmutz ist?

Auch in Deinem Posting kann ich zwar viel Aufregendes Extravagantes, vielleicht "Schlechtes" (besonders, wenn ich Deinen Nick als Motivation verstehe), vielleicht Wildes(da gehen die Auffassungen auch auseinander) entdecken, aber keinen Schmutz!




Grüße
BFlat
*****gna Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
@badboy
Hast du das ernst gemeint?
Schwierig...?
Ihr Lieben...

Schmutzig an sich, in Verbindung mit SEX ist für mich Dirty Talk(den ich persönlich mag) ....ansonsten ist der Unterschied ,zwischen wie Mann und Frau das sehen, wohl der gravierendste.

An einem Menschen generell ,den ich liebe ,ist mir nix ekelig oder schmutzig, und dennoch steh ich nicht drauf wenn mir meine Süße auf den Bauch sch...würde. Wir haben ein zwei Klo´s.

Aber wem´s gefällt.......meinen Segen hat er / sie .

Die Mess-Latte was SCHMUTZIGER - SEX für jeden einzelnen bedeutet, ist so individuell ,wie Geschmack,Mode und sonstige Vorlieben....also schwierig ,bis unmöglich eine klare Grenze zu ziehen....für mich zumindest....

Liebe Grüße vom WOOD
*****gna Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
Füsse
Bei dem Thema fällt das Wort "schmutzig/unsauber" öfter mal.
Schaut mal rein in den Thread und schreibt eure spontanen Assoziationen auf.. hier oder im "Füsse"-Thread.
@BFLAT UND CASTAGNA
Mein Gott wie seid ihr den drauf?ihr habt es nicht verstanden!schmutzig nicht in dem sinne das sich jemand nicht wäscht sondern das jemand sich fallen lässt,offen,experimentierfreudig ist etc.!Ich kenne auch Frauen die einen schmutzigen Blick haben!Das bedeutet nicht das sie nichts von Hygiene versteht,sondern das man ihr ansieht das sie ziemlich viel Spass am Sex hat und alles auslebt!
man, man ,man...
@bflat
ZITAT:besonders, wenn ich Deinen Nick als Motivation verstehe!

Mein Nick stammt von einem Fight -Club aus Leipzig in dem Ich trainiere!!!!!
man,man,man...
*****gna Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
@badboy
*rotwerd* ich wollte doch nur wissen, ob die Latte bei dir wirklich soo niedrig liegt.. "alles was über Missionarsstellung hinausgeht"
"Mein Nick stammt von einem Fight -Club aus Leipzig in dem Ich trainiere!!!!!
man,man,man..."


süß. wie im echten film!
***at Mann
2.886 Beiträge
@ Badboy_LE
Hallo Du,

ich denke 'mal Du mußtest das gleiche Tam-Tam wie auch ich durchlaufen um hier aufgenommen zu werden. Deshalb unterstelle ich auch etwas Sensitivität, Neugier und Bereitschaft zum Differenzieren in erotischen Dingen.

Niemand will Dir Deinen Schmutz nehmen, doch willst Du ihn auch wirklich, diesen unscharfen (fuzzy) amerikanischen Quark? Was war denn schmutzig an ihrem Lächeln? Hat sie etwa wochenlang ihre Zähne nicht geputzt? Oder war's viel eher so, wie Du's dann beschrieben hast? Doch, warum sagst Du es denn nicht gleich?

Dein Nick hat mich an ein amerikanisches Wortspiel erinnert:

"When she was bad, then she was good. But when she was bader then she was really better!"

Im Englischen ist die Steigerung von 'bad' 'worse'. Doch in diesem Zusammenhang bietet sich das falsche 'bader' an, wohingegen das 'good' richtig gesteigert wird. Für amerikanische Ohren ist dieser Spruch 'dirty' probier's 'mal aus, wenn Du einen Ami triffst! Er wird dreckig lachen und Dir auf die Schulter klopfen.

An einen Kampfclub hatte ich nicht gedacht.

Ich kenne sehr wohl ein DRECKIGES GRINSEN, doch das liegt etwas abseits der Erotik und kann unmittelbar zu einer Rauferei unter Kerlen führen, wo Deine fight club skills gefragt wären.


nix für unguat,
BFlat
also....
schmutziger sex bedeutet für mich....sehr sehr heftig und wild...bis kurz an die schmerzgrenze....und sich gegenseitig anmachen...sehr heftiger dirty talk....worte benutzen,die das mass eigentlich schon leicht überschreiten....grob anfassen....auf den hintern klatschen....beim zustossen an den haaren ziehen....die frau so richtig durchs bett "schmeissen"
diese art von sex hatte ich nicht wirklich oft....und eigentlich nur bei ons,wenn ich auch bereits eine menge alkohol intus hatte.
was auch für die frau galt...ein schwipps musste schon sein.

man kann mal schmutzigen sex machen....aber mein ding ist es nicht wirklich....gibt schönere arten :-))
also....
schmutziger sex bedeutet für mich....sehr sehr heftig und wild...bis kurz an die schmerzgrenze....und sich gegenseitig anmachen...sehr heftiger dirty talk....worte benutzen,die das mass eigentlich schon leicht überschreiten....grob anfassen....auf den hintern klatschen....beim zustossen an den haaren ziehen....die frau so richtig durchs bett "schmeissen"
diese art von sex hatte ich nicht wirklich oft....und eigentlich nur bei ons,wenn ich auch bereits eine menge alkohol intus hatte.
was auch für die frau galt...ein schwipps musste schon sein.

man kann mal schmutzigen sex machen....aber mein ding ist es nicht wirklich....gibt schönere arten :-))
schmutziger sex?

im schlamm....

*grins*
Dirty Sex kam so vor 20 Jahren auf, in den Staaten natürlich. Dabei gings tatsächlich nicht um Härte sondern tatsächlich nur um Dirt. War sozusagen sowas wie der gesellschaftliche Kontrapunkt zum hygieneversessenen Grossteil der amerikanischen Gesellschaft, die vor, während und ganz wichtig, vor allem nach der Penetration ganz dringend unter die Dusche musste.

Beim Dirty Sex durfte man drei Tage ungewaschen sein, musste dreckige Jeans ohne Slip tragen und vor allem oral geil finden. An sich war das total harmlos ...

LG
Calliou
sex ist nur schmutzig.. wenn man ihm richtig macht
verstehen
oder definieren ?
Da macht die bürgerliche Moral doch die Musik. In unserem Lebensumfeld tun wir Dinge die für andere Unvorstellbar sind.
Aber schmutzig für uns ist dabei überhaupt nichts.

Daher schliessen wir uns den Kommentaren vor uns an und sagen wir kennen Schmuztigen Sex nur in Verbindung mit Unsauberkeit.

Aber das schließt sich für uns total aus, daher kennen wir es ergo nicht.

Gruß R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.