Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Definition von gutem Sex / schlechtem Sex?104
Hey ihr, In sehr vielen Profilen lese ich bei was ich nicht mag…
zum Thema
Was ist eure Definition von Mann, Männlichkeit?53
Einleitend die Frage an Frauen und Männer:,Was ist eure definition…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition "Schmutziger Sex"

Die Fickmaschine
Also das hat seinerzeit Charles Bukowski besser hinbekommen, als er die Kurzgeschichte "Die Fickmaschine" schrieb. Das Ende ist bei ihm allerdings etwas dramatischer ausgefallen.

Zum Thema: Wieso soll das schmutziger Sex sein? Macht man das nicht immer so?
Der Titel hieß die F I C K M A S C H I N E ...
... oder auf englisch: "F U C K M A S C H I N E"
Was ist schmutzige Sex?
Einerseits gibt es hierzu die üblichen Schubladen und andererseits die persönliche Erfahrung.

Das Schubladendenken hängt natürlich sehr stark von dem sozialen Umfeld ab, in welchem man sich gerade befindet. Es macht sicherlich einen Unterschied aus, ob ich jetzt in den schon vorhin zitierten USA oder in Deutschland aufhalte. Und selbst innerhal von Deutschland gibt es Gegenden in denen es freizügiger zu geht als n anderen. Wenn man sich manche Diskussion und manchen Schlagabtausch im JC ansieht, so gibt es selbst hier unterschiedliche Ansichten.

Das Umfeld, in welchem man lebt, und wahrscheinlich noch wesentlich stärker die Erziehung beeinflussen die persönliche Sichtweise. Menschen die z.B. in einem sehr stark christlich geprägten Umfeld/Elternhaus aufgewachsen sind, in dem Sex als solches als schmutig gilt und nur zu reproduktionszwecken ausgeführt werden darf, haben sicherlich eine ganz andere Ansicht darüber was schmuziger Sex ist als Menschen welche in einem offenen liberalen Elternhaus aufgewachsen sind.

Aus meiner heutigen Sicht der Dinge bin ich versucht zu behaupten, dass es keinen schmutzigen Sex gibt, solange alle Beteiligten daran Gefallen finden.
*****gna Frau
372 Beiträge
Themenersteller 
WOODY_68
Ich hab DIESEN Woody gemeint.. der Beitrag ist auf der ersten Seite.

Woody Allen.. klar macht der schmutzigen Sex.. sucht sich minderjährige Mädels, die sich gegen seine Schweinereien noch nicht wehren können.


Und Bukowski.. jep.. der ist richtig DIRRRRTY.
***at Mann
2.887 Beiträge
@ DuaneHansen
Hallo Du, mit dem nordischen Nick,

da hast Du mich aber sauber erwischt! Vielleicht schenkst Du mir aber noch ein verzeihendes Augenzwinkern wenn ich "power" auf die überwältigende und prägende Macht US-amerikanischer Medien anwenden wollte…

Mit Deiner Erinnerung an Charles Bukowski muss ich Dir zustimmen. Formulierungen wie
…und jedes Stückchen ihrer weichen und makellosen Haut
Hätte er wohl nie in die Maschine gehackt. Dafür fehlen aber in dem Beitrag die leeren Bierdosen, die überall herumfliegen und dass sie mindestens einmal an seinem erbrochenem Fastfood ausrutschen muss. Es hätte noch gefehlt, dass dem Akteur mitten drin der Schwanz zusammenfällt und er seine Gespielin, die natürlich auch besoffen und eine Hure sein muß, mit Fußtritten nackt durch die kaputte Tür seiner Behausung auf die Strasse gejagt hätte.

Da hat Bukowski seinen Landsleuten wohl vor die Augen gehalten, was 'dirty' ist, ohne sich aber als Missionar zu fühlen.

"Schmutziger" Sex? Ich bin nicht sicher, ob sich das viele so oder ähnlich vorstellen. Deshalb sollten wir den "dirty sex" in dem Land lassen wo er herkam, und sollten wesentlich treffendere eigene Begriffe einsetzen, ohne dass ich jetzt deutschtümeln will.


BFlat
Der 'mal nachsieht ob man über den US-gesteuerten Medienkonzern Amazon an Bukowskis Schinken rankommen kann.
Schmutz?
Schmutz ist doch etwas das man n i c h t will...also wenn eine Frau zu Ihrer Freundin sagt, das Ihr Mann immer nur schmutzigen Sex oder schmutzige Sachen von Ihr verlangt, dann will sie diese Form des Sex, ganz egal was sie jetzt damit meint, nicht. *idee*
also wenn eine Frau zu Ihrer Freundin sagt, das Ihr Mann immer nur schmutzigen Sex oder schmutzige Sachen von Ihr verlangt, dann will sie diese Form des Sex, ganz egal was sie jetzt damit meint, nicht

...es sei denn, sie lächelt dabei anzüglich und verschwörerisch...;-)
hmmmmm,......?
tja, so gesehen muß ich Dir Recht geben *ggg*
@BFlat
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Du hast meine "Kritik" mit einem Augenzwinkern verstanden und genauso war sie natürlich auch gemeint, ich kann mich ja selbst von dem ein oder anderen Anglizismus schwer frei machen, gerade in meiner Branche grassiert dies eigentlich unaufhörlich. Also habe ich keinen Stein geworfen, sondern höchstens ein Marshmallow (Schaumzucker!) *g*

Als ich meine Charles-Bukowski-Sammlung in's Leben rief und vollständig machte, gab es weder Amazon.com, noch Internet ...
*******Ibk Mann
28 Beiträge
Also "schmutzigen Sex" gibt es doch eigentlich garnicht - zumindest nicht wenn alle Beteiligten das geniesen was sie treiben. Sicherlich würde die eine oder andere nicht beteiligte Person dann das eine oder andere für sich individuell als "schmutzig" einstufen, aber diese Meinung ist dann auch kein Maß für die beteiligten Personen. Also kann man schmutzigen Sex garnicht definieren und klassifizieren. Und ich finde, muss man auch garnicht, wäre schade.
..schmutziger sex..
..ist alles was nicht mehr zum blümchensex gehört-
zb. kv! da passt das wort schmutzig ganz gut zu.. *baeh*
..schmutziger sex..
..ist alles was nicht mehr zum blümchensex gehört-
zb. kv! da passt das wort schmutzig ganz gut zu.. *baeh*
*******0189 Mann
19 Beiträge
also bei der Story von Stetina fängt es für mich an schmutzig zu werden...

grundsätzlich schmutzig finde ich die Thailandtouristen, die dort Sex mit Minderjährigen vollziehen
@Focus
Also, diese Thailand- Kinderf..."freunde" würde ich nicht schmutzig nennen, ihr Verhalten ist einfach nur unethisch und verachtenswert.

Aber letztlich hat ja jeder Mensch in seinem persönlichen Begriffsfeld eine eigene Defintion des Wortes schmutzig.

Ich seh das pragmatisch: Schmutzig ist, was nicht gewaschen ist.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
schmutziger sex ist ja auch ansichts sache wie schon mla hier geschriben wurde wenn ein paar nur die missionarsstellung praktiziert ist analsex vielleicht für sie schmutzig meiner ansicht nach gibt es keinen schmutzigen sex so lange es jedem spass bereitet
*****NRW Mann
142 Beiträge
Ganz andere Ansicht!
Ich glaube ich würde "schmutzigen Sex" ganz anders definieren - ganz viele hier schreiben, dass harter Sex, dirty talk, Analsex, ... schmutziger Sex ist - klingt meines Erachtens nach aber viel zu negativ.
Wenn's beiden gefällt, dann würde ich das gerade nicht als "schmutzig" einstufen (wenn's nicht vielleicht ganz krasse Praktiken sind die entweder extrem erniedrigend oder vielleicht sogar illegal sind)!

Deswegen würde ich den von manchen gerne genutzten Satz "Sex ist nur schmutzig, wenn man ihn richtig macht" (für mich zumindest) auch umformulieren zu:
"Sex ist nur schmutzig, wenn man ihn nicht richtig macht!" - oder
"Wenn man's richtig macht, man Vertrauen hat und es beiden Spaß macht dann gibt es keinen schmutzigen Sex!"

In diesem Sinne... viel Spaß beim Sex!
Tja,...
... es gibt schlichtweg keine Definition, die den Begriff "schmutzigen Sex" charakterisiert. Es ist ein Individualbegriff.Jeder versteht darunter ewas anderes.
Sicherlich ist es für den einen,
• wie lebe ich den Sex aus?
• was lebe ich aus?
• wie gestalte ich Begleitumstände?
• was ist unnatürlich?

Für den einen ist Dirty Talk beim Sex schon schmutzig, für den anderen die Erniedrigung des Partners.
Schmutziger Sex könnte eine Mischung aus,
leicht verbotenem,
anrüchigem,
nicht normalem sein.

Aber egal wie wir es ausdrücken würden, alle anderen würden es anders sehen. Folglich bleibt es jedem selbst überlassen, wie er schmutzigen Sex definiert.
Wir lieben ihn jedenfalls, den schmutzigen Sex, egal welche Gestalt er auch haben mag, hauptsache er gefällt uns beiden und erwächst aus gemeinsamen Fantasien.

Mit waschen und körperlicher Reinlichkeit dürfte es sicherlich nicht zu definieren sein.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Viele interessante Beiträge zu dem Thema. Wenn ich dies so lese, gibt es auf den ersten Blick allem Anschein nach die positive (Schöndenker) und negative (Moralisten) Fraktion der Worte „schmutziger Sex“.

Die Schöndenker definieren „schmutzigen Sex“ als
· Sex in Perfektion
· guten Sex; bei dem die Partner Spaß haben,
· Sex , wie er sein sollte
· geilen Sex ... und

definieren zusammenfasst wie folgt: „schmutzig = geil“.

Die Moralisten sehen im „schmutzigen Sex“
§ NS & Co
§ anal
§ deepthroud
§ dirty talk
also etwas, dem „Schlechtes“ anhaftet oder anhaften könnte, wobei die Frage aufgeworfen wird,
warum man so etwas „Schönes wie Sex“ mit „schmutzig“ in Verbindung bringt oder bringen muss. Sex sei gerade „nicht schmutzig“.

Bereits beim Thema „Respekt“ meinte ich vorläufig
„es gibt keinen schmutzigen Sex sondern nur diejenigen Menschen, die ihn schmutzig reden“.

@*****gna
Eine konkrete und überzeugende Defintion für den Begriff „schmutziger Sex“ wirst Du wohl nicht erhalten. Dies erscheint unmöglich.

Ich stelle hierzu einmal folgende These auf:
Es gibt zwar Sex - aber „Schmutzigen Sex“ gab es und gibt es nicht.

Es handelt sich um eine bloße ausfüllungsbedürftige Worthülse. Deswegen stimme ich @********play zu, dass es sich um einen Begriff handelt, der sich mit der Zeit verändert. Die Zeit, Kultur, ja sogar Ereignisse, politische Vorstellungen oder Vorgaben usw. können diesem Begriff eine andere Bedeutung beimessen. War der Begriff früher vielleicht noch mit einem Makel behaftet (was sag ich da, heute ja auch noch *lol* ), gibt es heute Viele, die hierin etwas „Angenehmes“ oder „Geiles“ sehen. Man kann den Begriff aber verwenden, um etwas „Schönes“ absichtlich schlecht zu reden oder mies zu machen. Dann kann man den Begriff sogar verwenden, um den Ruf Dritter zu schädigen.

Also macht der „Ton die Musik“. Mit einem Makel behaftet verwandt bedeutet „schmutzig“ gleichsam „dreckig, verboten, unmoralisch udgl.“. Positiv betrachtet kann hiermit aber auch etwas „Schönes (im Mittelalter = geil), also Geiles und Prickelndes“, vorausgesetzt, die Beteiligten schwimmen auf der gleichen Ebene, sehen. Also „wie es Euch gefällt“.

Abschließend zu Deinen Fragen:

Gibt es Unterschiede, was Frauen und Männer darunter verstehen?
Sicherlich, und zwar ebenso, wie innerhalb der Geschlechter Frauen und Männer. Wir sind nun einmal vielschichtig und komplex. Alles "Andere" wäre auch schade.

Habt ihr schmutzigen Sex, eher mit Vertrauten oder fremden Menschen?
Man hat Sex mit Vertrauten und fremden Menschen. Ob der „schmutzig“ ist, müssen die Beteiligten jedoch immer für sich selbst beantworten.

@****ni sagt zu Recht: Sex, wie er sein sollte. Was sollte man dieser Ansicht noch hinzufügen. Mir fällt jetzt zum Glück gerade nichts mehr ein. *zwinker*

LG
schmutzige Knie
...hatte ich schon *cool*
Ich kann sagen dass ich einmal für mich schmutzigen Sex hatte.
Es begab sich, dass ich nach einigem anheizen völlig die Scham verlor.
Und ein bischen viel wein, richtig.
auf dem boden vor Ihm davon kriechend habe ich geflüstert: ist das Mädchen nicht brav? Vielleicht musst dus dir holen... (ich weiß nicht, völlig aus dem zusammenhang rutschte das aus mir raus) und ich krabbelte langsam rückwärts aus dem Raum.
Nach meiner Aufforderung und dem ganzen kindlichen Tam Tam, wurde es ihm wohl zu dumm und er fing mich indem er mich von hinten an den Haaren packte und mit dem Oberkörper vorraus über die Sitzfläche des Couchstuhls bückte.
"du kannst alles von mir haben, du musst mich nur energisch genug darum bitten" - habe ich mit einer tapferen Portion provokation über meine schulter geraunt.
Energisch genug um mich so zu posiytionieren wie es ihm gefiehl packte er mich auch in begleitung einiger motivierender Worte und ließ mich vor ihm knien.
So energisch zog er meinen Kopf an den haaren immer wieder gegen seine Scham - immer tiefer und williger nahm mich seinen Schwanz in meinen Mund. Als er den winkel etwas veränderte drückte er mir sein Gemächt bis in die Kehle den Rachen hinunter und hielt meinen Kopf fest an seinen Leib gedrückt. Ich würgte und stemmte mit meinen Unterarmen gegen seinen Bauch aber er ließ mich erst los, als ich noch weitere zwei mal würgen musste. Wie ich mich selbst vor mir sah, überall Spucke und die Tränen die einem (nicht weils Weh tut) über die Wangen laufen - empfand ich mich so attraktiv und sexy wie nie zuvor. Er hat mich daraufhin bewundernd (mir kams so vor) angesehen und ins Schlafzimmer getragen. Er zwang mich auf alle viere, kniete sich hinter mich und packte mich wieder bei den Haaren und zog meinen Kopf zurück, dass sich meine Kehle dehnte. Ich spürte einen festen, zu festen biss in die Schulter und endlich seinen harten Schwanz der mir mit rauer, fordernder Kraft Befriedigung verschaffte , die ich aber durch seine längst hatte.

Versteht ihr was ich meine? Nicht die Sache hat den Sex schmutzig gemacht, sondern nur die Tatsache, dass ich meinen Teil des gesellschaftlichen auferlegten Stolzes fallen lies und benutzt wurde - aber ganau deshalb auch repektiert.... schmutzig deshalb weil ich einen teil meiner Hülle fallen lies und verletzbarer war, als ich es sonst bin - und durch all die Leidenschaft und die verantwortung die mir abgenommen wurde, indem ich einfach nichts zu bestimmen hatte, habe ich sogar vergessen meinen bauch einzuziehen *lol*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@searchingyou
genau das ist es..alles vergessen, zulassen!
Das macht "guten " Sex aus, und wie war das? Nur schmutziger Sex ist gut.
Stimmt zwar so nicht ganz, meiner Meinung nach, denn auch ganz süsser, liebevoller Kuschelsex kann gut sein....nur nicht immer.

Wobei ich viele nicht verstehe, die dem Wort "schmutzig" soviel negative Bedeutung geben, es wörtlich nehmen.
Aus meiner therapeutischen Arbeit mal ein Anreiz,
Schmutz, Dreck, kann total viel Spass machen.
Schmutz ist nicht nur negativ.

übrigens @********gyou
am besten hat mir gefallen, dass du nicht mehr an den, gar nicht vorhandenen Bauch, gedacht hast.

rubia
@***ia,
Wobei ich viele nicht verstehe, die dem Wort "schmutzig" soviel negative Bedeutung geben, es wörtlich nehmen.

Womöglich,weil wir uns über Wörter austauschen.

Castagna hat oben die Synonyme gepostet. Hiernach ist schmutzig in der Regel "unsauber, beschmutzt, dreckig, fleckig, klebrig, schmierig, schwarz, staubig, ungepflegt, ungewaschen, unrein, verdreckt, verschmutzt, verstaubt, verunreinigt ..." .

Hat man Spaß an Schmutz oder Dreck - nur zu. Er wird aber trotz der Freude nicht sauberer. *zwinker* Die nächste Dusche kommt bestimmt.

Wenn auch Du meinst, nur schmutziger Sex ist gut, sei auf der Hut. Hier lauern Gefahren. Hält jemand "Schnellen, herzlosen Sex" oder Variationen, auf die Du überhaupt nicht stehst, für "schmutzig" genug, müßte dies ja gut sein. Also wieder die alte Defintionsleier.

LG
***at Mann
2.887 Beiträge
@Caballito
machst Du es Dir nicht etwas zu einfach indem Du Geilheit gegen Moral ausspielst?

Moral: kaum ein Mensch wird wohl um sie herum kommen. Auf Grund böser Erfahrungen steht sie nur in einem schlechten Licht, sobald man sie beim Namen nennt. Letzten Endes moralisierst Du ja auch, indem Du die Geilheit so positiv darstellst. Ich glaube nicht, dass es viele gibt die "geil" durch "schön" ersetzen würden. Was nicht ausschließt, dass sie es als "schön" empfinden, wenn sie "geil" werden.

Geilheit: es mag ja durchaus sein, dass das Wort in seiner Bedeutung einigen Wandel durchgemacht hat. Zur Zeit ist der Begriff 'geil' stark abgegriffen. Youngsters führen ihn zu allem möglichen im Mund. Dadurch wird der Begriff langweilig und vermag nichtmehr das zu bezeichnen, was er einmal getan hat. Also suchen wir ein neues Wort, und viele nehmen hier das Angebot aus USA an und setzen "Schmutz" ein.

Und schon stehen wir vor dem Dilema, dass wir nichtmehr wissen, was eigentlich schmutzig ist.

Schmutzig ist für mich ein eher medizinischer Begriff. Etwas wo Gift, böse Viren und Tetanus lauern und direkt das menschliche Leben angreifen.

Die von "searchingyou" beschriebene Begegnung halte ich in keiner Phase für schmutzig, obwohl ich sie gerne nahe der Scheitelwoge des Mainstreams dieses Threads ansiedeln würde. Der geschilderte Sex ist für mich wunderbar heftig, und ich habe die Geschichte gleich mehrfach gelesen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Mann stark genug zu sein um einer Frau eine solche Begegnung bieten zu können. Zugleich wünsche ich mir auch eine Frau, die mich so zum Ausrasten bringen kann. Doch wo ist da bitte Schmutz im Spiel? Hat er sich etwa nicht gewaschen?

Früher hat man einmal gemeint, dass Kinder dann widerstandsfähig werden wenn sie Dreck fressen. Ich habe absichtlich keine Anführungszeichen gesetzt. Im Kleinkindesalter kann anscheinend der Organismus noch genügend Antikörper entwickeln, dass dieser Mensch nicht mit tagelangem Durchfall rechnen muss wenn einmal in einem südlichem Land sein Salat mit nicht ganz reienem Wasser gewaschen wurde. Allerdings habe ich als Vater darauf geachtet, dass mein Sohn keinen Dreck frisst, denn heute ist der Dreck -zumindest bei uns in Deutschland- so von giftigen Chemikalien durchsetzt, dass es dafür keine Antikörper gibt.

Heute wachsen wir in einer solch reinen Umgebung auf, dass Schmutz für uns nur noch moralische Bedeutung hat. Vielleicht sollten wir 'mal in die Dschungel von Indien, Afrika oder Südamerika reisen -aber bitte nicht mit Saubermann-Tours- um mit echtem Schmutz in Berührung zu kommen. Dann würden wir schnell unterscheiden zwischen Leidenschaft und Heftigkeit einerseits und dem Schmutz anderseits, der eher abtörnend wirkt.

BFlat
Geilheit und Moral - oh, oh
@***at
Also, wie Du darauf kommst, dass ich Geilheit gegen Moral ausspiele *headcrash* (aua), ist mir unbegreiflich. Demzufolge kann ich es mir auch nicht zu einfach machen – trifft auch nicht zu. Im Gegenteil. Deshalb noch einmal

Es gibt zwar Sex - aber „Schmutzigen Sex“ gab es und gibt es nicht
(siehe oben).

Und die Vorstellung, dass es sich bei der Zusammenstellung der Worte „schmutziger Sex“ um eine Begrifflichkeit handelt, der erst einmal „Leben eingehaucht“ werden muss, solltest du mir einfach einmal gönnen. Es kommt nur darauf an, wer gerade wo „haucht“ und zu welcher Zeit dies geschieht. Eben: „wie es Euch gefällt“. Du siehst: kein Ausspielen.

Moral: kaum ein Mensch wird wohl um sie herum kommen.

Stimme ich Dir zu. Keinesfalls sollte man aber deshalb zum Moralapostel werden. Moral entwickelt sich von ganz alleine. Moral ist mir in Bezug auf "schmutzigen Sex" im Übrigen auch völlig egal. Dann jedenfalls, wenn zwischen den Beteiligten Einvernehmen herrscht und nicht gegen Gesetze verstoßen wird. Letztere bilden sich regelmäßig aus Moral und Sitte.

Es kommt also, wie oftmals, darauf an. *zwinker*

LG
na in einer schlammigen Pfütze oder so..... *lol*
"Mach dich bloß nicht schmutzig..."
...an den Satz aus frühen Kindertagen musste ich gerade denken, als ich den Thread entdeckte und wie gerne hab ich mich schmutzig gemacht *gg*.
Der Begriff "schmutzig" wirkt auf mich zwiespältig. Da ist zum einen der Gedanke daran, wie lustvoll Sex ist, dieses versaut sein - mich in Gerüchen, Geräuschen, Schweiß und Berührungen zu baden/ zu "suhlen".
Und dann dachte ich aber auch daran, dass es durchaus unangenehm sein kann, sich "beschmutzt" zu fühlen, weil hintergangen, belogen, benutzt oder was auch immer...

Deshalb: verrucht, hemmungslos, versaut... sind wohl eher Begriffe, die ich mit befriedigendem Sex verbinde. "Schmutziger Sex" ist für mich dann doch eher negativ besetzt.
Aber ich sehe auch, und das finde ich gerade interessant, das sich beim Lesen und Schreiben so einiges in Gang setzt. Das gefällt mir *g*
mvg
Honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.