Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10083 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
2646 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?26
Ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion bei Massage

Liebes Katerchen,
ups das sage ich sonst nur zu meinem kastrierten puschelligen Exemplar..


Das ich kein Mann bin habe ich selbst schon festgestellt ( habe große Brüste ..wat ekelig!!!! )

Habe aber einen Mann den ich fragen konnte...und der ist so devot das seine Antwort war: Ja ich kanns mir verkneifen.

Mal abgesehen davon habe ich nur meine Meinung geschrieben und NIEMANDEN krass angegangen.
Was ich aber von dir mir gegenüber nicht behaupten kann..na auch das ist mir soweit egal.

L.G. die dumme , nichtmännliche, nicht verständnissvolle Masseurin die keine harten Priemel auf der Massageliege sehen möchte
********n_18 Mann
677 Beiträge
schlimm wenn Frauen Probleme haben
Du ich habe keine
Probleme..auch meine Mensis ist noch nicht da..

Ein Problem scheinst du zu haben...
tja wenn ein echter MANN ( also nicht kastriertes Katerchen was ich zu Hause habe , weil ich 5 Muschies habe) noch nicht mal die Meinung einer Frau anlesen will.

So ein Forum sollte doch auch dafür sein das ein Mensch seine Meinung äußern darf..oder?

Du und auch andere haben halt ne andere Meinung..das ist doch sowas von LATTE ( hähä was ein schönes Wortspiel)
********n_18 Mann
677 Beiträge
tja ist super das jeder seine Meinung hier sagt und man gleich weiss woran man ist und zum Glück sehen es viele anders und haben eine andere Meinung, und dann gibs ja noch Männer die einen jetzt echt Leid tun müssen
Mir tun
auch alle Männer leid...

und zwar die denen es auch peinlich ist wenn ihr kleiner Freund sich zeigt ohne davon was zu haben..

Falls du nun auf meinen Mann anspielen willst? Der braucht dir nicht leid zu tun...
im Gegenteil..sein kleiner Freund bekommt immer extra Massagen von mir.. und da bestehe ich sogar darauf das er sich stehender Weise sich freut..
Für mich ist dieses Thema nun beendet..meine Meinung wird sich dazu auch nicht ändern..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.