Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen für Rollenspiel (sie im Cowgirl-Kostüm) gesucht5
Ich suche Ideen für ein aufregendes Rollenspiel, das ich mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

_i_

_i_
idee enstand in einem möbelkaufhaus, da gab es diese porzellanfigur zu kaufen.
.. klasse bildidee... mal wieder was zum erfreuliches .... gut umgesetzt .. gefällt mir und hebt sich durch die originalität der bildidee aus der menge ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist nicht immer....
die Qualität eines Bildes sondern auch der
Ideenreichtum der einen guten Fotografen
ausmacht. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
Bild
Hallo@mario_dingethal

Hut ab tolles Bild gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß Golden_Girl
***os Mann
2.742 Beiträge
stimmt mal was ganz anderes
Idee....
...gute Idee.... DAS BILD hat was...gefält mir !!!!!

LG
EllenLeon*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Geniale Idee, geniale Umsetzung und super Aufnahme *ggg*
eine tolle Bildidee ...
und dazu auch noch sehr gut umgesetzt. Kompliment !

lg, I+E.
******iva Frau
2.842 Beiträge
cool
...und sehr schön umgesetzt!!!!! umwerfende idee...... *ggg*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
schließe mich an, die idee ist klasse aber ick könnte mir vorstellen das in s/w noch einen Tick besser kommt.
Grund ist einfach, das die Farbe der Haut im ersten moment das Ziel des Blickes ist und somit vom Hauptmotiv im Vordergrund ablenkt.
VG
Gordon
der Idee.....
...in S/W schliesse ich mich an....würde mich interessieren, wie's kommt...

LG der Direktor!
@ direktor und alle, die es interessiert…
die sw-version ist auf meiner »Mein JOYclub«-seite.

lg mario
.. habe mir auch die sw-variante angesehen und meiner meinung nach verliert diese durch sehr stark an reiz... bei der sw-aufnahme vermisse ich einfach den kontrast zu mod und figur, der meiner ansicht nach bei der farbaufnahme viel stärker ins gewicht fällt ....
yep....
.....in SW bräuchte es doch mehr Kanten und Kontraste....ob die im Original vorhanden sind?

LG, der Direktor!
SW Variante:
ja, find' ich auch - da müsste man "künstlich" nur den Körper anders "belichten" bzw. für mehr Kontrast zum Hintergrund sorgen.

Erwin
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
sehr schöne idee von dir finden wir echt klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.