Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht15
Ich hab : Meine Freundin möchte gerne ein Rollenspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Rollenspiel (sie im Cowgirl-Kostüm) gesucht

Ideen für Rollenspiel (sie im Cowgirl-Kostüm) gesucht
Hallo zusammen,

ich suche Ideen für ein aufregendes Rollenspiel, das ich mit meiner Frau zuhause spielen kann.

Und zwar habe ich ihr ein Cowgirl-Kostüm gekauft, das sie fürs Rollenspiel tragen wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ein RSP im Wilden Westen spielen möchte, daher würde ich mir gerne Ideen von euch holen - gerne auch für mögliche Outfits, die ich tragen könnte (würde ich dann bei Gefallen natürlich auch kaufen).

Mein Wunsch wäre, dass sie beim Sex dann nur noch den Cowgirl Hut tragen würde und mich u.a. richtig schön reiten würde - vielleicht auch mit einer Art "Leine", damit sie mich kontrollieren kann (keine Ahnung, ob es sowas gibt).

Ich habe mal ein Bild des Outfits angehangen. Über eure Antworten und Ideen/Vorschläge würde ich mich sehr freuen!
Sorry, hier noch das Bild des Kostüms
*****alS
7.393 Beiträge
**lz:
vielleicht auch mit einer Art "Leine", damit sie mich kontrollieren kann (keine Ahnung, ob es sowas gibt).
Klar gibt's das, in jedem Tierladen, zusammen mit Halsbändern. BDSMler erwerben da durchaus regelmäßig so manches, das dann NICHT an Hunden zu finden oder zur Pferdedressur verwendet wird... Ist also gar nicht so komisch wie es klingt.

Allerdings: Hut auf beim Reiten stellle ich mir zumindest bei DEM Kostüm eher schwer vor. Der Hut scheint kein Band zu haben, das ihn vom "abheben" bewahrt. Entweder also kann sie isch kaum bewegen (beim Sex kontraproduktiv), oder er wird regelmäßig runterfallen. Wäre zumindest meine Vermutung.
*********overs Paar
410 Beiträge
Seltsam
Bist du nicht nach deinen Profil Single?
Ähm... weiß deine Frau schon davon?
Ja, meine Frau ist eingeweiht und hat sich auch das Kostüm ausgesucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.