Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1006 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Transe wäre akzeptabler?

Welche Transe beim Sex wäre akzeptabler?

Dauerhafte Umfrage
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Welche Transe wäre akzeptabler?
Hintergrund:
Ich bin ein weiblicher Crossdresser (Transvestit). Das ist eine Frau, die sich gelegentlich in Männerkleidung wirft und ins Nachtleben startet. Dabei habe ich eine interessante Entdeckung gemacht:
Für Hetero-Männer bin ich in meiner 'Mann-Form' recht uninteressant, selbst wenn sie wissen, dass ich eine Frau bin, mich als Frau kennen und auf mich in meiner 'Frau-Form' auch total abfahren *stirnrunzel*. Neulich erklärte mir einer sogar, dass er mit meinem Strap-on Sex haben könnte, aber nur, wenn ich vorher aus einem Kleid geschlüpft bin und nicht aus einem Anzug.
Erstaunlicherweise haben diese 'sogenannten' Heteros aber keine Probleme, Sex mit männlichen Transen, also Männern in Frauenfummel zu haben. Sie sagen: Das sind doch Frauen, auch wenn sie untenrum vielleicht etwas anders aussehen. ... ??? ...
Dieser Merkwürdigkeit bin ich auf der Spur, deshalb muss ich euch mal hier fragen:

Würdet ihr eher Sex mit einer weiblichen Transe oder einer männlichen haben wollen? Was wäre für euch entscheidend?
*********d_by Mann
4 Beiträge
Weibliche Transen sind hot.
Du würdest dich wundern, wie viele Männer darauf abfahren mit einer Frau
die keine ist Sex zu haben.
Der Witz ist zudem, dass einige davon gar nicht merken, mit wem sie es da eigentlich zu tun haben.
Beim Männerstammtisch gibt das natürlich keiner zu.
Dein Crossdressing scheitert meiner Ansicht nach an der einfältigen Optik
des Mannes. Wenn er (künstliche) Titten, High Heels oder Lippenstift sieht,
werden bei ihm Schlüsselreize ausgelöst, die wir auch in tausend Jahren
noch nicht begreifen.

Grüße aus München
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Weder noch....
denn ich kann definitiv nur etwas mit wirklich weiblichen Frauen
anfangen, allerdings bin ich mir bei meiner Maus nicht so sicher,
denn Sie befindet sich grade auf sexueller Entdeckungstour und
da ist bekanntlich alles Möglich.

*zwinker* vom Frenchlover
******eCD Mann
3 Beiträge
schwierig....kommt wohl auf die Seite an, auf der man steht
....also ich bin sozusagen Dein männliches Gegenstück. Ich liebe es die weibliche Rolle auszuleben, aber nicht weil ich darauf abfahre, Männerbekanntschaften zu machen, sondern weil es für mich das besondere Tragegefühl der typisch weiblichen Kleidungsstücke ist - es ist sozusagen einfach geil, schöne Strümpfe auf aalglatten Beinen zu haben *ggg* und den Stoff des Rockes zu spüren.

Trotzdem bin ich ein Hetero-Mann und schaue mit Vorliebe nach attraktiven Damen. Dies hat auch schon dazu geführt, dass manche Frau recht verunsichert dreingeschaut hat oder sogar verlegen (sprich rot) wurde....

Vielen Frauen geht es dann wahrscheinlich ähnlich wie vielen Männern - selbst wenn sie wüssten, dass ich ein Mann bin und hetero - sie würden vielleicht doch lieber die männliche Erscheinung im Bett haben wollen und sind am Ende verunsichert, wenn dann FSH oder Halterlose und Unterkleid zum Vorschein kommen :-)...

Im übrigen haben die andern Jungs durchaus recht: Männer reagieren vornehmlich auf die entsprechenden optischen Reize und da ist das darunter manchmal weniger wichtig ;-)...
*******chi Mann
3.541 Beiträge
warum gibt es keine antwortmöglichkeit: beide

wenn der erste eindruck stimmt und er sich dann auch bestätigt, ist die wahl gefallen, egal in welcher konstellation
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Hm, stimmt... ich habe 'beide' vergessen.
Das wäre wirklich eine sehr sinnvolle Antwort gewesen *in den Hintern beiß*. Leider kann ichs nicht mehr editieren und ich traue mich nicht, nochmal nen neuen Thread zu machen, der würde vermutlich wohl eh abgelehnt... oder? (Frage an die Moderatoren)

@ Verena,
stimmt, es gibt auch viele Frauen, die Crossdressern gegenüber arg voreingenommen sind. Das beinhaltet dann aber meist beide (Bio-) Geschlechter. Bei Männern scheint mir das eben anders zu sein...

@ Blackblond
mein Crossdressing scheitert nicht wirklich. Mir ist es ziemlich egal, ob ich einen Typ oder eine Frau abschleppe, denn ich finde beides sehr erotisch. Ich gestehe aber, dass es mir eine große Freude ist, jemanden zu verführen. Und Frauen neigen dazu, sich sehr schnell zu entscheiden. Und wenn sie dann 'Ja' gesagt haben, geben sie sich sofort hin, mitsamt ihrem ganzen Körper, scheinbar nach dem Motto: "Du warst nett zu mir, nun darfst du ran." *schiefguck*. (Das ist natürlich eine unerlaubte Verallgemeinerung und soll nur dazu dienen, meine Hinwendung zu Männern zu erklären.)
Da ich die Herausforderung suche, finde ich manchen Hetero umwerfend sexy und grabe dann manchmal stundenlang an ihm herum. Was mich halt dabei ein bisschen nervt ist: Schwul (Bi-) zu sein, lehnt er strikt ab, würde aber mit einer männlichen Transe ins Bett gehn. *roll*
Aber stimmt schon, Männer sehen oft nur die rot markierten Details (Lippenstift, Fingernägel, High-Heels). Und schon haben wir wieder einen Grund mehr gefunden, lieber als Mann durch die Gegend zu stiefeln aber doch lieber mit den Augen einer Frau zu sehen... *zwinker*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
@ Lustgewinner
@ Lustgewinner
Danke sehr für's Editieren der Umfrage.

@ Tschutschi
Danke für den Hinweis.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
der mann der keine frau ist....
andere haben andere vorlieben
******anu Paar
614 Beiträge
kann doch bei bei beiden interessant sein
wenn die sympathie stimmt oder ? dann ist ja nciht unbedingt das geschlecht das wichtigste, oder ?
*****_be Mann
10 Beiträge
Ich finde beide Varianten interessant, daher überrascht mich auch das Ergebnis, hätte nicht gedacht, dass das so eindeutig ist ... aber das Ergebnis ist ja auch noch nicht wirklich repräsentativ ;).

Weiterhin gebe ich meinen Vorrednern recht, Sympathie ist entscheidend, nicht Geschlecht (zumindest für mich)!
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Hetero oder bi?
Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich vor allem Heteros frage *lach*. Ich vermute stark, dass die Bi-Männer nicht so eine deutliche Tendenz zeigen. Denn die Bis (und vielleicht auch die Schwulen) machen mich ja auch gern in 'Mann-Form' an. Immerhin wirke ich ja auch ziemlich süß (klein, schlank und eben eher zart...).

Also ist es für die Auswertung ganz praktisch, wenn ihr euer Voting auch kurz im Posting bekannt gebt (sofern ihr die Minderheit bildet). So kann man über euer Profil schaun, ob ihr bi seid.

[b]neugierig is[/b]
Ich
finde beide varianten sehr reizvoll.
Entdecken und endtdeckt werden -
wie beim geschenke auspacken
Also
ich weiss ja nich in was für männerkleidung du dich wirfst, aber ich geh man von nem anzug oder sowas aus? richtig?
Auf sowas steh ich total! Mir fällt jetzt auch nix ein was ne frau nich tragen könnte *hae* Bei männern fällt mir da so einiges ein!

Und da die männlichen Transen sich ja richtig mühe geben und teilweise nich mehr wiederzuerkennen sind als mann isses ja schwer vorher stop zu sagen! doch wenn ich wüsste dass das ein man is würde ich wohl die Finger davon lassen!
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich denke, dass die mehrheit auf beides steht, und ob sich heteros die frage stellen, weiss ich nicht, ich glaube es nicht,

ich bin für beides *baeh*
Crossdresser? Transen?
Hallo zusammen!
Irgendwie bin ich der meinung das die Begriffe Crossdresser und Transen total durcheinander gewürfelt werden. Das eine hat mit dem anderen in keinster Weise zu tun.
Crossdresse, ich geh jetzt mal von den männlichen Teilen aus, sind Männer, die sich Frauenkleider anziehen, schminken und so zum Teil auch in die Öffentlichkeit gehen. Es sind Männer und wollen auch Männer bleiben.
Transen, jetzt gehe ich wieder von Männern aus, werden als Männer geboren, stellen aber irgendwann fest, das sie sich in ihrem Geschlecht sehr unwohl fühlen. Sie nehmen Hormone und lassen sich auch stellenweise operieren um sich dem anderen Geschlecht anzunähern.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
fragen über fragen...
wie kommen denn crossderesser-frauen bei schwulen an?

und warum stehen die meisten lesben auf sehr maskuline frauen?

und sind menschen, die sich fremdgeschlechtlich in ihren eigenen körper fühlen nicht transsexuelle?
@sunday
So einfach ist es nicht!
In der Club-Szene wird normalerweise den Begriff "Transe" benutzt, um einen Menschen (normalerweise einen Mann) zu bezeichnen, der in Frauenklamotten rumläuft.
Das besagt nichts über andere Aspekte:
• ist er ein Vollzeit oder ein Freizeit-Transvestit?
• ist er eine Hetero-Transe, also hat er Sex grundsätzlich mit Frauen?
• ist er eine schwule Transe, also hat er Sex grundsätzlich mit Männern?
• in dem Fall, ist er beim GV aktiv oder passiv, oder beides?
• ist er eine bisexuelle Transe, also hat Sex mit Männern und Frauen?
• ist er doch kein Transvestit, sondern ein Transexueller, erfährt man normalerweise erst während eines Gespräch, und zwar:
• er betrachtet sich selbst als Frau, würde sich aber nie operieren lassen;
in dem Fall:
• er betrachtet sich selbst als lesbische Frau
• er betrachtet sich selbst als heterosexuelle Frau
oder
• er betrachtet sich selbst als Frau und hat sich operieren lassen

usw. usf.

... ich habe sicherlich was vergessen!

Also wenn man sagt: "Guck mal die Transe da", es bedeuet schau mal nach der Person, die zwar männliche sekundäre Geschlechtsmerkmale aufweist, aber sich als Frau präsentiert. Die passende nähere Bezeichnung erfährt man dann von der person selbst, also keine Etikette, sondern Selbstdefinition.

Frauen, die sich in Männerklamotten werfen, habe ich bisher nur selten beobachten dürfen... hoffentlich wird es sich bald ändern... *zwinker*
Danke für die ausführliche Information.
War uns nicht so geläufig das in Club Kreisen die Definitionen so ausgelegt werden.
War aber auch nicht unsere Absicht die Definition in diesen Kreisen anzuzweifeln sondern darauf hinzuweisen das viele die mitreden wollen noch nicht mal die Unterschiede im normalen Sprachgebrauch kennen.
Es wäre wünschenswert das die Gesellschaft sowohl die männlichen als auch die weiblichen Crossdresser mehr akzeptieren würden, so das sich alle mit ihrem Fetisch an die Öffentlichkeit trauen könnten.
Es wäre wünschenswert das die Gesellschaft sowohl die männlichen als auch die weiblichen Crossdresser mehr akzeptieren würden, so das sich alle mit ihrem Fetisch an die Öffentlichkeit trauen könnten.

Ich glaube, die Gesellschaft ist bei uns schon ziemlich bereit, Transen zu akzeptieren... habe ich von vielen Gesprächen mit Transexuellen/Transvestiten/was auch immer entnommen.
Vielleicht gilt das zuerst hauptsächlich für Großstädte, evt. kann es "no go"-Areas (z.B. die sog. national befreiten Zonen) geben, aber im Großen und Ganzen machen Transen gute Erfahrungen.
Einmal hat mir eine Hetero-Transe erzählt, er würde in Swinger Clubs kein Eintritt zahlen (als Frau), dort aber würde er sich 100% als Mann benehmen. Schon frech, oder? *zwinker*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
mitreden...
sondern darauf hinzuweisen das viele die mitreden wollen noch nicht mal die Unterschiede im normalen Sprachgebrauch kennen.
Ich kannte nichts von dem 'normalen' Sprachgebrauch, hat mich auch erstmal nicht geschert. Erst als die Leute dann von mir wissen wollten, was ich eigentlich bin, und ich nicht immer wieder den selben langen Sermon erzählen wollte, dachte ich, ich sollte mich mal informieren, wie man mich bezeichnet. Das war gar nicht so einfach, weil es für Frauen (Bio-Frauen) kaum Studien oder Kategorien gibt. Selbst in der Queer-Szene scheinen sie diskriminiert zu werden *lach*. Jedenfalls bin ich (glaube ich) eine 'Schwule Frau'. Aber auch das nur zeitweise *seufz*. Es ist also wirklich nicht leicht.
Crossdresser ist wohl das 'Fremdwort' für Transvestit, weil (bio-)geschlechtsneutral ist und somit auch sowas wie mich einschließt. Und genau wie La_lupa so schön aufgezählt hat, gibt es dafür die unterschiedlichsten Gründe und jede sexuelle Orientierung. Bestimmt wird jedes seinen ganz eigenen Namen haben, der vermutlich nur dem Erfinder bekannt ist, nichtmal den Betroffenen *lach*. Ganz ehrlich Leute, wenn man um jede Vorliebe so Geschiss machen würde, hätten wir bald einen Wortschatz, der über die 6 Mio hinausgeht.
Sagt zu mir einfach: "Der Mann, der keiner ist" oder: "Der Schwule ohne Schw..." sei mir alles recht. Nur redet mit! Es wäre doch schade, wenn wir in Sprachlosigkeit versinken, nur weil jemand meint, er hätte nicht das passende Vokabular.

p.S.: Hey La-Luna, ich such noch wen zum Ausgehen. Ist für mich nicht so ganz leicht, da wen zu finden. *zwinker*
******eCD Mann
3 Beiträge
immer dieses Schubladendenken
...tja liebe Streunerin. Das ist doch des Menschen zweiliebstes Hobby - Kategorien aufstellen und alles, was geht irgendwo reinstopfen, wo es scheinbar passt. Immer dieses: wer oder was bin ich - wer oder was bin ich nicht, gibts für das, was ich äußerlich darstelle oder was bzw. wie ich fühle oder auch für das, was mich sexuell erregt schon einen (Fach-)Begriff.... Und dann: achso, dann bist du ja eine....oder doch nicht.

Nur weil man das anzieht, was man möchte, worin man sich am wohlsten fühlt? Man bleibt doch wer man ist, mit oder ohne Schwanz in Rock oder Hose - nämlich erst einmal ein Mensch. Auf den Charakter an sich haben diese Dinge aus meiner Sicht wenig Einfluss. Außerdem wird diesen Dingen - aus meiner Sicht - viel zu viel Bedeutung beigemessen. Ich wünsche mir manchmal, dass es der Welt egal ist, was ich anziehe, ob ich nun in weiblich besetztem Outfit rumlaufe oder eben nicht. Ich mach es, weil es mir Spass macht und es mich durchaus auch erregt. Ich stehe auf schöne FSH und Strümpfe, liebe schöne Dessous und Schuhe und ziehe den Flatterrock gerade dann an, wenns draußen bläst *lol*.

Um es aber auch außerhalb meiner vier Wände genießen zu können, spiele ich nach außen hin die Rolle einer Frau und auch das macht mir mittlerweile richtig Spaß - obwohl ich mir dessen bewußt bin, dass ich eben keine Frau bin, aber ein bisschen so fühlen tu ich dann doch schon. Natürlich versuche ich auch dementsprechend gut um nicht zu sagen:perfekt auszusehen (gell liebe Schwestern *cool* ), aber wer zum Donnerwetter noch mal hat das Recht über mich oder irgend jemanden, der scheinbar nicht so der gesellschaftlichen Norm entspricht, den Stab zu brechen. Ich sage mir immer: urteile nicht vorschnell, wenn du den Menschen selbst nicht kennst.

Aus meiner Sicht ist die Natur vollkommen - es gibt ALLE Schattierungen. Für mich ist nur entscheidend, ob der Spaß zum Schaden Dritter führt, egal welche Neigung die Ursache hierfür ist. Solche Dinge gehören bestraft und sind aus meiner Sicht auch nicht theapierbar, naja aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher...

Also fühl Dich wohl in dem Outfit, was Du magst, es wird immer Pro und Contra dazu geben. Du bist Du und vielleicht hast Du das süßeste Lächeln der Welt und der Anzug steht Dir bestimmt richtig gut. Also ich für meinen Teil würde auf jeden Fall mit Dir ausgehen - ne Frau im Anzug und ein Mann im Rock - auf jeden Fall mal was anderes.

Aber insgesamt ist es schon schwer einen PartnerIN zu finden, der einen so mag oder auch liebt wie er ist oder gerade genau deshalb - das ist es. Toleranz ist meiner Meinung nach nur eine gute Basis aber nicht alles, sie führt nicht unbedingt dazu, dass eine Beziehung glücklich wird, weil eben die entscheidenden Puzzleteile fehlen.
******ara Paar
417 Beiträge
also aus rein männlicher sicht mit vorwiegend heterosexueller neigung, die aber einen kleinen passiv-bi-touch nicht leugnet gesprochen: eine frau, die als reiner crossdresser in der sunday-definition gerne mal als mann gestyled ist, finde ich absolut scharf. umgekehrt finde ich es bestenfalls amüsant oder unterhaltend, was keineswegs abwertend ist. ich finde da einen künstlerischen aspekt, aber leider gar keinen persönlichen oder gar erotischen zugang. im fotoalbum der streunerin ist ein sehr männlich orentierter akt, den ich nicht sehr anregend finde (und btw technisch verbesserungswürdig), wenngleich mich das bild im anzug mit sonnenbrille sehr anspricht. wenn eine frau ihre männlichen aspekte auf diese oder ähniche weise auslebt, ist das sehr angenehm. wenn männer ihre weiblichen aspekte ausleben, ist das auch ok. leider schaffen es die wenigsten cross dresser männlichen geschlechts, ihren weiblichen kleiderstil erträglich zu machen. dass es geht habe ich aber auch schon gesehen udn das war schon sexy wenn auch nicht wirklich erotisierend nach dem ersten kuss.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Stilvoll
im fotoalbum der streunerin ist ein sehr männlich orentierter akt, den ich nicht sehr anregend finde (und btw technisch verbesserungswürdig),
Da ja nicht alle Zugang zu meinem Fotoalbum haben, möchte ich erwähnen, wie dieses Bild aussieht. Es ist am Rande eines Unterwasser-Shootings entstanden und zwar eher zufällig. Es sollte gar nicht männlich wirken, aber mein muskulöser Rücken, der kurze Haarschnitt und das halb abgewandte Gesicht erscheinen im Zusammenspiel tatsächlich sehr männlich. Und nebenbei auch recht schön *grummel @ Mike*. Ich habs nun 'technisch' nicht verbessert, um den 'Zufällig-Charakter' zu erhalten. Wüsste aber nun grad auch nicht auf Anhieb, was da so schlecht wäre. Übrigens... genau wegen dem Bild bekomme ich viele Zuschriften *zwinker*, allerdings (da muss ich deine Sicht bestätigen) von Bi-Männern.
wenngleich mich das bild im anzug mit sonnenbrille sehr anspricht.
Das wirkt leider auch (noch) zu weiblich. Ich ahne auch, woran das liegt, jedenfalls nicht an der Kleidung, die recht perfekt ist. Ich habe einfach noch nicht alle Handhaltungen der Männer drauf. Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass ich den kleinen Finger abspreize *nerv nerv nerv!*. Es sind einfach diese Details, die mich verraten, und die Männer dann 'anmachen' (oder mich sehr schwul wirken lassen).
leider schaffen es die wenigsten cross dresser männlichen geschlechts, ihren weiblichen kleiderstil erträglich zu machen
Tja, es ist gar nicht so leicht, einen neuen Stil zu kreieren. Immerhin bin ich ja (als Bio-Frau) darin erzogen worden, auf meinen Stil bewusst zu achten. Aber auch für mich war es unglaublich schwer, einen männlichen, kohärenten Stil zu entwickeln, der auch noch zu meiner Persönlichkeit passt. Als Frau bevorzuge ich Braun/Beige Töne, aber als Mann stehe ich mehr auf Grau/Blau. Sportlicher Anzug ist genau mein Ding, aber den kann man nicht überall tragen (außerdem sind die teuer!). Aber männliche Alltagskleidung zu finden, das war unglaublich schwer. Erstmal muss ich ja die Problemzone Hüfte und Po wegbekommen und dann noch stilvoll sein. Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass es wohl leider 'typisch männlich' ist, mit ausgebeulten, ausgefranzten Jeans herumzulaufen. Ich habe dann beschlossen, lieber weniger männlich zu wirken (weiblich oder schwul oder was auch immer...) und lieber Stoffhosen und Hemd zu tragen. Aber an einem Mann wirkt das auch schnell spießig *megaseufz*, ist das alles schwer...!

Edit:
@ Mike,
noch was vergessen: Warum sind Küsse mit Transen doof? Nur bei den weiblich wirkenden? Können Männer in Frauenkleidern nicht küssen? Oder anders? Wie wäre das bei einer Transe in Männerkleidern? Rein theoretisch gesehen.. würdest du lieber mich küssen? *baeh* *zwinker*
hübsch oder süß :-)
hallo streunerin! auf deine umfrage kann es nur eine antwort geben, wenn man die wahl zwischen "hübsch" und "süß" hat!

wenn z.b. auf einen süßen jungen zu gehen würde und der würde sich als frau herausstellen, müßte ich vermutlich überascht lachen. hinterher würde ich mich fragen, warum ich das so spät gemerkt habe *g*

(lange nicht gesehen aber leider kann ich dir nicht mailen)
******ara Paar
417 Beiträge
@*******rin: ja, ich würde lieber dich küssen. oder genauer: ja, das würde ich gerne *zwinker* das bild am see ist cool. das zweite bild im ersten album wo dudie brüste zuhältst meinte ich. für die klamotten sende ich dirprivat nen link zu meinem herrenausstatter. wer da nichts findet wollte nicht. und es ist seeeehr männlich, sehr gentleman. dass männer mit schlampig assoziert werden ist deprimierend. sehen wir anders. die gesten. hm. muss es perfekt männlich sein? der charme entsteht doch gerde durch das kleine weibliche element im männlichen gesamtkonzept und umgekehrt. finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.