Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
984 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Transe wäre akzeptabler?

Welche Transe beim Sex wäre akzeptabler?

Dauerhafte Umfrage
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
nicht ganz perfekt zu sein...
Hach, vielen Dank Mike *küsschen*. Ich hab echt auch immer mal gedacht: "Hey, die Kerle sind bei ihrem ersten Gang nach draußen auch nicht perfekt und werden als Frauen behandelt (hab ich jedenfalls den Eindruck ;-)). Joa.. besonders, wenn Frauen mir dann tief in die Augen schaun, das finde ich sehr süß *g*.

Das 'künsterische' Bild im ersten Album namens 'Blau', ist aus einer Serie von Bondagebilder. Ich hasse Bondage! Würde der Photograph nicht immer so betteln und wäre er nicht einer meiner besten Freunde, gäbe es kein einziges dieser Bilder! Da kann ich gar nicht aussehen, denn das 'hassen' sieht man mir in jedem Bild an. Der Photograph findet auch das klasse, mich schüttelt es nur. Das Bild ist schon ohne Seile, aber eben noch mit den Abdrücken, was die BDSM Liebhaber wohl so schick finden... naja. Ich fand die Farbe Blau so toll und so schön kontrastreich zum anderen Bild 'orange'. Deshalb isses da drin *lächel*. Es sollte übrigens keinesfalls männlich wirken und ich finde im Gegenteil, dass es recht weiblich wirkt. Wegen der weichen, langen Haare, dem schnulzigen Blick, dem nur halbverdeckten Busen und den Hüften. Junge, Junge, wo ist da was männliches? [b]staun[/b] *kicher* Scheint mein Wesen schon so durch? +grins*

Edit:
Hab grad nochmal geguckt.. ja, ich hab ein paar Muskeln.. aber die hab ich immer! Ich mag nunmal Sport. Ich tue ja viel für Photographen... rasieren, stehen lassen, in Ketten legen, zunehmen (jawohl! Fur Unterwasserbilder braucht man mind. 3 kg mehr, sonst sehen sie aus wie Wasserleiche)... aber auf Sport würde ich für niemanden verzichten.
******ara Paar
417 Beiträge
das bild "blau" ist halt weder dies noch jenes. es sollte wenn dann konsequent sein. wenn der dualismus inszeniert werden soll, dann bewusst. also einfach nochmal ran da. pech. da musste jetzt durch. vorher nicht fesseln, sondern einfach mal sehen,w as mit blau geht. und lass deine brüste doch mal frei. quasi die abfolge einer solchen verwandlung von frau zu mann durch outfitting, styling, verhalten usw. kann man doch sicher einfangen?! und wenn es über die vepackung geht, geht es auch über bewegungen, körperpartien, die eher weiblich oder eher männlich wirken, vielleicht kann man sogar herausarbeiten, wie bilder beim poppen deine beiden aspekte rüber bringen!? es gibt da so ideen...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich habe mit keine von beiden abgestimmt, dass ist ja auch meine Meinung.
Jeder sollte seine sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben ausleben dürfen und können, ohne wenn und aber.


LG
skylovers (m)
Mich interessiert im Bett kein Kerl, sondern bloß ne Frau, spielt keine Geige was die anhat. Ne Frau die sich als Kerl entpuppt hat keinen Chance bei mir.
******r35 Mann
759 Beiträge
Mit einer Frau die sich überzeugend als Mann verkleidet hat würde ich nie im Bett landen, und bei einem Mann der sich als Frau verkleidet hat wäre beim Entkleiden ganz schnell Schluß.
*****ing Paar
2.130 Beiträge
Transen, Ladyboys
Seit 17 Jahren fahre ich regelmäßig nach Thailand. Das Thema Transen (Ladyboys oder in Thai: Karthoys) stellt sich dort überhaupt nicht, weil sie integrierter Bestandteil der thailändischen Gesellschaft und Kultur sind (genau wie die Gya-Szene). Kaum eine Soap, wo diese Spezies nicht Bestandteil der Besetzung ist, und dasnicht nur in Nebenrollen. Seit kurzen ist sogar eine Ladyboy-Band bei Sony unter Vertrag, die verdammt gut ist.

Nicht umsonst ist Thailand ein Paradies für diejenigen, die auf diese Art und Weise ihre latente Homosexualität vorurteilsfrei ausleben können.

Mein bester Freund, er ist Thai, hat über 10 Jahre lang eine Bar gemanaged, in der nur Ladyboys arbeiteten. Dies hat mir, da ich kein Kunde war und sozusagen zur Staff der Bar gehörte und von den Ladyboys auch so gesehen wurde, viel Möglichkeiten zur Erörterung des Themas gegeben. Die Beweggründe waren unterschiedlich, mal ging es lediglich nur um Geld und mal, weil sich diese Jungen im falschen Körper befanden.

Im Unterschied zu westlichen Transen haben die Ladyboys eine deutlich stärkere Ausprägung in Richtung Weiblichkeit, nur ihre Stimme ist irgendwo dazwischen angesiedelt und ihr Bewegungsverhalten ist so, wie Männer glauben, sich eine Frau bewegen muss.

Ich persönlich betrachte mich als Hetero, sollte ich aber einmal der Versuchung unterliegen, rein hypothetisch, wäre es in keinem Fall eine Transe, eher ein Ladyboy.
**********simus Mann
2 Beiträge
Beide!
Ich gehöre auch zu der Fraktion die beiden Varianten was abgewinnen kann. Was vermutlich tatsächlich daran liegt dass ich aufgrund meiner (latenten) bisexuellen Tendenz beide Geschlechter sexy finden kann. Reizvoll finde ich auch Leute, egal ob Frau oder Mann, welche sozusagen ohne stringentes Konzept gleichzeitig Merkmale beider Geschlechter betonen, wobei ich solche Menschen bislang eher selten zu Gesicht bekommen habe...
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Beide Geschlechter zeigen....
In meinem Fall liegt das daran, dass ich ja als Mann behandelt werden will. Sobald ich als Frau 'entlarvt' werde, ist das 100%tig vorbei *seufz*. DIe Männer meinen es nichtmal böse, sie entschuldigen sich sogar manchmal dafür, mich für einen Mann gehalten zu haben, selbst wenn ich Anzug trage!
Es erregt mich auch nicht, Männerkleidung zu tragen, also fiele auch das weg.

Ich glaube, Menschen, die beide Geschlechter zeigen, wollen sich eher geben wie das andere Geschlecht, aber nicht unbedingt so behandelt werden. Vielleicht empfinden sie auch Lust dabei, die andere Kleidung zu tragen.

Ich würde gern meine Brüste so lassen, wie sie sind. Überhaupt mag ich ja meinen Körper und verhülle ihn ungern. Aber dann leide ich wieder an der Behandlung der anderen. Es reicht leider nicht, sich einen Kurzhaarschnitt zu verpassen und männlich aufzutreten. Wie gern wäre ich ein weiblicher Mann *seufz*. Dann würde ich sofort beide Geschlechtsmerkmal zeigen. Ich würde eher die Diskriminierung des 'Schwulseins' ertragen, als die einer Frau.

Übrigens.. ich war in WoW mal als schwuler Mann unterwegs.. und was soll ich euch sagen? Es war wesentlich leichter, als als Frau. Meine Gilde wuchs dreimal so schnell, als damals, wo ich als Frau dasselbe versuchte. Ich wurde in meinem Urteil über Kampftechniken ernster genommen und konnte auch viel schneller Raids aufbauen. Von der viel einfacheren Konfliktlösungsstrategie ganz zu schweigen... Obwohl ich bekennend schwul war! (Lustig auch, wieviele Heteros interessiert waren *kicher*)
So sammel 'frau' Erfahrungen als Crossdresser ohne das Haus zu verlassen *zwinker*
**********simus Mann
2 Beiträge
@ Streunerin
Schade dass ich das eine Fotoalbum nicht betrachten kann. Aber das eine Bild, das "blaue", im öffentlich zugänglichen Album wirkt wirklich schon ziemlich männlich...
Aber mal was anderes. Was meinst Du denn damit dass Du als Mann behandelt werden willst? Ich überlege gerade ob ich mich Frauen gegenüber wirklich soviel anders verhalte. Vielleicht tatsächlich etwas gesitteter oder sanfter bzw "gentlemanlike"... ich weiß es nicht. Meinst Du das? Und dass Du früher oder später als Frau entlarvt wirst wird doch sicherlich nicht ausbleiben, oder?
**********er_be Mann
397 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon Seiten zu dem Thema: Wieviel leichter haben es Männer! geschrieben. Aber daraus ein Beispiel:

Man sagt ja, dass Männer Frauen Platz machen, wenn beide von verschiedenen Seiten durch die Tür wollen. Tatsächlich habe ich mich aber immer unabsichtlich verraten, wenn ich das tat. Es liegt wohl an folgendem:
Frauen schaun schon 2m vorher, wer sich in den Weg stellen könnte und bleiben dann stehen, den Blick indiffernt ins Nix gerichtet. Männer würden gar nicht merken, dass sie auch durch die Tür will. Nicht so der geschulte Blick einer Frau, die gern ein gentlemen sein will. Aber noch krasser ist, dass wenn ich (als Frau) einfach beherzt durch die Tür gehe, dass ich dann wenigstens bei der Hälfte aller Männer auf Kollisionskurs bin und sehr erstaunte Blicke ernte. Frauen scheuen nämlich so sehr den Körperkontakt, dass sie niemals riskieren würden, den anderen zu rempeln. Auch deshalb bleiben sie lieber stehen. Ich musste erst lernen, den Körperkontakt nicht zu vermeiden. Jetzt oute ich mich schon deutlich seltener. Und ja, es gibt mir viel Selbstbewusstsein, dass plötzlich Männer (wenn ich männlich aussehe und auftrete) deutlich weiter ausweichen als vorher.

Ich werde meist durch die Stimme als Frau entlarvt. Wobei ich den große Vorteil habe, dass Meine Abartigkeit (Ironie) kaum bekannt ist. Kein Mann kann sich vorstellen, dass sich eine Frau zum Mann machen könnte. Selbst bei Schuppen wo (bio-männliche) Transen ein und ausgehen, fragte mich der Türsteher, warum ich denn als Mann komme, wo ich doch eine so hübsche Frau wäre *roll*. Und natürlich muss ich mich irgendwann outen. Aber meist ist dann der erste Eindruck schon gemacht und ich werde respektvoll behandelt. Etwas, was ich mir im Kollegenkreis erst über ein halbes Jahr erkämpfen musste.

Aber mehr dazu im Transgender-Forum (siehe weiter unten im JC)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.