Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Suche Fotograf16
Ich suche einen/eine Fotograf/in für Aktbilder. Habe den Wunsch schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf mit Ideen gesucht

Fotograf mit Ideen gesucht
Es ist vielleicht eine Herausforderung ein Vollweib ins rechte Licht zu rücken - aber es ist sicherlich nicht unmöglich und vielleicht auch für den einen oder anderen geradezu ein Wunsch *g*

Eines vielleicht noch im voraus um Euch nicht auf eine "falsche Fährte" zu schicken.... ich bin keine Frau, die sich in Tüll und Glitzer wohl fühlt...legt mich in Ketten, verbindet mir die Augen... das ist eher mein Leben. *gr2*

Wo sind also die Kreativen *ggg*

Bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Liebe Grüße
22 haben geschaut - einer sich getraut :-)
Ist mein Wunsch zu utopisch oder sind die Kreativen nicht mutig genug *g*

Ich weiß, es ist nicht einfach.... aber nicht unmöglich. Traut Euch, ich bin doch schon so gespannt.

Es gibt da auch noch einige Ideen die ich dem Fotografen gerne mal vorschlagen würde... bin gespannt ob sie sich realisieren lassen.

Freue mich auf Eure Nachrichten!
Vielleicht solltest Du noch....
... erwähnen, auf welcher Basis Du vor die Kamera willst?

TFP (Time for Prints) oder bezahlst Du die Arbeit des Fotografen?

Grüße,
Tilla
(die nimmt Geld *schock*)
Evtl. mag es daran liegen, das es nicht geklärt ist ob du einen Profi oder einen Amateur suchst, der dir bei der Umsetzung behilflich ist.
Bist du bereit für Fotos zu bezahlen, oder suchst du nach einem TFP-shooting?

Das würde ich erwähnen um Missverständnisse zu vermeiden *zwinker*
Ich reich....
... mal 5 rüber! *haumichwech*

Tilla
(schön, dass Du wieder da bist!)
OFF TOPIC

*mrgreen* Ha, zwei doofe - ein Gedanke! *mrgreen*
Honorarfrage
Natürlich ist mir TFP lieber - wenn mich ein Fotograf mit seinen Ideen und seinem Können aber überzeugt, bin ich auch bereit dafür zu zahlen... ganz klar!
Na also, geht doch *zwinker*
Ich denke mal das du so mehr Chancen hast. Viel Glück!

P.S.
... achja, ich nehme auch Geld, weil ich (und das Finanzamt) davon lebe ...
wie gesagt
ich schließe eine Bezahlung nicht generell aus!
Dann möchte ich dir folgenden Vorschlag machen.
Suche den Fotografen (egal ob nun für Bares den Profi oder für Nüsse einen guten Amateur) deines Vertrauens. Sprich/mail in an, erkläre deine Wünsche ...
Dies scheint mir der "leichtere" Weg zu sein an anständige Fotos zu kommen.
Bei einem TFP Gesuch werde ich das Gefühl nicht los, das sich spontan ein Jeder zur Fotografie berufen fühlt. Dem entsprechend sehen dann meißt die Ergebnisse aus und die Enttäuschung ist dann oft sehr groß.
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Los geht’s
Hallo suessesvollweib,
Herausforderungen sind da das man sie meistert. Wenn du auf meine HP schaust wirst du feststellen, dass ich es auch eher mit Ketten und Seilen habe als mit Tüchern, auch sind die Models mit 90-60-90 und <20 Jahre nicht so meine Fall. Auch bin ich nicht total weit weg. Von daher sollten wir doch einfach zusammen Ideen entwickeln..

Gruß

Delf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.