Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Hannover
Ich suche einen männlichen Fotografen in Hannover, der Aktfotos, gern…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf

*********en_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf
Hallo,
ich suche einen/eine Fotograf/in für Aktbilder. Habe den Wunsch schon länger, meinem eigenen kleinen Hobby etwas Professionalität zu verleihen und hoffe, hier vielleicht fündig zu werden.
Ideal wäre im Großraum OWL/ Westfalen/ evtl noch Hannover.
Ich kann auch gerne vorab ein paar Bilder von mir schicken. Mir gehts halt darum, dass ich gerne mal andere Ideen/Umsetzungen ausprobieren möchte und was wirklich schönes von mir mal habe *g*

Also, wer sich vorstellen kann, eine nicht-modelmaß-Gesegnete abzulichten, möge sich bitte melden *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
meld mich mal......hast ne CM.
melden uns auch mal
können dir auch bilder machen wennst lust hast
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
hallo
kannst Dich ja auch bei mir mal um schauen und bei Interesse melden!
LG Nikon_Mike
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Claudinchen,

Du darfst mir bei Interesse auch gerne eine paar optische Eindrücke von Dir zusenden, bin auch ganz in der Nähe ansässig!

Gruß

Michael
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Hallo
Wir würden dich auch gerne ins rechte Licht setzen! Schau einfach in unser Profil und alles weitere per Mail.
Grüß T & A
...schau doch mal bei mir vorbei, ob Dir meine Fotos gefallen. Kann mir gut ein paar hübsche Fotos von Dir vorstellen. Höre gern von Dir per cm.

Grüße vom picman

Die Entfernung zu Dir ist kein Problem, wenn es nicht von heut auf morgen sein muß
*****607 Mann
210 Beiträge
claudinchen ....
frag doch einfach mal sternenhimmel hier aus dem chat die kennt ein paar leute die bilder machen schau dir einfach ihre an !! sie ist nett und wird dir auch bestimmt antworten *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *lol*
Claudinchen
Hab dir mal eine CM geschickt.

Würd mich über eine Antwort freuen.

LG

kokopelli
suche fotograf/in aus dem Saarland
Hallo

ich suche auch einen fotograf oder eine fotografin aus dem saarland um aktbilder von mir machen zu lassen.

grüße
wieselchen86
Anbei ein kleiner vorgeschmack
******ski Mann
961 Beiträge
@ Claudinchen: Meld!
Bielefeld ist doch ganz praktisch! Gar nicht so weit weg. *grins* Guck doch mal auf meine Seite, ob Dir der Bilderkram mit und ohne Tisch gefällt. Falls ja, melde Dich doch einfach.
*********en_nw Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
für die ganzen Antworten/ Angebote, kann leider nicht mit jedem zusammenarbeiten, dessen Arbeiten mir gefallen, weil eine Strecke weiter als ca 100km zZ für mich ein wenig zu viel ist, so gerne ich auch von dem ein oder anderen weiter entfernten Fotografen Bilder machen lassen würde.

Sollte jemand vielleicht in absehbarer Zeit ne Möglichkeit haben, in die weitere Nähe zu kommen, wäre es hilfreich, dass in einer CM oder hier auch zu melden *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
Angebot
Ich bin (fast) die ganze Zeit in der Nähe. Spendiere auch Hin- und Rückfahrt mit moBiel. Rest TfCD. Selbstverständlich mit Vertrag und auf Wunsch auch in Gegenwart einer Person des Vertrauens! Versorgung während des Shootings mit Tee, Kaffee, Saft, Wasser (kein Alkohol! *grins*), Keksen und Obst oder anderen Leckereien nach Absprache. Wenn das nix ist ...
*****y34 Mann
1 Beitrag
Stefan aus Löhne
Hi, ich habe lust ein paar schöne fotos von dir zu machen.
ich bin 35 und komme aus löhne, also wenn du interesse hast?

lg stefan
****to Mann
239 Beiträge
Fotograf aus Warendof
Also ich hab dir gerade mal eine CM gesendet! Ich hätte nämlich auch Interesse daran mit dir mal ein Shooting zu machen.
*****_nw Mann
3 Beiträge
Fotograf
Hallo,
komme aus der nähe von Gütersloh.
Blitzanlage vorhanden!
Könnte ich ins Auto packen und bei interesse mitbringen.
Bis denne
bin demnächst in deiner nähe
am 22. und 23.06. bin ich in bad oeynhausen. am 23.06. habe ich noch einen termin frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.