Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

@Quasi...
Hallo Quasi,

hast recht es gibt auch gute Anwälte !

Wir wollen nicht alle in einen Topf werfen.

Vielleicht begegner wir ja sogar mal einem ??? *lol*

Bis dahin motzen wir nochmal über die paar weniger guten, die wir kennen !

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
will
jetzt auch mal motzen, weil

*pfeil* nicht chatten kann
*pfeil* nicht ausgehen kann
*pfeil* nicht feiern kann
*pfeil* nicht mit freunden quasseln kann

und warum, das alles

weil ich armes schwein jetzt in die arbeit muss

*snief2* *genau*
na klaro...
@*******sa52,

genau lass es raus so steht es ja auch in Deinem Profil.

Alles andere ist ungesund.

Dein Profil ist echt super schön ! Kopliment !

Können nicht alle so ein schönes Profil haben (motz)

Euch allen noch einen schönen Abend !
Mich nerven die zweirädrigen Motorsägen, können die sich nicht mal ein richtiges Motorrad kaufen, besser für die Ohren wäre es allemal.
bayerisches wetter
menno. wat soll dat??

da geht man mit kapuzenpulli und jacke aus dem haus, weil es kurzfristig schneit... dann kommt man ein paar u-bahn-stationen weiter an und ... die sonne scheint??!!

und ne viertelstunde später regnet es.
*gr*
leider hier oben im Norden auch so...
Leider haben wir dieses blöde Wetter hier auch !

Kann man nicht ändern !

Aber einen heißen Tipp haben wir:

Am besten man nimmt Mario Barth´s Übergangsjacke !!!

Wer das gehört hat, den juckt das blöde Wetter nicht mehr !

Seit Juli neu auf DVD
Motz
weil ich fast eine Panikattacke bekam beim Eiskaufen - hä? Ich steh an, vor mir wird bedient, alles wichtige in der Hand wie Geldbörse, meine Leute in der Nähe zum Ansagen ihres Eiswunsches, ich endlich dran und plötzlich ganz dicht (für Platzangstleute ziemlich schlimm) neben mir: "Ich bin dran".

So schnell wie mein Blutdruck hoch ging, konnte ich kaum gegen die Panik an. Versucht nichts zu sagen und wurde hilflos. Da macht rechts also: bla,bla,bla. Und rechts war nicht dran und war nicht im Recht aber tat einen auf wie generös, mich vorzulassen. Menno.

Ich durfte (wie gnädig) doch bestellen - immer noch Frau mit Kleinkind viel zu dicht an meinem Körper - bezahlen, abdampfen. Kaum, dass ich endlich meine Geldbörse verstaut hatte, hob sie ihr Kleines hoch (mit Schuhen über die Theke), damit es selber mal bestellen kann. "Los, bestell doch. Sag mal, bitte ein Eis", versuchte sie ihm die Bestellung zu entlocken.

Und ich hochroten Kopf (vorsichtshalber die Klappe gehalten) abgezogen und mir selten dämlich vorgekommen. Muss man exakt anstehen, um nicht übersehen zu werden? Motz jedenfalls, dass mich das überhaupt tangiert hatte.

Wahrscheinlich hing die mir zu dicht auf der Pelle - oh, ich kann Amokläufer gut verstehen. *gr2*
@love4eva...
Ja wir glauben, dass das jemand der diese Beklemmungen nicht kennt, wenn einem einer in seinem persönlichen Bereich attackiert, gar nicht nachvollziehen kann.

Die wissen manchmal schon gar nicht, was sie da machen, weil sie in der Regel permanente Grenzüberschreiter in ihrem Leben sind.

Bewundernswert, dass Du das so ruhig bleiben konntest.

Wir kennen viele Menschen, die müssen den Einkauf deswegen abbrechen und das Ladenlokal dann schnellstens verlassen.

Kompliment !
Oh danke
aber genau das hatte ich schon fast vor.

Sieht für Außenstehende dann so aus, wie ist die denn drauf. Dass man sich nur schützen will und sich klein und dumm vorkommt kann man höchstens dem hochroten Kopf und den schnellen Schritten ansehen.

Nun denn, ich blieb in der Situation - aber mit nem dicken Hals.

Die permanenten Grenzüberschreiter (Muttis Kleinkind berechtigt zum absoluten in den Vordergrund schieben) können aber auch nerven. Soviel "in den Bauchatmen" kann man gar nicht ohne nicht duselig zu werden.
Tja, paul_inchen... bekleide Dich immer wie eine Zwiebel und hab einen Regenschirm dabei. *lol*

Ciao
SemperFi
liebchen,
ich HASSE regenschirme...
*gr2*
Kleine Steigerung
gefällig, Paulinchen?

Regenschirme und heftige Windböen - was passiert garantiert mit dem Schirm und wer bleibt garantiert nicht trocken?
na... eva...
<---- *hand*
Bin entzückt
Frage richtig beantwortet.

Da ab Hamburg aufwärts eh immer nur Schnuddelwetter ist, trag ich nur noch Locken. Regen, Schnee, Sturm - na und? Sonne, Föhn - kein Problem. Hab ja Locken. Aber viel ekliger ist eiskalter, fast nadelspitzer Regen klatschend ins Gesicht - iiihhhh, aua, wasserfestes Make-up?

Daher trage ich bei Sauwetter - Käppi (je nach Anlaß mit entsprechendem Emblem - äh, gibt es schon Joy-Mützen?), tief ins Gesicht gezogen und wasserabweisenden roten Friesennerz.

Echt schick *wuerg*
das ich den ersten Urlaubstag
damit begonnen habe, Geld zu verschwenden, das stinkt mich an. Ich war auf der Venus, das erste und das letzte Mal. Natürlich war niemand am Treffpunkt von den Joylern.

Was ich dort erlebte: ständiges Wegrutschen auf Prospekten, Müll überall, viele junge Männer (Männer hochgegriffen), die sich nicht benehmen konnten und lüsterne Knipser, die sich über jegliche Regeln der Fotografie und des Benimms hinwegsetzten. Was dazu führte, dass ich meine Kamera wegpackte und mich dafür schämte, sie mitzuhaben. Mit einer Selbstverständlichkeit wurden da Privatpersonen abgelichtet, das es nur so blitzte.

Ansonsten, die Shows... Dicke Wülste von knipsenden Männern davor.

Einige gute Sachen, vieles, was zwar interessant, aber nicht das Geld wert war.

Last but not least: lange habe ich mich nicht mehr so allein gefühlt wie dort und auf dem Heimweg.

Einsamkeit ist Mord.

Quasi
******s12 Paar
149 Beiträge
Ach nun will Ich auch mal motzen:

Hat hier die ganze letzte Nacht in strömen geregnet, wach geworden gegen 5 Uhr morgens von einem "Platsch ... Platsch ... Platsch" ganzes Schlafzimmer voller Wasser, da es auf der Terasse ca. 15 cm hoch Stand und durch die Türen gelaufen kam, von der Decke kam zu allem Überfluss auch noch ein wenig zum "In House Pool", runter ins Haus "Tropf, Tropf, Tropf" von der Decke und 10cm Wasser hoch im Haus ...... "Fatsch" Sicherung rausgeflogen, da alles durchnäßt ... Hund muss auch durch den See patschen, rutscht aus und segelt in den Fernseher ... jaja heute neuen kaufen *snief*

Pool ist auch übergelaufen, naja macht nix haben wir ja auch erst vor 2 Tagen komplett reinigen lassen mit Wasseraustausch [b]Haare rauf[/b]

Nun war Aufräumen und Haus trocken legen Angesagt, macht vor allem soviel Spass, da nicht eine Klima Anlage funktionierte und die Sonne scheint. Sonne + nasse Erde uhhhhh macht schön warm. Tropische Sauna for free halt.

Wir hoffen mal das es heute nicht gleich wieder "schüttet" [b]in Himmel guck[/b]

So genug gemotzt ist ja schließlich Regenszeit, hab mich auch schon wieder beruhigt ... naja fast.
schneetreiben in münchen!!
ich fasset nich...
*schock*

muss meine zweitstadt eigentlich IMMER dann den ersten schnee (!!) kriegen, wenn ICH da bin? *gr2*

wie gut, dass ich hier doch recht heißblüt... ähh... warmherzige menschen kenne.

aber OHNE die wär's echt zum motzen. waaaaah!!
*gr*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
schneetreiben in münchen

*pfeil* hier is regen
*pfeil* is auch ned besser
*pfeil* kommt hundemüde von der arbeit
*pfeil* und hat 16 grad in der bude

paule gib mir deinen kapuzenpulli und deine jacke!!!!!!!!!!!!

*gr2*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Motz-Wetter
Darf ich auch mitmotzen?

Weil bei diesem MistMotzWetter einfach keine Ausrede übrig bleibt, sich vor lange fälligen Hausarbeiten wie Schrank ausräumen/aufräumen, Zeitschriften sortieren, Klamotten ausmisten etc etc etc zu drücken.

Könnte bitte jemand aus dem Großraum Köln mal ganz spontan auf ein Glas Sekt oder sonstwas vorbeikommen?

Man kann ja schließlcih keinen Besuch alleine rumsitzen lassen nur, weil man ein paar alte Zeitschriften zum Container bringen muss, finde ich.

Schon mal vorsorglich die Korken knallen lassend, June


... and it burns, burns, burns ...
boah ey...
...aus dem Großraum Köln...

hab schon verstanden. *gr3*

june ist echt ne liebe freundin, jaaa-ha.

hab jetzt motzend die spontanflugbuchung wieder abgebrochen.
*pueh*
*********June Paar
7.185 Beiträge
BOAH!
Die Dame gibt heute wieder das Sensibelchen ...

Komm schon Paule, schüttel Dir die Eiszapfen aus dem Haar, putz die Schneeränder an den Schuhen ab und bring die Pfanne mit!

Sonntags ist es in Köln nämlich nochmal schwieriger an ordentliche Nahrung zu gelangen als an allen anderen Tagen.

Ich ruf schon mal den Koch an!

Im Telefonbuch unter "C" blätternd, June


... and it burns, burns, burns ...
Im Telefonbuch unter "C" blätternd


combüse oder Kombüse ??

oder komm, bring die Büchse mit


volley ( f )
*********June Paar
7.185 Beiträge
sChleiChwerbung ...
... ist doch verboten, hab ich gehört? [b]strebermieneaufsetz[/b]

Aber ich kann schon mal soviel verraten, dass es BEIM BOSS nix zu essen gegeben hat. Auch nicht, als die liebe June die Stufen zur Küche erklommen hat und völlig aufopferungsvoll und selbstlos anbot, beim Kochen zu helfen, damit es vor Mitternacht noch was mit dem lecker Wiener Schnitzel wird.

Ausser ganz viel Geschrei vom CHEFkoch kam dabei nämlich nix raus ...

Was heisst eigentlich BEIM BOSS auf französisch?

Die Lösung im Wörterbuch suchend, June


... and it burns, burns, burns ...
june...
JETZT kann ich nicht mehr meckern...

*love*

ich geh mal eben die pfanne holen und mach mich aufn weg.
[b]freu3[/b]
@june
nach Köln ? wohin denn? Ist verdammt groß
PORZER GRÜSSE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.