Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ooooh nööööö volley, ich nehm doch nicht von jedem Rosen!

Smooth_gentle na los, sonst motz ich. Versprochen ist versprochen!
*********June Paar
7.188 Beiträge
*etwas lauter räusper*
Multiplex ist vor allen Dingen eines:

Momentan nicht online!

Was haltet Ihr einstweilen von der tollen Idee, Ihr Eure Wünsche per CM mitzuteilen und diesen Ort hier statt zum Kaffeeklatsch wieder zum Motzen zu nutzen?

Nur mal so fragend und Menti beauftragend, ruhig in meinem Namen weiter über Chats zu motzen, June


... and it burns, burns, burns ...
*****aus Frau
844 Beiträge
darüber motzend
das ich gleich noch

*pfeil* zwei bäder putzen muß
*pfeil* das schlafzimmer saugen
*pfeil* die wohnung wischen
*pfeil* zu späterer stunde auch noch dem hausherrn zu diensten sein darf
*pfeil* ich aufgrund der ersten 4 punkte nun offline gehen muß

*traurig*


kann ich mich eigentlich auch irgendwo klonen lassen??


freche [b]FeudelSchwingende[/b] *kuh* grüße
du arme Maus ... hab ich alles schon gemacht ...


hättest vielleicht etwas fürher anfangen sollen ... dann wärste jetzt auch fertig und müsstest nicht online gehen



*undwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich muß hier mal motzen weil ....
Ceeeeerrbiiiiii!

Nimm das sofort zurück mit dem Schnee!!
Ich hatte gestern erstmals die Heizung an und zwar den ganzen Tag.
Mir ist schon ganz weihnachtlich und ich haaassse Lebkuchen!

Die Katzen haben sich spontan das Rentier-Rudolf-Geweih aufgesetzt und grinsen mit roten Nasen von der Couch.
Fehlt nur noch, dass es am Wochenende so kalt wird, dass die Leipziger Tieflandebene in Bofrost - Ebene umbenannt wird.

Wenn ich mir wegen Dir am Wochenende eine Nierenbeckenendzündung mit Angina pectoris im Höchststadium zuziehe,

(attention:)
dann krieche ich mit meinen letzten Kräften nach Traunstein
und trete Dir ans Frauenbein!
also eine " Angina pectoris " hat nix mit Kälte zu tun.

Das ist eine kornare Herzkrankheit. Sie geht mit einer Minderversorgung des Herzmuskels oder einem gesteigerten Sauerstoffbedarf des Körpers einher. Die KHK gehört zu den wichtigsten Volkskrankheiten.

und eine Angina ........ , ja mit der legen sich viele gerne ins Bett


so und ich motze heute mal über mich ...... kann mich heute früh gar nicht leiden und mache mal einen großen Bogen um mich



volley ( f )
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Huuuu *heul* ich bin herzkrank, ich wußte es immer, Schaaaaaatz!

Und die Volley kann sich und mich nicht leeeeiiiiden (Untelippevorschieb)!
Mooootz.
Ohhhh Chatte, es tut mir so leid, dass ich Dir diese Hiobsbotschaft mitteilen muss, aber bei uns lag heute morgen ein gaaaannzzzz leiser Hauch von Schnee - wie Puderzucker - aber Jott sei Dank hats aufgehört vom Himmel zu fallen, sonst wäre er womöglich noch da.

Ich kann das mit dem Schnee also leider nicht mehr zurücknehmen - aber hilfts, wenn ich Dir einen heissen Glühwein schicke?

*kaffee* <<< sieht nur aus wie Kaffee, ist aber Glühwein *g*
*********June Paar
7.188 Beiträge
wie jetzt?
Gibts da irgendwas, was wir alle wissen sollten???


zu späterer stunde auch noch dem hausherrn zu diensten sein darf

du arme Maus ... hab ich alles schon gemacht ...

Ich meine, mich gehts ja nix an, aber interessieren würde mich schon, wie smooth dem Hausherrn zu Diensten ist, während Frau Popomaus derweil die Bäder putzt ...

Fragend guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dangescherbidashautvollrein, hicks, Schlühweiein unpudersucker, hicks, zum Früchstück! Ganzkleinmotz!

Oh, die Waage is auch bechoffen!
June,

alles eine Frage der Organisation ...
Motz......
möchte auch mal mit motzen...

ich motze weil ich heute morgen aufgestanden bin und bemerkt habe das ich vergessen habe brot für die kiddies zu kaufen (schule).. *gr3*

ich motze weil ich deswegen in die kalte welt am morgen rausmusste zur tanke brötchen holen (weil noch kein geschäft aufhatte) *wuerg*

ich motze weil mein kleiner grad ein glas umgeschmissen hat und auch noch durch den siff durchgelaufen ist....

und zu guter letzt motze ich noch über mich selber weil ich immer so viel motz..

motz motz motz motz motz
motzende grüsse
biene
MOTZ
hab direkt noch was gefunden.. ich motze aber so was von weil ich montags lost schaue und nach 1 doofen stunde die serie wieder aus ist....ahhhh..will weiter gucken ...
motz motz motz
lg biene
Kids
machen Sorgen und das k...mich an.

Kaum macht man Post auf, spricht über Hamburg, heult Kind 2, weil es sofort annimmt, dass Mami dorthin ziehen will.

Ich könnte sie . . . . . .zwingt einen förmlich, hier im obigen Kaff wohnen zu bleiben und ich kann nicht einschätzen, ob das alles so richtig ist. Es ist zum Haare raufen.
Nur kein Stress... Umzüge sind shit für Kids, aber sie überleben es, bin als Kind auch 3 Mal umgezogen und ... tataaaa... ich leben noch *g*

Alles kann man nicht nach den Kids ausrichten, das wäre fatal.

Ausserdem dürfte Hamburg ja auch nicht soooo furchtbar sein.

....

Cerb motzend, dass sie noch keine Winterreifen auf dem Auto hat...
Motz
mal ganz fett über gierige Ex-Frauen, gierige Rechtsanwälte, schlapp machende Familienrichterinnen, heulende Großmutter, die von Ex-Schwiegertochter zur Kasse gebeten soll und

Riesenobermotz, dass diese Ex lügt wie gedruckt und das Karussell der Gerechtigkeit hier noch nicht angekommen ist. *gr2*
@Love4Eva...
wir fühlen mit Euch mit !

War es nicht auch diese tolle Frau, die uns über die Verbreitungsrechte von Bildern der Kinder im Internet informiert hat?

Für uns unverständlich (deswegen meutern wir jetzt mal ) sind die Verhatensweisen einiger Rechtsanwälte.

Die machen wohl für Geld alles.

Da ist die Sachlage ganz offensichtlich klar und dennoch wird die Rechtslage so verdreht, dass am Ende ein ganz anderes Urteil ensteht.

Wir schütteln dabei nur ganz ungläubig den Kopf, während den Anwalten auf die Schulter geklopft wird und ihre Fähigkeit gepriesen wird.

Uns ist zum Beispiel schleierhaft, wie ein Anwalt einen ganz offensichtlichen Mörder verteidigen kann.

Aber wir haben auch zu wenig Ahnung auf diesem Fachgebiet um dazu etwas sagen zu können.

Das ist nur unsere subjektive Auffassung.

Liebe Grüße
Topdrive *top*
Na ja
das ist ja meist ein Strafverteidiger oder der Mörder hat enorm viel Kohle.

Bezüglich Recht und Unrecht gibt es Stories, die man "unglaublich aber wahr nennen könnte."

Wahrscheinlich hat jeder mal so eine Geschichte erlebt.

Unsere heißt "Die unendliche Lügengeschichte" - copyright by Mr.Love
cooler Titel...
Na dann hoffen wir mal, dass es für Eure story nicht einen ganz so schlechten Ausgang gibt.

Aber das ganze Verfahren selbst ist ja schon immer ziemlich nervenaufreibend.

Und richtig zum Motzen ist ja, dass man bis zum Ende nicht weiß
wie die Sache ausgeht und was sie kostet.

Warnen ( und das haben wir inzwischen gelernt ) kann man ja wirklich nur jeden Mandaten vor einem Vergleich zwischen den Anwälten.

Die kassieren dann nämlich doppelt - durch so eine Art zusätzliche Vergleichsgebühr.

Wir hatten uns schon immer gewundert, warum Anwälte immer ein Verfahren mit einem Vergleich schließen wollen.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
och
gibt auch gute Anwälte und Leute darunter, die einen guten Job machen.

Nicht alle in einen Topp werfen.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich wäre doch
heute fast von einem Bus überrollt worden..
also .. fast hätte im joy niemand mehr etwas von mir gehört .. nur gelesen
in der Seite mit den schwarz umrahmten Kästchen..
der Fahrer ortsfremd biegt doch einfach rechts ab.. obwohl dies auf einer Großen Hauptstrasse bei uns nicht gestattet ist.. verkehrstechnisch verboten.. und ich als geradeaus fahrender Fahrradfahrer.. die Schrecksekunde .. überstanden.. am Bus vorbei.. boaaah ey das hätte aber ganz dolle schief gehen können und mein letztes Auto wär ein "Kombi " gewesen.. *gr3*
man Sweety
Du hast aber auch ein Pech und wir erst... ohne Dich hier wäre das Leben unerträglich gewesen.

Da bin ich aber froh, dass Du davongekommen bist.

*troest*

*blume*


Zu Weihnachten bekommst Du einen T34 in Sportausführung, da kann Dir dann kaum noch was passieren.
@Quasi
Zu Weihnachten bekommst Du einen T34 in Sportausführung, da kann Dir dann kaum noch was passieren.
da gibt es aber schon lange neuere und bessere modelle. *ggg*

@****ty
hast diesem bekloppten, wenigstens den "finger" gezeigt?
lg

kvc
der lieber auto fährt.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
kaiser
wirst lachen.. der hat seinen fehler überhaupt nicht bemerkt .. und ich hinterradeln hinter einem Bus?? nur um den EFFEfinger ..??
wolte mir erst die nummer merken .. weiß nur noch .. blauer reisebus .. geraer kennzeichen .. war froh dass er vorbei war .. ohne mich platt zu machen.. diese kosten ???!!!! und die heulerei .... grins
hm
aber der T34 ist noch gute alte Ware, aus einem Stück gefeilt und vermutlich manches High-tec-Wunder in den Schatten stellend. Will für unsere Sweety doch nur das Beste.

Quasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.