Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1568 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9631 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie gehe ich heute meinen ersten SC-Besuch an?5
Heute steht es an: mein erster Besuch in einem Club steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden es heute tun...

Also wenn das Essen dort echt so gut ist, kommen wir nächstes Mal mit. Ich (männlicher Teil) bin nämlich auch verfresse. Und wenn es ein amerikanisches Buffet gibt, kann man mich nachher raus "rollen"!!!!! *lol*
Aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist weshalb man dort hin geht.
USA Buffet
Ich finde wir lassen unsere Frauen einfach machen und spass haben und wir setzen uns ans Buffet und geben Gas *g*
nein im ernst habt schon recht man geht wegen etwas anderem hin , wir sind leicht aufgedreht jetzt wissen echt nicht wohin mit den ganzem gedanken gut das ist ja fast schon so wie das Erste Mal.
Na dann wartet mal ab bis der Abend gekommen ist und ihr im Auto sitzt auf dem Weg dort hin. *aetsch*
Wir waren einfach super mega mäßig nervös. Aber das aller schlimmste war das vor der Türe stehen und das überlegen: Sollen wir? Noch können wir abhauen. Aber
wenn ihr drin seit ist das Schlimmste Geschaft. Kopf hoch das schaft ihr schon. Wenn nicht wartet ihr einfach bis wir mal aus *bw* hoch kommen dann gehen wir zusammen hin, natürlich zum essen. *zwinker*
USA essen
also trauen werden wir uns scho glaub ich nur wie es weiter geht haben wir keine ahnung aber das machen wir scho irgendwie. So oft werden wir das nicht machen können da wir ja eigentlich aus mönchengladbach kommen und das ist dann doch schon weiter weg als jetzt. jetzt ist der swingerclub nur 15 kilometer entfernt.
Na toll da findet man ein Pärchen was super nett ist und da muss es natürlich irgendwo am Arsch von Deutschland leben. *g*
Ich hoffe man sieht sich irgendwann zum ESSEN *knuddel2*
@thesweeties
*spitze* Euer Beitrag, uns ging es beim ersten Mal genauso wie Euch. Das hätten wir auch schreiben können *g*
****os Paar
567 Beiträge
@ thesweeties und eonicesequel
Also, so wie Ihr hier hin- und her mailt, solltet Ihr Euch gleich privat treffen, bei Euch scheint ja die Chemie total zu stimmen und da dürften doch 400 Kilometer Entfernung kein Hindernis sein! Viel Glück Euch Vieren
@riscos
Ist alles schon in Arbeit *g*
Grüße zurück
..villa
also ich kann euch auch nur die villa zur junge paare party empehlen!
damals war es für mich auch mein erster club-besuch und eine party mit bierbäuchigen 50 jährigen wollte ich mir auch nicht antun!
es war richtig gut, lauter gutaussehende junge leute bis 33...
@batwomen
heisst das du bist auch da am samstag? *g*
nur intresse halber?
hallo
wir würden auch gerne mal in einen club würden auch ein paar km fahren aber ca450 sind uns dann doch zu viel
kennt jemand einen guten club ich sage mal zwischen frankfurt und köln auch richtung kassel würden wir für einen guten club noch fahren oder für nette leute die mit wollen *zwinker*
lg wt
*lol* nein ich bin nicht mit dabei, ist auch schon ein paar jahre her, als ich das letzte mal dort war...

wenn es mich mal packt, dann gehe ich ins beverly oder cesars, weil ich dort mehr leute kenne!
*zwinker*
uns geht es genauso!
haben uns auch die Gedanken gemacht seit langem in einem Club zu gehen. Dieser beitrag von "TheSweetis" hat uns total ermutigt. Bei so viele coole antworten haben wir schon einen ganz anderes bild von der ganzen situation! Wollen am Samstag uns mal ins cat in münchen trauen da wir so vieles positives drüber gehört haben.Wir berichten auch auf jeden fall:-) *ggg* *ggg*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
jetzt darf ich doch mal kurz
"dienstlich" werden: ich habe mehrfach gehört/gelesen, dass verschiedene user über ihren ersten besuch im sc berichten wollen. nicht ganz unwichtig ist da natürlich eine genaue beschreibung des clubs.

wäre es euch möglich, unter dem namen des clubs eure erfahrungen im forum "locations" mitzuteilen, damit auch andere user etwas davon haben? viele user, die einfach nur infos über einen club bzw. einen besuch dort haben wollen, schauen in erster linie in die locations.

ihr helft den anderen usern mit sicherheit ebenfalls weiter!

lg moderator aral
achso!
ok werden alles in locations berichten *lol*
@TheSweeties:
Vielen Dank für euren Bericht.. wir wollen in den nächsten Wochen auch unseren ersten SC-besuch hinter uns bringen und haben die selben Befürchtungen wie ihr berichtet habt.
Die Nervosität auf der Fahrt dorthin ist auf jeden Fall sicher *g*

Ich hoffe, dass wir mehr Glück haben bei unserem "ersten Mal"

Viele Grüße

noexperience
mutig
kostet ganz schön überwindung hinzugehen! ich kann mich an mein erstes und einziges mal in wien erinnern. sauteuer und ein richter reinfall. wenige leute, vielleicht 20, die altersgrenze war zu dem zeitpunkt auch weit darüber, ünd fast nur herren.
dann gab es einen absolut dunklen raum, indem eine dame gelegen ist, die halt jeder bearbeitet hat. sie hat die ganze zeit irgendewtwas von zu hause gequasselt, das selbst mein handjob versagt hat. als mir jemand auf den oberschenkel gespritzt hat, bin ich den retourweg angetreten.
dann hatte ich noch versucht im separee mit einer sie spass zu haben, die unbedingt von hinten wollte, dass war echt ein fiasko und der schlechteste sex meines lebens. bin traumatisiert *gr2*
*****528 Paar
59 Beiträge
Wir haben es gewagt....
....auch wir haben eure Beiträge verfolgt und können aus Erfahrung schreiben. Wir haben vor kurzem auch die ersten Erfahrungen in einem SC gemacht. Wir waren allerdings nicht enttäuscht, da wir uns vorher im Internet kundig gemacht haben. Ein reiner Pärchenabend, niveauvolles Ambiente und positive Erfahrungsberichte von anderen Paaren, haben uns bei der Auswahl des passenden Clubs sehr geholfen.
Auch wie ihr, waren wir sehr aufgeregt vor dem "ersten Mal". Die Tempeloase in Berlin können wir nur weiterempfehlen. Sehr viele junge und attraktive Paare waren da. Obwohl wir nur unter uns geblieben sind und zugeschaut haben, war der Abend für uns sehr erotisch. Deshalb waren wir auch schon wieder im nächsten.......
Fazit: Vorher genau informieren wo was los ist! Dann steht auch einem weiterem Besuch in einem SC nichts mehr im Wege.
LG Jero *lol*
Im Süden kenne ich mich nicht aus. In NRW ist das El Brasi, Dr. Müller in Köln und Ralfs Kontaktbar glaube ich ganz gut, Wir planen schon länger einen Besuch dort. Aber dann auf jeden Fall an einem Pärchenabend. Waren mal in Hannover im Irrgarten an einem normalen Abend.
Es standen wohl 20 Kerle um uns herum und kamen immer näher und wichsten sich einen als ich meine Frau leckte.
Würde mich aber freuen wenn ihr uns weiter über eure Erfahrungen berichtet!
Gruß
Klaus
******ros Paar
1.539 Beiträge
club besuch..
auch wir haben jetzt unseren ersten clubbesuch hinter uns - und eigentlich ist es uns ergangen wie euch! Wir sind allerdings bis 2h geblieben und haben soviel versucht mitzunehmen wie geht. Nicht in bezug auf essen und trinken - lach -sondern an facetten der erotik!
Wir hatten vorher absolut keine interesse daran, bdsm zu praktizieren, aber neugierig ist man schon - denn eigentlich hat man so gut wie keinen einblick in die szene im normalen leben und stellt sich daher (meist) die schlimmsten dinge vor - halt was man aus dem tv kennt.

Da dieser club auch einen sm raum hatte und wir das grosse glück hatten, das auch ein meister mit seiner sub da war, konnten wir doch - wie immer beabsichtigt von uns - unseren horizont erweitern. Ja, es ging sogar soweit, dass es uns bzw. meine süße erregte was sie dort sah...

Was uns wirklich gestört hat, waren die solo-herrn! Die sind teilweise so penetrant und legen oder knien sich direkt neben dich um auch ja alles mitzubekommen - hat uns überhaupt nicht angeturned - ehr im gegenteil!
Das nächste mal werd ich meinen oben schon geschriebenen kommentar beherzigen und nur noch zum paarabend gehen! Denke es braucht zeit, bis man wirklich so cool ist und sein ding durchzieht obwohl sich direkt neben dir die buben die finger in den hosen wundreiben..grins

Unsere erfahrungen gestern jedenfalls schrecken uns nicht ab wieder in einen club zu gehen! Silvester ist schon gebucht und ich hoffe wir werden unseren spass haben mit andenen paaren!

In diesem sinne...
******ros Paar
1.539 Beiträge
uups..locations..ok
@**al hab deine anmerkung erst grad gelesen..wir werden von unsere erfahrungen auch unter locations berichten
Wir waren jetzt zwei Mal in einem Pärchenclub, wo einzelne Herren lediglich an bestimmten Tagen und dann auch nur in Verbindung mit einem Pärchen eingelassen werden.
Kurzum, es hat uns ausgesprochen gut gefallen, zumal dort neben vielen jungen Paaren auch die schon etwas älteren in einer hoch erotischen Ko-Existenz neben und miteinander leben *zwinker*

Übernachten ist im Club auch möglich, was vielen Paaren auch eine weite Anreise wert ist...

http://www.club-casa-blanca.com/

Gruß
Mick
das erste mal war ich noch die treibende kraft..
dann hat aber Gabi selbst immer öfter die Initiative ergriffen! Ja so sind Frauen nun mal! Also keine Scheu und behutsam beginnen dann gefällt es FRAU auch! *baeh*
*********assNT Paar
19 Beiträge
Also, dass so viele ALTE in Clubs sein sollen wundert uns schon. WIR würden eher bemängeln, dass kaum Leute in unserem Alter da sind. Wir wollen natürlich gerade die jüngeren nicht belästigen und warten sehnsüchtig, dass mal ein Paar in unserem Alter auftaucht. Wenn dann ein jüngeres Paar uns auf die Matte forderte, haben wir uns natürlich nie gewehrt. Wahrscheinlich ist das (fehlende) Licht uns immer entgegengekommen. Entschuligung!
Hut ab...
Wir finden es gut, dass Ihr euere Erfahrungen uns allen (und vor allem für "Joyclub" Frischfleisch) *zwinker* zum Besten gebt.
Das Alter ist mit Sicherheit ein Problem warum viele sehr große Hemmungen haben, einen solchen Club aufzusuchen.
Unser M-Part ist zwar schon über 40, fühlt sich aber höchstens so alt wie unser W-Part, die sich ihrerseits auch jünger fühlt *zwinker*
Wir haben gemerkt, dass wir ein "ganz blödes" Mittelalter haben.
Nach euerem Bericht sieht es in Clubs ähnlich aus.

Das Beste wird wohl sein, ein Pärchen zu finden und mit dem Pärchen in den Club gehen... dann sind wenigstens zwei "altersgerechte" anwesend.
Mutig, Mutig
euer beitrag und bericht ist echt supi

gruß aus hessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.