Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
zum Thema
SC-Besuch nur mit Frauen bis Konf. Gr. 40??? voll krass!!197
Habe beim stöbern im Veranstaltungskalender heute eine Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher: Wie gehe ich heute meinen ersten SC-Besuch an?

Unsicher: Wie gehe ich heute meinen ersten SC-Besuch an?
Hallo zusammen,

Heute steht es an: mein erster Besuch in einem Club steht an.

Ich habe es mir schon so oft vorgenommen und doch immer wieder kurz vorher bammel bekommen und bin nicht gegangen.
Ich hoffe ich bekomme meinen inneren Schweinehund heute überwunden und gehe hin 😊.

Habt ihr einige Tipps für mich wie ich es am besten angehen sollte?

Meint ihr in nem leicht aufgeknöpften weißem Hemd mit dunkelgrauer Jeans ist es ok vom Outfit?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Scotty
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das ist verschieden
von club zu club und von event zu event.

meistens steht der erwünschte dresscode auf der homepage des clubs
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Schau dir an was der Club für Outfit vorschreibt. Strasenkleidung wird nicht gern gesehen. Schöne boxershort, oben ohne oder schwarzes T-Shirt ist gut. Badelatschen haben viele Männer an. Alles gut. Viel Spaß.
*****cat Mann
2.478 Beiträge
Das wichtigste ist vor allem: Entspannt und du selbst sein! Männer mit eienr "ich hab dafür bezahlt, also muss hier jetzt auch was laufen"-Einstellung im Club sind überaus anstrengend und kommen auch nicht wirklich gut an....
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Wir haben uns da quasi "rangetastet" und beim ersten Mal eine erotische Tanzparty besucht. Der Fokus lag da halt mehr auf Party,Tanzen und Musik mit der Option auf mehr. Das hat unsere Hemmschwelle für einen "richtigen" Swingerclub deutlich gesenkt.

Viel Spaß und Erfolg !!
****on Mann
183 Beiträge
Club und Clubwear /Dresscode
Hast Du dir denn einen bestimmten Club ausgesucht ?
Der Dresscode ist häufig relativ eindeutig. Das mit dem weissen Hemd und der Hose passt nicht so gut.
Ich weiss das oft die Frauen auch den Dresscode im Club nicht so schön finden, aber die schwarze Hose mit dem Sacko passt eher für eine spezielle CMNF Party.
Mein Vorschlag noch aus den Zeiten als ich als Swingerpate unterstützt habe, lass dich doch mal in einem Shop über Outfits beraten und schau Dich dort um. Z.b. dieser hier:
CP_Fashion

Dort erfährst du schon viel allgemein. Es gibt auch keinen Grund sich zuviel Gedanken zu machen. Seh einen Club einfach wie eine Disco mit Restaurant und separaten Bereichen an die man nutzen kann und oft einer fast schon familieren Stimmung wo man noch nett begrüsst wird.
Das alles für einen pauschalen Eintrittspreis. Was du aus dem Abend machst liegt an Dir, aber bitte auch die üblichen Regeln beachten zum "Benehmen" im Club.

Allerdings ist der Abend als Solo-Mann auch nicht so aufregend dort, weil man oft einer von vielen dort ist, Paare oft für sich bleiben und die Damen die freie Auswahl haben. Da kommt es auf Persönlichkeit an ins Gespräch zu kommen.
Probiere es aus, eine Veranstaltung mit einem Musik und Tanzhintergrund ist dann wirklch besser für den Anfang. Auf jeden Fall viel erfolg und viel Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.