Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie gehe ich heute meinen ersten SC-Besuch an?5
Heute steht es an: mein erster Besuch in einem Club steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden es heute tun...

Wir werden es heute tun...
Hi,

also wir wissen ja nicht wen es Interessiert, aber für die die es Interessiert, nach viel überlegen und mut fassen, werden wir heute unseren ersten Besuch in einem Swingerclub wagen. Wir haben uns das SwingIn Konstanz rausgesucht. Wir hoffen mal das uns nicht der Mut verläßt und wir nicht den "Schwanz" einziehen. Allerdings haben wir ein wenig Angst vor zu vielen Einzelherren und einem zu hohen Altersschnitt.(nicht böse gemeint)
Werden dann morgen mal berichten wie es war, wenn wir uns getraut haben.

Lg
****_ti Mann
321 Beiträge
na dann sehen...
wir uns ja gleich *freu*
Ich treff mich heute mit ein paar Kumpels dort!!
******ros Paar
1.539 Beiträge
viel spass..
hallo ihr süßen!
Solltet euch einen pärchenclub aussuchen oder zumindest an einem abend gehen, an dem nur paare da sind - dann gibt's auch kein problem mit dem freundlichen soloherrn *ggg*
Wir habe bisher auch noch keinen club besucht und sind daher gespannt auf euren erfahrungsbericht!

Viele liebe grüße
Frank&Elke
jo...von hier aus auch viel spass *zwinker* und werde auf den bericht warten wie´s war *zwinker*
keine Sorge
...
Der Tag danach
Hallo,
also wie versprochen unser Erfahrungsbericht.
Also erstemal haben wir doch kurz gezögert als wir vor der Türe standen. Doch da sich der Club in einem ruhigen Industriegebiet befindet, war es für uns einfach dort hinein zu laufen. Da man beim ersten mal doch einiges an Überwindung braucht. Die Betreiberin kam dann gleich und öffnete uns die Türe was uns keine Möglichkeit zur Flucht nach hinten gab. *hae* Ich glaube sonst wären wir da noch länger gestanden und hätten uns nicht getraut.
Diese hat uns dann doch sehr nett und hilfbereit empfangen, alles erklärt und gezeigt.
Allerdings kamen wir uns dort wie Frischfleisch vor, da der Altersschnitt bestimmt bei 45- 50 lag. *hilfe*
Dies ist jetzt keine Diskriminierung der älteren Generation, aber wir suchen halt eher etwas in unserem Alter, das jetzt zu erörten wäre uns zu lang und zu blöd.
Die Atmosphäre war allerdings echt gut. Wir wurden von niemandem bedrängt oder gar belsätigt, allerdings merkte man die Blicke schon fast auf der Haut.(frischfleich halt) Laut Betreiber, von denen wir wirklich sehr nett aufgenommen wurden, war es gestern sehr voll. In einem Gespräch mit einem Besucher wurde unser Eindruck bestätigt das es sehr schwer ist Altergenossen zu finden im Süddeutschen raum. *heul*
Auch war gestern der Männerüberschuss sehr hoch, was uns ebenfalls von selbigem Besucher bestätigt wurde.
Das alles führte dazu das wir uns in ruhe umschauten und nach ca. zwei stunden wieder gingen ohne uns an dem Geschehen beteiligt zu haben.
Daraus haben wir für uns folgenden Schluß gezogen.
Club, gerne wieder. Allerdings dann nur an Pärchenabenden und Partys speziell für unser Alter. Jedoch glauben wir das wir uns lieber mal so mit einem Pärchen treffen möchten.
Alles in allem hat uns der Abend dennoch gefallen und in keinster Weise abgeschreckt.
Wir hoffen wir konnten euch ein wenig Mut machen und niemand fühlt sich angegriffen.

P.S. Viel Spaß und niemand frißt euch auf.

Lg TheSweeties
Wow ...
Hochachtung für euren Mut! Wir haben auch schon ein paar mal überlegt in einen zu gehen! Aber uns verläst halt immer der Mut! Naja aber euer Bericht hat uns dann schon mal bei der Auswahl geholfen und wir wissen auf was wir achten sollten !

Gruß Danny und Stephan
Schade aber nicht Aufgeben
Wir haben Eueren Beitrag verfolgt. Ihr solltet wirklich einen Pärchen Club oder einen Pärchen Abend Besuchen. Wobei man sagen muß, daß es bestimmt nich einfach ist nur Pärchen eueres Alters dort anzutreffen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

L.G.
Die Delfine
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich sollte
bei einem ersten besuch im sc auf der homepage nachgesehen werden wann
a) ein paareabend ist oder in eurem fall
b) eine entsprechende party für jüngere paare stattfindet.

wir kennen mindestens einen club in bw, in dem finden regelmäßig partys für jüngere paare statt, bevorzug im alter von 20 bis 35 jahren. einfach mal ein bischen hier bei den clubs auf den homepages umsehen, dann findet sich sicherlich auch der richtige ort für euch...
Und welcher Club ist das wo für jüngere Paare Parties statt finden?
Wir waren auch etwas entäuscht.....
..... bei unserem ersten Clubbesuch, obwohl fast nur "jüngere" Pärchen in dem Club waren. Aber vielleicht hatten wir nur zu hohe Erwartungen.
Nehmt doch einfach mal Kontakt zu gleichgesinnten Pärchen hier im Club auf und geht gemeinsam in einen Club oder trefft euch dort.
Und geht an einem Tag an dem nur Paare Zutritt haben.

Die Stimmung bei unserem ersten Besuch hat uns zumindest sehr angeregt. *zwinker*
wow....
So ganz alleine hätten wir uns beim 1. Mal nicht gertraut!

RESPEKT!

Aber wie schon gesagt: Pärchenabend ist vielleicht für "Neulinge" entspannter und leichter!

Nach unseren 2 Clubbesuchen haben wir für uns erkannt, in privater entspannter Atmosphäre geht alles besser und leichter!
Hallo,

@**al könntest du uns den diesen Club nennen in dem der nächste Abend für Junge ist, wir haben nämlich einiges gestöbert aber irgendwie nichts gefunden. Vielleicht auch per Clubmail wenn es nicht erlaubt ist hier rein zuposten.

@*********elle wieso was ist denn bei euch schief gelaufen und wart ihr seit dem mal wieder in einem Club? Was hattet ihr denn für Erwartungen?

Wir wollen ja nicht das nur Leute unseren Alters dort sind, aber gestern war nicht ein Paar unter 40 dabei. Wir hätten gedacht das vielleicht zwei drei Paare in unserem Alter da wären.

Aber die Idee von "aixlachapelle" hört sich nicht mal schlecht an.
Daher unsere Frage: Wer hätte denn mal generell Lust mit uns bzw. einigen jungen Paaren in einen Club zu gehen? So müßte man doch den Altersschnitt ein wenig runter bekommen. *ggg*
Was haltet ihr von der Idee?

Lg
Jedem das Seine.....
Auch wir haben vor Jahren unseren ersten Clubesuch mit Herzklopfen, Schweissausbrüchen und Weglauftendenzen "überstanden". Ich denke, wer dieses Gefühl beim ersten Mal nicht kennt, ist entweder Profi oder einfach Megacool. Auch heute gehen wir ab und zu in einen Club, aber eher zum schauen, denn und fehlt es in den Clubs an erotischer Atmosphäre. Viele gehen halt mit grosser Erwartungshaltung dorthin und aufgrund Dessen ist es, unserer Meinung nach, oftmals recht verkrampft. Wir bleiben lieber privat, wenn wir mehr erleben wollen, als nur schauen.
In diesem Sinne, iel Spass noch Euch 2n und viel Glück.
Die Wunderbaren
*****y07 Paar
333 Beiträge
Mal den Hut vor euch ziehen
Ich finde euer beitrag echt klasse ,,,
@wunderbarhh
*liebhab*

Bis Samstag...... wird bestimmt interessant wenn wir uns das 1. Mal treffen!!!
Wir waren in einem Club in Berlin ...
Wir können gar nicht mal sagen, dass es schlecht war. Zumindest nicht so wie bei euch. Wir waren eher von der Location enttäuscht. Es verteilte sich alles auf 3 Stockwerke. Und wir waren auch mit der Absicht hingegangen evtl. fremde Haut zu spüren. Aber da alles so weitläufig war, musste man die Paare eher suchen. Und dann waren wir natürlich auch aufgeregt.

Wir werden auf jeden Fall noch weitere Versuche unternehmen. Dann aber nur mit gleichgesinnten Pärchen.
wow wir sind jetzt auch kurz davor...
endlich nach langer warterei einen swingerclub zu besuchen. euer beitrag ist echt klasse und wir verstehen euch voll und ganz was das mit der älteren generation auf sich hat. das ist nicht bös gemeint nur in unserer jugend sucht mann nach leuten in unserem alter da man noch nach anderen prinziepien lebt als im alter von 50. Ich glaube aber das die ältere generation das versteht viele davon wollen auch unter sich sein , so meine erfahrung.
Wir haben uns die Villa3 ausgesucht und hoffen nicht entäuscht zu werden naja immer hin gibt es dort ein amerikanisches buffet *g* was mr als mann sehr zusagt. Wir wollen uns erst umschauen und vieleicht mit nem fünkchen glück ergibt sich ja das eine oder andere.
Also vieleicht sieht man den einen oder anderen aus dem club hier am samstag in der villa3. würde uns freuen.
liebe grüße
aljona und martin
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@the sweeties und all
es handelt sich um das fiagra

http://www.joyclub.de/my/1019.fiagra.html

die haben ab und zu meistens freitags eine u66-party, das gesamtalter des paares muss unter 66 jahren liegen...

weiterhin wäre noch das satyr zu empfehlen...

http://www.joyclub.de/my/980.swingerclub_satyr.html
*********nchen Paar
22 Beiträge
also
wir waren beim ersten mal im Coco da war ein reiner Pärchenclub und wir haben hier aus Joy ein Pärchen kennengelernt mit denen wir uns dann da getroffen haben, das hat es uns um vieles leichter gemacht *ggg*
auf alle Fälle war es ein sehr schöner Abend und wir sind bis morgens 3 Uhr geblieben *sing*

also ich würde euch auch einen Pärchenclub empfehlen für uns kommt etwas anderes garnicht in Frage....

LG Jacky und Dieter
*********usch Frau
522 Beiträge
Swinger-club!!!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen,dass man beim ersten besuch bammel davor hat.

Ich war auch noch nicht in so einem club...bin da sicher dann auch voll nervös!!!!

Wenn man nicht genau weiss..was kommt jetzt. Lauter fremde leute...wie sind die???
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
im prinzip
ist es nicht anders, als ob man in eine neue kneipe geht! auch dort gibt es eine menge neue leute, man weiss nicht, wie sie sind, sich verhalten...

nur der hintergrund ist ein anderer...

aber auch dort gilt normalerweise die bekante devise: alles kann, nichts muss! man kann auch für sich selbst bleiben und das ganze geschehen erst einmal beobachten, dann kann man entscheiden, ob noch mehr passiert und ob man andere leute kennenlernen möchte... *zwinker*

nicht vergessen: alle anwesenden wischen ihren a.... auch nur mit klopapier ab!! *zwinker* *lol*
emphelung für euch
können euch das cats in münchen empfehlen, immer auch jungere und junge hübsche paare anwesend.

erster samstag im monat pärchentag.

ist unser lieblingsclub
Uns haben jetzt schon viele das Cats empfohlen, auch per CM. Wir denke da mal hin zu gehen wenn dort Pärchenabend ist und hoffen mal, daß wir da mehr junge Paare treffen.
cats
Hi also wir haben uns grade die website des cats angeschaut und müssen echt zugeben das das ein extrem hübscher swingerclub ist , modern bis aufs letzte. das einzige komische ist, die werben mit einem Silikonbusigen Carmen Elektra Model auf jedem foto doch sieht man sich die fotos an wo normale menschen drauf sind sieht das alles gleich anders aus, was nicht heissen soll das die leute hässlich oder gar eklig sind, nur halt nicht das was wir erwarten. Wir machen uns sicher grad extrem unbeliebt hier aber nach erfahrungen die wir hier und auf anderen websites gemacht haben sind wir nicht die einzigen die Paare in unserem Alter bevorzugen. Der einzige paare abend ist am 1 samstag im monat und nicht altersbeschränkt also weiss man ja wieder was einen erwarten kann.
Aber hauptsache der Club ist toll *g*

P.S hab heute mit jemandem über die Villa geredet und der konnte mir echt bestätigen da er oft selber da ist das das essen dort unverschämt gut ist *g* nur mal so nebenbei (auf jegliche aufkommende Fragen "JA, ich bin verfressen" )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.