Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie gehe ich heute meinen ersten SC-Besuch an?5
Heute steht es an: mein erster Besuch in einem Club steht an.
zum Thema
Wie habt ihr Mut zum Besuch eines Gloryhole gefunden?14
Und zwar es dreht sich um folgendes: Ich habe schon lange die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir werden es heute tun...

*********et_he Paar
72 Beiträge
wissen was man will und nicht zuviel erwarten
vorneweg - wir sind keine profi-swinger die dauernd unterwegs sind, nein ganz im gegenteil, zum zählen der clubbesuche der letzten 2 jahre reichen unsere 4 hände locker. und wir haben auch noch nicht das geheimrezept für einen tollen clubabend gefunden. das folgende sind lediglich unsere persönlichen erkenntnisse.

unsere erfahrung ist, daß ein clubbesuch sogar meist wesentlich lockerer ist als ein privates treffen. dies liegt vor allem daran, daß die atmosphäre in guten clubs einfach die hemmungen vor der eingangstür lässt. viele clubs sind schön eingerichtet (kennenlernbereich und spielwiesen), da kann das wohnzimmer zuhause schwer mithalten. dazu kommt die kleidung der gäste, die weitere hemmungen vergessen lässt und so eine lockere atmosphäre schafft. doch keine angst, im normalfall wird keiner "besprungen", sondern erst nachdem man sich nach einer unterhaltung mit anderen auf die spielwiesen begibt oder nachdem man sich als paar auf die spielwiese legt kommen eindeutig fragende blicke von anderen, die man mit dezenten gesten beantwortet. dezent ziehen sich die "abgelehnten" dann auch zurück und wer mitmachen darf bringt sich mit ein. so ist es im idealfall.

wenn es nicht so ideal läuft, dann dackeln horden von männern dem paar durch den ganzen club hinterher und springen sofort mit auf die matte und man ist nur mit nein sagen beschäftigt. sollte man in einem solchen club landen, so erkennt man diese art clubs daran, daß auf 3 paare 40 männer kommen und auch das thema körperpflege und kleidung nicht allzu groß geschrieben wird. unser erster clubbesuch war leider ein solcher. seither lesen wir vorher im internet besucherkommentare und schließen bestimmte clubs vorab schon aus. wir haben uns zum glück nicht entmutigen lassen und gleich der zweite clubbesuch war dann richtig schön.

paareabende und reine pärchenclubs sind auch so eine sache, denn meistens bleibt es an diesen abenden beim sehen & zeigen oder es sind zu viele paare anwesend, die einen swingerclub mit dessousmodenschauen verwechseln. die besten erlebnisse an paareabenden hatten wir dann, wenn wir uns in einem club mit einem paar verabredet haben. als neuling sollte man also an einem paareabend nicht gleich den superspannenden vierer erwarten.

was wir für viel wichtiger als die clubauswahl halten ist, daß sich ein paar vorm erstbesuch untereinander absolut klar ist was beide wollen und wo beide ihre grenzen für sich und den partner sehen. denn wenn man das weiß, so hat man den abend viel besser unter kontrolle. die auswahl wer mitmachen darf fällt leichter, das was an aktionen von anderen erlaubt ist kann man mit einer geste oder einem augenkontakt alles im rahmen des gewünschten halten.

beim clubbesuch, gerade beim ersten, sollte man nicht zu viel erwarten. es ist eigentlich nichts anderes wie z.b. ein disco-besuch. wenn man in eine disco geht kann es gute abende mit toller musik und klasse stimmung geben, man kann aber auch pech haben und die musik ist daneben und die stimmung im keller. und genauso wie in der disco kann man dann im swingerclub auch einfach gehen wenn es einem nicht gefällt. und wenn der club eigentlich schön ist und man nur keine passenden gegenstücke findet hat man ja auch immer noch sich selbst.
viel spass auch von mir *ggg*
bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte. Da auch bei uns die Überlegung eine Swingerclub-Besuches im Raum steht.

Allerdings noch ohne konkrete Vorstellungen, da ich (w) mir das im Moment nicht vorstellen kann meinen Schatz mit jemandem anderen zu teilen.

LG
Kessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.