Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?88
Verändert sich der Sex mit der Länge in der Beziehung?
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Eure Partnerin an Euch verändert und was nicht?

Was hat Eure Partnerin an Euch verändert und was nicht?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was Eure Partnerin an Euch so im Laufe der Zeit verändert hat.

Das meine ich nicht negativ, sondern die Dinge, die sich vielleicht auf Initiative Eures Partners ergeben haben und die ihr auch wollt.
Vielleicht gibt's ja auch einige Dinge, die Ihr nicht mitgemacht habt ...

Hier meine "Änderungen":
  • kleidungstechnisch bin ich ein bisschen weniger "verbissen" als früher, laufe also nicht mehr nur mit karierten Hemden rum

    • ich trage Schmuck, vorher undenkbar und damals nur als störend empfunden. Heute möchte ich meinen Schmuck (jeweils ein Ring an beiden Händen sowie eine Kette) nicht mehr missen


Was meine Partnerin noch nicht "geschafft" hat:
Ohrringe, sie hat mir mal gesagt, dass sie mich gerne mit Ohrringen sehen würde. Das habe ich bisher nicht grundsätzlich, aber im Hinblick auf meinen Beruf abgelehnt.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Gruß,
Geklonte
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ohrring getauscht (Indianerschmuck gegen einfache Silberkreole) und die Heavy Metal T-Shirts in die Freizeitgarderobe verbannt. Ansonsten: zur neuen Brille geraten.

Aber: Ich bin immer noch ich! *ggg*
*********ette Paar
2 Beiträge
nicht sie sondern ich selbst
habe mich in den 18 jahren mit ihr verändert
früher konnte ich zum beispiel keiner frau widerstehen
heute bin ich der treueste mann den man sich vorstellen kann
aber nicht weil sie es verlangt sondern weil ich es so will
ich bin viel ruhiger und ausgeglichener wie früher was aber auch altersbedingt sein kann
meine meinung jedoch ist
NIEMAND SOLLTE VERSUCHEN DEN ANDERN ZU ÄNDERN
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also wir ahben uns in 22 Jahren Partnerschaft gemeinsam entwickelt. Beide haben die eine oder andere Veränderung mitgemacht.

Ich fahre z.B. nicht mehr so schnell Auto
Ich koche mittlerweile gerne
Ich treibe regelmäßig Sport
Ich habe deutlich abgenommen

Sie:
trägt fasst ausschließlich Röcke
treibt den gleichen sport wie ich (Batminton und Rennrad)

aber es gibt viele andere Dinge mehr, zu denen wir uns gemeinsam "entwickelt" oder "geführt" haben

Grüße aus dem Norden
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht auf Gedeih und Verderb versuchen sollte, andere Menschen zu verändern. Man kann in gewissen Situationen unterstützend zur Seite stehen, man kann Tips und Denkanstöße geben. Alles weitere liegt dann an meinem Gegenüber, ob er diese für sich annimmt oder ablehnt.
Habe in meiner letzten Beziehung auch so einiges an mir verändert. Der Grund des Scheiterns unserer Beziehung war letztlich auch ihr Versuch, mich in beruflicher Richtung grundlegend auf eine andere Spur zu bewegen.

Al
*****las Mann
323 Beiträge
Meine abneigung gegenüber die Eifersucht.

Ich lass mir doch keine von mein (EX) Freundin knallen nur weil ich 2 Sekunden lang eine GOGO angeschaut habe. Lange Geschichte
mhh..
ich weiss ja nicht ob ich als Frau mal hier was über meinen Freund erzählen darf.. *cool* ich hab mich in einen Menschen verliebt, der leider charakterlich ein Arschloch war..zumindest vor meiner Zeit...am Anfang wollte ich ihn wirklich krampfhaft verändern...was totaler schwachsinn ist und nicht funktionieren kann, wenn der besagte Mensch absolut keine Lust dazu hat. Irgendwann hat er wohl gemerkt, dass er sich ändern muss, wenn er mit mir zusammen bleiben will. Ich bin sehr froh darüber, dass er jetzt nicht mehr fremd geht(glaube und hoffe ich) und nicht mehr so ein Arsch gegenüber mir ist.
Aber sobald das klappt geht schon wieder eine neue Sache los...wieso muss es denn immer Probleme geben... *achtung* *achtung* *achtung*
Ihr Männer seid nicht leicht...wie soll man es denn mit euch anstellen, damit beide glücklich sind *frage*

ciao
Uiuiui, kann ich kaum aufzählen, wie meine Freundin mich verändert hat...

Äusserlich:
Ring am Finger
Kette um den Hals
Täglich frisch rasiert (oben und unten) *lach*
Ich darf mein Schwaz-Weiß-kariertes Hemd nicht mehr anziehen *heul*

Innerlich:
Weniger Alkohol, Parties, Kippen
Wenn ich Dreck in der Wohnung sehe, sauge ich ihn weg
Ich kann jetzt Töpfe spülen

Fazit: ich bin ne Memme und der Traum jeder Schwiegermutter geworden!
...aber irgendwo tief in mir schlummert noch der wilde Rebell von damals....
...möglicherweise...
...hmm...
...oder doch net...
*********ette Paar
2 Beiträge
an sinnfluten
versuche es gar nicht erst ihn zu ändern
zeige ihm deine gefühle und ängste
sprich mit ihm
liebe heilt ihn am ehesten
so gings mir (m) auf jeden fall
immer öfters hatte ich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber weil ich spürte wie ich sie verletzte und irgentwann hatte ich mich dann auch im griff
und ich kann dir nur sagen bei uns klappt es inzwischen einfach perfekt

liebe grüße
Keiner hat hat das Recht....
Ich werde den Teufel tun und ihn ändern. *fiesgrins* Wenn, dann soll er sich von selbst verändern, weil er selbst den Sinn darin erkennt. Sonst hat das Ganze überhaupt keinen Sinn. Es bringt nur Frust und Ärger für beide Seiten.
Bei mir hätte es genauso wenig Sinn. Ich würde es nicht tun und auch nicht wollen.
Ich möchte von meinem Partner so geliebt werden wie ich bin. Geliebt sein weil ich so bin, wie ich bin. Ich liebe meinen Freund ja auch, weil er so ist wie er ist. Mit ALL seinen Ecken und Kannten. Wenn ich ihn ändern würde, wäre er nicht mehr der Partner, der er war, als ich ihn kennenlernte und in den ich mich so unsterblich verliebt hatte.

Wenn er sich ändert... dann soll er es von sich aus tun, weil er für sich den Sinn darin erkennt und es so für ihn Richtig ist.
Aber er soll sich niemals ändern, weil ich es vielleicht (für meine Bequemlichkeit?) so will?!?!

Grüße von der Gine
Ich glaub in einer Beziehung lernt man gegenseitig, sich auf den anderen einzustellen... Natürlich sagt man, was einen stört... aber wenn sich nichts ändert, versucht man, damit klar zu kommen.

Kleidungstechnisch hab ich sehr oft Kommentare fallen gelassen. Die waren nicht negativ... aber ich habe Änderungsvorschläge gemacht... Die, meistens, angenommen wurden... (hab ja doch nicht soooo einen schlechten Geschmack) =)
verändert ?
Tja da muß ich auch mal was los werden. *schock*

Gott sei dank versucht meine Frau mich nicht zu verändern. Sie nimmt mich so wie ich bin. *ggg*

Oder, moment mal. Vielleicht merke ich es gar nicht *frage* Habe ich es früher nicht gehasst mindestens einmal in der Woche mit meinen Eltern zu telefonieren. Meine Wäsche aufzuräumen und meine Zahnpasta Tube zu schließen. *hae*

Ich glaube, Sie hat es doch geschafft. Aber das sind gott sei dank Sachen die ich verkraften kann. Schlimmer wäre es, wenn Sie versuchen würde meinen Charakter zu verändern. Das würde ich nie akzeptieren *gr2*
also meine freundin ist sicherlich kaum an meiner veränderung beteiligt gewesen, aber sie sagte letztens zu mir, dass ich mich in den letzten zwei bzw zweieinhalb jahren sehr gemacht habe, ich wäre viel modischer geworden, viel selbstbewuster und soll mental viel gestärkter sein als früher, ich würde das größtenteils auch so sehen, weil harte zeiten können einen schon deutlich verändern, aber wie gesagt, meine freundin hatte da kaum was mit zu tun, bzw eher weniger...
**C Mann
12.057 Beiträge
...meine Partnerin hat folgendes bei mir bewirkt

• sie hat mich einige interessante Entdeckungen in den
Bereichen Kunst, Musik und Literatur machen lassen

• sie hat mich in Länder reisen lassen, welche ich ohne
sie wahrscheinlich nie kennen gelernt hätte

• sie hat mir gezeigt, welche tollen Dinge man auf Flohmärkten
finden kann

• sie hat mich erleben lassen, wie romantisch es ist, am Strand
unter freiem Himmel zu schlafen

• sie hat mein Leben bereichert.

Ich habe mich dafür revanchiert und ihr einige Dinge gezeigt, die
sie noch nicht kannte...

FTC
Partner verändern
Meine vergangenen Partnerinnen haben viele Veränderungen bei mir bewirkt:

- ich wurde pünktlicher.
- ich bin kein Arschloch mehr.
- ich habe meine Arroganz überwunden.
- ich bin sozialer geworden.
- ich kann meine Wutanfälle verhindern.
- ich kann mich selbst besser organisieren.
- ich habe gelernt, andere Meinungen zu respektieren.
- ich habe den größten Teil der anerzogenen Bildungsbürger-Werte über Bord geworfen.
- ich bin vorurteilsfreier geworden.

Und noch mehr, aber das würde zu langweilig.

Ich will nur alle Frauen ermutigen, die ihr "Arschloch" umerziehen wollen - das geht! Das geht, wenn der Kerl es auch einsieht, so war es bei mir. Sonst geht es nicht.
@Nesselhauff
meinen vollsten Respekt für Deinen Beitrag!

*spitze*

Die Tante *katze*

@Haekeltante
...*freue_mich_sehr* *ggg*....
• ich wurde unpünktlicher.
• ich bin jetzt ein Arschloch mehr.
• ich habe meine Arroganz gefunden.
• ich kann meine Wutanfälle besser an anderen auslassen.
• ich habe gelernt, andere Meinungen zu ignorieren.
• ich habe den größten Teil der anerzogenen Rücksicht gegenüber Frauen verloren.
• ich bin freier
-ich habe den größten Teil meines Vermögens verloren
-ich lege mich nie wieder ohne Kriegsplan mit ner Frau an
• ich habe einen größeren Penis bekommen
@carlos
ICH SCHMEISS MICH WEG


*haumichwech*
Folgende Änderungen/Anpassungen durfte ich erfahren:

• Intimrasur (ja, das gab es vorher tatsächlich nicht bei mir)
• ich kann Probleme mit meiner Partnerin besprechen, anstatt sie lange in mich reinzufressen bis es urplötzlich in einem Wutanfall endet
• ich habe gelernt, daß man sich auch "einfach mal so" umarmen kann und dies nicht nur beim Partner so sein "muß"
• ich habe einen (kleinen) Sinn für Kleidung/Mode entwickelt
• sexuell bin ich offener geworden (das hat sich aber in der Konstellation entwickelt; daran ist also nicht der hübschere Part von uns allein verantwortlich) und habe wesentlich mehr Spaß am Sex
• ...daß man den Partner auch schon nach einem Tag vermissen kann...

u.v.m.

Danke dafür! *g*



Er von HaPi
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sie hat mir zum ersten mal den schwanz und die hoden rasiert. lang lang ists her.
da gibt es immer wieder kleinigkeiten...
...die meine süße gerne versucht.

1.) schmuck (ringe) vorher habe ich mir nie gedanken darüber gemacht. nachdem wir 2 mal geheiratet haben,habe ich jeweils einen ehering links und rechts an der hand. um am linken daumen einen dicken ring.

2.) meine süße steht sehr auf tattoo`s. sie selber hat 5 stück. sie hatte sich immer eins an mir gewünscht. als liebesbeweis habe ich mir ein flyer mit ihren namen(in altdeutscher schrift) auf das rechte schulterblatt tätowieren lassen. sie war mehr als begeistert.

3.) sie versucht immer wieder mich zu überreden (meistens nur aus spaß) das ich mir ein penisring machen lassen soll....NIE IM LEBEN.....AUA !!!!!!!

4.) mein klamotten stil. um himmels willen. damals bin ich immer mit karottenjeans rumgelaufen. hat sich zum glück geändert seitdem ich meine süße habe. wenn ich darüber nachdenke war das längst fällig.

aber sonst muß ich sagen das ich im ganzen mich bisher nur positiv verändert habe. ich bin ich,und das weiß meine frau auch. ich glaube sonst hätte sie sich nicht in mich verliebt.
bei mir waren es folgende Worte: kaufe dir was dir gefällt und Spass macht, gönne dir auch einmal etwas, wer weis was Morgen ist oder ob es ein Morgen gibt. Diese Worte von Ihr habe ich in meinem Hinterkopf abgespeichert und es sind wahre Worte.
Habe
da leider nicht so die Positiven erfahrungen gemacht, mir wurden die sachen raus gelegt die ich anzuziehen hatte, durfte mir den Kopf nicht rasieren,allein weg gehen eh nicht und meine Freundschaften hat sie nach und nach auch mehr oder weniger zu grunde gerichtet!
Doch sind wir zu ihrer Familie gefahren, da sah das dann völlig anders aus!
Schätz jetzt nach der Zeit einfach mal das es vielleicht eifersucht gewesen ist wobei sie das nie so wirklich gezeigt hatte!Doch seid der Zeit, ich spreche niemanden mehr an, halte mich beim weg gehen eher im Hintergrund auf, bin im großen und ganzen sehr zurückhaltend und ruhig geworden! Nicht mehr so offen wie vor ihr!
Meiner geht jetzt gerne spazieren, das hat er früher gehasst.

Ich bin gar nicht so dafür einen Partner zu ändern... aber man kommt sich mit der Zeit entgegen...entdeckt neue Sachen und tauscht sie vieleicht auch manchmal gegen alte Gewohnheiten aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.