Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1674 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harmonie

****bti Frau
6.066 Beiträge
Themenersteller 
@day_and_night
Liebe Christine,

Du hast in Deinem post einen Ausdruck gebraucht, den auch ich schon einmal in einem Gespraech benutzt habe -Seelenverwandschaft-.

Harmonie ist fuer mich ein sehr wichtiger Faktor, sei es in der Partnerschaft oder Beziehung. Aber noch viel wichtiger ist fuer mich diese Harmonie waehrend einer Session. Mit einem Menschen der mir seelenverwandt ist erreiche ich einen Einklang den ich bis vor ein paar Jahren auch noch nicht gekannt habe.

ie Harmonie ist das Spielen zweier Seelen zweier Gefühle im Einklang

Diesen Satz , ich haette ihn nicht besser ausdruecken koennen.
Ich brauche diese Harmonie, sei es Gesten, Mimik, ein Griff in den Nacken, manchmal ein paar Worte, manchmal mehr und manchmal gar keine.

Ohne sie waere die Suppe ohne Salz, fad. Erst das Salz und dann die anderen Gewuerze machen sie zu einem Erlebnis.

Ja dieser Song gefaellt mir auch -- vom selben Stern

Ich wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende mit viel Harmonie.

liebe Gruesse

Kirsten
sub von Andreas
Mein Dom versteht es meiner Meinung nach super, meine Körpersprache zu lesen. Allerdings kommt es auch einmal dazu, dass "geredet" wird. Muss auch sein - nicht, dass man sich missverstanden hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.