Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Hast du eine sexy Lebensweisheit ?13
Ein Leben ohne Sex mit mir ist generell möglich, aber sinnlos...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Musikvideo

Sexy Musikvideo
Was ist für euch das sexiest Musikvideo? Gibt es für euch überhaupt eins?
Das schärfste, das ich ich kenne ist die unzensierte Version von Madonna´s "Justify my love" rrrrrrrrr *fiesgrins*
*baeh* Kann dir nur zustimmen justify my love aber auch erotica von madonna super scharf finde!!!

Ups und nich zu vergessen "Dirrty" von christina aguilera *sabber*!!!


(Da hier bestimmt kein keine Erlaubnis zum posten der fotos von Madonna und C. Aguilera vorliegen, müssen die fotos leider entfernt werden. Anm.d.Red)
ui ja...
ich bin auch für christina aguilera.... das video ist sehr sexy [b]grrr[/b]
Madonna
Ganz klar Madonna sie hat meiner (er) Meinung nach die Besten !!!
Wir sammeln alle DVD`s von Ihr.
L.G.
Die Delfine
ich finde erotica von madonna am sexiesten *zwinker*
ach mittlerweile gibt es doch viele musikvideos die so aufgebaut sind!
guckt euch nur mal in der hiphop szene um...dagegen ist madonna und christina "heilig"! ein video von nelly wurde so zensiert das es neu gedreht werden musste!
Hip Hop Videos
Das mit den Hip-Hop Videos kann ich auch bestätigen.... Da gibt es nicht grade wenige (laufen bei X-Rated auf VIVAPLUS, jeden Donnerstag nach Mitternacht) *zwinker*

Für die neugierigen unter euch *fiesgrins*

cu hal3000
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
madonna war und ist
im moment noch unsere sexiest woman in music... *zwinker*
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
..finde auch, dass madonna bisher die sexiest musikvideos gemacht hat - gibt zwar auch viele andere sexy videos von zb jennifer lopez oder kylie minogue, aber madonna hat meiner ansicht nach mit abstand die beste ausstrahlung..
****ls Paar
275 Beiträge
Trotz aller HipHop-Videos (die meiner Meinung nach wegen der mangelhaften Musik durch die halbnackten Frauen auf sich aufmerksam machen müssen) ist für mich Christina Aguilera immer noch unerreicht!
Hmm..

Das eine von Geili Minogue...
Komm grad ned auf den Song..

Im Video trägt die Dame zumindest diesen coolen weissen Fetzen..
Ein Hauch von nichts... *sabber*



Greetzy,
Sonnchen
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
..'can't get you out of my head' meinste bestimmt sonnchen..

..war ganz gut aber eines ihrer ersten videos fand ich noch besser, da komm ich aber grad nich auf den namen.
yeeehaaaaa...
... genau das meinte ich *ggg*

hab damals verzweifelt versucht, einen ähnlichen fummel zu finden aber pustekuchen [b]pöh[/b]
Zitat:
"ach mittlerweile gibt es doch viele musikvideos die so aufgebaut sind!
guckt euch nur mal in der hiphop szene um...dagegen ist madonna und christina "heilig"! ein video von nelly wurde so zensiert das es neu gedreht werden musste! "


Ich dachte wir reden hier von SEXY Musikvideos!
Diese HipHop-Titten-Strip-Pornos sind doch alles andere als sexy und fallen deswegen schonmal völlig aus diesem Thema!
Sexy sind für mich nicht unbedingt Videos von Sängerinnen die leicht bekleidet ihre Liedchen trällern.
Eher knackige Sänger - Creed - Robbie Williams - ja die sind sexy.......
Ansonsten - Dirrrty is schon ziemlich heiss find ich.


Zenobia
Ich find das Video von Kylie nicht wegen dem Fummel sexy...
Der Fummel ist schick..
(Find ich jedenalls ^^)

Aber ich finde ihre Ausstrahlung im Video ist umwerfend...
Die Blicke...
Die flirtet geradezu mit der Cam.....

Sowas von lüstern und provozierend.....
Sinnlich.....

Ich finds top *zwinker*
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Die Videos in denen Frauen ihre Silikoneuter in die Kamera halten finde ich in höchster Weise abregend. Es hat schon seinen Grund warum die Hip-Hopper auf diese Art von ihrer "Musik" ablenken wollen. Im Übrigen, Hip-Hop ist keine Musik!!!
*****ar3 Mann
14 Beiträge
Erschütternd, dass Sabrina Salerno mit "Boys" hier noch nicht genannt wurde. Sehr anregend, wie sie so mit ihren Möpsen so im Swimmingpool planscht. Vergisst man glatt die Musik.
Sehr anregend, wie sie so mit ihren Möpsen so im Swimmingpool planscht. Vergisst man glatt die Musik.

Ich denk mal bei vielen "Sängerinnen und Sängern" ist das auch besser so. Was einige als Musik bezeichnen wurde früher als Lärmbelästigung gesehen.

lg tear
jaja
da ich eigendlich in meiner Musikrichtung auf die 70iger *rock* eingestellt bin und es dort nicht so wirklich sexy leutz gab, kenn ich mich heute in der welt der sternchen nicht so aus. *muede* .. aber ich als frau muss mich mal outen!!

Ich find die Sängerin von den Black Eyed Peas super sexy... da schmachte selbst ich als Frau... *wiegeil*
so nu ist es raus... *rotwerd*
Grüsse
Dani
Shakira -- Don´t Bother
find ich klasse gemacht das viedeo
dirty is hot, hot, hot!!!!!
löl
ihr opfer der marketingstrategien. *ggg*

ich kauf musik wegen der musik.
den schnickschnack auf mtv und konsorten erspare ich mir.

zieht man den visuellen eindruck ab, bleibt von der eigentlichen musik oft erschreckend wenig übrig.

damit meine ich nicht madonna oder robbie williams. die sind schon sehr kreativ. und auch mit ihrer stimme sexy. obwohl beide nicht meinem wirklichen musikgeschmack treffen, halte ich sie für große künstler.

lg la ama
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
wobei madonna, besonders wenn man mal zurueckdenkt, auch nie wirklich mit ihren visuellen reizen gespart hat.. im gegenteil. [u]g[/u]

und ihrer stimme wird bis heute noch nachgesagt, dass sie eher durchschnittlich sei, aber madonna hat halt ihren ganz eigenen weg und stil gefunden.. fuer mich ist sie auch eine der groeßten kuenstlerinnen.

rein stimmtechnisch finde ich 'shakira' am besten, wobei die musikrichtung nicht so ganz mein fall ist. *schiefguck*


g. nike
nike
rein arschtechnisch
finde ich shakira auch am besten *ggg*

(doch schon mal ein musikvideo gesehen hat, kícher)

die habe ich eben vergessen. die ist schon ne klasse für sich.

lg la ama
****_nw Frau
586 Beiträge
leute
was ist hier eigentlich los?
geht es hier nur um frauen? hab ich da was überlesen?
sind nur frauen sexy?

gewiss kylie und madonna schlecht hin.was ist aber mit den
sexy männern?

jetzt äußere ich meine meinung da es so scheint als es hier nur postings regnet die sich um frauen drehen.

zu den 70-gern.
da sage ich nur mick jagger.diese lippen und diese zunge *rotwerd*
und der hüftschwung.den habe ich vor 3 jahren aus nächster nähe sehen dürfen.

wie wäre es dann noch mit jon bonjovi?
da würde ich schon gern in den ..... kneifen.
und auch ricky martin ist sexy(auch wenn er schwul sein soll)

so nun darf es wieder nur um frauen gehen. hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.