Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zum Thema
Unser "Sexy Santa" Fotocontest127
Sicher habt ihr die Hilferufe unserer weiblichen Mitglieder längst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Musikvideo

hehe die männer mach ihr unter euch aus... *grins*
Wenn Ich mal (böse gesprochen) von den Titten- und Arschwackelvideos der R'N'B + Hip Hop Industrie absehe und von Videos ausgehe, die ich erotisch finde ohne diese Plumpheit, dann sind auf jeden Fall dabei:

1) Chris Isaac - Wicked Game (Helena Christensen) *liebhab*
2) Galleon - So I Begin
3) Chris Isaac - Baby Did A Bad Bad Thing
4) George Michael - Freedom
ob sexy oder nicht ist mir wurscht
Musik ist für mich Musik und Video ist Video.

Mal amazone zustimmen.

Mit Musik verbinde ich meine ureigensten Assoziationen und würde durch vorgefertigte Bilder nur davon abgehalten.

Für mich ist das Schönste an der Musik noch immer die selbstproduzierte Gänsehaut, die eigene Freude und auch die eigenen Tränen, die ein gutes Lied bei mir auszulösen vermag.

Beate
George Michael ...
immer wenn ich mal eine Freundin fragte "Wer hat mehr Sex-Appeal ich oder George Michael?" brauchte ich nicht lange warten und bekam als Antwort "Natuerlich George" [b]wunder[/b] sieht er wirklich so gut aus? Wenn ich mich nicht irre, steht er nicht auf Frauen. Was hat er also, was andere nicht haben (mal mich ausgeschlossen)?
Wenn es allerdings um Frauen geht finde ich auch Kylie sehr erotisch aber auch Lindsay Lohan vor allem steh voll auf den Song "Speak" von ihr ^^

Greatz
****_nw Frau
586 Beiträge
@tuxi
also lieber tuxi,
ich kann deine freundin vollkommen verstehen wenn sie spontan mit
GEORGE MICHAEL antwortet.

zu deiner ersten frage:
ja er sieht wirklich seeeeeeeehr gut aus.
ich kenne ihn noch aus zeiten von WHAM und da war er schon gut darin uns frauen weiche kniee zu bereiten.
wir fragten uns da immer wieder warum so jemand mit dieser ausstrahlung
homo ist.

es geht hier schließlich aber nicht darum ob jemand auf frauen steht nur weil wir frauen ihn gut finden oder tuxi?

soviel zu deiner anderen frage.
es geht einfach um die gesammte ausstrahlung die viele einzelne punkte in sich birgt.
und er hat sehr,sehr vieles was eben andere nicht haben.
das sieht man immer wieder in seinen videos.


da ich hier nicht den thread sprengen will sage ich nur schaue dir einfach
seine augen,seine lippen an.
denke mir aber da deine freundin ihn toll findet und du dich da etwas zurückgesetzt fühlst (bitte nicht falsch verstehen,ist keine abwertung.)
wirst du nie etwas gutes an ihm finden.
das kommt dann mit dem alter. irgendwann hörst du damit auf dich dabei zu hinterfragen was hat der was ich nicht habe da du dann weißt daß es nur eine person ist welche einfach gut aussieht aber du deine freundin immer noch für dich hast.

ist doch blödsinn.jeder ist auf seine weise attraktiv. ich denke deine freundin liebt dich doch auch so wie du bist? oder?

lg isis
*********radde Paar
907 Beiträge
purple rain von prince.....*wiegeil*

*schmacht...die größe macht er mit der ausstrahlung wieder weg...hihi...klein aber fein
****_nw Frau
586 Beiträge
robbie williams in all seinen videos

einfach geil
@isis
tjo, ob mich meine, zu dem jeweiligen Zeitpunkt aktuelle Freundin so geliebt hat wie ich bin kann ich nur vermuten. Jedoch waere Sie sicher nicht mit mir zusammen gewesen wenn es nicht so gewesen waere schliesslich bin ich kein Millionaer und habe auch keine politische Macht *ggg*

Zu deiner Frage isis ... ich meine auch dass es irrelevant ist, ob jemand "nur" auf Maenner, "nur" auf Frauen, oder auf beide Geschlechter steht. Hauptsache ist doch eigentlich, dass das Leben immernoch Spass machen soll. Obwohl ja bestimmt ein paar Frauen sagen "was fuer eine Verschwendung, dass er nicht auf Frauen steht" [b]kicher[/b]

Zu Robbie kann ich auch nur sagen, dass er eine sehr starke und facettenreiche Ausstrahlung hat. Es war wohl auch das beste, dass er "alleine" weiter gemacht hat. Ich beneide ihn zwar nicht wirklich, aber ich finde seine gewisse unbekuemmerte Art bemerkenswert.

Dat Tuxi
****_nw Frau
586 Beiträge
@tuxi
na zum thema welches deine freundin betrifft sage ich nichts.
es ist einfach so daß wir frauen einfach männer sexy finden bei denen
ihr einfach es nicht verstehen könnt und stellenweise eifersüchtig reagiert.
genau nach dem motto "was hat der was ich nicht habe"
ich sagte stellenweise.damit sind nicht alle gemeint.

laß doch die frauen schwärmen.
das wichtige ist das deine freundin bei dir im bett liegt und ehrlich zu dir ist.
es kommt aber auch zum teil auf den mann an.
zickt er oder zickt er nicht?
das ist nun die aussage einer reifen frau dessen mann sich nicht beschwehrt wenn sie jemanden im fernsehen anschmachtet.
der ist nämlich nur auf der nattscheibe,mein mann ist daheim und immer greifbar,also real.

so jetzt mal wieder zum ursprungsthema

lg isis
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hmmm?
das ist eindeutig das Viedeo von

*pfeil* Madonna



lieben gruß laura
******_nw Mann
223 Beiträge
Was ist denn mit Musikerinnen, die nicht durch Schlamipgkeit, sondern durch Understatement auffallen?
z.B. Vanessa Carlton, Circ, Sophie Ellis Baxtor.
Oder sexy Videoclips aus der House- und Tranceszene, z.B.: Brooklyn Bounce mit "Crazy, sexy, marvellous".
Oder Kylies kleine Schwester Danii Minogue mit "Who do you love".
******_nw Mann
223 Beiträge
Was ist denn mit Musikerinnen, die nicht durch Schlamipgkeit, sondern durch Understatement auffallen?
z.B. Vanessa Carlton, Circ, Sophie Ellis Baxtor.
Oder sexy Videoclips aus der House- und Tranceszene, z.B.: Brooklyn Bounce mit "Crazy, sexy, marvellous".
Oder Kylies kleine Schwester Danii Minogue mit "Who do you love".
Also ich finde "Siesta" die ungeschnittene Version sehr sexy ich weiß nur nicht wer das Lied gemacht hat.

Nicht steinigen *snief2*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde folgenden Clip geil. richtig was für mich als Damenschuhfan. *g*


Nancy Sinatra: there Boots are made for Walking oder die neuversion von Jessica Simpson.

lg damenschuhfan
*********asie Paar
722 Beiträge
the best.....
Madonna

"JUSTIFY MY LOVE"


lg deep_funtasiene

depeche mode - personal jesus (*gg* natürlich!)

auch gut: shakira + alejandro sanz - la tortura
hier meine lieblingsvideos.........
*pfeil* Chris Isaak - Wicked Game

*pfeil* Kylie Minogue - so ziemlich jedes ihrer Videos

*pfeil* Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge, Caliofornication,
Otherside, Fortune Faded

*pfeil* Shakira - Underneath your clothes

*pfeil* Beyonce - Crazy in love, Baby boy

*pfeil* The Rolling Stones - Sympathie for the devil





........to be continued........


vlg Forbidden *sonne*
Wirklich erschreckend was ihr teilweise sexy findet....

Ich halte Björks Video zu "Oceania" für sehr sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.