Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hast du eine sexy Lebensweisheit ?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Hast du eine sexy Lebensweisheit ?
Ein Leben ohne Sex mit mir ist generell möglich, aber sinnlos...sagte Loriot
Madonna sagte, wenn sie auf die Knie geht, dann nicht um zu beten.
Da gibt es bestimmt eine Menge sexy Weisheiten und zwar kurz und knapp oder ?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ostern ohne Sex ist wie Pizza ohne Wein.

Ich kann beides ohne *g*
******Eve Paar
365 Beiträge
Einst hatte er den steifsten Pimmel,
jetzt blieb ihm nur der Porsche - Fimmel...
*********rbua Mann
67 Beiträge
Sex is like software - it is better when it's free (Linus Torvalds)
Alle Porschefahrer haben einen kleinen Pimmel!
Komisch, ich fahre gar keinen Porsche!

Hagen Rether, Kaberettist
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Hast du eine sexy Lebensweisheit?

  • Sexualität ist wie Schach - wer es beherrscht, spielt und zelebriert es nicht mit Anfängern.
  • Fakten anstatt Fake-News ist - wer zweimal leckt, dem hat es geschmeckt und gefallen!

****az Mann
4.353 Beiträge
Ene, mene, miste - ich finger nicht, ich fiste.
"Das einzig Konstante sind die Variablen"
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Hart ist der Zahn der Bisamratte,
härter noch war seine Morgenlatte.
Steck deinen Füller nicht in Firmentinte
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ich wäre lieber reich, als sexy. Aber was soll man machen?
Nee, @*****a42 ...da haben wir was dagegen! Du bleibst, wie du bist, bitte! *liebguck*
Ich weiß jetzt nicht ob es sexy ist aber schmilz es ein und mach ein Cockring raus find ich gut🤘
**********heory Mann
440 Beiträge
Es gab schon einige sexy Lebensweisheiten. Einige wahr, andere weniger. Einige gemein, andere eher mit Augenzwinkern entstanden. Ich gebe einfach mal die drei Highlights zum Besten, die tatsächlich bisher am häufigsten zur Anwendung kamen:

Man vögelt zwar nicht den Charakter, muss ihn aber dabei ertragen.

Wenn bei Frau der Vorname schon mit JA anfängt, sollte Mann lieber NEIN sagen. (von einem Kumpel, nachdem sich eine Janine von ihm trennte.)

Mein persönlicher Liebling:
Wenn du nicht aus Versehen kleckerst, klecker ich mit Absicht! (Nicht von mir, sondern von meiner Freundin zu mir gesagt, als ich ihr in einem kleinen Tutoial das Sploshing nahebringen wollte. Immer noch ein Highlight gelungenen Dirty-Talks und darum auch mein Profil-Motto.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.