Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
624 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Paare

**********ol_nw Mann
31 Beiträge
ich mag mollig....beim mann.....ist unheimlich sinnlich und antörnend .
aber alles hat seine grenzen.... ein 178 großer mann mit 120 kilo ist nicht mehr mollig
*******enHH Paar
101 Beiträge
...alles Anssichtssache!!!
...jeder Mensch ist für sich ästhetisch...ein Individuum!!!

...wäre doch schlimm, wenn alle Menschen Modell-Maße hätten, oder??? *zwinker*

...wie schon von einigen Mitliedern hier angesprochen, finden auch wir ein bischen mehr viel erotischer!!!

LG,

die aestheten
lieber zu dick als zu dünn
.... oder aber auch "besser auf fett geschwabbelt, als auf knochen gerappelt". wir gehoeren auch eher zu der runden fraktion. für mich gibt es schon unterschiede zwischen dick und fett. wenn die oberarme wie spanische schinkelbeutel aussehen, dann ist es definitiv zu viel !! ansonsten jeder so wie er's mag und jeder jeck ist halt anders.
Es kommt doch eizig darauf an , WIE wir mit unserer "Fülle" umgehen.

Wennwir sie akzeptieren und sie auch akzeptiert bekommen fangen doch auch WIR GUTGEBAUTEN von INNEN an zu strahlen. Und DAS überträgt sich wieder auf unser Umfeld.
Mein Schatz sagt : Jedes Gramm geballte Freude am Leben

NUR DARAUF KOMMT ES AN .

LG
Heidi
********rike Mann
13 Beiträge
hm...
also ich hab absolut nix gegen mollige menschen aber ich denke nicht das ich mich in eine mollige frau verlieben könnte! Etwas bauch ist vollkommen ok aber ich steh halt nicht so auf übermäßige pfunde! Aber wie war das noch: anderer mensch, anderer geschmack!?!! Jeder denkt da halt anders drüber!!

black_strike
Mollige und Sex
Es kann weder bei Frau,Mann oder Paar davon gesprochen werden das der Sex mit molligen abtörnend wäre.

1. Ist es absolut eine Sache des Geschmacks
2. Ist es eine Sache der Toleranz
3. Wer Mollige nicht mag,braucht ja nicht hinzusehen

Unsere Meinung ist sogar das mollige absolut ein ausgefülltes Variantenreiches Sexleben haben können und sollen!!!

In diesem Sinne liebe Grüße an alle

*ggg*
******exs Frau
24 Beiträge
Das was uns hier teilweise geboten wird was mollig betrifft
da kann ich nur sagen hut ab.
und macht weiter so kann sehr erotisch rüber kommen
****ar Paar
333 Beiträge
gehören auch in die molligen-rubrik
stört uns aber weiter nicht,da der zuspruch sehr groß ist....fg
wie vorredner ,kommt auf die inneren werte an
nur positive erfahrungen gemacht bisher,ob auf bilder oder dates
lg d-paar
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Ob mollig, vollschlank, dick, griffig, knuffig, Rubens unsw., alles ist für mich eine Eigenschaft die ich als völlig wertfrei betrachte (oder kategorisieren wir blond, brünnett, schwarz- und rothaarig untereinander?).
Wer auf schlank steht, wird sich meist für keine mollige erwärmen können, genau wie es umgekehrt der Fall ist, aber muss man dann gleich den jeweils anderen Typus so abfällig bewerten?
Dicke Menschen sind in meinen Augen wesentlich toleranter gegenüber anders denkender, denn wenn verletzende Äußerungen fallen, dann eher von Dünnen, die sich abfällig über Dicke auslassen.
So what ...
... nicht, daß ich etwas gegen schlanke Frauen hätte ... *g* ... doch meine schönsten Erlebnisse hatte ich mit Frauen, denen bereits anhand ihres Körperumfangs anzusehen war,daß sie zu geniessen wissen. Und was kann es für mich schöneres geben,als eine Frau, die mich zu geniessen weiß und genau das tut ...

Liebe Grüsse, Phil
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin auch ein bissel mollig, lt bmi hab ich vorneweg 10 kilos zu viel.
Aber ich bin so schön weich und meine Hüften sind ausladend und rund.
Natürlich habe ich auch einen kleinen, knuffigen Bauch, der gut zu meinen
Hüften passt. Beim Flirten oder anbaggern hatte ich wegen meiner rundlichen
Figur noch nie ein Problem. Wenn alles am richtigen Fleck sitzt, warum nicht?
Ich möchte gar nicht schlanker sein, aber auch nicht zunehmen, ich möchte einfach so bleiben wie ich bin. Der Gedanke ich könnte durch Diät etwas dünner an der Brust werden...? nein danke! Und Eis mit Sahne ist ja sooo fein!
jeder mensch ist für sich erotisch

wäre doch schlimm, wenn alle menschen
" Model-Maße " hätten.
wir finden, dass ein bisschen mehr erotischer ist.

lg eva und gerd
Mollig und Rund na und
Hallo !
Mollig und Rund na und .
Für uns gibt es so was nicht .
Es gibt nur Erotische Schwungmasse .

Wir können uns bei den meisten auch nur noch anschließen .

LG patpet
Unser Motto!!!
Unser Motto ist!!!

WIR SIND WEDER RANK NOCH SCHLANK,ABER SEHR LIEB UND NETT UND HABEN MEGAVIEL SPASS IM BETT!!!


Und so sollten es eigentlich alle halten,egal ob Dick oder Dünn.Den eigentlich zählt doch nur das vergnügen!!!

In diesem Sinne liebe Grüße an alle!!!

Steffi und Mike *ggg*
******tie Frau
18 Beiträge
Meist zählt doch die Optik ...
... habe ich festgestellt.

Wenn ich im Chat z.B. jemanden kennen lerne, dann verstehe ich mich meist sehr gut mit ihm, bis es zum ersten treffen kommt.

Ich höre immer wieder, ich hätte eine erotische Stimme und wunderschöne Augen, doch sobald man(n) tiefer schaut kriegen sie das große Laufen.

Das ging mir schon sehr oft so. Auch trotz vorherigem Fototausch.

Hier schreiben nun so viele, daß sie es schön finden wenn eine Frau mollig ist und die Ausstrahlung und die inneren Werte viel wichtiger seien, nur ist es hier auch wieder nicht im Real-Life.

Ich finde Eure Ansichten toll, vor allem weil ich selber betroffen (mollig) bin. Aber bitte wo verstecken sich denn bitte die Menschen, die so denken? Mir sind diese bisher leider nicht begegnet *heul2*

Wäre schön, wenn mehr Menschen so denken würden und nicht immer weiter in Schubladen denken.

Liebe Grüße
Felicitie
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Hier, liebe Felicitie, mit Haut und Haaren und als Überzeugungstäter; nur bist Du leider zu weit weg.

Liebe Grüße
********r_SB Paar
597 Beiträge
@KunoLingus
Hier, liebe Felicitie, mit Haut und Haaren und als Überzeugungstäter; nur bist Du leider zu weit weg.

Sorry aber wir denken, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wir sind aus dem Saarland, und die meisten unserer Freunde sind aus NRW.
******tie Frau
18 Beiträge
@KunoLingus
Schade. Tja, aber damit muß ich wohl leider leben.
Entfernung kann manchmal auch grausam sein.
LG Felicitie
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir haben auch nichts gegen Menschen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Unser Er ist selbst mollig. Jeder soll sich doch gut fühlen dürfen. Und wenn alle Menschen gleich Aussehen würden, wäre es verdammt langweilig. Jedem das seine. Und Leute die Mollige nicht mögen, was solls, die muss es eben auch geben.
Gruß wormser380
Ja
da hast Du recht.
.......
mollig oder dick ist eben immer ansichtssache.
ich für meinen teil sage zu mir ich bin dick. auch wenn es aussenstehende nicht so sehen. vielleicht meinen diese aber auch wenn sie ja zu meiner meinung sagen, sie würden mich verletzen?
ich bin sehr groß 183cm und habe ne menge zuviele kilos auf den hüften, aber mich stört es nicht und meinen partner auch nicht.

und die paare und solos die auf mein profil gehen sehen meine angaben, und wenn sie ihnen gefallen melden sie sich oder lassen.
ich bin aber auch keinem böse wenn wir uns real treffen und er zu mir sagt: "sorry aber du bist mir doch was zuviel." ist doch kein problen, dann trinkt man eben nen cafe, lacht ne runde miteinander, vielleicht trifft man sich ja auch mal zu grillen oder feiern und man hat ne neue nette bekanntschaft gemacht.

ich denke es gibt genug menschen die auf mollige stehen, die mit schlanken paaren nichts anfangen können.

da geht doch die welt nicht dran unter

in diesem sinne: Leute macht euch viel spaß *zwinker*

lg petra
wow bin echt grad total baff! die bilder auf der hp sind wirklich toll. hätte ja auch gern mal erotische bilder von mir, aber da ich mich nicht immer 100% wohlfühle so wie ich bin, dachte ich immer das wäre nichts für mich. wenn man seine problemzonen auch noch direkt ins bild setzt kann das doch nicht gut aussehen oder? aber die bilder haben mich vom gegenteil überzeugt, da bekommt man richtig lust selber welche zu machen und merkt, dass man sich auch als molli wohlfühlen kann in seiner haut- dankeschön
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sympathie zählt
Für uns zählt in erster Linie erst mal die Sympathie und da spielt es keine Rolle ob die anderen schlank oder mollig sind. Irgendwie muss was rüber kommen und man muss sich verstehen.
Natürlich guckt man auch nach der Optik, aber das man als molligere Frau auch super sexy aussehen kann, dafür gibt es hir ja nun mehr als genug Beispielbilder.
Auf jeden Fall finden wir Leute oberflächlich, die erst mal nur direkt nach dem Aussehen gucken und dehnen der Rest eigentlich egal ist.

LG
Bine und Markus
*****l66 Paar
4 Beiträge
Mollig...
Ja damit hatten wir unsere Schwierigkeiten Tanja hatte lange Hemmungen wegen ihrer Figur
( schauten oft auf die Webseiten von Clubs in unserer Umgebung und man sieht sehr wenige, oder keine mollige Frauen )aber beschweren kann sie sich nicht über so viele Zuschriften, die wir als paar bekommen.
noch waren wir in keinem Club aber der Grund ist nicht ihre Figur.
Wollen damit nur sagen dass Mollige auch sehr gefragt sind…
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Über das Thema [b]Mollige[/b] haben wir ja jetzt in den letzten Tagen ausführlichst drüber geschrieben, ich will mich da auch nicht wiederholen.

Es gibt Menschen, die mögen mollige/dicke Partner, es gibt Mensche, die mögen keine mollige/dicke Partner.

Jeder wie es ihm gefällt.Ist doch in Ordnung.
Ich hab zig Jahre versucht, abzunehmen, erfolglos und ich habs schonmal gesagt, ich habe keine Lust wegen meiner Figur den Rest meines Lebens mit nem langen Gesicht reumzulaufen. Ich will das Leben genießen,Und seitdem ich diese Einstellung habe,hat sich mein Leben drastisch verändert.
Also: "chacun à sa facon"
Aber das Allerwichtigste ist und bleibt für mich gegenseitige
T O L E R A N Z
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.