Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Paare

Mollige Paare
Ist mollig sexy oder abtörnend?
Immer wieder lesen wir das mollige sich als unattraktiv empfinden. Warum denn das? Wir finden mollig ist sexy.
*knuddel*
Mollig
Mollig ist n äusserst dehnbarer Begriff........

Aber im grossen und ganzen:

Lieber n bisschen mehr und was zum anfassen als zu dürr und nur Knochen
Mollige Paare
Da hast Du Recht, sehr dehnbar. Irgendwann ist die Grenze des Möglichen erreicht. *ggg*
egal.....
wir finden das aussehen eines menschen eher als zweitrangig an. Was nützt einem eine barby die nicht bis 3 zählen kann. Für uns zählt der charakter....... da darfs auch was molliger sein.

lg micha sylvia und bine *ggg*
Mollige Paare
Hallo Egal,
da sind wir uns so was von einig. *pfeil* *pfeil* *g*
Mollige Paare
und das trotz gaaaaanz kleinem Bauchansatz. *baeh*
*oha* da war aba einer schnell...... *undwech*
**af Mann
3.048 Beiträge
Kommt auf die Definition "Mollig" an.Also ich finde 150 kg nicht mehr erotisch.
Wir sind auch ein molliges Paar.Ich empfinde es nicht als störend, mein
Hase findet sich viel zu kräftig.Ich liebe sie so wie sie ist! Mollige sind einfach ruhiger und irgentwie ausgeglichener. Für meinen Teil "Mollige törnen mich unheimlich an!"
**af Mann
3.048 Beiträge
Stimmt irgendwie sind sie wirklich ausgeglichener es sei den sie machen sich selber Stress.
********i_by Paar
50 Beiträge
Ich bin auch eine Mollige, die mal wieder auf Diät ist. Mein Süßer dagegen ist schlank und rank und ein ganz Sportlicher.
Einerseits sehe ich kein Problem im Molligsein, aber es gibt immer wieder Situationen, in denen es schnell zu einem unwohlen Gefühl führt.
Es gibt eben Stellungen, in denen ich gewisse unvorteilhafte Körperpartien von mir extrem sehe und ich mir immer denke, wie mein Süßer sich nur an mir erfreuen kann.
Aber er kennt mich ja so.
Allerdings muss ich auch noch dazu sagen, dass es für mich immer Probleme zu Beginn einer Beziehung gegeben hat.
Aber ich lasse es mir nicht anmerken und denk mir manchmal, jetzt bist du so, also Augen zu und durch.

Ich bin nur froh, dass es auch noch andere Leute gibt, die sich nicht an Dicken stören.

Grüßle
Es ist ja wohl die frage ,,mollig oder fett,,
unsre sie ist mollig ich liebe sie,sie hat aber probleme mit ihren pfunden.Auf der andren seite wird sie immer wieder umgarnt wegen ihren süßen pfunden,langsam gefällt ihr es auch bzw lebt ganz gut damit.
Mollige haben den absoluten charme.
Mollige
Ob mollig oder nicht ist eben Ansichtssache. Es gibt auch Mollige, zu denen es passt, eben ein paar Pfunde mehr auf die Waage zu bringen und man kann sie sich eben nicht dünn vorstellen.

Es kommt schon auf den Charakter an, aber wenn ihr mal ehrlich seid, ist es doch so, dass viele Menschen zuerst aufs Aussehen schauen und auch dann entscheiden, ob sie den Charakter, den Menschen dahinter, kennen lernen wollen. Leider gibt es solche, die eben, ich nenne es mal oberflächlich, sind.

Persönlich habe ich nichts gegen Mollige einzuwenden. Sie können bei weitem viel mehr Ausstrahlung haben, als manch anderer dünner Mensch. Sie können schon erotisch sein, aber es stehen nun mal nicht alle auf mollige Menschen.

Ich war auch mal für meine Erkenntnisse mollig. Ich selber habe mich nicht wohlgefühlt, daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich alle Molligen wohlfühlen.

Kennengelernt haben mein Süßer und ich auch mal ein Pärchen, bei dem sie nicht dick, aber ein paar Pfunde mehr hatte, er war schlank. Sie waren beide aber sehr nett, wir haben uns wohlgefühlt bei ihnen. Gut, jetzt habe ich aber genug gesabbelt. *g*
auch mollige
Menschen haben ein Recht auf Le(i)ben!
Meine Meinung.
Die Ausstrahlung machts und nicht das Wort "mollig" *nixweiss*
mollig na und?
da muss ich josy recht geben!
auch wenn einige sagen das es abtunend ist, finde ich das ein bißchen mehr oft viel schöner ist als ganz schlank!

allerdings sieht auch jeder das wort nollig etwas anders!
ich finde (mich) bei einer grösse von 163cm um ca 70 kg auch etwas mollig,aber bis 75kg wäre für mich noch ok, dann würd ich schon sagen das ich dick bin...kommt aber auch immer drauf an wie man es verteilt hat...

aber das wichtigste ist ja "geschmäcker sind verschieden!"

lg nata
was ist mollig?
und wo hört dann mollig auf
und fängt dick an??
********9_st Mann
14 Beiträge
Darf es etwas mehr sein? Ja gern doch!
Kurz und knapp: Mollig finde ich super.
Weil: Das ist alles sexuelle Nutzmasse!
Und davon kann (fast) nie genug da sein.
sehr gerne!

bin selber nicht gerade der schmalste und habe fast nur tolle erlebnisse mit den kräftigeren damen gehabt, was ich von den schmalen nicht unbedingt sagen kann...

wenns nach mir geht, gerne mehr

wobei die grenzen sich wohl langsam nach oben verschieben *zwinker*

viel froide

stef
**rk Mann
366 Beiträge
die proportionen sollten stimmen ich könnts mir nich vorstellen wenn meine schatz nur noch 50 kg hätte bei knapp179
mollig
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, mollig ist schön.
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Rund - na und?
Unsere Susi ist auch kräftig bis mollig. Wie schon gesagt definiert das ein jeder anders. Aber wer damit nicht klar kommt, muss einen ja nicht anschreiben. Im Laufe vieler Jahre wissen wir, dass wenn das Grösse/Kilo Verhältniss nicht 100% stimmt, die Menge der möglichen Kontakte klar reduziert ist. Aber was solls. An erster Stelle steht erstmal der Mensch und erst dann sollten andere Dinge folgen. Und wir zählen zu unseren erotischen Bekanntschaften, man soll es nicht glauben, sogar schlanke Paare. Rund muss nicht gleich rund suchen oder finden!
Was uns an dem Begriffen "kräftig, rund, mollig, dick, fett" immer wieder sauer austösst sind die Angaben in den Profilen. Mädels oder Jungs - steht einfach dazu was ihr wiegt/seid, aber lügt euch an dieser Stelle keinen zurecht. Denn wer sich dann real zeigt und die Diskrepanz auf einmal bei 20 und mehr Kg liegt, beginnt etwas mit einer Lüge. Und das ist ganz klar direkt am Anfang zum scheitern verurteilt. Ehrlichkeit ist gerade in der erotischen Szene ein Muss!

Susi und Mike
*****kis Mann
355 Beiträge
na ja, sollte auf jeden fall was dran sein, zu dünn ist es auch nicht.
held
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es kommt eben auch auf das Gesamtbild an.
Keine Frage, ich kämpfe tapfer meinen Kampf mit meinen Pfunden.
Ich habe einen sehr großen Busen. 50kg würden dann, Proportional gesehen, glaube ich ein wenig doof aussehen.
Es beruhig mich ungemein das anscheinend mehr Männer es eher lässig sehen und sich an ein paar Pfunden zuviel nicht stören.

Übrigens schaue ich beim Sex nicht wo jetzt welches Röllchen zu sehen ist und so weiter....da würde ich mir ja den ganzen Spaß verderben. Wenn ich dann schon im Bett (oder wo auch immer) gelandet bin, dann weiß mein Partner schon das ich keine Modelmaße habe. Also stört es mich dann weniger und ich kann mich ganz fallen lassen und genießen.

Kelene
@alle männer die es nicht ganz so dünn mögen:
es lebe rubens!
*******enxx Paar
812 Beiträge
Mollig na und,.....nur rund ist gesund!
Lieber ein paar Pfunde mehr, als sich nen Splitter einreißen.
Oder nicht....????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.