Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Paare

****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen


das Thema hat viel mit Toleranz zu tun wir sind beide etwas mollig aber wenn es zu viel ist dann macht es uns auch nicht an. Wir respektieren das aber, denn wir gönnen ja jedem sein Vergügen und wir haben die Erfahrung gemacht auf jedem Topf passt ein Deckel.

Liebe Grüße
dagi pit
Mollige...
Also ich finde mollig überhaupt nicht unsexy!Wichtig ist das sich jeder in seinem Körper wohl fühlt.Sonst gibt es vielleicht Probleme sich vor anderen zu zeigen gerade in einem Club oder so!Ansonsten gilt für mich eigentlich das gleiche wie für "dünne" Menschen!
Ansichtssache
Mollig oder dick, ja das ist wirklich Ansichtssache, das hab ich hier und anderswo schon oft gelesen. Mollig ist für mich jemand, der ein paar Pfunde mehr auf den Rippen (oder anderswo) hat. Ich persönlich seh mich mit meinen derzeit 97 kg bei 1.68 m nicht als "mollig", sondern schlicht und ergreifend immer noch als ziemlich übergewichtig. Dennoch find ich mich sexy, und nicht nur ich mich selber *zwinker* Glücklicherweise sind ja die Geschmäcker verschieden, wer mag schon allen gefallen? Ich brauch das jedenfalls nicht.

Es gibt ganz klar nur zwei Möglichkeiten: Entweder man akzeptiert sich so, wie man ist, ohne sich dabei hängenzulassen....sprich schlampert zu werden....nach dem Motto "mich schaut eh keiner an" oder man tut was, um die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Ich geb's zu, derzeit tendiere ich zu ersterem *zwinker* und mag mich so wirklich gut leiden. Allerdings hab ich vor noch nicht allzu langer Zeit 115 kg mit mir herumgeschleppt, da hab ich irgendwann selbst gemerkt, sooo gehts nicht weiter und mich für die zweite Möglichkeit entschieden....nämlich was getan, und zwar für mich und nicht, um irgendwem besser zu gefallen.

Jedoch was die sogenannte Toleranz angeht, so muß ich Felicitie doch in einigem recht geben. In der Realität siehts zuweilen wirklich so aus, daß Man(n) nicht wirklich eine "mollige" oder gar dicke Frau an seiner (öffentlichen!) Seite haben will. Ich erinnere mich an ein kürzlich geführtes Gespräch mit einem Chatter, der schon lang auf der Suche nach einer Frau ist. Er meinte, er habe sich mit einer Frau getroffen, bei der er vom längeren Chatten, Mailen und telefonieren glaubte, DAS ist "sie"... aaaber dann...als er sie das erste mal "in voller Pracht" vor sich sah, war's aus mit der Toleranz. Tja...
*********e_mv Frau
150 Beiträge
ich bin auch etwas mollig und ich fühle mich wohl dabei und darauf kommt es doch an ,das man sich selber leiden kann.....
Bin auch Mollig
Und ich hatte bisher noch nie Probleme mit den Männern gehabt ganz im Gegenteil wo ich schlank war mit 48kg hatten die Männer angst gehabt mal richtig zuzupacken *schock* weil man(n) könnte mir ja sämtliche Rippen brechen. Und Gesundheitlich ging es mir auch nicht gut hatte immer Kreislaufprobleme "jetzt schweife ich etwas von Thema ab" *rotwerd* und bin ständig umgekippt.

Dadurch das ich früher kein Sport mehr machen konnte und wieder normal gegessen habe und Schwanger geworden bin hab ich wieder zugenommen. Und wisst Ihr was bis auf mein Bauch stören mich die Pfunde überhaupt nicht... ich habe noch nie so viele Blicke von Männern bekommen wie jetzt... Und das wichtigste überhaupt ich gefalle meinen Mann so wie ich bin was Intressieren mich da noch die anderen *rotwerd* ob negativ oder positiv den es gibt auch den einen dem ich zu dick bin *lol* aber solche gibt es immer.....
*********e_no Frau
182 Beiträge
Jeder kann sexy sein....
Es kommt ja auf viel mehr darauf an, als nur auf die Figur. z.B. die Stimme, wie man sich bewegt, wie man sich kleidet, wie man mit anderen Menschen umgeht und sich gibt... usw.


*pfeil* Auch mollig kann sexy sein! Man muss halt wissen, was frau aus sich machen kann!!
Also,

wir denken, dass die Ausstrahlung entscheidet und nicht die Figur.
Ob jemand schlank, mollig oder auch dick ist, ist eigentlich egal, wenn die Person mit sich selbst zufrieden ist und sympathisch rüberkommt.

Dann können ein paar (oder auch viele) Pfunde zuviel nicht nur nicht stören, sondern auch sehr erotisch wirken.
*********iana Mann
22 Beiträge
Danke!!!!
Ich möchte mich dafür bedanken, daß es auch Frauen gibt , welche nicht aussehen, als würden sie sich gerade dafür bewerben, bei einer MiSS-Wahl teilzunehmen.

Mal ganz ehrlich. Die meißten Männer erfreuen sich doch in dieser Jahreszeit an wenig und sexy bekleideten Frauen.
Hat diese Frau dann auch noch ein bißchen was zu bieten, wird die Freude doch eher noch größer. Natürlich kommt es auch darauf an wie man sich kleidet!! Gerade kräftigere Menschen sollten hierfür ein wenig Gespür entwickeln. Wenn aber die hervorstechenden Merkmale ins rechte Licht gerückt werden - Klasse !!! Ich kann mir nichts vorstellen was mehr Sex-Appeal vermittelt als eine vollbusige Frau, die ihre Vorzüge ins rechte Licht rückt. Hierbei gilt auch , daß es Frauen gibt, welche mehr Erotik im kleinen Finger haben als andere im ganzen Schambereich. Da kommt es nicht darauf an wieviel die Waage anzeigt, sondern einzig auf die Ausstrahlung!! Ob diese Frau mollig ist oder nicht, fällt doch sowieso nicht mehr auf, wenn es geknallt hat!!!

Lg Carlo
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hierbei gilt auch , daß es Frauen gibt, welche mehr Erotik im kleinen Finger haben als andere im ganzen Schambereich. Da kommt es nicht darauf an wieviel die Waage anzeigt, sondern einzig auf die Ausstrahlung!! Ob diese Frau mollig ist oder nicht, fällt doch sowieso nicht mehr auf, wenn es geknallt hat!!!

Das bringt meiner Meinung nach die Sache auf den Punkt! Es gibt Frauen, die Traummaße von 90-60-90 haben, aber man schaut sie an und sie strahlen einfach nichts aus, das gewisse Etwas fehlt einfach, dass man nicht beschreiben kann. Genauso gibt es Frauen mit diesen Maßen, die einen einfach umhauen, von denen man die Augen nicht lassen kann, weil sie solch eine Ausstrahlung haben, dass sie in einem Raum mit hundert Menschen herausstechen. Dieses Phänomen ist aber auch durchaus bei Frauen zu beobachten, die nicht den Modelmaßen entsprechen, auch diese können einem die Sprache verschlagen, ist mir nicht nur einmal so gegangen. Ich spreche hier nicht von extrem Übergewichtigen sondern einfach von normalen Frauen mit ein paar Kilo zuviel aber dennoch einem sexy Körper mit Konturen, am besten sanduhrförmig.....*wiegeil*

*hotlady*
getdirrrty
*********iana Mann
22 Beiträge
Ausstrahlung!!!
Leute schaut Euch mal das Profil von getdirty an und Ihr wisst von was ich spreche!!!

Nur die Ausstrahlung zählt!!!

Dies ist so eine Frau, die könnte 150kg wiegen und sie hätte noch das gewisse etwas!!!

An getdirty: Sorry wollte nicht rumschleimen

Lg Carlo
*******e45 Paar
205 Beiträge
was solls
ach weißt du du hast vielleicht paar kilo zuviel wie ich auch aber schau dich doch an es passt zu dir du strahst so viel erotik aus und noch was du bist auch sehr hübsch und wies scheint hast du richtig viel spass an dein leben *g* was will man denn mehr
*******e45 Paar
205 Beiträge
glaub hab das thema was verfehlt, also noch mal wie man sieht hab ich auch paar kilo zuviel trotz unendlich vieler diäten wochenlang schlechter laune und und und so nun gibts keine diät mehr entweder es geht von alleine oder es bleibt eben ich fühle mich wohl in meiner haut
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@*****nie hast doch eine super Austrahlung und kommst super erotsich rüber af deinen Bildern.
Wenn Du dich selber wohl fühlst, dann bleibe einfach so wie du bist.

LG
Bine und Markus
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Erstmal danke für die Komplimente, auch wenn ich nicht darauf aus war, hört frau doch sowas immer gerne *rotwerd*

ach weißt du du hast vielleicht paar kilo zuviel wie ich auch aber schau dich doch an es passt zu dir du strahst so viel erotik aus und noch was du bist auch sehr hübsch und wies scheint hast du richtig viel spass an dein leben was will man denn mehr

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich selbst würde mich niemals als sehr hübsch bezeichnen, denn auch ich hadere sehr mit mir, manche Tage mehr, manche weniger wie wohl jede Frau.

Dennoch habe ich aufgehört eine Diät nach der anderen zu machen und mich täglich stundenlang im Fitnessstudio zu quälen, auch wenn das Resultat dann eben keine Idealfigur ist, der Preis ist mir einfach zu hoch.

Weiterhin habe ich festgestellt dass ich positiver auf Männer wirke seit ich ca. 7 kg mehr habe als damals, als ich "krank" aussah laut dem Urteil meiner Freunde, dass dies einfach nicht zu mir passte und wenn ich mir jetzt Bilder ansehe gebe ich ihnen recht, da ich total "verbaut" aussah.

Es kommt einfach darauf an, wie man sich fühlt und dies strahlt man aus und wirkt somit viel attraktiver. Natürlich gibt es Menschen, die sagen ich bin zu dick, genau wie es Menschen gibt, denen ich zu blond bin oder zu groß oder was auch immer.

Von diesem Druck muss sich einfach jeder befreien, denn nicht was die anderen denken zählt sondern wie man sich selbst fühlt und eben dass man für seinen Partner der schönste Mensch ist, den er sich vorstellen kann. Ich habe dieses Glück und er fleht mich regelrecht an keine Diät mehr zu machen, da er mich so perfekt findet und dass ist das was zählt, nicht das was dir irgendwelche Leute einreden auf der Straße, die das überhaupt nicht zu interessieren hat!

Auch wenn du keine Modelmaße hast kannst du schön sein, wenn DU es willst, jeder Mensch hat etwas schönes an sich, man muss es nur betonen und eben an der Ausstrahlung arbeiten!

Mollig kann genauso schön (oder schöner) als 90-60-90 sein!

*hotlady*
getdirrrty
Mollig ist natürlich sexy
Hallo!
Mollig ist sexy. Beim Anblick von molligen Leuten werde ich schwach. Bei meiner Partnerin bekomme ich beim Anblick ihres Körpers wackelige Knie.
Mollige, die zu ihrer Figur stehen, leben freier. Sie brauchen nicht auf die Figur zu achten. Sie genießen das süße Leben. In der Beziehung entsteht eine gemütliche Atmosphäre. Jeder respektiert den anderen und bei der Kleidungsauswahl wird auch dann auf mehr Haut geachtet. Ich habe meiner Partnerin jedenfalls mehrmals zu einer Bluse mit tieferen Ausschnitt geraten. Bald habe ich sie soweit, einen Tackini zu kaufen. Sie sprach das ganz von alleine an. Ich hab sie dann unterstützt.
ich hab mich mal in eine Freundin verkuckt die auch ein bisschen üppiger ist und - Himmel - die Frau ist der Inbegriff der Weiblichkeit! Ich hätte so gern ein Akt-shooting mit ihr gemacht weil sie so geschmeidig ist und immer diese süße dezente Erotik mitschwingt...und wenn sie einen schönen Ausschnitt trug bin ich einfach nur dahin geschmolzen *g*

Mein jetziger Freund ist auch etwas mollig und ich liebe das; er ist halt mein Bär *g* außerdem macht Essen mit Menschen die ihr Essen genießen ohne ständig auf die Kalorien zu achten einfach viel mehr Spaß. Und Kochen kann er zudem auch noch *ggg*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
kann
das nicht verstehen wer sowas sagt


lg
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ich denke auch, dass "mollige" Frauen und Männer sehr erotisch sein können. Es muss einfach die Proportion stimmen. Wobei viele Frauen und Männer hier leider ihre Probleme mit den bekannten Problemzonen haben:

Habe vor kurzem eine Frau in der Sauna gesehen, welche gut und gerne 100 bis 110 kg hatte. Da die Proportionen stimmten (Körpergröße, Busen und Hintern), wirkte sie nicht nur auf mich sehr erotisch. Sogar meine Frau sagte, dass diese Frau echt der Hammer ist. Die hatte echt keine Delle am Hintern und die Haut sah aus wie Seide. Auch sonst war die Frau sehr gepflegt und strahlte einfach Erotik aus.
ist sexy
denn wirklich vom gewicht abhängig?

ich denke nicht. es gibt schlanke menschen, die lösen bei mir einen brechreiz aus, und mollige, die machen mich wahnsinnig...

und andersrum genauso...

sexy ist sexy!

heisse grüsse, t.i.m.
********e_oo Frau
93 Beiträge
es kommt mmn sowas von drauf an
1. auf die ausstrahlung, 2. aufs gesicht und 3. auf die proportionen.

und gsd gibts männer, die auch molligen etwas abgewinnen können *zwinker*
und ganz ehrlich, mir persönlich kommts auch drauf an, wie sich jemand anzieht und ob er sich wohlfühlt drin. wenn jemand weiß sich toll anzuziehen, dann find ich ihn sexy. da ist mir die figur dann meist wurscht.
Yip yip, ich lass mich heute Abend blicken
ich komm gut geschmückt in den Laden geritten
Alle tanzen, die Damen sind echt entzückend
'n ganzes Backblech voller Sahneschnitten

Die Torten schütteln ihre Schrippen
Schütteln ihr Gold auf den Rippen
Schütteln ihr Holz vor den Hütten
Die Macker versuchen im Takt zu nicken

Ey Barmann, mix mir was zusammen
Er schüttelt es, schüttet ein bis zum Rand
Ein Riesen-Hit drückt mich an die Wand
Der Dj ist fit, ich schüttel ihm die Hand

Vielen Dank! Es bebt und wankt
Alle drehen sich um, sehen sie an
Sie ist 2 Tonnen pure Eleganz
Sie tanzt mit mir wie ein schöner Elefant

Mama – zeig mir dein Gepäck
Baby - Komm, schüttel Bug und Heck
Perle – dein Tisch ist gut gedeckt
Schüttel deinen Speck, schüttel deinen Speck

Peter Fox: Schüttel Dein Speck
Rund na und......
bin auch für mein Gewicht auch etwas zu kurz.........aber meine Freunde und mein Männe die lieben mich sooooo wie ich bin.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.