Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bisexualität vs. Polyamorie57
Um was geht es deiner Meinung nach beim Bisexuell sein?
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Bisexualität unnormal???

*****i72 Paar
187 Beiträge
Bisexualität .. warum sollte es unnormal sein. Sexualität ist doch vielseitig. Wieso sollte man jemand nach seiner Sexuellenneigung beurteilen. Es zählen ja auch noch andere Werte.
@ SE_Neugierig
lass dich von diesem vollarsch nicht unterkriegen oder beleidigen. Ich bewundere es, dass sich betroffene heute ganz klar und normalerweise ohne sclechte reaktionen darüber äußern können ob sie auf Männlein, Weiblein oder beides Stehen. Dieser Mensch der dich da so beschimpft hat scheint im 16 Jahrhundert hängen geblieben zu sein. Damals war auch der Analverkehr verboten und unter die gleichen strafen wie Sodomie gesellt.

Bi- oder Homosexualität ist heute etwas ganz normales oder sollte es zumindest sein!

Und zu dem Ding mit der Treue: Das ist schwachsinn. Ob einem nun die halbe Menschheit (hetero-,homosexuelle) oder die gesamte (bi) zur verfügung steht ist doch total egal! Auch wenn es nur die halbe Menschheit (global gesehen) ist, sind darunter noch genügend potentielle Partner mit dem/der du den Typ hättest betrügen können
*pfeil* bei der These: Bi = untreu fehlt also Hand und Fuß

so viel zu meiner Meinung
Ich finde es auch als "normal" und sage dazu: Es wird immer "ewig Gestrige" geben und deshalb . . . furtz drauf! *grins*

LG *kuss2*

DWS
*********pi_bb Frau
10 Beiträge
bi nicht unormal
das was der typ gemacht hat is echt das letzte.....meine eltern sind auch total verklemmt was das thema bi angeht wollen darüber nichts wissen...aber das is mir egal bin alt genug das selber zu entscheiden....


ich find das ganz und gar nicht unormal.....
obwohl ich sagen muss,hab auch nen kumpel wo man auch so einige sachen erfahren hat.....denke das er auch bi ist was mich zu erst irgendwie total schockirt hat aber dann hm es ist ok.....ich denke das es mich bestimmt deswegen so schockiert hat weil wir zusammen auch schon jede menge erlebt haben und ich das nicht geant habe....

ich selber kann von mir auch jetzt zu 100% sagen das ich bi bin....
der weilbliche körper is einfach was wunderschönes......
und ich bereue es auf keinen fall....
schmunzelt ob bisexualität unnormal ist?
klar ist bisexualität unnormal.. kommt immer auf den betrachter an.. bei männern gibts da zwei lager.. die einen finden bisexualität unter frauen einfach supergeil, aber nur dann wenn sie auch dabei zuschauen dürfen und die anderen sind der meinung, dass es "widernatürlich" ist, weil frauen untereinander ja keine kinder zeugen können... (ist bei der sexualität unter männern und den frauen übrigens nicht so viel anders).....
ich bin wahnsinnig gern unnormal und ich suche auch eher menschen die nicht so ganz normal sind, die nicht so gut in diese "lager" passen.. weniger die, die der großen masse hinterher trotten, sondern solche mit denen ich auch bei kontroversen ansichten gut und respektvoll diskutieren kann... dann wirds weniger langweilig..

lg von der Mieze
mal kurz ne dumme frage ...
vorab, ich möchte niemandes Neigung, Vorlieben oder Gefühlen in Frage stellen!!!

Definitionen hin oder her ... mir fällt auf das bei dem Thema "Bisexualität" die Sexualität immer sehr im Vordergrund steht.

In meinen Augen heißt "Bi" zu sein aber auch das man sich in das andere Geschlecht verlieben kann und auch evtl. bereit ist eine Partnerschaft einzugehen.

Könnt ihr euch vorstellen mit einer Person des gleichen Geschlechts eine Beziehung einzugehen?

Ist bei euch, die ihr euch "bi" nennt auch Liebe im Spiel oder nur Sex? Verliebt ihr euch in "Ihn" und "Ihr". Hattet ihr partnerschaftliche Beziehungen miteinander?

Ich frage das weil es hier im Club viele Frauen gibt mit männlichen Partnern, die sich Bi nennen, heißt das, wenn ihr euch neu in eine Frau verliebt, würdet ihr dann beide lieben ... oder geht es euch nur um Sex, weil es halt auch schön ist? (vorallem hier im club) die meisten (Paare) suchen doch "nur" sex, nicht aber echte Bi-partnerschaft/Liebe zu dritt!????

nur weil man gleichgeschlechtlichen Sex hat, ist man (würde ich sagen) nicht "100% Bi". (???)

Schwule lieben Männer
Lesben lieben Frauen
Bisexuelle lieben beide
Heten lieben das jeweils andere Geschlecht
(so stand das jedenfalls damals in der BRAVO ;-)) )

geht den meisten Bi-Fraun/Männern nur um Sex????
oder bringe ich da was durcheinander????


wer ist schon normal?
@ vombatus
Also ich könnte mir auch eine Beziehung vorstellen mit einer Frau..
ich auch! *grins*

DWS (m)
Definitionen hin oder her ... mir fällt auf das bei dem Thema "Bisexualität" die Sexualität immer sehr im Vordergrund steht.
nickt das liegt wohl daran, dass es halt bisexualität heißt... ich würd da auch viel lieber von biemotionalität sprechen.. aber egal, wie mans nennt.. das sieht halt jeder mensch anders.. ich habe in meinem leben so einige "beziehungen" mit männern gehabt.. damals wußte ich noch nichts davon, dass ich bi bin.. naja.. wenn ich ein wenig mehr auf meine eigenen gefühle und wünsche geachtet hätte, wärs mir wohl auch aufgefallen.. war aber nicht so.. und dann fing ich an mich selbst kennenzulernen und eben auch diese seite auszutesten.. inzwischen weiss ich was ich will... menschen lieben und geliebt werden, das geschlecht ist da ja eigentlich eher zweitrangig, allerdings reizen mich zzt eher mehr die frauen und das nicht nur sexuell sondern auch beziehungstechnisch, denn das habe ich eben leider noch nicht so richtig kennengelernt..
wobei ich halt auch da weniger die "normale" beziehung meine.. ich bin halt nicht normal und ich suche auch nicht die normale traumfrau.. sondern einfach nur die ganz besondere frau.. und bis die mich gefunden hat *zwinker* genieße ich das leben auf meine art, so wie sie auf ihre art..
@*****tus
Deine Frage ist verständlich, aber hier im JC wird sicher öfter Sexualität im Vordergrund stehen als die Suche nach einer Partnerschaft.

Und bestimmt gibt es Bi-Frauen, die sich auch eine Partnerin vorstellen können und andere, die nur ein Sex-Affäre wollen.
Sucht die Mehrzahl der Männer hier ja auch nur...

Und Mieze beschreibt es ja auch sehr gut:
Das Wort Bisexualität bezieht sich eben auf diesen Bereich in erster Linie.

Ich vertrete hier jetzt mal ganz provokant die Auffasung,
dass jeder Mensch im Lauf seiner Entwicklung irgendwann bisexuell ist.
Oft erlebt man doch, dass Mädchen in der Pubertät lieber untereinander ihre ersten Erfahrungen machen (manche halten sich in jungen Jahren dann gar eine Weile für lesbisch...*roll* ).
Und Jungs haben ja auch so ihre Spielchen, wenn's um's Vergleichen, Wettpinkeln oder Ringkämpfe geht. Würdeen sie natürlich nie zugeben... *zwinker*
Später dann entscheiden jeder, ob er/sie nun hetero-,bi- oder homosexuell ist.
Frauen haben es nur leichter wegen der gesellschaftlichen Akzeptanz ihre Bi-Neigung weiter beizubehaltren , bzw. auszuleben.
danke
für die Antworten!!!

da meine Frage ja nicht direkt mit dem Thema zu tun hat und ich nicht will das dafür zuviel Platz eingeräumt wird jetzt also bitte wieder weiter mit:

*pfeil* Ist Bisexualität unnormal?
*****s4d Mann
10 Beiträge
@SE_Neugierig und alle Anderen
Bi sein ist unnormal. Außerdem meinte er, das ich dadurch ja gar nicht treu sein kann.
Warum sollte eine bisexuelle Lebensweise in eine Untreue ausarten??
Wer Treue sucht und auch selber lebt,wird auch Treue finden!!
Gerade bei der Bisexualität, wenn sie denn wirklich von beiden gelebt wird ,gibt es der Untreue doch wenig Chancen...
Ich meine wenn beide Partner "bi" sind, (und ich glaube auch, daß potentiell alle Menschen "bi" sind ,die einen mehr die anderen weniger,die Übergänge sind prozentual fließend,an den jeweiligen Enden befinden sich wie bei der Wurst die 100 prozentigen Heteros und Homos...) sich "wirklich lieben", körperlich und geistig,warum sollten sie nicht Ihre Liebe mit anderen gleichgesinnten teilen??
Gerade das Teilen,der Austausch von Lebensenergie,macht doch viel mehr Spass als wenn Man oder Frau den Anderen jeweils besitzen möchte!!
In wie weit jeder Mensch sein "Bi sein" und das "Bi sein" des Partners zuläßt,hängt wohl von der jeweiligen Toleranzgrenze eines jeden ab.
Für mich als "Noch Bi-Single" jedenfalls bedeutet das "Bi sein" immer "eine Liebesbeziehung zu beiden" ,Mann und Frau anzustreben,wobei die Frau immer als Ruhepol und Mittelpunkt aller Aktionen anzusehen ist....,also wie eine "Göttin" zu verehren...,und nur wenn sie es erregend "geil" findet dürfen sich die Männer auch allein vergnügen...,also in der Summe muß es allen gefallen,weil "alle" gemein"samen" zu teilen bereit sind....,ich denke das ist der beste Schutz vor der immer bestehenden Gefahr der Untreue....!besonders dann wenn man oder frau sich nur auf jeweils ein Geschlecht konzentriert, es sei denn alle sind sich einig und zum wirklichen "Teilen" bereit.... Haleluja *grins*
@********erig
Er kam mit Sätzen wie: " Gott hat Mann und Frau erschaffen und nicht 2 gleichgeschlechtliche Partner...
Gott hat "den Menschen" geschaffen,so glaubt es jedenfalls die Mehrheit der Menschheit...!
Die Einteilung in Mann und Frau,also auch wieder 2 Extreme,wie schwarz oder weiss,hell oder dunkel,Yin oder Yang ("2 Wurstenden")*grins* bedeutet genauso wie beim "Bi sein" nur,daß jeder Mensch unterschiedliche Anteile von männlich bis weiblich in sich trägt!! d.h.wir alle sollten doch auch bereit sein die ganze Wurst
zu erkennen.....!!((Erkenne Dich selbst...wer bist Du?,ich meine ,wer bist Du wirklich....!!??))
"Der Himmel wird doch erst schön durch ein paar Wolken..."
Es wird leider immer fundamentalistische "Schwarz-Weiss Menschen" geben,die nur das schwarze auf dem weissen Papier als "Gottes Wort"erkennen können oder wollen,aber leider nicht die wunderbare Farbenvielfalt zwischen den Zeilen,die eben erst den
"Sinn" ausmachen...d.h. "ich verstehe was Du sagst,aber nicht was Du meinst...!?"
In diesem Sinne hoffe ich...,Ihr habt mich verstanden... *engel*

LG*bussi*

thomas4d

PS:
Wie seht Ihr das?,genauso wie ich?,Oder doch ganz anders?
Freue mich über eine rege Diskussion.... *ggg* *rotwerd* *ggg*
******ton Mann
205 Beiträge
Bi oder was einem Spass macht
Was ist unnormal? In der Sexualität ist es schwer von normal und unnormal zu sprechen. Gesetzlich gesehen, ist normal was dem Gesetz entspricht und der allgemeinen öffentlichen Meinung.
Meiner Meinung ist bi ganz normal. Ich habe es für mich vor einigen Jahren entdeckt und will es heute nicht mehr missen in meiner Sexualität. Es hat mein Sexualleben bereichert und ich konnte meinen Horizont sehr erweitern. Man sollte sich nicht von den Meinungen und Vorstellungen anderer leiten lassen. Probieren und wenns gefällt, warum nicht. Das ist wie mit NS. Viele finden es schon abartig, wenn ein paar Tropfen neben dem Toitoi sind und andere lieben es wie Mineralwasser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.