Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
zum Thema
Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!170
Wir suchen jetzt 2 Jahre und haben bis jetzt noch niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Bisexualität unnormal???

Warum sollte es denn unnormal sein bi zu sein? Wenn man bi ist, dann bekommt man von allem doch das beste ab. Warum sich nur auf eines festlegen? Habe das noch nie verstanden....
wieso...........
..............sollte das unnormal sein..........die meisten heten sterben doch aus weil jetzt fast alle bi sind..........
Ist Bisexualität unnormal???
Ja, wenn der Mensch als Wesen in unserem Sonnensystem dies auch ist . . . !???
SteffanG
Kann mich Deiner Meinung nur anschließen!
Frage mal an die "Unnormalen" . . .
Was ist denn eigentlich "normal"?
Ohhhhhhh
jetzt wird es interessant... *lol*
unormal?

mmhh...

also, ich bin schwul. Das ist unnormal, da es gegen die Natur ist.

Bi zu sein ist denke ich nur halb unnormal, da man sich ja mit beiden Geschlechtern beschäftigt.

Moralisch ist dies sicherlich unnormal, weil es gegen die Norm unsere Gesellschafft ist.

Aber macht das nicht gerade den Reiz aus, gegen die Norm zu sein?
Macht das nicht gerade eine moderne Gesellschaft aus, etwas anders sein zu tolerieren?

Ich persönlich habe nichts gegen Bi. Und Für unnormal würde ich es nicht bezeichnen.
@ hosenpupser
Und ich finde aber in der heutigen Zeit selbst schwul oder lesbisch zu sein nicht unnormal..

Wir leben doch nicht mehr in der Vergangenheit..
uppss...

Nein, nicht so gemeint.

Ich meine von Natur aus, ist dies unnormal. Nicht von der Gesellschaft aus.

Wir leben in einer sehr modernen Gesellschaft, wo einfach viel offener mit Sexualität umgegangen wird.

Aber wenn es um das eigentliche Überleben der Rasse geht, ist schwul und lesbisch sein: unnormal.

Ich fühle mich ja auch nicht als unnormal.
@ hosenpupser
Deshalb denke ich ja eigendlich auch, dass bisexualität nicht unnormal ist, da wir ja in einer modernen Welt leben..

Aber dieser Mann sieht es eben anders..

Er selbst versuchte ja noch ein paar mal mit mir Kontakt aufzunehmen, aber wenn ich dann gesagt habe, dass ich immer noch bi bin, dann meinte er, dass er damit nicht leben kann..
Vielleicht hat er einfach nur ein Problem damit, das du ihn mit einer Frau betrügen könntest.

Also, ich hatte mal ein Bi-Mann als Freund.

Und ich muß sagen, das ich da manchmal auch meine Probleme hatte. Allerdings wußte ich von seiner Neigung und habe dies akzeptiert.

Aber es ist schon schwierig sich vorzustellen, das man den Partner an das jeweilige andere Geschlecht verlieren kann.

Ich würde die Finger von ihm lassen. Entweder er akzeptiert deine Neigung oder er muß sich eine "richtige" Frau suchen.
*******ger Mann
39 Beiträge
das er wahrscheinlich angst glaube ich auch. wenn ich von mir aus gehe...hätte ich auch ein problem damit, den partner den ich liebe zu teilen, wenn ich selber bi wäre könnte ich bestimmt besser damit umgehen.

habe aber auch hier einige frauen die entweder bi waren oder auf mmf stehen kennengelernt, aber dem partner dasselbe nicht tolerieren können, ihn mit ner anderen frau teilen.

ich denke es geht dabei immer um liebe, verlustangst und egoismus...

:-)))
Aber nur weil ich bi bin, heisst es nicht, dass ich nicht treu wäre...

Außerdem, wollen wir doch mal ehrlich sein, welcher Mann findet es nicht geil, 2 Frauen dabei zuzusehen und vielleicht auch mitzumachen..

Sonst ist es doch auch immer der Traum jeder Männer... Oder???
*lach*

meins nicht.....

Aber, das ist nur meine Sichtweise...
@ hosenpupser
*lol*

Du bist ja auch schwul.. Und wenn es Dein Traum wäre, dann würde ich mir Gedanken machen..

Aber Hertero stehen doch drauf.. Jeden den man sonst fragt, würde es geil finden und jeder mind. 3 Mann hat es schon erlebt..
*******_by Mann
14 Beiträge
schwul sein liegt auch in der Natur
schwul und lespisch gibst auch in der Natur, unter den Tieren.
Bei den Menschen liegst in den Genen. Außerdem der solche Menschen verurteilt und schief ansieht ist selbst ein ziemlich verkorkster Mensch, der mit anderen nicht richtig umgehen kann!
Ich habe Schwule und Lespen kennen gelernt, die wesenlich freundlicher, netter und zuvorkommennder sind wie die anderen verkorksten Individien! Ich selbst bin bi und finde sehr normal und meine Frau findet es auch nicht als unnormal. Alles andere ist blödsinn.
****yup Mann
1 Beitrag
@SE-neugierig
Hallo,
diese Diskussion hier bringt so einiges zur Sprache, was mich in letzter Zeit sehr beschäftigt. Bin selbst gerade dabei diese Seite meiner sexuellen Bedürfnisse für mich auszuloten.

Kurzum: Intolerant und sehr verbohrt, wenn nicht sogar in der sexuellen Anschauung ziemlich krank verbogen empfinde ich Menschen, die andere, ob ihrer Bi-Veranlagung verurteilen. Gar von "unnormal" reden. So'n Schmarrn! Was bitte ist denn dann "normal"?

Interessieren würde mich deine Definition von "bin trotzdem treu" SE-neugierig? Wie geht das? (vermute, Du meintest eben nur "platonisch treu", aber nicht sexuell, weil sonst ...)
Auch interessant finde ich in dem Zusammenhang die Feststellung:
"Außerdem, wollen wir doch mal ehrlich sein, welcher Mann findet es nicht geil, 2 Frauen dabei zuzusehen und vielleicht auch mitzumachen..

Sonst ist es doch auch immer der Traum jeder Männer... Oder???"

Erstaunlich, dass Du in diesem Punkt dann doch Schubladen aufmachst. *zwinker*
Weil - ich gehöre dazu nicht! Wiewohl ich mich jedoch gleichzeitig dazu bekenne gerne voyeuristisch zu sein, egal ob bei Männlein oder Weiblein oder beiden zusammen.
@SE_Neugierig
Du hast vollkommen recht! Ich bin zwar nicht schwul, erachte diese Liebesbeziehung aber auch als normal, denn gegeben hat es diese Art der Liebe ja schon im römischen Reich und sicher auch früher . . .!

Die moralischen Zwänge, die der Mensch sich auferlegt oder auferlegt hat durch die Kirche etc. mögen zwar für so manch einen dadurch akzeptabel und richtungsweisend sein, aber bestimmt nicht naturgemäß!!!

Naturgemäß ist die Art der Entwicklung und der jeweilige Bedarf der sich verschiedentlich entwickelt! Und, entweder einer ist schwul im Inneren oder nicht! Man kann sich diese Art nicht irgendwo in der Apotheke kaufen, wenn man will und es dann irgendwann mal wieder weglegen, wenn man es nicht mehr benötigt!

Es gibt auch noch die, die nicht genau wissen, was sie sind und in dieser Unsicherheit mal dies und jenes ausprobieren . . .

Aber ganz sicherlich , ist das auch alles ganz "normal"!
Ist Bisexualität unnormal???

Defenetiv : N E I N !!!
*******ger Mann
39 Beiträge
meine meinnung ist einfach...bei drei ist einer zuviel...:-)))

und wenn gefühle ...richtige ...meine ich jetzt, da sind wird es schwer...bin da lieber unnormal, wenn ich keinen sex ffm benötige oder als erregend empfinde...wenns richtig gut läuft in der beziehung/liebe habe ich mit einer frau genug zu tun und sie mit mir...grins
meine meinnung ist einfach...bei drei ist einer zuviel...:-)))

und wenn gefühle ...richtige ...meine ich jetzt, da sind wird es schwer...bin da lieber unnormal, wenn ich keinen sex ffm benötige oder als erregend empfinde...wenns richtig gut läuft in der beziehung/liebe habe ich mit einer frau genug zu tun und sie mit mir...grins

Bisexualität setzt ja nicht unbedingt voraus das man es zu dritt macht,
Bisexualität ist eben nur so das man beide Geschlechter mag,
und das ist nicht unnormal, denn es gibt mehr Menschen als man denkt die bisexuell sind...
*zwinker*
@schakka67
hier geht es im Thread rein um Bisexualität und nicht um Gruppensex bzw FFM oder MMF!

Vielleicht erst einmal mit der Definition der Begrifflichkeiten auseinandersetze. . . . !???

*meinheld*
*******ger Mann
39 Beiträge
habe nur meine meinung zur letzten äusserung von se -neugierig geschrieben...
danke für den hinweis , worum es hier wirklich geht...:-)))
es ist immer gut` schlaue füchse` dabei zu haben...

was normal ist bestimmt jeder für sich und sein gegenüber...sagte ich aber schon anfangs grins...
*******_ni Frau
34 Beiträge
Das ist doch normal,jeder lebt sein Sexleben wie er es mag,und untreu ist man nur wenn man es verheimlicht dem Partner gegenüber.
Genau,
wenn der Partner davon weiß und einverstanden ist, ist und bleibt es ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.