Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
BI Frauen ,sind die anders als Heterosexuelle Frauen?25
An die Joy Gemeinde, Ich bin ein BI Mann und suche seit dem ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!

**********arkus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Viele Frauen Bi aber noch nie eine getroffen!!
Hallo wer kennt das viele Frauen schreiben sie sind Bi aber bis jetzt hatte man noch keinen erfolg!
Wir suchen jetzt 2 Jahre und haben bis jetzt noch niemanden kennengelernt!

Es sollte mal mehr ehrlichkeit von den angeblichen Frauen ausgehen und nicht denen das Leben schwer machen die echt weiblich sind und suchen!!
auch wir hatten die hoffnung fast aufgegeben - bis es zuletzt dann eben doch klappte *g* und wie!!!
ich bin zwar kein wir <g>, aber eine einzelen frau hat sich bei mir auch noch nie hier gemeldet. vielleicht trauen die sich ja nicht.
***dA Paar
947 Beiträge
es ist nicht einfach
auch wir haben lange gesucht. Inzwischen haben wir ein Paar gefunden, bei dem sie ebenfalls bi ist. Nun hat das lange Suchen ein Ende.
Aber einfach ist ein solche Suche nicht ....
**********arkus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo BundA
Es ist viel leichter ein Paar zu finden wie eine einzelne Sie!
Paare könnten wir in massen haben ,aber das ist nicht unsere Welt!!
Wir haben uns zwar schon mit einer Frau aus dem Internet getroffen, aber ihre Ansichten und Vorstellungen konnten wir nicht teilen.
Ansonsten ist es sehr viel einfacher eine nette Frau in einem Club (kein SC) oder auf einer Party zu treffen. Man lernt sich auf einer anderen Ebene kennen und baut ein unvoreingenommenes Vertrauen auf. Die Lust auf mehr kommt dann meist sehr schnell.
Online ist bei vielen Frauen der Gedanke zwar sehr reizvoll, aber die Angst vor dem was passiert oder dem was sie erwartet ist oft größer. Bei einem Treffen ist ja immer der Gedanke das was passieren kann sehr groß...ich denke genau dieser bremst das ganze zu sehr aus.

Schade eigentlich.


Daniel
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
*hm*
Paare könnten wir in massen haben ,aber das ist nicht unsere Welt!!
*roll*

@*****oll :
So ist es. Warum soll sich Frau auf ein Abenteuer mit zwei "unbekannten Risikofaktoren" einlassen, wenn es im "richtigen Leben" viel einfacher ist. *zwinker*
Bi - Frauen, oder "neugierige" Solo-Frauen haben wir bisher auch nur im Urlaub
oder auf Partys kennengelernt.
---------------------------------------------------------------------------------------------

Solo - Frauen, die eine Frau suchen, wollen nicht einen Mann mit "in Kauf nehmen". *g*
Die suchen bei Google mal unter "Traumfee".

Da müssen sie nicht mühsam im Netz aussortieren,
Das hat Frau doch im real live einfacher. *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ja das kenne wir auch nur zu gut
es ist sehr schwer eine bi frau zu finden.
*ggg* *ggg*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Auch wir...
suchen bisher vergeblich eine süsse Bi-Maus.
Das ist echt wie die berühmte "Suche nach der Nadel im Heuhaufen"...
*heul2*
Bi-Frau
Gibt es, kenn ich ! *ggg*

Aber die stehen nicht zwangsläufig auf FFM, sondern mal so, mal so ! *bitteschoen*
das kennen wir auch
suchen auch schon länger...aber die meisten frauen wollen dann auch was von meinem mann...und das geht gar nicht (grins)
würde euch gerne kennenlernen....
******Man Mann
94 Beiträge
Modeerscheinung oder Angst; Fake oder Wahrheit
Zu diesem Thema habe ich einiges an Onlineerfahrung. Es ist schon kurios, denn die meisten Frauen mit denen ich einen ....meist flüchtigen... Mail-Kontakt hatte, waren alle durch die Bank weg bisexuell bzw. gaben eine bi-Neigung an. Fast alle, diese Damen verschwanden auch recht bald wieder in den Tiefen des digitalen Chaos, wurden von Admins gelöscht, luden mich zu teuren SMS-Chats ein oder endeten als Accountleichen.

Nun, als Mann habe ich es ja schon schwer überhaupt eine Antwort zu bekommen, auch wenn ich einfach nur ein nettes Gespräch anbiete und nicht gleich vom f***** spreche..... schließlich weiß ich ja was Anstand heißt. Zudem will ich auch nicht in Abrede stellen, daß es durchaus viele Frauen mit bi-Neigung gibt.

Ich denke, wie von den Männern bekannt.... große Sprüche und nichts dahinter.... oder einfach nur die klassische Hemmung und Angst davor, der eigenen Phantasie den Schritt in die Realität zu erlauben. Das wiederrum ist verständlich, denn alles was neu ist, birgt ein gewisses Risiko. Und das Risiko sich seiner "neuen" Bi-Seite zu zuwenden und dann auch noch gleich mit einem Paar..... ist fast schon ein mehrfaches Risiko.

ABER: Es hilft vielleicht einfach mal jene Profile genauer zu betrachten und zu beobachten. Bei den Bildern solltet ihr besser auf den Hintergrund schauen..... ist da ein Lichtschalter oder eine Steckdose, die es in Deutschland nicht gibt? Ist da ein Türknauf, der typischerweise nur in England existiert? Ist das Mitglied ein geprüftes Mitglied? Wie oft kommt jene bisexuelle, lesbische Frau online und über welchen Zeitraum? Konstant oder mit stark zunehmenden Abständen zwischen den Logins?

In diesem Sinne, allen maximale Vergnügung *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich bin bi
und stehe dazu!!! Einen Lebensgefährten habe ich jedoch. Warum soll ich dann ein Paar suchen?

Ich suche eine Frau für MICH ALLEIN - ganz ohne männliche Zuschauer. Das wollen aber viele Paare nicht wahrhaben wollen.

Ich möchte behaupten, dass die meisten Ehemänner nicht damit einverstanden sind, dass ihre Frauen andere Frauen allein treffen, weil sie die Gefahr nicht abschätzen können, die sich dahinter verstecken könnte.

Mangel an Selbstbewußtsein?

LG
Eva
**********arkus Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
haben viele Männer ein mangel an Selbstbewusstsein aber meiner nicht!!

Ja Angst hat er aber eher davor das ich wieder mehr interesse an Frauen bekomme!

Bevor ich meinen Mann kannte hatte ich nur Beziehungen zu Frauen und wenn Mann das weiss kann er auch Angst bekommen!

Weil ein Mann nie an die Zärtlichkeit bei Frauen ran kommt und das ist die Panik vieler Männer!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Freizeit
...dass die meisten Ehemänner nicht damit einverstanden sind, dass ihre Frauen andere Frauen allein treffen....
Mangel an Selbstbewußtsein?
Bei uns definitiv nicht. *lol*

Ist nur das Problem von Zeit und Entfernung.
Unsere sie hat schon Einzeltreffen mit w & m gemacht.
Allerdings ist sie/er dann "um die Ecke" erreichbar, so dass es mal an einem Wochentag
oder Sonntag abend spontan sein kann.

Es wird bei uns nie so sein, dass einer am WE alleine "frühstückt". *zwinker*
Die wenige gemeinsame Freizeit wird nicht für Einzelaktionen vertan.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ Eva -von-Eden ...
*zwinker* da gebe ich Dir Recht ! Wenn " Frau " sucht , tut Sie dies für sich alleine ! Suchende Bi-Frauen werden in ganz seltenen Fällen von der Allgemeinheit akzeptiert und meistens mit dem Hintergedanken für den " flotten Dreier " angesprochen.......ist leider so !!! Die besten Erfahrungen habe ich auf Fetischveranstaltungen gemacht und schon einige , liebe bisexuelle Frauen kennengelernt......bloß nicht aufgeben *bussi* Eva
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich suche nicht wirklich
liebe Eva, ich lasse mich lieber finden. *zwinker*

LG aus dem Garten Eden
Die Hüterin der Äpfel
ich bin auch eine...
aber mir geht es hier, wie teilweise schon beschrieben...
es ist wesentlich schwieriger 2 Menschen "unter einen Hut" zu bekommen.
Außerdem habe ich ganz gerne die Wahl und eine Frau alleine ist wesentlich einfacher zu "händeln" als wenn noch ein Mann umher springt...

dazu müßte es schon gewaltig knistern, das ich mit einem Paar im Bett lande...
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Seelentattoo
Ach Süße, Du müsstest Dich doch von Zuschriften erschlagen werden oder? *zwinker*

Wer würde Dich schon von der Bettkante stoßen?

*ko*
Eva
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Als ich Single war, habe ich mich ein paar Male mit Paaren getroffen. Da die meisten sich aber nicht ganz einig waren, was sie nun eigentlich suchten, habe ich mich doch lieber mit anderen einzelnen Frauen oder Männern getroffen. *g*

Nun ist mir ehrlich gesagt eine Frau, die wie ich eine Beziehung hat, lieber. So sind Girl-Dates genau wie Treffen zu 4. möglich.

Tiana
@ Eva von Eden ;-)
nein, glücklicherweise werde ich nicht erschlagen von Zuschriften. Das war nur ne kurze zeit, als ich noch ne Suche drin hatte. Die hab ich dann aber ganz fix rausgeworfen *zwinker*

ich schaue mich lieber selbst um und gehe dann auf die Menschen zu...habe damit wesentlich bessere Erfahrungen gemacht...
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Seelentattoo
Naja, bei mir im Profil steht auch nicht, dass ich einen Mann suche... *zwinker*

Und nichtsdestotrotz bekomme ich reichlich Zuschriften von den Herren der Schöpfung [b]lächel[/b] ... oder von Paaren... seltener von Frauen, die aber dann am Ende der Welt wohnen. :-)))

LG
Eva
ach ja....
ich such jetzt auch schon seit zwei JAhren...und es ist kein Scherz!
Es ist wie die meisten schon gesagt haben:
Entweder sind es Fakes, die Entfernung ist zu groß oder es steckt doch ein Paar dahinter...
Ich war hier auch eine Zeit als Paar angemeldet und habe somit auch als Paar gesucht. Aber es gibt wohl einige, die festgestellt haben, dass es sich als einzelne Bi-Frau leichter sucht. Was mich manchmal ein bisschen ärgert.

Aber die Entfernung ist halt leider auch ein hauptgrund, vor allem wenn man nicht mobil ist.
Vor allem muss ich aber auch ehrlich gestehen, dass ich keine "weltreise" machen würde, nur um ein bisschen Spaß zu haben.
Leider hab ich das Gefühl, das die meisten hübschen Mädls aus NRW oder Sachsen kommen! [b]seufz[/b]

Aber um es auf den Punkt zu bringen:
Ich hab mir das ganze um einiges einfacher vorgestellt!!
*snief*
********eden Frau
14.455 Beiträge
@sexy_bi_maus21
NRW ist verdammt groß! Ich wohne z.B. östlich von Paderborn und bis nach Aachen sind es z.B. ca. 300 km, bis nach Köln 220.

Aber Bayern ist ja auch nicht gerade klein - es kann Dir durchaus auch passieren, dass Du bayerische Mädels kennenlernst, die weit weg wohnen.

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.