Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16456 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen

Großer Busen
Liebe Frauen,
ich trage 80 E und manchmal ist es mir echt zuviel des Guten. Im Übrigen hängt mein Busen schon ganz schön. Wenn ich mir vorstelle, wie ich in 20 Jahren aussehe, wird mir jetzt schon übel. Kennt jemand ein gutes Mittel, den Busen in Form zu halten und dem Hängen entgegenzusteuern?
Danke Euch!
*******k75 Frau
835 Beiträge
Kannst versuchen mit regelmäßigen Brustmuskeltraining dem Hängen entgegenzusteuern - Brustschwimmen,bestimmte Übungen nachlesen oder im studio zeigen lassen.
Ob cremes und Kuren helfen,kann ich nicht aus Erfahrung sagen - meine Kosmetikerin empfielts aber sie verdient ja auch damit.

Wichtig sind gute Bh`s,besonders beim Sport auf gute Stützung achten. Und zu empfehlen,auch nachts beim schlafen den Bh anlassen!
ich habe zwar "nur" D,aber kenne das Problem!
Bei der Größe ist das hängen klar... Ist ja schließlich nur Fett, das du da mit dir rumschleppst.

Ich hab auch D und kenn dein Problem sehr gut. Trotzdem würd ich nix dran ändern wollen.

Hab mich damit abgefunden...
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben
ein große Busen stellt die weiblichkeit visuell dar un deshalb ist er ein besonderer Reiz für uns Männer, ich persönlich finde einen großen Busen reizvoll.. auch wenn er hängt. Im Alter passiert so etwas eben und es gehört dazu keine Frau beschwert sich wenn beim Mann die Glocken länger als der Strick werden.....grübel..... warum liebe Frauen habt ihr mit euren hängenden Brüsten so ein Problem???
Danke
lieber Gentleman für die aufmunternden Worte. Bei dir scheint dein Nickname passend zu sein. Und irgendwie hast du Recht.
LG
*******an41 Mann
780 Beiträge
@alfeld
dein bilder und ganz besonders deine Brüste sind doch einfach klasse, kuschelig , da hat Mann was in der Hand und da wir alle große Kinder sind - was zum spielen... mach dir mal keine Gedanken wir Männer erwarten nicht das du wie 20 ausschaust.... die gleichen Erwartungen können wir doch auch nicht erfüllen... bist ne super hübsche Frau *kuss*
75e
hab75 e und muß sagen spare nicht bei bh`s ich kaufe fast nur berlei und triumpf
Und brustschwimmen und fitnesstudio am butterfly gerät

also lass dich nicht unterkriegen
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich glaube, dass frauen anders wahrnehmen als männer, wenn ich mir deinen busen ansehe, überkommt mich ein erregender schauer, soviel weiblichkeit und natürlichkeit, da möchte man am liebsten hand anlegen und ihn massieren, es gibt bestimmt unterschiedliche geschmäcker über die größe eines busen, aber wer große brüste mag, wird an deinen auf jeden fall gefallen finden
wundervoller Busen
Hallo,

ich habe mir dein Fotoalbum in deinem Profil angesehen und möchte dir sagen, daß du wundervolle Brüste hast. Meine sehen ähnlich aus und ich hätte gerne etwas mehr.

Es kommt sehr darauf an, welchen BH du trägst. Ich selbst schwöre auf Flexicups, die geben eine schöne Form, haben einen Bügel und den nötigen Halt hat der Busen auch.

Würde sagen, fürchte dich nicfht, wie deine Brüste im Alter aussehen. Sei stolz auf sie. Sie sind mit ein Grund für deine Weiblichkeit.

lG
ChatPaar
@Alfeld
Du hast deinen Busen jetzt schon mittlerweile 30 Jahre und ich muss ehrlich sagen er sieht noch echt spitze aus??

Was hast du denn bisher getan um ihn in Form zu halten??

Aber ehrlich gesagt glaube ich dass man oder besser Frau da auch nicht viel dran machen kann!!!
Vielen
Dank, für die netten Komplimente. Also bislang habe ich eigentlich gar nichts getan, wahrscheinlich werde ich den Vorschlag mit dem Brustschwimmen aufgreifen. Nun denn, da bei mir die 50 immer näher rücken, habe ich mir halt so meine Gedanken gemacht. Lieben Dank an eure aufmunterende Worte und die wirklich sehr schönen Komplimente. Das hat mir sehr gut getan und jetzt sehe ich dem Älterwerden gelassener entgegen.
HMmm
Also ich hätte gerne enen grösseren busen
meiner ist mir einfach zu klein
ich bin schon am sparen um so einen geilen busen zu bekommen wie meine freundin auf dem bild
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu Sparen...?
Du hast eine super tolle Figur und eine schöne Brust
die stramm und stolz deinen Körper ziert.

Gib das Geld lieber für was sinnvolleres aus, denn Du
hast keine Brust OP nötig. *top*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@suesse28bigeil
ich weiss nicht warum du nicht mit deinem busen zufrieden bist, er sieht doch klasse aus und warum soll er größer sein, ich mag zwar auch große brüste, aber wenn ich mir deine im profil ansehe, sage ich - lass sie so wie sie sind, sie sind einfach klasse
****ars Mann
7 Beiträge
...ich mag sie so, wie sie sind...
Ich als Mann finde Brüste in jeder Grösse und Form schön und sinnlich, und eben insbesondere auch, wenn sie sehr üppig sind und so richtig lustvoll "wippen". Und noch viel irrer ist der Anblick, wenn Frau sich auf allen vieren bewegt, und die Brüste total lustvoll "hängen". Also meine Meinung dazu - bitte alles so lassen. Ich finds auch total antörnend, wenn Frau mit viel Busen ohne BH und nur mit T-Shirt darüber rumläuft, und man die Konturen der Weiblichkeit durch den Stoff deutlich erkennen kann....

Üppige Grüsse
xx_mars
*******an41 Mann
780 Beiträge
@süsse28bigeil
was hier schon gesagt wurde... ich hoffe auch das du es dir nochmal überlegst mit deinem Busen styled by nature finde ich alle male kuscheliger als die Tüten aus der Retorte und dein Body und dein Busen ist total geil.
Du bist ein sehr attraktive Frau und deine Oberweite ist absolut o.k.
****lea Frau
42 Beiträge
Ich selbst habe 90 E und finde das auch ziemlich störend teilweise. Der BH Kauf ist die Hölle und auch die Oberteile müssen dann noch passen. Ist nicht so, dass ich meine Brust nun so gar nicht leiden kann, aber ich persönlich hätte gern ein bisschen weniger. Aber dann würden wohl die Proportionen nicht mehr stimmen. Also frei nach dem Motto= Es kütt wie es kütt. *ggg*
Mit 90 E hat meine Holde das Problem auch mit Kleiderkauf,
aber ich weiß nicht was ihr habt liebe Frauen.

Wenn wir alle so gebaut wären wie uns das von den Modemachern vorgegaugelt wird... *hypno*

Auf die größe kommt es nun wirklich nicht an. Die inneren Werte sind mir lieber.
Und ich mag einen großen Busen, auch wenn er runter hängt!

LG
Ronny
Es hat alles seine Vor- und Nachteile...
ich kenne keine Frau die nicht jammert...

Die mit den kleinen Brüsten wollen hin und wieder mal große und umgekehrt...

Ich mit meinen D / E behaupte ich gehöre auch zu denen mit dem großen Busen. Gern, vor allem im Sommer, hätt ich manchmal lieber einen kleineren Busen... So von wegen kein BH unter'm T-Shirt und so... das geht halt mit nem großen Busen nicht... a) weil es mir nicht gefällt wenn die Mädels nach unten schauen und dann auch nicht in die gleiche Richtung und b) es mir einfach zu schmerzhaft ist beim gehen / laufen / bewegen.

Bei einem schönen Ausschnitt mag ich aber aufs Dekoltee (schreibt man das so??? Sieht irgendwie komisch aus) um nichts auf der Welt verzichten!

Um der Schwerkraft entgegen zu wirken kannst Du Dir Deinen Busen im Alter höchstens kleiner machen lassen... aber ob es wirklich das ist, was Du willst???

Mit Cremes und Püderchen und Sälbchen dagegen angehen??? Kann ich mir nicht vorstellen, egal was Du drauf schmierst, das Fettgewebe wird sicher nicht fester *g* Auch mit irgendwelchen Turnübungen hast Du bestimmt nur mäßíg Erfolg... es wir ja hier auch nur die Muskulatur UNTER dem Fettgewebe trainiert... das Fettgewebe selbst geht auch hier leer aus...

Man muss die Mädels eben nehmen wie sie sind... find ich auch schöner als nachgeholfen...
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Hi, ich kenne auch das Problem auch wenn ich 75 D habe.

Brustmuskelübungen, also zb Fingerflächen zusammendrücken und dabei anspannen ist wohl die Grundübung und dafür bekannt.
Am besten ist allerdings schwimmen, wie bereits von anderen erwähnt. Aber nicht nur Brustschwimmen! Kraulen geht richtig heftig in die Brustmuskeln (aber nicht beim ersten Mal übertreiben ;-)). In Fittnesstudios kann man Dich bestimmt auch über Brustmuskelübungen an Geräten informieren.
Wenn Du nachts auf der Seite schläfst, ist es ratsam einen BH zu tragen. Tagsüber allgemein gutsitzende Sport-BHs von Triumpf.
Ob nun groß oder klein ...
die Besitzerin sollte sich damit wohlfühlen !

Und wenn sie es nun mal nicht tut - was spricht gegen eine Op ?
Bei Rückenschmerzen oder irgendwelchen Komplexen kann Frau doch durchaus etwas nachhelfen .
Eher weniger als mehr verändern kann doch kein Drama sein ?

Hier schreiben viele, die sich mit sich wohlfühlen .... ganz klar der Idealzustand .
Wenn es aber nun nicht so ist ..... ???
NACHTS NEN BH ANZIEHEN???
Also ich glaube, da würd mein Mann mich... bei aller Liebe... postwendend aus dem Bett werfen... wie soll er denn DANN an die Schnippel kommen??? *ggg*

Ganz ehrlich... ICH bin froh, wenn ich das Teil abends ausziehe... FREIHEIT FÜR DIE GUMMIBÄRCHEN!!!!

Natürlich spricht nichts gegen eine OP aus gesundheitlichen Gründen oder aus Gründen das Ego betreffend, aber die Thread-Stellerin hat ja gefragt, was man vorsorglich gegen die Schwerkraft tun kann, damit die Mädels im Alter nicht unter dem Gürtel hängen... und da denke ich kam ihr bestimmt keine OP in den Sinn...
Nein, sicher nicht ....
aber, seien wir mal ehrlich .... nichts, aber leider auch gar nichts hält die Schwerkraft auf !

Traurig aber wahr !
[b]seufz[/b]

wie wahr wie wahr...

Also genießen wir den großen Busen, solange er noch hält und schön ist!
********9_by Mann
840 Beiträge
BRÜSTE
SUESSE 28-bigeil - -
DU hast doch recht ansehnliche Brüste!gebeugt (BUSEN zu nennen ist falsch.
Ein Busen ist der ZWISCHENRAUM zwischen den Brüsten.)
Das Foto von Dir im Meer stehend: Sehr schöne gerundete, feste Brüste.
Viele Deiner Brustfotos sind einfach nur technisch schlecht.
Zeige Dich doch mal nach vorne gebeugt - wie sehen Deine Brüste da aus?
Erwartungsvoller Gruss -
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.