Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16491 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen

Wenn nicht nur der Busen, sondern die ganze Frau etwas "größer" ist, hilft evtl. eine Gewichtsreduktion. Da die Brust zum großen Teil aus Fettgewebe besteht, sollte die dann auch kleiner werden. Aber gegen das Hängen wird das auch nicht helfen *snief*

Mela
****u84 Mann
2 Beiträge
Beste Brustübung ohne Hilfmittel für daheim sind Liegestütze, weil dabei auch
die Rücken- und Schultermuskeln trainiert werden.

Das ist wichtig um Muskeldisbalancen und Haltungsschäden zu verhindern.

Denn nur beim Trainieren der Brust würden sich langsam die Schultern
nach vorne ziehen.

Sonstige Brustübungen mit Hanteln wären Butterfly oder Bankdrücken.


Da die Brust zum großen Teil aus Fettgewebe besteht, sollte die dann auch kleiner werden

Aber die Haut wird nicht weniger.

Zum Straffen der Haut hilf kalt Duschen(Da muss man sich langsam rantasten)

1. Wird die Durchblutung der Haut gesteigert
2. Bei warmem oder zu heißem Duschen verliert die Haut viel Flüssigkeit und ist nicht mehr so fest und strapazierfähig.

mfg Martin
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Ging es nicht eigentlich darum was vorbeugend gegen "hängende" Brüste getan werden kann?

eine Frau die mittelgroße Brüste hat, kann wohl nicht verstehen wie schmerzlich der Blick in den Spiegel ist, hängende riesen Brüste mit Hängestreifen an den Seiten. Das tut sogar in der Seele weh!
********9_by Mann
840 Beiträge
GROSSE BRÜSTE
Grossbrüstige models erhalten ihre vollen Brüste durch täglich vorgenommene
einfache Gymnastic: Hände zusammendrücken und ARME nach unten
strecken bis zu 20x wiederholen.
roger6969
das leidige problem...
hi in die runde,

ich habe 75d und bin ziemlich zufrieden damit.
dass die brust irgendwann der schwerkraft nachgibt - das ist ein physikalisches gesetz *zwinker*

ansonsten viel cremen (lassen), schwimmen und eine portion selbstbewusstsein, dann passt es schon!

lg
jelly
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Im Fitnessstudio gibt es schon die passenden geräte dafür um die brust zu stärken aber das die Schwerkraft irgentwann siegt ist doch eh klar...
Aber dann ist das eh egal---Weil dann alles so langsam altert und bei Männern ist die Faltenlandschaft dann auch geprägter...
Was willst du mit einem superstraffen 20 Jahre Busen wenn der Rest des Körpers hängt.......
aber ob B D oder E irgentwann hängt alles und dann hängt der E Busen halt ein paar Zentimeter mehr--na und ? Nobody ist Perfect und das kann beim Kuscheln doch schön sein *ggg*
Die Tätowierung von Ihm wird auch im Alter scheiße aus sehen weil die haut runzelig wird aber das war ihm auch egal weil er auch sagt das er als alter Opa doch eh schrumpelig ist dann ist das auch egal....
Immer Kopf hoch und so schlimm ist das garnicht!
(Obwohl als Frau macht man sich halt gedanken...sag nur 85D *hae* aber immer positiv denken----Männer glotzen doch immer auf große Dinger *zwinker* )
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Üppige Brüste werden sicher immer die Tendenz entwickeln, etwas zu hängen. Aber das sieht doch gerade aufregend aus. Mit BH ein prächtiger Anblick und ohne, wenn sie durch Bewegung etwas wippen, erst recht.
Es mag vielleicht etwas anstrengend sein, aber die Begeisterung, die die meisten Männer dafür entwickeln hilft vielleicht etwas.
keine Chance
Mutter Natur ist stärker als wir und unsere Wünsche. Und wenn der Busen einmal groß ist, dann bleibt er immer groß und nur eine radikale Abnehmkur lässt eventuell das Fett im Busen schmelzen. Sonst nichts. Aber wie sieht das schon aus? Lieber natürlich bleiben und einen bisschen Brustmuskeltraining und gute BHs tragen!
Und umbedingt Joggen oder so sein lassen. Selbst der beste SportBH hilft nicht viel *g*
Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit DD!
@blume74
An der Form des Busens kann man rein gar nichts ändern!!
Auch nicht mit schwinnen, hanteltraining oder auch stänig feste und gut haltenen Bhs helfen da nix!!!
Der Busen hat nun mal die Forn in die er von Natur aus wächst!!

Aber ich muss sagen du brauchst deinen keineswegs verstecken!! *ggg* *ggg*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Meine kleine hat sogar schon mit dem gedanken gspielt sich die später mal zu verkleinern.(den gedanken hab ich ihr ganz schnell ausgetrieben)
Wie verkleinern
auf den Bildern sehen die doch nicht besonderss groß aus oder täuscht das nur??!! Welche größe hat sie denn???
Und vor allem warum bitte verkleinern??
digge dinga ;-)
zu ändern is unterm strich nix...
ein hängen operatorisch zu "beheben" würde bedeuten das auch narben oben sein würden... und ein versetzen der nippel is erstrecht nicht der hit...
wenn später eine op dann allenfalls zur verkleinerung...
ich mags eh lieber kleiner *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Warscheinlich sehen die nicht groß aus weil wir noch keine Fotos drin haben wo man die Dinger sieht *lol* (aber das wird noch nachgeholt)

Sie hat jetzt 85D aber irgentwie werden die noch größer--solten nicht so oft massiert werden *ggg*

Hatte sie mal gesagt als sie so ne depri Phase hatte (wie schon mal geschrieben hat jede Frau mal) das sie am liebsten die kleiner haben will wenn die Schwerkraft zuschlägt,.
Abe wie schon gesagt das Thema ist gegessen, das würde sie nie tun (aber nicht nur wegen mir)
****88 Mann
197 Beiträge
ob groß, ob klein
alle sind sie fein!
nur der mensch ist ein großer narr, denn er denkt er kann die natur für sich beeinflussen.
ich kenne einige mit "ganz großen" und "ganz kleinen". jeder hätte es etwas anders, aber leben alle, so wie sie sind, in einer guten beziehung.

wie schon von anderen gesagt, es ist das leben und nicht das aussehen. alles, aber auch alles wird im alter anders aussehen. wie oft soll man dann unters messer? warum den wahn nach "ewiger schönheit" nachrennen? nur das andere damit ihr geld verdienen? nein tut es nicht, nur ein med. grund sollte es sein. das kann eine frau ganz schön zu schaffen machen und ist von uns lieben männern nicht zu unterschätzen.
also der "schönheit" wegen las es wie es ist. freut euch des lebens und nehmt es, mit zufriedenheit, so wie es ist. *zwinker*
in diesen sinne bleibt gesund und liebt euern eigenen körper.
Ich will
auch eine Frau mit einen großen Busen haben!!

Also wo seid ihr?? Meldet euch bei mir wenn ihr wollt!! *ggg* *ggg*
ICH WÜRDE AB UND AN
KLEINE BRUSWARZEN HABEN WOLLEN DIE IMMER STEHEN WENN MANN SI ANFAST *g*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ich hab 90D
und da hängt noch nix , ich trage immer Bh ,oder Korsett , Korsage und mache Brusttraining , und natürlich auch Gewebe abhängig , und eincremen hilft auch .. ich mag meine zwei *grins* grüsse dat Luna
sehr
schöner busen
******789 Frau
35 Beiträge
So! Und...
...ich muss sagen ich bin froh zu haben was ich habe...

Egal was die Zeit und die Schwerkraft bringt *lach*
******_ni Frau
111 Beiträge
80D
Und da hängt auch nichts...bisschen Training und so, dann geht das eigentlich
Einzig worauf man halt verzichten sollte....gewisse Situationen geht ohne Bh gar nicht! Wenn ich da ne Freundin höre (70b), die ohne Bh joggen geht...moah NEID :-))
natur??
nicht alle busen sind normal *g*
******uke Mann
2 Beiträge
großer Busen
Ein großer Busen ist doch schön! Und wenn er hängt, macht mich das eher noch geiler. Außerdem ist es dann viel schöner bei Bongage.
Was ist denn Bongage? *g*
Es gibt ja
große Brüste und riesen dinger!!!
Große brüste sind schön und riesentitten meisten nicht mehr so!!
ein großer busen
ist doch das was eine frau erst richtig fraulich macht oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.